Ihr Lieben, kennt einer von Euch die Neobio Wetterfest Creme und das Gesichtsbalsam Schwarzkümmel für sensible und allergisch reagierende Haut?
Ihr Lieben, kennt einer von Euch die Neobio Wetterfest Creme und das Gesichtsbalsam Schwarzkümmel für sensible und allergisch reagierende Haut?
Ich hab einmal bei einer Freundin die Wetterfest- Creme für die Hände benutzt und fand die ganz toll.
Den Gerucht hat mir sehr gut gefallen, soweit ich mich erinnere, etwas kräuterig. Die Creme ist schnell eingezogen, hat meine Hände aber total weich und zart gemacht, und das gute Gefühl blieb auch noch relativ lange erhalten.
Liebe Grüße, Conner.
Meinst du man kann die Creme auch fürs Gesicht nehmen?
Kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch fürs Gesicht was ist.
Allerdings weiß ich halt nicht, wie das bei sensibler Haut ist. Meiner Haut würde ichs zutrauen, aber sie ist auch nicht sensibel.
Liebe Grüße, Conner.
ja die kann man sehr gut fürs gesicht nehmen ds mach ich jetzt schon eine gute weile ich habe sogar lange vorher fettige haut gehabt. man gleubt ja jetzt weil die halt fett ist die creme das es schlimmer wird aber im gegenteil meinen haut hat sich seit ich die benutze sehr zumpoitiven verändert.durch hamamelis wo drin ist wirkt sie auch beruhigend ich kann sie sehr empfehlen!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Habe mir jetzt beide Cremes gekauft, die Schwarzkümmel ist wie eine gelbliche Vaseline und hervorragend für strapazierte, gereizte und neurodermitishaut, wenn mein Sohn und ich unsere nervtötenden Schübe haben, kommt die Creme auf die Stellen und die Haut ist sofort beruhigt und der Juckreiz geht zurück.
die Wetterfest erinnert mich an eine NK Version der niveacreme, eine schöne Allroundcreme, für die Hände, als Halspackung und auch mal für trockene körperstellen, zudem mit knapp 4 Euro ziemlich günstig