Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Colleen
    Besucher

Körperpflege mit Sofort-Straff-Effekt?

Nich lachen jetzt, aber fürs Gesicht gibt's doch auch so Sachen mit Silikon, die die Haut besser aussehen lassen. Ich suche was, das einen ähnlichen Effekt für den Körper bewirkt. Temporär halt (an dauerhafte Effekte glaub ich ja eh nicht ). Auftragen & gleich straffer aussehen. Gibt's sowas?

Ich such nämlich was für die Oberarme. Es gab mal früher von Cosmence ein Drainage-Gel für Bauch, Beine, Po, das hat auf den Armen ziemlich gute Dienste geleistet - die Haut sah einfach einen Tick besser aus. Leider gibt's das nicht mehr.

Wie ist dieser Garnier Body Roll-on? Wär der auch was für die Arme?

Zottel
    Besucher

AW: Körperpflege mit Sofort-Straff-Effekt?

Wenn, dann wird das eh nur einen minimalen Effekt haben. Das einzig Sinnvolle ist, Sport zu treiben, um das Gewebe nachhaltig zu straffen.

Colleen
    Besucher

Besser minimal als nix! Hanteltrainig mach ich ja schon...

Inventar Avatar von kitty

Von CCB gibt es doch sowas für die Beine oder Bauch (mit Kühleffekt). Warum soll das nicht auch für die Arme gut sein??? Obwohl ich auch nicht daran glaube,dass es wirklich wirkt Aber wirken denn die ganzen anderen Wudnermittel wie Faltencremes??? Und wir kaufen es trotzdem...

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich finde ja die Dove hautstraffende Lotion gut

Auch wenn viele Beautys die nicht so toll fanden, ich habe einen deutlichen Effekt nach dem Auftragen erkennen können.

Meine Beine und Oberarme sind mit dieser Lotion einfach straffer, und das ist keine Einbildung

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Colleen
    Besucher

Ich hab von CCB das hier - und es bewirkt rein gar nüscht

Entdecken Sie jetzt die Straffende Figurpflege J-14 der neuen Generation: das 1. Fluid mit Modelium™ und Narancia, um hartnäckige Pölsterchen zu verringern und Ihre Silhouette in nur 14 Tagen sichtbar zu straffen. Seine innovative Formel verbindet eine klinisch bewiesene Figurpflege-Wirkung auf Taille, Hüften und Armen mit höchstem Anwendungskomfort dank der neuen, ultra-schnell einziehenden Textur. Der verführerische Duft nach Citrus und Mango macht das Auftragen zu einem sinnlichen Vergnügen. Ergebnis: Schon nach 14 Tagen geht der Umfang von Taille, Hüften und Armen zurück. Tag für Tag wirkt Ihre Haut sichtbar straffer.

Inventar Avatar von missimüller

Ich find die Überlegung gar nicht mal so abwegig - also mit dem Silikon-Sofort Effekt Vergleich weiss ich jedenfalls, was Du meinst

Leider habe ich beide Marken noch nicht selber probiert, aber ich meine gelesen zu haben, dass eine Creme von LIERAC und die von YSL so einen Effekt haben soll.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von blackbeauty42

Guten Morgen

soll nicht der Nanoroller von CK helfen????

Frag mich aber nicht nach Erfahrungsberichten, habe keine, aber ich meine dies im CK Thread gelesen zu haben
    LG. EureBlacky

@Colleen Ich meinte irgendwas mit Eiswürfeleffekt (ich glaube die Flasche/Tube ist blau). Durch die Kälte zieht sich die Haut zusammen und sieht oder fühlt sich dann besser an/aus. Aber für wie lange das vorhält????

Colleen
    Besucher

Genau, Missi, einfach nur ein Effektprodukt. Eine Gazellenfigur krieg ich eh nicht mehr hin. Aber falls es ein 2003er Sommer geben sollte, würde ich schon gerne auch mal ärmellos tragen, ohne dass mich mitleidige Blicke treffen .

Lierac und YSL klingt allerdings recht hochpreisig *hust*.

Colleen
    Besucher

Oh, Eiswürfeleffekt klingt schon mal gut *nochmalguckengeh*. Die Creme damals war so mintfarben und hat gurkig gerochen. Die war echt top! Schade, dass man die aus dem Programm genommen hat .

Ne! Avatar von schneckig

Von Yves Rocher gibts so ein straffendes Bodyspray. Ich fand das hat gewirkt (kurz).
    Allerdings hats auch gebizzelt auf der Haut und die Stellen sind rot geworden.

So geguckt die Flasche ist doch Orange! Ist auf Seite 9 im Katalog!

Oh Gott normalerweise kostet die Flasche 25€!!!! Also soviel würde ich im Leben nicht dafür ausgeben! Da reibe ich mich lieber selber mit echten Eiswürfeln ein.
    Aber gerade ist die Flasche im Angebot...wer also zuschlagen will....

Inventar Avatar von missimüller

Colleen, ja leider Ich meine um die 30 Euro - Lierac vielleicht noch ne Idee günstiger... aber da man ja nicht weiss, ob es so funktioniert, ein hoher "Versuchspreis"

Allerdings verspricht YSL bei einem anderen Produkt, der Dekollete Creme, einen sofortigen (Mogel) Push-up Effekt, damit werben die sogar - daher fiel mir das sofort ein zu dem Thema hier dass sie vielleicht am ehesten sowas haben könnten, was Du suchst.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten

versuch es doch mal mit strivectin sd.
    meine mutter hatte das am oberarm getestet und in den nächsten 30min konnten wir zusehen, wie der arm immer praller, glatter und rosiger wurde (vor allem der bereich, an dem die haut schon etwas "lappig" rumhing). falten verschwanden und der arm sah wesentlich jünger aus. wir konnten unseren augen nicht trauen, aber es war tatsächlich so.

Colleen
    Besucher

Was ist das denn? Wo gibt es das?

Colleen
    Besucher

Oh! Hab mal gegoogelt. Wie TEUER!!!

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Eiskalt duschen..

Kristie
    Besucher

Ich habe mir in USA das Strivectim bestellt und schenk das meiner Mama.

Ich werde mir etwas für die Augen abfüllen und geb Bescheid, ob sichtbare Veränderungen aufgetreten sind..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kristie
    Ich werde mir etwas für die Augen abfüllen und geb Bescheid, ob sichtbare Veränderungen aufgetreten sind..

ich wäre absolut vorsichtig, das bei den augen anzuwenden. diese creme wurde eigentlich entwickelt, um schwangerschaftsstreifen zurückzubilden. quasi als "nebeneffekt" wurde dann später in der anwendung beobachtet, dass falten zurückgehen. seitdem ist das seit einigen monaten DER renner in den usa und wird mit dem slogan "better than botox" vermarktet.
    die haut um die augen ist wesentlich dünner als die haut am bauch, insofern hätte ich da bedenken, zumal ich nicht beurteilen kann, wie der kriechfaktor der creme ist.

es gibt davon aber eine spezielle creme für die augen, die ich auch habe - allerdings noch nicht verwendet. laut aufschrift soll die bei augenringen und geschwollenen augen helfen.

Colleen
    Besucher

Ich glaub, in den INCIs war auch Pfefferminzöl - das würd ich mir nicht an die Augen schmieren!!!

Kristie
    Besucher

Das mit dem Pfefferminzöl habe ich auch gelesen. In dem Bericht stand ja, daß sämtliche Tester die Creme zweckentfremdet und auch im Augenbereich benutzt haben. Ich probier´s mal aus.

Hält eigentlich der Effekt an den Oberarmen an oder hängt das sofort wieder, wenn man die Creme absetzt??