Ja, gibt es ! Ich finde, sie sind allerdings recht teuer im Verhältnis zu Earthen.
Aber man kann wohl auch bald Parfum Sample bestellen, in so kleinen "vials", dass finde ich super!
Ja, gibt es ! Ich finde, sie sind allerdings recht teuer im Verhältnis zu Earthen.
Aber man kann wohl auch bald Parfum Sample bestellen, in so kleinen "vials", dass finde ich super!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Petite Cherie (AG type***) - A fruity fragrance with hints of fresh cut grass and notes of peach, vanilla and musky rose. Like dancing outside on a warm spring afternoon...
Soweit die Beschreibung auf der HP. Ich finde es riecht beim Auftragen (Rollon) voll nach Birne , vielleicht ist das aber auch das Fresh Cut Grass mit Pfirsich? Insgesamt aber ein angenehmer, unaufdringlicher und frisch-fruchtiger Duft. Gefällt mir (mal wieder) gut , scheint aber nicht lange zu halten und die Birne ist auch recht schnell verschwunden.
Geändert von Rapsi (06.08.2006 um 16:25 Uhr)
1/4oz. ist doch toll! Ich finds besser als so Riesenpullen!
Irgendwie reizt mich diese Aktion nicht, ich bräuchte irgendwas mit weniger Porto oder BLs oder Parfum günstiger!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
*hmpf*
Jetzt hat mich der Zoll erwischt. Eben kam eine Karte, dass ich zum Zoll nach Wolgast darf, um mein Päck abzuholen.
Was mach ich denn nun?
Ich hab für 35 $ bestellt, mit Porto 45$.
Wie man mir sagte, ist bloß bis 23€ Zollfrei. *ärger*
ich hab das so verstanden: du müsstest die mehrwertsteuer (16%) + den zoll (maximal 6% bei kosmetik) zahlen. ist natürlich echt ärgerlich.
So was blödes... Vor allem die Fahrerei zum Zoll ist ja wirklich ärgerlich (hier in Köln gehts noch, aber in ländlicheren Gegenden und in kleinen Städten kann das echt nerven).
Berichte doch mal was du zahlen musstest.
Jetzt hätte ich es beinahe vergessen, aber ich muss Christinas Service echt nochmal loben! Meine Sachen sind gestern schon geshipped worden, ich habe wieder Shipping-Costs erstattet bekommen(obwohl ich zwei 8oz - Flaschen bestellt habe)und sie hat mir noch eine nette Mail geschrieben.
Achso, wichtige Frage.
Wißt ihr ob bei Hannah eine Rechnung im Päck liegt?
Wenn keine drin ist, könnte ich vielleicht noch was machen.
Doch, ich glaube sie hat eine Art Rechnung mit drinne.
So einen kleinen Ausdruck, auf dem auf jedenfall die Artikel draufstehen, die du bestellt hast. Ich glaube, die Preise sind leider auch mit drauf.
Oh Chris, das tut mir auch sehr leid für dich! Ist natürlich sehr ärgerlich... Für mich wäre sowas auch total ätzend, ich müsste erstmal so einige km fahren...
Die Fahrerei ist für mich insofern ärgerlich, dass ich von der Insel runter muß. Zwar sind es nur 8 km, aber die haben es in sich. Und das im Sommer.
Zum Glück haben die da kundenfreundliche Öffnungszeiten und bis 20.00 Uhr auf.
Jetzt am Tag, brauch ich nicht zu fahren, nur Stau an der Brücke.
Achso, diese Brücke ist zum Hochziehen und mehrmals am Tag ist Brückenzug. Dann staut sich das Kilometerweit.
Vielleicht hat sich das gegen 19.00 Uhr schon verlaufen.*hoff*
Nur fahren viele Tagesgäste erst abends von der Insel.
Ui, Chrisantiss, dass klingt ja wirklich nicht so prickelnd... Ich hoffe, du bekommst deine Sachen ohne zu viel Stress!
Danach kannst du dich dann ja mit schön mit einer duftenden BL o.ä. entspannen!
Ist nix geworden. Ich kam nicht von der Insel. Stau ohne Ende.
Bis zum Nachbarort bin ich gekommen, dann wars das. *mist*
Mußte umkehren und hatte mich doch schon so gefreut.
Mein Mann holt es morgen ab.
Oh nein, wie ärgerlich, Chrisantiss . Aber wenigstens brauchst du dir den Stress dann heute nicht selber anzutun...
Ich hoffe, die Sachen gefallen dir dann wenigstens so gut, dass es das alles ausgleicht!
Chris, das ist wirklich mehr als ätzend! Dann wollen wir mal hoffen, dass dir die Sachen richtig gut gefallen, damit der Ärger vergessen ist...
Mein Päck ist daaa und ich hab alles mal kurz durchgeschnuppert.
Das meiste riecht sehr gut. Die blumigen Düfte sind alle schön.
Als Goodie gabs ein Sugar Scrub, welches richtig toll riecht.
Hab den Namen vergessen.
Aber ich werde alle Düfte näher erläutern, wenn meine Nase wieder mitmacht.*gg*
Zwei solche Päcks erträgt die größte Nase nicht.*lol*
Aber das ganze Zeug macht süchtig. Man will immer mehr haben.
Schön Chris! Freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht!
Das mit dem süchtig machen kenne ich.. Ich bestelle seit ungefähr einem Jahr regelmässig so Duftshop-Zeug. Das meiste meiner Pflegeprodukten kommt aus Übersee
Chrisantiss: Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen!
Süchtig nach diesen Duftsachen bin ich auch , Duft/Gerüche sind für mich schon immer total wichtig gewesen und mit dem was man so in dern Drogerien und Parfumerien hier bekommt bin ich nie so ganz glücklich gewesen... Die Auswahl ist ja nicht so groß bzw. die Sachen aus den Parfumerien sind enorm teuer und man hat auch immer gleich so große Packungen von allem...
Außerdem liebe ich Foody - Düfte, die gibt es in Deutschland wirklich fast gar nicht
Die Duftshops haben mir wirkich ganz neue Welten eröffnet und neben Haarpflege und dem was ich noch zum Aufbrauchen habe, benutze ich wirklich nix anderes mehr bei Körperpflege und Parfum...
Ich kann mir auch momentan gar nicht mehr vorstellen noch mal in ein Douglas zu gehen und bei den Parfums mich durchzuschnuppern, das reizt mich irgendwie gar nicht mehr
Diese Beduftungsshops sind wirklich ein geniale Erfindung, ich möchte sie nicht mehr missen!
Ich glaub, ich muß Miaomiao da zustimmen. Viele Düfte aus den Parfümerien interessieren mich gar nicht, weil sie irgendwie egal riechen. Ihnen fehlt das bestimmte Etwas.
Die meisten...nicht alle.*gg*
Bei den Duftshops ist das anders. Diese Düfte haben alle was Unverwechselbares und Besonderes. Vor allem ist da nicht dieser alkoholische Parfümgeruch.
Ich hab mich nun ein bißchen durchgerochen, aber ich bin letztendlich enttäuscht.
Das Proteinmist riecht nachdem, was von anderen Shops sattsam bekannt ist. Nach der Stinkebase.
Die scheinen da alle die gleiche Base zu benutzen, damit man auch ja den gewünschten Duft nicht riecht.
Wobei Hoffmanns sich da gebessert hat.
Ich hab ja mehr Proteinmist als Bodylotion bestellt und nun das. Im Prinzip kann ich die Hälfte schon mal weghauen.
Ich warte noch ab, ob der eigentlich Duft sich noch entfaltet, aber einen kann ich schon mal aussortieren.
Die BL dagegen scheinen ok zu sein.
Trotzdem bin ich sauer, denn billig war das Zeug ja nicht grade und Zoll darf ich für nichts und wieder nichts auch noch bezahlen.
Ich denke, für mich gibt es einen Shop weniger.
Oh Chrisantiss, das tut mir aber leid, dass du so enttäuscht bist.
Allerdings kann ich das nicht bestätigen, ich rieche keine Stinkebase Aber vielleicht hab ich auch nicht so eine empfindliche Nase, keine Ahnung, aber ich bin zufrieden mit den Sachen
@chrisantiss Ich kenn zwar nicht deine Nase, aber bei mir ist es oft so, dass ich mich an Düfte erst gewöhnen muss, damit ich sie gut finde. Vielleicht stellst du die Sachen erstmal weg und vielleicht gefällt es dir ein andern mal.
Von 6 BM kann ich 4 weghauen. 2 kann ich mit etwas guten Willen behalten, aber es ist fraglich, ob ich die wirklich benutze. Dummerweise verfliegt die Base auch nicht später.
Ich trau mich nicht mal, die Bm wirklich zu probieren, weil ich den Gestank nicht dauernd um mich haben will.
Tja, das ist wirklich sehr ärgerlich. ich kann die Enttäuschung nachvollziehen. Stell die Sachen doch in second skin rein, vielleicht mag das ja jemand haben.
Genau!Zitat von Maharani
Tut mir auch sehr leid, dass es dir nicht gefällt!!! :troests:
Ich rieche keine Stinkebase bei Hannah's und ich hab eine sehr heikle Nase.. Mit Hoffmans z.B. komme ich ja nicht klar.
Hoffmanns hat sich mit der Base sehr gebessert. Nicht mal bei dem Babypowderduft rieche ich sie raus. Alle Bm von da sind ok.
Das ist ja wirklich schade, Chrisantiss! Bei Second Skin finden sich sicherlich Abnehmer!
Ich habe ja auch einen Protein Mist von Hannah´s und rieche da auch gar nichts merkwürdiges...
Ich habe ja so langsam die Theorie, dass sich manche Duftöle vielleicht nicht mit anderen Inhaltsstoffen der Produkte vertragen und sich so komische Düfte entwickeln.
Und bei Gerüchen sind Menschen von der Empfindung ja wirklich sehr unterschiedlich, manche empfinden sowas dann halt als sehr unangenehm und andere bemerken das gar nicht...
Dem kann ich nur zustimmen!!! Beides stimmt vollkommen, denke ich zumindest!Zitat von Miaomiao
Mädels, sehe ich das richtig, dass es hier keine Parfums gibt?! Nur Dry Oil Mist und Roll-ons, aber nichts zum Sprühen?! Nicht gut...
Ihr habt es wieder mal geschafft - Anfixerei erfolgreich, habe gestern bei Christina bestellt. Und zwar:
BL samples in:
*Iced Shadow
*Pink Sugar
*Allure
*Vanilla Lime
*Heavenly Body Cream 'Chocolate Chip Cookies'
*Air Freshener/Pillow Linen Mist 'Autumn Woods'
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Es hatte noch keiner von euch so ein Dry Oil Perfume, oder?! Würd mich sehr interessieren, wie das so ist...
Das denke ich auch und vielleicht hab ich grad diese Düfte erwischt.Ich habe ja so langsam die Theorie, dass sich manche Duftöle vielleicht nicht mit anderen Inhaltsstoffen der Produkte vertragen und sich so komische Düfte entwickeln.
Überhaupt scheint das häufig bei blumigen Dpften vorzukommen, denn von anderen Shops war da auch nicht alles astrein.
Trotz der Enttäuschung habe ich eine Idee gehabt, wie ich die PM doch noch verwenden kann.
Ich hab einige reine Parfümöle hier und hab mal wieder rumgepanscht.
Also rin mit dem Öl in das PM(Proteinmist) und dann wirds schon.
Die Base riecht man zwar noch raus, aber nicht mehr so stark und nach circa einer Stunde geht es.
Die sind noch ganz neu Chocolat und es soll wohl auch bald Parfumproben bei Hannah´s geben.Zitat von chocolat
@Chrisantiss: Das mit dem selber zusammmenmischen trau ich mich irgendwie nich , aber es ist sicher eine tolle Lösung um bestimmte Düfte zu verändern und zu verbessern!
@Opalizam: Berichte bitte unbedingt, wie du den Air Freshener/Pillow Linen Mist findest, für den interessiere ich mich auch.
ok, Miaomiao, wird erledigt - das Produkt an sich, oder der Duft speziell???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich war gestern seit langer zeit auch mal wieder bei douglas, und mir gings echt genau so. bin eigentlich nur gelangweilt durch gelaufen und hatte gar keine lust was zu testen. ich sehe es irgendwie nicht ein ein haufen geld für irgendein parfum auszugeben was jeder 2. hat.Zitat von Miaomiao
ich hab mir jetzt bei ebay ein paar schöne parfumzerstäuber bestellt, und werd dann umfüllen. denn die optik hat mich in letzter zeit schon etwas gestört.
Mein Bescheid vom Zoll war heut schon da.
5,77€ muß ich bezahlen. Das geht ja noch.
Mich interessiert vor allem das Produkt an sich, der Duft klingt allerdings auch nicht schlecht.Zitat von opalizam
Vor allem halt so Sachen, wie ob es Flecken macht, wie stark es duftet etc..
Ich habe auch schon Linen Sprays von Hoffmann´s, die sind eigentlich sehr gut, ich trau mich bloß nicht, die auf helle Wäsche zu sprühen...
Sagt mal, wie wäscht man sich mit dem Body Scrub? Das ist ja sehr krümelig und die Hälfte fiel immer runter. Das macht schön weiche Haut, aber ist ja blöd, wenn so viel dabei verloren geht.