Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Freigeist Avatar von Franzi

augen größer schminken

hi! ich würde mir gerne einen lidstrich ziehen aber meine augen sehen dann klein aus, also habt ihr ne idee?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: augen größer schminken

Hallo sweetgirl,

wenn du einen Lidstrich ganz eng und dnn am Wimpernansatz ziehst, so dass er weniger als Lidstrich als eher wie eine Wimpernverdichtung wirkt, sieht das ganz prima aus. Das mache ich sogar ab und zu mal, obwohl ich kleine, durch Schlupflider beschattete Äuglein habe .

Liebe Grüße
    Uschi

Neff
    Besucher

Hallo Sweetgirl,

wenn Deine Augen eh nicht so groß sind, ist ein dunkler Lidstrich natürlich nicht so besonders toll - der drückt dann noch zusätzlich!

WENN, dann wirklich nur gaaaanz dünn (geht besser mit einem weichen Kajalstift) und nah am Wimpernrand!

Um die Augen insgesamt größer und heller wirken zu lassen, könntest Du Dir das untere Innenlid mit weißem Kajal ausmalen und z.B. und dann den unteren Wimpernkranz mit einem zartgrauen Kajal (ganz schwacher Strich) betonen, den Du dann mit einem Wattestäbchen verwischst.

So mache ICH das immer - meine Augen sind nämlich auch nicht besonders groß...

viele Grüße
    Neff

P.S.
    Danke für Deine PN - ich glaube, Du mußt noch ein bisschen Geduld lernen - datt geht hier halt manchmal nicht ganz so schnell mit dem Antworten !!!

lorchen
    Besucher

Auch von mir Danke für die PN, sweetgirl
    Aber wenn ich dir weiterhelfen könnte, würde ich das schon machen

Meine Laune...
    Amused

Hm, tja, da würde ich auch gerne mal Tips empfangen.
    Wenn ich da was wüßte, hätte ich Dir gerne geholfen
    Aber, leider fällt mir keine Lösung ein, aber ich bin schon mal erleichtert, daß ich nicht alleine bin mit dem Problem. Bei mir kommen dazu noch Brillengläser (puh klingt schon häßlich, das Wort), die die Augen verkleinern
    Vielleicht kommt noch ein Supertip von einem Experten/in
    Ansonsten: Ich setz mir Highlighter unter die Brauen, aber das hilft nicht viel, "öffnet" nur den Blick

Liebe Grüße

Besucher

Und ich hab' zwar schöne große Augen! Aber wer sieht die schon? Durch die Brille und die Schlupflider sehen die Äuglein immer etwas schweinchenmäßig aus. Deshalb übe ich totalen Lidstrichverzicht, benutze hellere und dezente Lidschatten und ziehe mir nur unter den unteren Wimpern eine hauchzarte Linie mit so einem angeschrägten Pinsel und einem Lidschatten. Mit etwas Übung geht das ganz schnell und sieht recht gut aus.

Besucher

Habe auch ganz kleine Augen, Ich mach das immer so: ich ziehe oben und unten ganz eng am Wimpernrand(niemals im Innenlid!!)mit einem weichen braunen Eyeliner einen Strich bis zur Mitte der Pupille(augen blicken geradeaus) und verwisch das dann, bei mir wirkt das Teste das mal in dem Du nur ein Auge schminkst

Inventar Avatar von simsamred

hallo,,
    ich mache das immer so......
    oben ganz dicht am wimperrand einen lidstrich ziehen ABER nur von der mitte bis zu außenwinkel- nicht zu doll
    noch größer werden sie mit weißen kajal auf dem unteren lid-
    fadt vergessen: am oberen lid habe ich immer noch einen strich im inneren lid gezogen genau wie der oben auf dem lid....
    das ist das was mir -bei mir- am besten beim schminen gefällt- nur den weißen kajal lasse ich weg- mag das nicht mehr so- obwohl der natürlich wirklich vergr´ßert---
    vieleicht klappt das ja auch mit anderen hellen farben wie hellblau oder soooo????
    gruß

Besucher

Hi sweetgirl,
    also, ich benutzt erst mal viel schwarze Wimperntusche.
    In der Lidfalte und am äusseren Lid dann dunkelbraunen und unter den Augenbrauen und am Unterlid weissen Lidschatten. Die Übergänge verwisch ich dann eifach mit dem Finger, sodass es wie eine natürliche Schattierung aussieht.
    Hoff, ich konnte Dir weiterhelfen
    Lg