Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist euer liebster Ricci Duft?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Secrets of Love

5 15,63%
  • Touch of Angels

4 12,50%
  • No 1

13 40,63%
  • Sweet Lady

9 28,13%
  • Rich moments

2 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Umfrage: Euer Lieblingsduft von Ricarda M

Hallo Ihr Lieben,

mein Lieblingsduft ist No. 1 ( hab auch mein Häkchen gemacht ).
    Die anderen sind nicht so mein Fall. Hab noch von Touch of Angels EDP und Deo ( ist bisher nur wenig raus, weil wie gesagt nicht so mein Fall ). Wers haben will, PN an mich genügt. Will kein Geld dafür, nur Portoerstattung.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

feenstaub
    Besucher

Das ist eine schöne Umfrage, supreme
    mir ist aufgefallen, dass der Duft "Private Label", Limited Edition fehlt. Das war mal eine auf 1000 oder 2000 (weiß nicht mehr) begrenzte Edition. Ein süßes kleines Fläschen, kein Zerstäuber, sondern nur so ein Nupsi als Parfümauftrager...

Falls es einer schon hier reingeschrieben hat, dann sorry für die Dopplung, ich habe nur die Seiten quergelesen...

Mein Häkchen kommt als erstes bei Toch of Angels ...danach No.1.

Obwohl ich momentan Secrets auch benutze...

feenstaub
    Besucher

Oh schade, Umfrage geschlossen...mal wieder zu spät...

supreme
    Besucher

....komisch ich dachte, ich hätteden 1.7. als Enddatum angegeben .....

Private Label sagte schon jemand....aber die Umfrage konnte ich nicht mehr ändern

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ....komisch ich dachte, ich hätteden 1.7. als Enddatum angegeben .....

Private Label sagte schon jemand....aber die Umfrage konnte ich nicht mehr ändern
    Ist doch nicht tragisch. Das war auch kein 'ständiger' Duft, sondern wirklich nur einmalig...

Ich sehe halt oben: Diese Umfrage ist geschlossen. Oder mach' ich was verkehrt?

supreme
    Besucher

nein....das steht da....das ist s chon richtig

supreme
    Besucher

Habe mit einem lieben Beauty "getauscht" und konnte nun Touch of Angels riechen - ist aber nicht so meins Da riech ich auch keine Schoki oder Pfeffer oder gar Muglers Angel Dabei lag auch ein Rich moments Pröbchen und das war leider auch nicht so mein Fall....denke nicht, dass ich noch Ricarda Parfüms angehen werde....

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich kenn nur Sweet Lady, und ich liebe es sehr. Sooo schön pudrig

Forengöttin Avatar von Sabi

touch of angels war wie schon geschrieben auch gar nicht meins- roch an mir wie omi. no1 ist auch nicht mein geschmack!
    wenn du pudirge süssliche düfte magst, wäre sweet lady was für dich, aber nur im winter - ist ein schwerer duft!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Wilma
    meine nummer eins ist NO1 der beste Sommerduft ,den ich je hatte(wenn er nicht mehr käme müßte man halt die Alternative vom Dougi holen )

Sweet Lady riecht extrem süß und für mich penetrant

Aber diesen Secretduft muß ich mir jetzt doch mal holen,da gehen die Meinungen so auseinander und deshalb mal selber testen
    Mein absoluter Lieblingsduft ist auch No.1!
    Deshalb die Frage- Alternative von Dougi - wär total nett, wenn mir jemand sagen könnte wie der heißt!

Allwissend Avatar von Wilma

sarah pn
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Rubina

Mir hat bisher noch kein Duft von Ricci wirklich zugesagt.... denn neuesten kenne ich allerdings noch nicht.

Wenn ich mich entscheiden hätte müssen, dann wäre es der No.1 Duft, doch nach dem ersten eher frischen Eindruck entwickelt er sich bei mir auf der Haut in muffig....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    sarah pn

könnten wir das denn auch erfahren

BJ-Einsteiger Avatar von Katze

hallo

könntet ihr die düfte mal beschreiben für einen neuling? die klingen nämlich sehr interessant, aber man kann sie ja leider nirgens direkt testschnuppern... das wär klasse, danke
    Geändert von Katze (08.07.2006 um 19:59 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Forengöttin Avatar von serafina

Mich würde auch die ultimative "Alternative" zu Nr. 1 interessieren, obwohl ich fast befürchte, da gibbet nix!!!!

Secrets of Love ist übrigens momentan mein Favorit!!!!!!!!! Riecht superlecka!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

@serafina
    der Alternativ- Duft soll Blue Light von D&G sein- kenn ich aber nicht, deshalb kann ich Dir nicht sagen obs stimmt

Secrets of Love ist gut?
    Hab mich nicht getraut zu bestellen, weil ich den Touch of Angels so schrecklich fand.
    Von No.1 hab ich noch eine Flasche- soll ja im August wieder kommen aber leider "verbessert"- für mich hätte der gerne genau so bleiben können.

Forengöttin Avatar von serafina

Ah, ja...Sarah, das kann sogar stimmen...

meine friseurin fragte mich mal, ob ich Ligth Blue dran hätte....

Und Touch of Angels kann man auf gar keinen Fall mit Secrets of Love vergleichen... ...einfach mal kommen lassen und schnuppern...ich liebe ihn...neben Nr.1 natürlich..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von serafina
    Ah, ja...Sarah, das kann sogar stimmen...

meine friseurin fragte mich mal, ob ich Ligth Blue dran hätte....

Und Touch of Angels kann man auf gar keinen Fall mit Secrets of Love vergleichen... ...einfach mal kommen lassen und schnuppern...ich liebe ihn...neben Nr.1 natürlich..
    Ja, das stimmt..........D&G Light Blue kommt dem ganzen sehr nahe!

Mein All-time-favourite ist übrigens auch N°1!

Für alle, die es noch nicht wissen, oder den Duft neu probieren möchten6.8 ist er wieder da!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von serafina
    Mich würde auch die ultimative "Alternative" zu Nr. 1 interessieren, obwohl ich fast befürchte, da gibbet nix!!!!

Secrets of Love ist übrigens momentan mein Favorit!!!!!!!!! Riecht superlecka!!
    Habe beim Plus mal an einem Parfum geschnuppert, das nennt sich "Claudine" und ist in einer mintgrünen Verpackung. Die Ähnlichkeit mit No.1 fand ich absolut verblüffend - den Preis mit nicht mal 5 Euro auch

*fiep*
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Zitat Zitat von Katze
    hallo

könntet ihr die düfte mal beschreiben für einen neuling? die klingen nämlich sehr interessant, aber man kann sie ja leider nirgens direkt testschnuppern... das wär klasse, danke
    nicht fiepen...

Es gibt nichts schwierigeres, als einen Duft zu beschreiben, denn jeder empfindet ihn halt anders.
    Da mir bisher kein Duft gefallen hat... würde ich sie eher "negativ" beschreiben:
    Touch of angels.... zu aufdringlich.... irgendeine würzige Unternote kam bei mir penetrant zum Vorschein.
    No.1 eher frisch,lieblich... doch wie weiter oben geschrieben, bei mir auf der Haut nach einer Weile muffig.
    usw.

Wenn du neugierig bist, dann bestell sie dir einfach und mach den Geruchstest.... das werde ich mit Tova das nächste mal auch so machen, allerdings bestelle ich mir dann auch noch etwas dazu, was ich auf jeden Fall behalten werde
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Sweet lady.... finde ich einfach nur widerlich süß.... habe ich noch in meiner Aufzählung vergessen....
    Alles Liebe, Ruby

danke rubina

ich weiß das ist immer schwer, aber ich finde man kann sich dann trotzdem schon etwas mehr vorstellen als bei den reinen notenauflistungen der hersteller

hab auch in den tb's gesucht, aber leider nix gefunden.

bin der totale duftjunkie und daher neugierig, scheue mich aber irgendwie dort einfach wild draufloszukaufen, ist ja auch nicht ganz billig der spaß
    und momentan scheint es auch gar nicht alle düfte zu geben beim shoppingsender auf der hp (?).

der sweet lady soll ja angeblich nach babypuder duften, das ist ein reizwort für mich
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

Zitat Zitat von Katze
    danke rubina

der sweet lady soll ja angeblich nach babypuder duften, das ist ein reizwort für mich
    Irgendwie pudrig süß riecht Sweet Lady schon- aber Babypuder
    da würde ich sagen- arme Babies!
    Babypuder hab ich zum Glück gaaaaz anders in Erinnerung!