Ich muß jetzt leider mal weg. Mein Mann ist vom Angeln zurück!
Bis gleich!!!
Ich muß jetzt leider mal weg. Mein Mann ist vom Angeln zurück!
Bis gleich!!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Danke schon mal lg Gizzi
Gibt es dann wenigstens auch die "Ausbeute" zu essen??Zitat von Lillyfee
![]()
![]()
![]()
![]()
Allso ein Ersatz wäre das nicht den dieses Christall Trio in den Gläsern in unterschiedlichen Höhen war halt mein erstes Stück gewesen, was ich erstanden habe..... das brauche ich unbedingt wieder.
Aber diese Vario Vasen sehen auch super schön aus.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hast du mal bei E-Bay geschaut? Ich habe mein Trio dort günstig ersteigertZitat von Rubina
![]()
![]()
naja die Sachen sind echt schön aber dafür geb ich echt nicht soviel Geld aus.
Teelichter kauf ich gern die mit Duft bei Dm oder sonstwo und Deko bei Ikea oder ich bastel selbst was![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Bin wieder da! Haben leider nichts gefangen!Zitat von pink-turmalin
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Für Draussen (Gartenfeste u.s.w.) kauf ich auch billige Teelichter.Zitat von Punkrockprincess
Habe mal im Baumarkt Duftteelichter gekauft. Aber der Geruch![]()
![]()
Davon bekommt man dann Kopfschmerzen.
Übrigens, es gibt noch teurere Votivkerzen (Karstadt Stück 1.90€)
Ich hatte vorhin in dem Threat von Gitta Saxx geschrieben, das die Sojakerze
so schlecht brennt, tja was soll ich sagen, jetzt ist sie ganz ersoffen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
was denn für eine Sojakerze?? Von partylite??Zitat von Lillyfee
![]()
![]()
Die von Gitta Saxx treat of beauty.Zitat von pink-turmalin
Obwohl lange brennen lassen, trotzdem abgesoffen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ebay?
muss ich gleich mal Vorbei schauen.....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Da mußt du unter "Eiskristall Gläser" schauen!Zitat von Rubina
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja da gibts eines aber nix mit Sofortkaufen....![]()
Alles Liebe, Ruby
na das ist ja ärgerlich, oder? Die waren doch bestimmt auch nicht billig??Zitat von Lillyfee
na dann ran und mitbietenZitat von Rubina
![]()
![]()
![]()
Das läuft aber erst in fünf Tagen aus, da warte ich noch ein bisserl....erst mal beobachten.....
![]()
Alles Liebe, Ruby
Die hatte ich auch bei ebay gekauft, Preis ca.4.-€,Zitat von pink-turmalin
das ist nicht sehr teuer.![]()
Vielleicht kann ich im Bastelgeschäft einen neuen Docht kaufen
und dann die Kerze noch einmal neu gießen(ist im Glas, gibt es noch bei ebay zu
kaufen,glaub ich).
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
genauZitat von Rubina
![]()
![]()
![]()
Der Original-Preis ist ca. 35.-€ (manchmal gibts die auch im Angebot für Gastgeberinnen)!Zitat von pink-turmalin
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@
lillyfee:
Super, dann weiß ich jetzt wie hoch ich pokern kannund ab wann ich es lieber neu kaufe....dankeschön!
Alles Liebe, Ruby
Bitteschön, gern geschehen!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
also ich habe für mein Trio plus die 2 Spiegelfliesen 28 Euro bezahlt, war gebraucht, aber absolut neuwertig, war nichts dranZitat von Rubina
![]()
![]()
da habe ich echt Glück gehabt
![]()
![]()
Jetzt muss ich erst einmal beobachten und abwarten.... habe noch nicht so viel Ebay Erfahrungen.... mal sehen, bisher habe ich nämlich immer das mit dem Sofortkauf bevorzugt..ist stressfreier und man kann auch so manches Schnäppchen machen... bisher gibt es zwei Angebote und ich werde es im Blick behalten.....
![]()
Alles Liebe, Ruby
Bei diesen Eiskristall Gläsern mußt du aufpassen, da die Mundgeblasenes Glas sind, ist der Standfuß immer etwas kippelig. Die mußte ich schon öfter reklamieren.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Aha... mal sehen....
Meine waren einfach super.... sie wurden leider während eines Umzuges geköpft und zwar alle drei.....und das, wo sie schon mindestens
4 Umzüge heil überstanden hatten.
Wie vorhin schon mal geschrieben würde ich gerne mit dieser Modern Line anfangen, so Kerzenhalter für die Wand wären etwas feines.![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich liebe Partylite-Kerzen und habe eine große Schublade voll davon. Die Kerzen sind meiner Meinung nach das Beste was es an Duftkerzen gibt.
da stimme ich dir voll zuZitat von Katharina
![]()
wobei ja die von QVC (ich komm jetzt nicht auf den Namen- doch yankee-candles) auch gut sein sollen? Stimmt das? Aber die sind preislich ähnlich wie PL
Aber bei diesen Jankee Kerzen gab es nicht so viele unterschiedlichen Designs wie bei PL..... von dem was ich bei QVC gesehen habe .-)
Alles Liebe, Ruby
stimmtZitat von Rubina
![]()
![]()
aber meinst du die riechen wirklich so toll wie PL????
Ich habe auch mal ein Duftwachsglas von Yankee ausprobiert.
Die Dufte sind auch sehr gut (kommt glaube ich auch aus der gleichen Stadt in USA). Allesdings sind sie nicht so cremig vom Wachs wie PL Kerzen, hat wiederum zur Folge, das man sie auch wirklich lange brennen lassen sollte, damit sie sauber abbrennen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Kann ich mir eigentlich weniger vorstellen...... aber bei Crabtree & Evelyn gibts auch Duftkerzen und die riechtn nicht schlecht. HAbe mir allerdings noch keine gekauft, kann allso nichts über Qualität sagen.
Eigentlich kaufte ich bisher bei PL auch nur Kerzen ohne Duft, denn mir gehts mehr um die Kerzen und weniger um den Duft.
Wie haben da zu Hause ein "Duftproblem" was mir gefällt, gefällt meinem LeGE nicht und umgkehrt...
Nur bei seinen Duftwässerchen sind wir uns Gott sei Dank einig...![]()
Alles Liebe, Ruby
Die Kerzen sind auch so schönZitat von Rubina
![]()
![]()
![]()
aber ich hole sie mir natürlich des Duftes wegen![]()
![]()
nichts ist schöner als wenn die Wohnung nach PL duftet![]()
![]()
Aber wenn ihr unterschiedliche Geschmäcker habt, ist das natürlich schwer![]()
Ich muss mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören, wann es die nächste PL- Party gibt.... und nach dem aktuellen Katalog fragen, denn ich habe da so ein paar Sachen im Kopf und weiss noch gar nicht, ob ich das alles auf einmal im Budget habe.....![]()
Alles Liebe, Ruby
Nimm ihn doch das nächste mal zum Duftkerzen kaufen mit, dann kann er nicht mehr meckern.Zitat von Rubina
Am Anfang hat mein GöGa sich auch beschwert und dann hat er still und heimlich die teuren Kerzen von PL mit auf die Terasse genommen![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wuste garnicht, das es so viele PL Fans gibt.Zitat von Katharina
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
JA das ist ein netter Tipp.... mal sehen ob er bei der nächsten Party da ist....
Ich wünsche Euch noch viel Spass.... muss mich jetzt verabschieden..... dieser Thread gefällt mir![]()
Alles Liebe, Ruby
Einen schönen Abend nochZitat von Rubina
Vielleicht kommt Morgen noch ein Foto dazu?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Noch ein Bild. Das war auf einer Vorführung von mir.
[img=http://img390.imageshack.us/img390/8990/badumbauschnee0949vh.th.jpg]
Das Bild unten zeigt einen Kugelkerzenhalter (kann man natürlich auch andere Kugelkerzen drauf tun) und ein Duftwachsglas (mit dem Duft"Brombeer-Salbei)
Was denkt ihr so über das modernere Design von PL, ich meine da hat sich in den letzten 2 Jahren viel getan, oder?
Geändert von Lillyfee (06.06.2006 um 20:40 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
also das sieht doch wieder himmlisch aus![]()
![]()
![]()
So toll sah es bei unseren Partys nicht aus, eher bunt durcheinander gemixt
Hallo Pinky,
Merciund vielen Dank für die
. Ich weiß ,das viele Beraterinnen immer ein kleines bis mittelschweres Durcheinander auf den Vorführtischen veranstalten!
Das sieht dann immer aus, wie auf dem Wühltisch
![]()
Ich mag es lieber, wenn alles eine Linie hat und ein Thema!![]()
Ich glaube auch, daß das dazu führt ( mit dem Durcheinander) das die meisten Leute nicht auf eine Vorführung gehen. Sieht dann alles etwas altbacken aus.![]()
![]()
Bevor ich mir die Mühe mache, noch mehr Bilder einzustellen : habt ihr überhaubt Interesse an neuen Bildern??????????![]()
Und wer noch Fragen hat z. B. :
- Warum brennt meine 3- Dochkerze nicht richtig ab? Oder
- Oder, oder..........?
ihr dürft ruhig Fragen stellen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE