Irgendwie kommt bei mir kein Bild...
Rapskäferchen, berichtest du bitte auch noch ausführlicher über die Sachen?! Wär schön!
Irgendwie kommt bei mir kein Bild...
Rapskäferchen, berichtest du bitte auch noch ausführlicher über die Sachen?! Wär schön!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Sorry, ich hatte es zerschossen aber jetzt gehts wiederZitat von chocolat
Beschreibungen kommen nochZitat von chocolat
Oh ja, Beschreibungen!!
Und an alle die bestellen wollen, denkt dran, bis Ende Juli gibt es bei Hannah´s beim Kauf von zwei Roll Ons einen gratis dazu!!
Und die kann ich wirklich empfehlen!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hallo allerseits ,
es ist ja soooo heiss ... Aber nichtsdestotrotz hier meine zweite Bestellung bei Hannahs.
Dreamcatcher war das Goody
Beschreibungen sind in Arbeit und kommen heute bzw. morgen.
Schöne Sachen hast du ausgesucht, Rapskäferchen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Von den Düften her klingt das ja alles sehr schön, aber mich würde noch interessieren: Gibt es auch Angaben zu den Inhaltsstoffen?
LG
Aleska
Da ich mich nicht so für die Incis interessiere habe ich keine Ahnung, ob die auf der Seite aufgelistet sind. Auf den Sachen stehen sie leider nicht überall.
Auf den Lippenpflegestiften und auf dem Lotionstick steht was drauf, dass ist alles natürlich und auch ohne Parabene (Beeswax/Sheabutter...)
Du kannst Christina aber ganz sicher eine Mail schreiben und sie nach Inhaltsstoffen fragen, sie ist super nett!!
P.S. : wirklich eine sehr schöne Bestellung, Rapskäferchen!!
Erzähl bitte unbedingt, wie du den Amour de Cacao Roll-on findest, auf den bin ich auch noch ganz scharf
Hallo Ihr Lieben ,
hier wie versprochen die Duftbeschreibungen von Hannahs Handprints. Alles natürlich rein subjektiv, und auf meiner Haut mag es auch völlig anders duften als bei jemand von euch .
Body Lotions:
Red Currant: pudrig, fruchtig, fein – hat was
Dark Chocolate: genau so riecht sie, wie Bitterschokolade mit ein ganz klein wenig Vanille. Sehr lecker, aber bei dieser Hitze nun nicht gerade das richtige.
Vanilla Oceana: hm, kann ich irgendwie nicht einordnen. Auf der Haut nicht richtig Vanille, aber auch kein Ozean. Für mich normaler Hautcremegeruch.
Pistachio Pudding: Pistazie mit etwas Mandel und ein kleiner seifiger Unterton. Auch wieder eher für den Winter geeignet.
Fresh Coconut: die hat mich gar nicht überzeugt, mir persönlich ist hier zu wenig Kokos drin
Seaberry Breeze: frisch, bissel wie Eau de Cologne, hat Ähnlichkeit mit 47 11
Fresh Cantaloupe: yep, genau so riecht diese Melone innen, also an der Innenseite der Schale wenn das Fruchtfleisch weg ist ( weiss jemand was ich meine? Ich hoffe...) so mehr in Richtung grün, keine Vanille, nix Süsses – richtig authentisch.
Die Lotions finde ich schön pflegend, wobei meine Haut jetzt nicht sooo anspruchsvoll und auch nicht trocken ist.
Weiter geht’s
Hazelnut Cream Pie (Body Butter): Schön deutlicher Haselnuss-Duft mit Buttercreme dabei. Lecker. Aber wie Jeanny schon geschrieben hat, die Body Butter ist durch ihren Ölanteil wohl eher was für die kalte Jahreszeit und für ganz trockene Haut
Cactus Flower (BB): irgendwie erdig, süsslich und grün. Der Duft ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, finde ihn nicht schlecht.
Tulip Breeze (Hair+Body Mist): schöner leichter Blütenduft, erinnert mich irgendwie an frische Wäsche. Finde den
Rice Flower & Shea (H+B Mist): frisch, blütig, bissel grün, passt immer gut. Rice Flower ist einfach toll; man ist nicht direkt parfümiert, aber man duftet gut, dezent, unaufdringlich, nicht nach Frucht, nicht nach Blume - gepflegt ist vielleicht das passende Wort ?
Clementine (Body Mist):hm, es ist nicht direkt der Fruchtduft, da ist noch was anderes mit dabei. Eigentlich mehr wie Mandarinenlimonade/-brause würde ich mal sagen.
Amour de Cacao (Roll-On): (hallo Miaomiao ) habe eine Probe vom Original hier und kann nur sagen: absolutes Duplikat. Am Anfang hat es ein bissel was Orangiges, aber das ist ganz schnell weg und danach ist für mich kein Unterschied mehr feststellbar (zumindest an meiner Haut).
Pleasures (Roll-On): ( musste wieder sein) sehr sehr ähnlich
Dreamcatcher: Kernseife mit einigen Gewürzen? Schwer zu beschreiben, aber mir gefällt der sehr gut.
Den ein oder anderen hab ich noch, muss aber nochmal genauer testen. Meine Favoriten sind bis jetzt Red Currant und Tulip Breeze, die sind einfach schön . Und für den Winter steht auf jeden Fall Pistachio Pudding auf meiner Liste.
Wünsch euch allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Bestellen
Ich habe meine Lieferung letzte Woche erhalten.. Ich konnte noch nicht so viel testen, aber eins vorneweg: Die Düfte sind allesamt super, super und es ist kein Bääh-Duft dabei! Alles sommerlich und leicht...
Der Hair + Body Protein Mist ist von mir aus gesehen ein absolutes Er macht sich vor allem in meinen Haaren toll! Ich habe ihn in der Duftrichtung "Fruit Island" und er riech einfach extrem toll, fruchtig und süsslich. Ich habe mich am Weekend damit eingesprüht und bin an einen Event in unserem Ort gegangen... Ihr glaubt nicht, wie oft ich von wildfremden Leuten angehalten und darauf angesprochen wurde! So was ist mir noch nie passiert! Ich habe noch nie für einen Duft derart viele Komplimente erhalten!
"Drama Queen" und "Ralph" riechen auch absolut super Ich werde die Düfte baldmöglichst noch genauer beschreiben.
Rapskäferchen, deine Beschreibungen klingen toll! Find die Fläschchen auch echt süß, so ganz anders als bei den anderen Shops... v. a. die BLs!
blacky, das ist ja schön, dass du so viele Komplimente dafür bekommen hast! Musst unbedingt bald von dem Rest berichten! Schade, dass du das Original-Ralph nicht kennst... würd gern wissen, obs genauso riecht...
Mein schöner Post von gestern ist ja weg.
Ich habe bestellt!
Und wenn ich einmal dabei bin, hör ich auch nicht so schnell wieder auf.
Obwohl...soooo viele Düfte, das ist der Wahnsinn. Also hab ich mich auf die blumigen Düfte gestürzt, nebst einigen anderen.
Die Bestellung hat gut geklappt und ich hab auch schön nette Grüße von Christine bekommen.
1 $4.00 SMPPROTM 2 oz. Hair & Body Protein Mist
Fragrance(s):
Aloha
Fragrance(s):
Hyacinth Heaven
1 $3.00 SMPSUGSCR 2 oz. Sugar Scrub
Fragrance(s):
Monyette Paris
1 $1.75 SAMPLOT Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Love Birds
Fragrance(s):
Flower Shower
Fragrance(s):
Chrysanthemum
Fragrance(s):
Iris Orchid
1 $4.50 2OZBODMIS 2 oz. Moisturizing Body Mist
Fragrance::
Baby Grace
Spring Wedding
Fragrance(s):
Magnolia Gardenia
Moondance
Habs jetzt einfach mal reinkopiert.
Nun bin ich ja sehr gespannt, vor allem auch im Vergleich mit anderen Shops.
Geändert von Chrisantiss (26.07.2006 um 21:52 Uhr)
Tolle, blumige Bestellung, Chrisantiss! Ich hoffe, dir gefallen die Sachen auch so wie mir!
Bjalla, ich hab grad bemerkt, dass wir den Hair & Body Protein Mist beide in der Duftrichtung Fruit Island bestellt haben.. Was für ein Zufall! Ich habe das gar nicht gesehen vorher!
Findest du ihn auch so traumhaft wie ich? Ich dieses Zeug und den Duft erst recht!
Chris, eine tolle Bestellung! Was kostets denn an Porto bei dir?!
Zitat von black_crx
@blacky - ja den Duft lieb ich auch, der ist sehr lecker.
Das Porto war 9,75 Dollar. Das geht noch, finde ich. Erst war es nur 7 nochwas, aber ich konnte ja wieder nicht an mich halten und hab für fast 40 Dollar bestellt. Dadurch kam ich etwas höher.
@ Chris: Das geht wirklich! Ist ganz okay und fair! Hast ja auch einiges bestellt!
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz sehr lobend über Christina äussern. Das Mädel ist ja sowas von schnell. Ich hatte am 26.07. abends bestellt, heute morgen habe ich schon ihre Versandbestätigung und $ 4,75 Shipping charges werden auch noch erstattet. Wow! Bin total begeistert.
HIer meine Bestellung :
2 x 2 oz.. Hair & Body Protein Mist
Fragrance(s):Tulip Breeze (Nachschub) + Red Currant
4 x 1 oz Silky Body Lotion Samples
Fragrance(s):Liz Claibourne/ Ralph/ Daydreams/ Red Currant
3 x ROLLONS 1/3 oz. Fragrance Roll-Ons
Fragrance(s):Petite Cherie/ Maybe Baby/ Hanae Mori
Und nicht vergessen, bis 31.07. gilt noch die Rollon-Aktion, d.h bei Bestellung von 3 Rollons wird $ 7,95 von der Rechnung abgezogen (im Feld Coupon Code "Rollons" eingeben)
Einen schönen Tag euch allen
Rapskäferchen, ich hab auch noch Shipping zurück erstattet bekommen! Wirklich sehr fair von Christina!
Die BL "Ralph" wirst du vermutlich mögen.. Ich hab sie auch und ich sie. Also nicht nur der Geruch, die BL allgemein. Zieht schnell ein, fettet überhaupt nicht und pflegt meeega toll!
Geht ja echt schnell. Ich bekam heut die Mail, das es abgeschickt wurde. Hoffentlich bleibt es nicht wieder beim Zoll ewig liegen.
Ich hatte ja das Natural Shower Gel, leider mußte ich es wegschmeißen, da der Geruch sich widerlich verändert hat. Es roch einfach nur nach Schlecht, ganz übel ist mir geworden. Ich weiß aber nicht, obs an der Qualität oder am Wetter lag (aber andere NK-DGs sind auch nicht schlecht geworden ). Ich werde es mir noch mal im Herbst/Winter bestellen, mal sehen, obs dann länger hält.
Tagebuch
Na hoffentlich ist das nicht bei allen Sachen so. Sooo schnell wird das nicht alle werden, da ich mal wieder viel zuviel habe.
Die Heavenly Bodycream hab ich auch gestern direkt angetestet, die ist noch gut, dabei steht die genauso im Bad wie das DG auch. Vielleicht hab ich auch nur eine schlechte Charge erwischt *hoff*
Tagebuch
Ich habe heute mal die Amour de Cacao Heavenly Body Cream benutzt. Heute ist es hier nicht ganz so heiß und meine Haut ist gerade furchtbar trocken, da konnte ich nicht widerstehen.
Der Duft ist wirklich sooo lecker mandel - schoko-vanillig, ich könnte mich abschlecken
Und die Konsistenz der Creme finde ich auch ganz klasse!! Schön cremig und reichhaltig, aber bei mir ist alles eingezogen und ich habe auch keinen Fettfilm auf der Haut.
Oh ja, der Duft ist wirklich sehr lecker! Ich habe auch noch ein halbes MMU-Pöttchen mit dem Duft da, werd ich aber erst im Herbst bzw. wenn es viel kühler wird, benutzen! Das ist echt ein traumhafter Winterduft!
Ich staune immer noch ab dem Sugar Scrub... fantastisch! Habs heute zum zweiten Mal benutzt. Und gestern hab ich mir eine grande Boutilie davon bestellt! Und anderes durfte auch noch mit...
SUGARSCRUBS Sugar Scrubs 8 oz. jar
Fragrance(s):
Lolita Lempicka
PROTMIST Hair and Body Protein Mist 8 oz.
Fragrance(s):
Pink
LOTION 8 oz. Silky Body Lotion
Fragrance(s)::
Coconut Mango
2BODCREAM Sample Heavenly Body Cream
Fragrance(s):
Vanilla Nights
SAMPOIL Scented Bath, Body & Massage Oil Sample
Fragrance(s):
Candy Kisses
4LIQWAS 4 oz. Liquid Wash
Type: Natural Shower Gel
Fragrance(s):
Diamonds Are A Girl's Best Friend
SYNTHLIPBALM Lip Balms
Flavor(s):
Apple Cider
Du hast ja gleich große Größen bestellt.
Sag mal, platzt dein Bad nicht langsam?*lol*
ne ne.. ich zieh ja demnächst um, und da wird radikal aussortiert. Ich habe beschlossen, mich fast ausschliesslich nur noch mit solchen Duftshop-Sachen zu pflegen!
blacky, woher wusste ich nur, dass dir der Sugar Scrub super gefällt
Nette Bestellung, blacky!
Ich überlege auch gerade, ob ich mir eine 8oz Heavenly Body Cream bestellen soll, die finde ich nämlich soooo klasse!
Und der Sugar Scrub könnte dann auch noch mit
Ich finde die silky Bodylotion einfach der Hammer!! Ach, eigentlich find ich alles klasse, sogar das Duschgel!
Ja, Hannah´s ist echt ein klasse Shop!!
Die Silky BL könnte ich auch mal testen.
Tu das Miaomiao! Ich denke, du wirst die BL mögen! Sie zieht fix ein und fettet überhaupt nicht. Meine Haut ist super zart damit!
blacky, tolle Bestellung! Ich wundere mich auch, ob du das auch alles jemals aufbrauchst... Aber schön, dass du so viel testest!!!
Bei Hannah´s gibt es jetzt auch Parfum zum sprühen! Allerdings konnte ich es mir nicht genauer anschauen, da plötzlich die Seite nicht mehr funzte...
So, jetzt geht es wieder! Die Perfumsprays sehen ganz nett aus, sind aber recht klein: 1/4 oz. Zu wenig für einen Parfumjunkie wie mich...
Und ich habe entdeckt, dass es eine Aktion für bei den 8oz Body Mist gibt:
20% off mit Code BODYSPR
Ich habe natürlich nicht widerstehen können und mir gleich 2 bestellt:
- Baby Powder (Danke fürs Anfixen, jeanny99!! )
- Creme Bouquet (ich hoffe, das duftet so gut wie bei MMU!)
Ach je, schon wieder eine Aktion... Ich seh schon, demnächst muss ich unter der Brücke übernachten
Das trifft sich aber wirklich gut, denn Hanae Mori gefällt mir super gut . Da muss der Body Mist in 8oz her
Kennt irgendwer das Original? Die nachgemachte Hannah-Version find ich einfach toll. Verschiedene Beeren (aber nicht süsslich-künstlich) zusammen mit einem parfümigen Hautcremegeruch. Das hört sich jetzt komisch an, aber duftet einfach ... Bin hin und wech...
Das denke ich auch schon des öfteren Aber wenigstens werden wir unter den Brücken gut duftenZitat von Rapskäferchen
Wie, gibts jetzt Parfum-Sprays?? Ich habe Christina neulich geschrieben um ihr zu sagen, das es klasse wäre, so kleine Parfums bestellen zu können! 1/4 oz. ist übrigens wohl fast so viel wie in den Earthen Treasures -Miniparfums, denk ich mal.Zitat von Miaomiao