Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halstuch, so ähnlich wie Ville Valo öfters eins trägt. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich so etwas herbekommen könnte?
Hab schon gesucht, aber noch keins gefunden.
Liebe Grüße Avenie
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halstuch, so ähnlich wie Ville Valo öfters eins trägt. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich so etwas herbekommen könnte?
Hab schon gesucht, aber noch keins gefunden.
Liebe Grüße Avenie
Geändert von Avenie (05.06.2006 um 00:25 Uhr)
huhu!
könntest du vielleicht ein foto von ville vallos halstuch posten??
Liebe Grüße,
greenfan
Oh, hat das mit dem Anhang etwa nicht geklappt? Mist....Vielleicht war das Foto zu groß?
Liebe Grüße Avenie
ohhh, neee, ich obertrottel!!!! ich hatte gar nicht gesehen, dass du n foto angehängt hattes...... tut mir leid!!!
doch,doch ich kann das fotos sehen.....
ich weiß leider auch nicht wo du so was bekommen kannst.....
sorry noch ma für mein dummes geblabbel
Geändert von greenfan (05.06.2006 um 00:34 Uhr)
Liebe Grüße,
greenfan
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt und im Internet gesucht, hab aber bis jetzt nichts passendes gefunden:(
Liebe Grüße Lizz
ich hab so ein ähnliches, is vielleicht etwas mehr tuch. hab ich beim claire's gekauft!
hab auch noch ein schmales schwarzes vom H&M ... sind beide klasse!
Wo ist denn dieser Laden "Clair's"? Gibt es den zufällig irgendwo in der Nähe von Hamburg?
Ich werde dann gleich morgen mal bei H&M gucken, vielleicht haben sie sowas ja noch...
Liebe Grüße Avenie
weiß nicht wo's claire's überall gibt ... bin aus Ö, also von Hamburg hab ich null ahnung, sorry
edit: auf der website steht, dass der nächste shop Lüneburgerstr. 39 Hamburg 21073 is ... vielleicht hilfts
Geändert von kiluna (05.06.2006 um 01:38 Uhr)
Ok, danke:)
Liebe Grüße Lizz
kein problem & viel glück
solche Tücher gab's ja gaaanz früher an jeder Straßenecke -späte 70er? frühe 80er? weiß ich nicht mehr, jedenfalls hatte "man" einen ganzen Schrank voll davon, vorzugsweise in schwarz, lila, gebatikt, später dann noch mit Fransen und/oder Lurexstreifen Gefärbte Stoffwindeln wurden dafür auch ganz gerne zweckentfremdet.
Guck mal in Asienläden, 3.Welt-Shops oder bei Marktständen, die Schmuck, Tücher, Batikklamotten usw. aus Indien/Lateinamerika verkaufen. Da müßte es sowas eigentlich noch geben...
je ne suis pas jolie, je suis pire
So, ich war heute nochmal los, bin aber nirgendwo fündig geworden:(
Ich war schon bei H&M, Karstadt, einem Asia Laden und einigen anderen Klamottenläden (Ich war sogar in den Herrenabteilungen*g*). Ich versuchs nochmal in einem Second Hand Shop. Was ist nur so schwer daran ein normales grau-schwarzes Tuch zu finden?! Alle die ich gefunden hab, hatten entweder Fusseln oder sonstige Deko dran, nicht die richtige Farbe oder waren zu breit:(
Liebe Grüße Avenie
also, Avenie, wenn ich das Tuch richtig identifiziert habe (wenn es also tatsächlich so eines ist, wie ich oben beschrieben habe), dann ist es quadratisch, ca 1x1 Meter, wird zum Dreieck gelegt und dann eben entsprechend um den Hals gewickelt: Spitze nach vorn, die Zipfel mehrmals um den Hals wickeln, vorne zusammenknoten, fertig.
Viel Erfolg beim Suchen!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hm...ich dachte eher das sei ein normales langes "Band". Also praktisch so ne Art dünner Schal...Ich fand jetzt nicht, dass es wie ein Quadrat aussieht, aber vielleicht irre mich auchXD.
Liebe Grüße Avenie
Hi Avenie,
ich habe auch oft das Problem, daß ich so Sachen nicht finde. Ich denke auch es ist ein ca. 30cm breites Band, Länge keine Ahnung. Außerdem scheint es mir längsgekrinkelt, also im Stoff schon in so kleine Längsfalten gelegt. Aber eigentlich ist die Farbe doch egal, Du kannst es ja einfärben und der Ton von dem Photo ergibt sich durch mehrmaliges Waschen automatisch.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe