Hallo, zusammen!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Da ich beruflich in letzter Zeit ziemlich viel zu tun hatte, habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich mir zu wenig Zeit für mich nehme. Die Haare sitzen kraftlos und sind statisch aufgeladen, mit meinen Augenringe sehe ich wie ein Waschbär aus und klamottentechnisch bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand. Kurz gesagt, ich bin mit mir unzufrieden und möchte an diesem Zustand etwas ändern.
Ich denke, diese Phase kennt jeder, man sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, fühlt sich aber so.
Im Augenblick habe ich Urlaub und da ich nicht verreise, habe ich mir fest vorgenommen, dass ich mich mal zur Abwechslung um mich kümmere: mich über die neuesten Tipps und Trends sowie über Produkte informiere. Durch die Forengemeinschaft hoffe ich, dass ich mich ein bisschen mehr an den Schopf packe und meinen guten Vorsatz "mehr Pflege für Körper und Seele" nicht so schnell wieder vergesse.
Seit einem Jahr mache ich bei mir selbst Naturnagelverstärkungen, das ist inzwischen mein Hobby und macht mir viel Spaß.
Ich freue mich hier zu sein!![]()
Nun werde ich erstmal durch eure Beiträge stöbern... fragt sich nur, wo fange ich an... Haut, Haare, Makeup, Düfte, Klamotten...
Herzliche Grüße und ein pfingstliches Winkewinke
Claudaki