nicht falsch verstehen (ist nicht böse gemeint):
aber bei dem vielen geplanten bierkonsum und mangelndem schlaf wirst du eh irgendwann nicht mehr frisch aussehen. da kannst du die schminke gleich weglassen
gut, ich laufe auch im normalen leben ungeschminkt rum (ausser im ausgang, aber auch da nur wimperntusche und kajal, höchstens noch etwas rouge. besitze nicht mal ein puder oder make up). da bin ich froh, dass ich damit keine probleme habe.
ich war ja auch schon an einigen festivals oder anlässen. und hab noch nie erlebt, dass bei einer grösseren ansammlung von menschen kein wasser vorhanden war. mindestens den metalltrog mit den vielen wasserhähnen gabs. da hab ich mir dann auch einfach das gesicht abends mit reinigungstüchern geputzt, mit wasser nachgespült und dann gecremt. am morgen nur wasser und sonnencreme. tageslinsen rein und fertig.
letztes mal hatte ich olivias calendula-seife dabei für waschen und gesicht reinigen (mag die reinigungstücher auch nicht, wenn ich nicht mit wasser nachspülen kann). dazu noch ein wenig shampoo in ein kleines fläschchen abgefüllt. und dann halt bei eisig kaltem wasser ausm schlauch die haare gewaschen (autschi... kopfweh!)
nimm doch sonst noch ne dritte flasche mit. extra fürs waschen und dazu einen waschlappen. ehrlich, auf die eine flasche kommts echt nicht mehr drauf an! vielleicht kannst du auch irgendwo die flasche wieder auffüllen lassen. es gibt da bestimmt getränke oder ess-stände, wo dir vielleicht einer ilft.