Eigentlich wäscht man sich doch gar nicht damit... Man peelt! Ist es so trocken, dass es alles runterfällt oder wie?!Zitat von Chrisantiss
Eigentlich wäscht man sich doch gar nicht damit... Man peelt! Ist es so trocken, dass es alles runterfällt oder wie?!Zitat von Chrisantiss
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich nehm das Sugar Scrub immer mit etwas DG, erst das DG auf dem Körper einschäumen und dann das Peeling darein (in den Schaum). So hat man auch beides auf einen Schlag erledigt (als Peelen und Duschen)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich nehme auch immer ein bißchen raus aus dem Töpfchen, reibe es dann über die Stellen die ich peelen möchte und dusche mich dann ab. Das klappt eigentlich ohne große Probleme.
Den Tipp mit dem Duschgel könnte ich allerdings auch mal ausprobieren.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
...äh...ok, ich wasche nicht mehr, ich peele.*lol*Eigentlich wäscht man sich doch gar nicht damit... Man peelt! Ist es so trocken, dass es alles runterfällt oder wie?!
Ja, es ist dehr fest und krümelig. Ich werd es mal in Zukunft mit Seife machen.
Ich wollte ja eigentlich eine Duftbeschreibung machen, aber das wird wohl nichts.
Ich kann sagen, dass die BL eine schöne Konsistenz haben und recht reichhaltig sind.
Vom Duft her hab ich wohl voll daneben gegriffen. Einige BL riechen ganz gut, aber eher seifig, was mich nicht unbedingt stört. Jedenfall kann ich die Düfte nicht so beschreiben.
Alle eher blumig, aber mit einer Unternote, die mir nicht zusagt. Auch da sind zwei bei, die *ganz kleinlaut ist*, nach der Base riechen.
Zwei Proteinmist hab ich inzwischen mit Parfümöl verfeinert. Die Base riecht man zwar immer noch durch, aber nicht mehr ganz so schlimm.
Ein PM riecht nicht nach der Base, aber dafür ist der Duft nicht so mein Fall.
Also Pech auf der ganzen Linie.
Hannahs Shop ist teurer als Hoffmanns und insofern tut es schon weh und ich wage auch nicht, einfach weiter zu bestellen.
Oh Chris, ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen! Meine erste Bestellung bei MMU hat mir erst auch überhaupt nicht zugesagt, aber danach wurde es immer besser!
Teste doch sonst einen anderen Shop, z. B. Earthern Treasures, ist ja vom Preis her ähnlich und soll auch sehr gut sein!
Das ist wirklich schade Chris!
Ich habe bis jetzt anscheinend ziemliches Glück gehabt,egal, wo ich bestellt habe, es hat mir eigentlich fast alles gut gefallen!
Earthen Treasures ist vielleicht wirklich mal einen Test wert, Blacky und Sayna waren ja sehr zufrieden. Ich kann leider immer noch nix dazu sagen,meine Sachen sind noch nicht da....
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wenn ich mir meine Batterie im Schrank so ansehe, sollte ich vielleicht endlich mal was aufbrauchen. Das wird ja immer mehr.*gg*
Ich denke, erstmal hab ich genug. Wenn ich nochmal bestelle, dann bei Hoffmanns. Bei der letzten Bestellung waren einige Düfte bei, die mir sehr gefallen und dazu möchte ich dann das jeweilige Gegenstück. Also wenn ich BM hab, die Lotion dazu und umgekehrt.
Meine Body Mists sind heute angekommen!
Creme Bouquet riecht leider nicht wie das Creme Bouquet von MMU, sondern eher nach Caramel und ein bißchen blumig.
Christina hat das auch in ihrer Duftbeschreibung geschrieben... Mir gefällt der Duft aber trotzdem sehr gut, auch wenn ich ihn nun nicht kombinieren kann mit dem Parfum.
Baby Powder duftet lecker nach Baby Puder und ein bißchen weich und blumig. Gefällt mir auch sehr gut!
Dazu gab es als Goodie einen Lotion Stick in Rapture, der Duft riecht für mich irgendwie nach Räucherstäbchen. Sehr angenehm.
Hallo ihr Lieben,
heute hab ich meine Bestellung vom 8.August bekommen . Diesmal hatte sie der Zoll in den Griffeln , das Pack war aufgemacht und dann zum Weitertransport an den Endempfänger in einer Plastiktasche drin. Innen gabs noch einen tollen grauen Merkzettel "Hinweise zur Zollabwicklung von Postsendungen aus Drittländern", was man alles einführen darf *laber*schwätz*. Aber extra gekostet hats nix . Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht wo die Lieferung diesmal so lange bleibt. Na, jetzt weiss ichs ja
Bestellt hatte ich die Riesen-Pullen (8oz ) BodyMist in
Mandarin Orange: aahhh, schwelg, wie frisch geschälte Clementinen. Yam.
Und dann noch mal meine Lieblinge Hanae Mori (Butterfly-Dupe) und Red Currant (Votivo-Dupe).
Und natürlich 4 Body Lotion Samples, die mussten wieder sein. Muss ich aber alles noch gegenriechen.
Lobend erwähnen möchte ich auch noch mal die Portokosten bei Hannahs, trotz 3 Riesenflaschen Mist je 8 oz. hats nur $ 9,50 gekostet, USPS Global Priority Mail Flat Rate Envelope. Das gibts ja in den ganzen USA, oder? Deshalb verstehe ich andere Shops nicht, die für wesentlich kleinere Mengen einen Haufen Porto berechnen. Die frankieren zwar tatsächlich so hoch, aber ich meine, das müsste nicht sein. Ich werde bei anderen Shops zukünftig mal nach dieser Flat Rate fragen, vielleicht geht ja was. Und mehr als ablehnen können sie auch nicht. Selbst $ 11 wären für Postage + Packing noch in Ordnung, aber bei über 20 Dollis komm ich dann schon ins Grübeln
In diesem Sinne einen duften Tag morgen
Ja, Rapskäferchen, das ist wirklich günstig für das Porto! Wär schön, wenn andere Shops das auch machen würden...
@Rapsi
Ich hege gelegentlich den Verdacht das einige Shops mit derartig horrenden Portokosten Auslandbestellungen von vornherein abwehren möchten....
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die am 7. oder 8. August an meine neue Adresse geshippt worden sein sollte... Ich habe allerdings die Befürchtung, dass da was schiefgelaufen ist.
Schon gesehen?!
ANNIVERSARY/LABOR DAY SALE - Today marks our 5-year business
anniversary, and to celebrate we're offering $5 off any order of $25
or more now through September 4th! Just enter coupon code 5OFF at
checkout to receive the discount. Limit one per customer, excludes
shipping. Redeemable only at www.hannahshandprints.com
Muss diesen Thread mal wieder nach oben holen.
Meine Lieferung ist mittlerweilen auch angekommen, natürlich schon vor einiger Zeit, aber ich komme erst jetzt dazu, darüber zu berichten. Um's vorweg zu nehmen, so vom Hocker gehauen haben mich die Sachen jetzt nicht...
Bestellt hatte ich:
BL samples in
Iced Shadow: Riecht wie Pfefferminz-Zahnpasta, sehr kühl auf der Haut --> nix für diese Jahreszeit
Allure: riecht nicht schlecht, kann ich allerdings schwer beschreiben, etwas pudrig und leicht blumig
Vanilla Lime: Ganz in Ordnung, könnte etwas zitroniger/limoniger sein
Pink Sugar: kommt an das Original nicht ran und auch nicht an die Version von MMU
Heavenly Body Cream in Chocolate Chip Cookie:
Davon hatte ich mir einen 2 oz - Pott bestellt. War keine gute Wahl Zum einen finde ich die Konsistenz nicht gut, sehr pappig, zieht auch nicht gut ein, zum anderen der Duft...
Ich hatte mir eigentlich Schokokekse erwartet, aber die Creme riecht einfach nur nach irgendetwas Verbranntem (Schokokekse, gebrannte Mandeln )
Air Freshener in Autumn Woods
Jemand von euch wollte doch genaueres über diesen Air Freshener wissen... Den finde ich nicht schlecht, auch wenn man nicht übermässig viel versprüht, riecht man ihn doch relativ lange. Und der Duft an sich ist auch sehr schön. Wie ein Spaziergang im Herbstwald.
Als Goodie habe ich einen Pott Sugar Scrub in Cotton Candy dazubekommen. Den habe ich schon verarbeitet - fand die Anwendung ziemlich unpraktisch. Vielleicht habe ich's auch nur falsch gemacht, jetzt wo ich das mit dem Duschgel gelesen habe...
Fazit: Ich bleib bei MMU...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich habe mir ja vor längerer Zeit etwas bestellt.. War ne recht teure Bestellung sogar. Es ist leider nie was angekommen und auch nicht zu Christina zurückgeschickt worden. So was ist mir noch nie passiert.. es ist echt ärgerlich.
blacky, das ist ja wirklich ärgerlich. Schickt dir Christina denn wenigstens eine Ersatzlieferung zu?
Nee.. das ist ja das nervige!! Sie macht keine Anstalten von wegen "Geld zurück" oder "Ersatzlieferung"... nix!! Ich hab mein Geld zum Fenster raus geschmissen. Dort bestelle ich nicht wieder.
*schiebschiebschieb*
Für wen wohl??
Genau: Für Darleene!!
Hm, bei Hannah´s könnt ich auch mal wieder bestellen, obwohl das mit deiner Bestellung echt ziemlich unschön ist, Blacky!
Wenn MMU so rumzickt wegen der Portokosten muss ich mir meine Sächelchen wohl auch anderweitig bestellen. Denn ich such mir da dann lieber günstigere Shops aus, wenn ich das Porto sowieso bezahlen muss.
@blacky, es gab da doch noch einen Duftshop. Der hieß cleanyoursoul, oder so ähnlich. Aber ich find den Thread nicht mehr. Den fand ich nämlich auch ganz toll.
Genau.
Suchen wir weiter Alternativen zu MMU!
Hallöchen ,
weiss nicht, ob ihrs schon wisst, aber es gibt eine Februar-Aktion bei Christina:
Save 25% If your product total equals $30 or more, enter coupon code CUPID at checkout and receive 25% off your entire order! Excludes shipping and handling.
Offer Expires: February 28th, 2007
Also ab 30 Dollis Warenwert 25 % Rabatt.
Das hört sich doch nicht schlecht an. Ich glaub ich muss mal gucken gehen...
Die Portokosten bewegen sich bei ca 9,50 oder auch drunter, je nach Größe der Sendung. hannahs Handprints hat auch einen Shop bei Etsy, aber mit sehr eingeschränktem Angebot.
So, ich warte zwar noch auf eine Bestellung bei MMU , das hat mich aber nicht davon abgehalten gestern noch eine bei Hannahshandprints zu machen.
Folgendes durfte ins Körbchen springen:
-4 oz. Sugar Scrub: Bathing Beauty
- 4 oz. Silky Body Lotion: Amazing Grace
- Lip Balm: Peace of Mind
- 2x Mini Sampler Pack
- 2 oz. Moisturizing Body Mist: Vera Wang
- Silky Body Lotion Sample: Night Jasmine
- Silky Body Lotion Sample: Rugged Sandalwood
- Scented Bath, Body & Massage Oil Sample: Bathing Beauty
Da ja noch die Aktion mit den -25% gilt, war es gar nicht soo teuer und Shipping war $9,50. Find ich für die Menge auch ok.
Bin sehr gespannt
So, musste mal wieder bei Hannah bestellen, bei der Duftauswahl ist das gar nicht so einfach *gg*
Whipped Body Frosting 2 oz.
Fragrance(s):
Bathing Beauty
Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Toasted Coconut
Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Butter Maple Cream
2 oz. Hair & Body Protein Mist
Fragrance(s):
Rasberries 'n Cream
Silky Body Lotion Sample
Fragrance(s):
Hawaiian Cake
Mini Sampler Pack
Sample #1: Jojoba Bubble Bath
Sample #2: Whipped Body Frosting
Sample #3: Dry Oil Perfume Mini
Fragrance(s):
Butterfly Dreams
Dream Angels
Cloude Nine
Mini Sampler Pack
Sample #1: Botanical Body Wash
Sample #2: Whipped Body Frosting
Sample #3: Mini Fragrance Roll-On
Fragrance(s):
Vanilla Magnolia
Jasmine Musk
Vanilla Sky
Free Gift(s)
FREE Gift #1: Whipped Body Frosting in Vanilla Sandalwood 1/4 oz.
Mit Versand waren das $35.75, bei dem Dollarkurs im Moment echt ok
Eine schöne Bestellung, Bjalla!
Vanilla Magnolia klingt ja sehr interessant!
Ich grab den Thread hier mal wieder aus... da ich euch den Duftshop ans Herz legen möchte. Die Sachen pflegen eigentlich besser als die MMU-Ware und die Düfte sind herrlich!
Ich hab neulich mal wieder bestellt und muss sagen: KLASSE - und zwar rundum!
Pflegender als MMU???
Was denn z.B. Lotions, Creams, Body Butter? Bitte mehr Infos!
Bin nun auch ganz neugierig geworden.
Bitte mehr Infos.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zum Beispiel die Silky Bodylotion find ich extrem pflegend - und meine Haut ist sehr anspruchsvoll. Sugar Whip find ich super.. so eine Mischung zwischen Creme und Peeling - und macht auch noch sauber!!
Sugar Scrub hatte ich früher schon mal und es gab bzw. gibt nix, was mir bis jetzt weichere Haut beschert hätte, wenn ich die Dusche verlasse Da kommt leider auch kein Peeling von MMU dagegen an
Den Lipbalm habe ich zum ersten Mal getestet. Okay, ich habe schon feineres "Caramel" gerochen.. aber pflegen tut er super! Er eignet sich ausserdem auch gleich als "Gloss", weil er ziemlich glänzend wird
Die Homepage sowie auch die Verpackungsaufmachung kommen natürlich nicht an MMU ran, aber die Qualität schon, das kann ich euch sagen.