Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Schildmaid Avatar von Sielle

AW: Festival - wie überstehen?

nicht falsch verstehen (ist nicht böse gemeint):
    aber bei dem vielen geplanten bierkonsum und mangelndem schlaf wirst du eh irgendwann nicht mehr frisch aussehen. da kannst du die schminke gleich weglassen

gut, ich laufe auch im normalen leben ungeschminkt rum (ausser im ausgang, aber auch da nur wimperntusche und kajal, höchstens noch etwas rouge. besitze nicht mal ein puder oder make up). da bin ich froh, dass ich damit keine probleme habe.
    ich war ja auch schon an einigen festivals oder anlässen. und hab noch nie erlebt, dass bei einer grösseren ansammlung von menschen kein wasser vorhanden war. mindestens den metalltrog mit den vielen wasserhähnen gabs. da hab ich mir dann auch einfach das gesicht abends mit reinigungstüchern geputzt, mit wasser nachgespült und dann gecremt. am morgen nur wasser und sonnencreme. tageslinsen rein und fertig.

letztes mal hatte ich olivias calendula-seife dabei für waschen und gesicht reinigen (mag die reinigungstücher auch nicht, wenn ich nicht mit wasser nachspülen kann). dazu noch ein wenig shampoo in ein kleines fläschchen abgefüllt. und dann halt bei eisig kaltem wasser ausm schlauch die haare gewaschen (autschi... kopfweh!)

nimm doch sonst noch ne dritte flasche mit. extra fürs waschen und dazu einen waschlappen. ehrlich, auf die eine flasche kommts echt nicht mehr drauf an! vielleicht kannst du auch irgendwo die flasche wieder auffüllen lassen. es gibt da bestimmt getränke oder ess-stände, wo dir vielleicht einer ilft.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Experte Avatar von asilein

ich würd ein paar tage vorher mit sebstbräuner anfangen dann brauchst du kein make up oder getönte tagescreme mitzunehmen, und die haut sieht so schön erholt aus

Allwissend Avatar von aniluta

Hallo zusammen,
    war letztes WE bei Gods of Metal in Mailand

ich kann mich vielen vorangegangenen Tipps nur anschließen:
    - Feuchttücher en masse
    - Wasserhahn wird es irgendwo bestimmt geben!! also Waschlappen mitnehmen und kleinen Kanister
    - Sonnencreme und evtl. Schildmütze (wenn auch unsylish, aber sehr hilfreich!!)

... ansonsten ist es wirklich egal wie man da rumrennt - es geht um die Mukke, und es sind eh alle so voll... also rock das Festival und laß Dich einfach mitreißen
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Anouk
    Besucher

Selbstbräuner? Ich habe verdammt helle Haut (Schneewittchenmäßig)
    Da nehm ich sowas lieber net... oder?

LG

ANOUK

Experte Avatar von asilein

es gibt sicher nen selbstbräuner für ganz helle haut, aber da kann ich dir leider nicht helfen aber vielleciht jemand anedere ausn forum

Experte Avatar von Charisma

Ich kann mich den anderen nur anschließen mit den ganzen Tipps wie Feuchttücher, Wasserflasche etc...

Meine Haut schaut nicht wirklich toll aus, ohne Schminke zeige ich mich nie. War etwas problematisch am Festival, aber es ging. Gesichtswasser zum Abschminken bzw zum Frischmachen in der Früh, dann Kontaktlinsen im Zelt irgendwie rein, dann schnell Abdeckstift, und dann erst gings raus. So besoffen, dass mir meine Haut egal war, war ich dann doch nie
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Bei Rossmann gibt es Selbstbräuner extra für helle Haut.
    Den habe ich auch, weil normaler Selbstbräuner bei mir immer so einen leberschadenmässigen Hautton fabriziert hat. Bin ganz zufrieden damit (bis auf den Geruch, aber anscheinend riechen alle Selbstbräuner so).

Inventar Avatar von Saarländerin

Hhmm, ich weiß nicht- die Sache mit dem Selbstbräuner...Wenn du noch nie welchen benutzt hast und zufrieden mit deiner hellen Haut bist, würde ich es auch so lassen
    Bin auch von Natur aus sehr hell und ich finde, da kann man mit Selbstbräunern schon mehr falsch als richtig machen, wenn man ungeübt
    ist
    Und du willst ja übermorgen nicht als besoffenes Streifenhörnchen durch die gegend flitzen, oder?

Ich denke, n bissl Gesichtswasser, Mascara und Kajal auftragen dürfte auch mit ner Horde Jungs im Zelt drin sein, um nicht allzu blass auszusehn, oder?
    Liebe Grüße,
    Saarländerin