Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: PARTYLITE Kerzen & Co

Zitat Zitat von gizzi Beitrag anzeigen
    Hi an alle und vor allem an dich Lillyfee, wie du weisst, bin ich ja im Moment echt sooooooooo eingespannt was Arbeit angeht, war glaub ich schon 5 Wochen nicht mehr hier.
    @hamburger deern, wenn du Lust auf ne Party hast, schick mir ne PN, bin PL Beraterin dank Lillyfee und wohn in Hamburg.
    Lillyfee dein Auftrag wird erledigt, muss zwar morgen nach Frankfurt auf nen Lehrgang aber mach ich heute noch.
    Also ihr lieben schreibt fleissig und nen schönen Abend
    lg Gizzi
    Gizzi , meine liebe süße Hamburgerin .

Danke für die Mühe, die du dir machst
    Melde dich bald mal wieder hier

LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

In Love Avatar von rosenquarz

Was gibt es Schönes von Partylite für die Weihnachtszeit? Weiß da schon jemand was?
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Hallo peppermint ,

auf der Seite von Partylite kannst du mal eine kleine Auswahl an neuen Herbst/Winter Produkten anschauen .

Und die neuen Düfte findest du in dieser Liste

Wenn du noch Fragen hast......., immer gerne !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

In Love Avatar von rosenquarz

Lillyfee

sind ja einige schöne Sachen dabei
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Zitat Zitat von peppermint Beitrag anzeigen
    Lillyfee

sind ja einige schöne Sachen dabei
    gern geschehn

Ja, da sind wieder gaaaanz tolle Sachen dabei .

Hab mir was von der neuen Wellness-Serie mitbestellt (Duftwachsgl. Acaibeere, VK und die Badewürfel ). Ausserdem noch das große Bel-Mondo Windlicht und die Katze "Kitty" .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

galwaygirl Avatar von bellaluna

War gestern auf einer Partylite Vorführung und hab wieder kräftig zugeschlagen!
    Jede Menge meiner heissgeliebten Votifkerzen - es gab da einen köstlichen neuen Duft, der "bellaluna" heisst!!!
    Dann das Duftöl für den Raum "Mandarine-Basilikum"
    Und diese Wachskissen für die Duftlampe - nicht nur schön und wohlriechend, sondern auch praktisch!
    Jetzt freu ich mich schon auf die Lieferung!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallo bellaluna ,

die Duftrichtung "Bella Luna" ist ja wie gemacht für dich .

Schöne Sächelchen hast du da bestellt .

Wenn du mal Fragen wegen der Handhabung o. ä. haben solltest......., immer gerne (soweit ich sie beantworten kann) .

Hier kannst du auch gerne mal Fotos von deinen Dekorationen mit PL einstellen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo bellaluna ,

die Duftrichtung "Bella Luna" ist ja wie gemacht für dich .

Schöne Sächelchen hast du da bestellt .

Wenn du mal Fragen wegen der Handhabung o. ä. haben solltest......., immer gerne (soweit ich sie beantworten kann) .
    Hier kannst du auch gerne mal Fotos von deinen Dekorationen mit PL einstellen
    Komm ich sicher gerne darauf zurück, Lillyfee

Werd mal ein schönes Foto machen!

Die neuen Düfte sind ja so köstlich - Eisfrüchte, blaue Tamarinde, Mango-Mandarine, Ingwer-Zitronenbaiser, Mandarine-Basilikum und natürlich Bellaluna!
    Die Aroma Melts hab ich im Duft "Unwind".
    Komm schon wieder ins Schwärmen
    Ich kann Partylite wirklich nur empfehlen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Colleen
    Besucher

Wonach riecht denn "bellaluna"?

Ich gehe am Freitag wieder mal auf 'ne Party und freu mich schon total drauf!

Mein momentaner Lieblingsduft ist das mit dem roten Tee, einfach herrlich .

Gibt es auch einen Duft, der so Richtung Bratapfel-Karamell geht?

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo
    ich bin Kosmetikerin und werde von meinen Kunden immer auf meine tollen Duftkerzen (nur Partylite) angesprochen. Würde deshalb gerne diese Kerzen verkaufen. Wie komme ich da ran, dass ich als Gewerbetreibende bestellen kann? Muß mich da nicht eine Beraterin werben? Sind hier Berater die mich werben möchten?

Grüßlinge
    Lillifee

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Komm ich sicher gerne darauf zurück, Lillyfee

Werd mal ein schönes Foto machen!

Die neuen Düfte sind ja so köstlich - Eisfrüchte, blaue Tamarinde, Mango-Mandarine, Ingwer-Zitronenbaiser, Mandarine-Basilikum und natürlich Bellaluna!
    Die Aroma Melts hab ich im Duft "Unwind".
    Komm schon wieder ins Schwärmen
    Ich kann Partylite wirklich nur empfehlen!
    Auja, Fotos ! Immer her damit

Mein GöGa findet Acaibeere, Birne/Quitte, Apricosenblüte und Eisfrüchte total lecker . Pflaume/Cognac kommt auch gut an .

Ich hatte diesen Raumduft von der Well Being Serie "Revitalize" mit den Reedstäben fast 1 Jahr . Normalerweise halten so Raumdüfte nicht so lange. Hatte aber auch nicht alle 12 Reedstäbe drin, aber das war auch garnicht nötig . Wenn man mehr Reddstäbe rein gibt, dann hält die Flüssigkeit natürlich auch nicht ganz so lange .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Wonach riecht denn "bellaluna"?

Ich gehe am Freitag wieder mal auf 'ne Party und freu mich schon total drauf!

Mein momentaner Lieblingsduft ist das mit dem roten Tee, einfach herrlich .

Gibt es auch einen Duft, der so Richtung Bratapfel-Karamell geht?
    Hallo Colleen ,

hier mal die Duftbeschreibung für "Bella Luna" wie sie im Katalog ist:

Geheimnisvolle Keration aus Jasmin, Bergamotte und zarten Rosenakzenten, verfeinert mit würziger Vanille und orientalischen Aromen

Es gibt ein Set (das es aber nur exklusiv für Gastgeberinnen für 2 Buchungen gibt) das hat die Duft "Kandierter Apfel" und besteht aus einem Duftwachsglas, 6 Votivkerzen und 12 Teelichtern .

Sonst gibt es mit Apfelduft nur "Granny Smith" (grüner Apfel) .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin Kosmetikerin und werde von meinen Kunden immer auf meine tollen Duftkerzen (nur Partylite) angesprochen. Würde deshalb gerne diese Kerzen verkaufen. Wie komme ich da ran, dass ich als Gewerbetreibende bestellen kann? Muß mich da nicht eine Beraterin werben? Sind hier Berater die mich werben möchten?

Grüßlinge
    Lillifee
    Hallo von Lillyfee zu Lillifee ,

Lustig gelle, gleicher Name gleiches Kerzenhobby .

Ich stelle dir mal den Link zu Partylite hier ein. Dann kannst du vorab schonmal ein wenig nachlesen .

Bayern......., aus welcher Ecke denn ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Auja, Fotos ! Immer her damit

Mein GöGa findet Acaibeere, Birne/Quitte, Apricosenblüte und Eisfrüchte total lecker . Pflaume/Cognac kommt auch gut an .

Ich hatte diesen Raumduft von der Well Being Serie "Revitalize" mit den Reedstäben fast 1 Jahr . Normalerweise halten so Raumdüfte nicht so lange. Hatte aber auch nicht alle 12 Reedstäbe drin, aber das war auch garnicht nötig . Wenn man mehr Reddstäbe rein gibt, dann hält die Flüssigkeit natürlich auch nicht ganz so lange .
    Cognacpflaume hab ich auch gut gefunden und hokuspokus auch! Aber ich muss mir ja noch was lassen für die nächste Bestellung!!
    Das mit den Stäben (6 genügen) hat uns die Dame von Partylite auch gesagt und wenn das wirklich fast ein Jahr hält, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt! Eine Billigversion, die nach einem Monat nicht mehr duftet, nützt ja auch nix!
    bellalunas mondfahrt

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

@ Fast-Namensfetterin Lillyfee: Ich komme aus Nürnberg. Kennst Du da jemand?

Viele Grüße
    Lilli

Fortgeschritten Avatar von Anne

Das mit den Stäben (6 genügen) hat uns die Dame von Partylite auch gesagt und wenn das wirklich fast ein Jahr hält, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt! Eine Billigversion, die nach einem Monat nicht mehr duftet, nützt ja auch nix!
    Hallo Bellaluna, ich hatte auch schon ein Duftöl (Revitalize)und es hat wirklich sehr lange gehalten und immer einen herrlichen Duft abgegeben. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir dann den Vanilleduft mitbestellen, da sind bei den Stäben kleine Tannenzapfen angebracht und das sieht total süss aus in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse Anne

Fortgeschritten Avatar von Anne

Hallo Prinzessin_Lillifee, ich hab dir eine Private Nachricht geschickt, da ich eine Beraterin in der Nähe von Nürnberg kenne.
    Liebe Grüsse Anne

Viele Grüße
    Lilli
    .....PN
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Colleen
    Besucher

Ich habe gerade den größten Ärger!!! Ich hatte bei der Partylite-Veranstaltung direkt an die Partylite-Frau gezahlt und jetzt heißt es, mein Betrag würde fehlen . Ich habe keine Quittung bekommen und stehe jetzt völlig doof da! Ich zahle doch nicht ZWEIMAL für die sündhaft teuren Kerzen. Ich bin soooo sauer. Was mach ich denn jetzt bloß?

Ich habe gerade den größten Ärger!!! Ich hatte bei der Partylite-Veranstaltung direkt an die Partylite-Frau gezahlt und jetzt heißt es, mein Betrag würde fehlen . Ich habe keine Quittung bekommen und stehe jetzt völlig doof da! Ich zahle doch nicht ZWEIMAL für die sündhaft teuren Kerzen. Ich bin soooo sauer. Was mach ich denn jetzt bloß?
    Ochmensch , da ist ja ärgerlich

Hat denn wirklich keiner mitbekommen, das du gezahlt hast? Das muß doch mindestens einem aufgefallen sein ?

Ist schon komisch ! Normalerweise macht man sich doch gleich eine Notiz auf dem Bestelldurchschlag . Warum hast du denn bei der Beraterin gezahlt, war sie die Gastgeberin ?
    Als kompetente Beraterin quittiert man wenigstens den Durchschlag .

Wenn sie es nicht vermerkt hat, dann ist es doch ihr Fehler .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Colleen
    Besucher

Ja, das alles war SEHR ärgerlich. Die Beraterin hat für die Gastgeberin kassiert und angeblich das Geld in einen Umschlag getan. Sie konnte sich auch erinnern, dass ich bezahlt hatte.

Aber da alle behauptet haben, keinen Fehler gemacht zu haben, haben wir den fehlenden Betrag gedrittelt, und ich durfte nochmal 12 Euro berappen, obwohl ich ja nachweislich bereits gezahlt hatte. Ganz toll.

Ich habe von solchen Parties erstmal die Nase gestrichen voll.

Meiner Meinung nach - wenn ich mich recht entsinne - hat die Beraterin das Geld nicht in einen Umschlag getan, sondern sie hatte mir noch Geld rausgegeben und dann wohl versehentlich (will ja keinem was unterstellen) in ihre Geldbörse getan. Denn es klaut wohl keiner den krummen Betrag von 37,95 Euro aus einem Umschlag.

Die Beraterin meinte aber gleich, sie würde nicht den gesamten Betrag übernehmen, dann hätte sie ja für lau gearbeitet. Und ich wollte ja auch nicht die Gastgeberin auf dem gesamten Betrag sitzen lassen, denn sie hatte den fehlenden Betrag vorgestreckt.

Ich finde das sehr ärgerlich, zumal ich ja definitiv nix falsch gemacht hatte, und sie sich ja auch an meine Zahlung erinnern konnte. Waren verdammt teure Kerzen . Nie wieder!

Ja, das alles war SEHR ärgerlich. Die Beraterin hat für die Gastgeberin kassiert und angeblich das Geld in einen Umschlag getan. Sie konnte sich auch erinnern, dass ich bezahlt hatte.

Aber da alle behauptet haben, keinen Fehler gemacht zu haben, haben wir den fehlenden Betrag gedrittelt, und ich durfte nochmal 12 Euro berappen, obwohl ich ja nachweislich bereits gezahlt hatte. Ganz toll.

Ich habe von solchen Parties erstmal die Nase gestrichen voll.

Meiner Meinung nach - wenn ich mich recht entsinne - hat die Beraterin das Geld nicht in einen Umschlag getan, sondern sie hatte mir noch Geld rausgegeben und dann wohl versehentlich (will ja keinem was unterstellen) in ihre Geldbörse getan. Denn es klaut wohl keiner den krummen Betrag von 37,95 Euro aus einem Umschlag.

Die Beraterin meinte aber gleich, sie würde nicht den gesamten Betrag übernehmen, dann hätte sie ja für lau gearbeitet. Und ich wollte ja auch nicht die Gastgeberin auf dem gesamten Betrag sitzen lassen, denn sie hatte den fehlenden Betrag vorgestreckt.

Ich finde das sehr ärgerlich, zumal ich ja definitiv nix falsch gemacht hatte, und sie sich ja auch an meine Zahlung erinnern konnte. Waren verdammt teure Kerzen . Nie wieder!
    Eigentlich könntest du dich bei Partylite über diese Beraterin beschweren . Sowas macht eine Beraterin normalerweise nicht . Und wenn sie Geld entgegen nimmt, dann quittiert man das sofort auf den Besstellschein *jawohl* .

Wenn sie sich erinnern kann, das su gezahlt hast, dann muß sie auch dafür gerade stehn . Jedem kann mal ein Fehler passieren, auch einer Beraterin. Dann ist es eben ihr Pech .

Aber die guten PL Kerzchen würde ich trotzdem noch kaufen wollen. Die armen Kerzchen können ja garnix dafür , nur weil eine Beraterin ein wenig kopflos ist .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Karibu Avatar von xompel

Ich kenn Partylite gar nicht. Hatte mal von QVC diese Old Virginia Kerzen. Relativ teuer, aber der Ducft echt super und laaaaanganhaltend. Ist Partylite vergleichbar?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich kenn Partylite gar nicht. Hatte mal von QVC diese Old Virginia Kerzen. Relativ teuer, aber der Ducft echt super und laaaaanganhaltend. Ist Partylite vergleichbar?
    Hallo xompel ,

ich denke, vom Wachs und den Düften sind die ähnlich . Nur die Old Virginia Kerzen haben einen gaaaaanz anderen Docht . Einen aus Holz .
    Wusst ich noch garnicht, das es sowas auch gibt (hab mal schnell auf der HP nachgelesen )!

PL Kerzen haben einen bleifreien Baumwolldocht .

Die Preise sind (denke ich) etwas teurer als PL .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo Lillyfee

*mich auch mal wieder meld*

Kannst du mir sagen, ob es folgende Produkte auch noch im neuen Katallog geben wird?:

-Dekoschmuck Montmartre

-Dekoranke Montmartre (wieviele brauch ich davon um um eine Dreidochtkerze herum zu kommen?)

-Kerzenuntersetzer London

-Votivkerzenhalter Elegance

Falls nämlich etwas aus dem Programm genommen wird, müßte ich noch eine Bestellung klar machen

Außerdem würde mich interessieren, ob das Dankeschönset die Votivkerzengläser Elegance Set auch regulär erhältlich sein werden, denn bei uns gibt es maximal eine Buchung auf einer Party, sodass ich nie in diesen Genuss kommen kann
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Im Übrigen finde ich die neue Handcreme echt super angenehm pflegend
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schönen guten Abend,

ich bestelle jetzt meine Kerzen nur noch über Ebay, nachdem ich von einer Beraterin verfolgt werde! Ich hatte bei denen nur kurz was nachgefragt und schon war mir diese Frau auf den Fersen und wollte mich zur Beraterin machen. Die nervt echt ohne Ende, obwohl ich sie sogar einmal vesetzt habe! Was soll ich noch alles tun um sie loszuwerden?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend,

ich bestelle jetzt meine Kerzen nur noch über Ebay, nachdem ich von einer Beraterin verfolgt werde! Ich hatte bei denen nur kurz was nachgefragt und schon war mir diese Frau auf den Fersen und wollte mich zur Beraterin machen. Die nervt echt ohne Ende, obwohl ich sie sogar einmal vesetzt habe! Was soll ich noch alles tun um sie loszuwerden?
    Das tut mir leid für dich...

Solche Erfahrungen hatte ich bisher noch überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist immer alles total unverbindlich in lockerer gemütlicher Atmosphäre.
    Ich liebe diese Partylight Partys, Zusammentreffen mit Leuten, die genauso verrückt sind wie ich, Spass haben, Dinge ausprobieren und natürlich auch mal das eine oder andere Bestellen, manchmal aber auch nicht. Ganz wie es gefällt.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen,
    ratet mal, woher ich meinen Nick-Namen habe..., ohne zu wissen, dass es noch eine BJ mit diesem Namen und fast gleicher Schreibweise gibt.
    Wir haben auch noch viele andere Gemeinsamkeiten. Ist das nicht witzig?
    An dieser Stelle an bellaluna:
    Ich war Beraterin und habe so viele Kerzen gebunkert, dass ich Jahre ohne Strom auskommen könnte.

LG
    Bella Luna

Bella Luna - bei mir dürfen die Partylite Kerzen auch nie ausgehen!
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Hallo Lillyfee

*mich auch mal wieder meld*

Kannst du mir sagen, ob es folgende Produkte auch noch im neuen Katallog geben wird?:

-Dekoschmuck Montmartre

-Dekoranke Montmartre (wieviele brauch ich davon um um eine Dreidochtkerze herum zu kommen?)

-Kerzenuntersetzer London

-Votivkerzenhalter Elegance

Falls nämlich etwas aus dem Programm genommen wird, müßte ich noch eine Bestellung klar machen

Außerdem würde mich interessieren, ob das Dankeschönset die Votivkerzengläser Elegance Set auch regulär erhältlich sein werden, denn bei uns gibt es maximal eine Buchung auf einer Party, sodass ich nie in diesen Genuss kommen kann
    Hallo Rubina ,

sorry das ich erst jetzt antworten kann .

Also den Dekoschmuck und die Dekoranke "Montmartre" wird es wieder geben . Untersetzter "London" und die Gläser gibts auch weiterhin .
    Ob es das Gläser-Set allerdings zum kaufen gibt, kann ich dir leider noch nicht sagen . Keine Ahnung !

Dekoranken brauchst du 2 Stück , denn der Umfang einer 3-Docht-Kerze berträgt ca. 50 cm.

Kleiner Tip noch am Rande (ist aber jetzt nicht von PL ):

Um Kerzen machen sich auch Dekozweige mit LED-Beleuchtung ganz gut . Bekommt man in jedem gut sortiertem Baumarkt in der Weihnachtsabteilung .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Schönen guten Abend,

Hallo PremiumCream ,

das ist ja nicht so schön, was da mit deiner Beraterin abläuft .

Leider kann ich dir auch keinen guten Rat geben, was bei solch hartnäckigen Personen helfen könnte . Manche nehmen sich und die Beraterinnen Tätigkeit ein wenig zu ernst .
    Ich bin auch kein Freund von Aufdrängen oder ständigen Nachfragen . Mag man ja selber beim Einkaufen auch nicht, wenn einem ständig die Verkäuferinnen hinterher schwänzeln .

Entweder du sagst ihr in aller Ruhe nochmal deutlich das du einfach keine Beraterin sein möchtest, oder du suchst dir über PL in Heidelberg eine neue Beraterin in deiner Nähe . Wenns zu schlimm wird, könntest du dich natürlich auch bei PL über sie beschweren , aber das würde ich wirklich nur im aller aussersten Notfall machen :leiderja:.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Hallo zusammen,

sagt mal, habt ihr einen guten Tipp wo ich etwas günstiger an die Partylite Kerzen herankomme? Bis jetzt habe ich das billigste Angebot (96 Votivkerzen (10 Packungen) für 53Euro portofrei, Duft nach Wahl) entdeckt. Das scheint mir auch nicht so teuer zu sein, aber vielleicht wisst ihr noch etwas besseres...
    Wäre für Eure Hilfe echt dankbar!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ratet mal, woher ich meinen Nick-Namen habe..., ohne zu wissen, dass es noch eine BJ mit diesem Namen und fast gleicher Schreibweise gibt.
    Wir haben auch noch viele andere Gemeinsamkeiten. Ist das nicht witzig?
    An dieser Stelle an bellaluna:
    Ich war Beraterin und habe so viele Kerzen gebunkert, dass ich Jahre ohne Strom auskommen könnte.

LG
    Bella Luna
    Bella Luna - bei mir dürfen die Partylite Kerzen auch nie ausgehen!
    Hallo ihr zwei bellalunas .

ihr müßtet mal meinen Vorrat an PL-Sachen im Keller sehn ..........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Hallo zusammen,

sagt mal, habt ihr einen guten Tipp wo ich etwas günstiger an die Partylite Kerzen herankomme? Bis jetzt habe ich das billigste Angebot (96 Votivkerzen (10 Packungen) für 53Euro portofrei, Duft nach Wahl) entdeckt. Das scheint mir auch nicht so teuer zu sein, aber vielleicht wisst ihr noch etwas besseres...
    Wäre für Eure Hilfe echt dankbar!
    Ich glaube, billiger wirds nicht mehr werden . Das sind für 12 Votivkerzen nur 6.60 € . Normalerweise kosten 12 Stück 14.90 oder 16.- €
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich glaube, billiger wirds nicht mehr werden . Das sind für 12 Votivkerzen nur 6.60 € . Normalerweise kosten 12 Stück 14.90 oder 16.- €
    Vielen Dank Lillyfee! Dann werd ich wohl zuschlagen müssen... Weiß nur noch nicht welche Düfte ich nehmen soll... Kannst Du mir irgendwas leckeres empfehlen?

Vielen Dank Lillyfee! Dann werd ich wohl zuschlagen müssen... Weiß nur noch nicht welche Düfte ich nehmen soll... Kannst Du mir irgendwas leckeres empfehlen?
    Ohgott, wo soll ich da bloß anfangen ........

Also, besonders beliebt sind:
    • Eisfrüchte
    • Weihnachtgewürze
    • Zimt-Lorbeer
    • Plaume-Cognac
    • Mango-Mandarine
    • Erdbeer-Rhabarber
    • Maulbeere
    • Blaue Tamarine
    • Acaibeere
    • Ingwer Kürbis
    • Granny Smith
    • Ganatapfel Feige
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo PremiumCream
    Ich habe auch erst vor kurzem Partylite entdeckt. Meine Lieblingsdüfte sind die etwas süßen: coconut kiss (gibts den nicht mehr?), bourbonvanille, süße Kirsche, honig-milchreis (gibts den auch nicht mehr?)
    Im Sommer mango-mandarine und jetzt ganz neu eisfrüchte
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream
    Ich habe auch erst vor kurzem Partylite entdeckt. Meine Lieblingsdüfte sind die etwas süßen: coconut kiss (gibts den nicht mehr?), bourbonvanille, süße Kirsche, honig-milchreis (gibts den auch nicht mehr?)
    Im Sommer mango-mandarine und jetzt ganz neu eisfrüchte
    Ohgott, wo soll ich da bloß anfangen ........

Also, besonders beliebt sind:
    • Eisfrüchte
    • Weihnachtgewürze
    • Zimt-Lorbeer
    • Plaume-Cognac
    • Mango-Mandarine
    • Erdbeer-Rhabarber
    • Maulbeere
    • Blaue Tamarine
    • Acaibeere
    • Ingwer Kürbis
    • Granny Smith
    • Ganatapfel Feige
    Vielen Dank Euch beiden, ich werde einfach mal quer Beet ein paar bestellen, die riechen ja alle sehr gut!

Colleen
    Besucher

Mein aktueller Favorit ist "Kaminfeuer" .