Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    savoir-faire
    Besucher

Fruchtsäure Peeling

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal um euren Rat bitten. Ich möchte mir ein Fruchtsäurepeeling kaufen, aber leider weiß ich nicht, von welcher Firma. Bisher habe ich immer das Kanebo Enzympeeling verwendet, aber so prickelnd fand ich das nicht. Von welcher Firma gibt es denn Fruchtsäurepeelings?

Ich dank euch jetzt schonmal!

Tschüssi, LG, savoir-faire

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Fruchtsäure Peeling

Ich wollte sowas nie nie nie machen.Denn ich habe einfach Angst, dass das zu aggressiv für meine empfindliche Haut ist. Hab mir aber nun doch das Fruchtsäurefluid von Christine kaufmann geholt. Das ist ganz ganz mild, und meine Haut ist toll, babyweich und frisch und überhaupt nicht gereizt .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Loreley
    Besucher

Empfehlen kann ich:

- Honig-Enzympeeling von Living Nature http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=347
    - PurDerm Peelmaske von DadoSens http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5893

Loreley

Fortgeschritten

Als sanfte Möglichkeit kann ich "AHA Biofruit Liposome" von Dr. Eckstein empfehlen. Es kann kurmäßig unter der üblichen Pflege angewandt werden.

shakira1974
    Besucher

hallo liebes ,
    also ich habe es beim hautarzt machen lassen 7 mal um genau zu sein das ergebnis ist nie was für lange zeit also lieber finger weg
    man kann das nicht ewig verwenden denn das sieht man später der haut an
    liebe grüsse

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich habe den Skin Primer von Ricarda M, der auch mit AHA Säuren arbeitet und dabei doch relativ mild und sehr gut ist.

Dann arbeitet diese neue Turnaround Maske von Clinique und dieses neue Intensiv Serum von Clinique ebenfalls mit AHA. Wenn mein Primer von Ricarda alle ist und es den nicht mehr geben sollte, werde ich auf Clinique umsteigen.

So richtig echte Fruchtsäurepeelings kann man echt nur beim Hautarzt machen lassen. Die gibt es gar nicht freiverkäuflich.

Mit den genannten Produkten kann man aber tolle Effekte erzielen, die absolut ausreichend sind.

Maike70
    Besucher

Noch eine Stimme für das Fruchtsäurepeeling von CK, sehr mild, dabei ganz gründlich und pflegend