hab jetzt den Votivkerzenhalter Elefant bei Ebay gekauft, inkl. Versand komme ich auf 39 Euro, finde das geht auch noch...
hab jetzt den Votivkerzenhalter Elefant bei Ebay gekauft, inkl. Versand komme ich auf 39 Euro, finde das geht auch noch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich liebe die Düfte von den Kerzen!![]()
![]()
Wären sie doch bloß nicht so teuer
![]()
Ja das schon, aber dafür verwende ich Kerzen zu selten und ich hab hier auch noch welche![]()
Hab zu Weihnachten eine Menge Teelichter von Partylite bekommen in allen möglichen Duftrichtungen und dazu die Teelichthalter Elefantenpaar. Total Klasse, jetzt bin ich wieder für eine Weile eingedeckt!
Ich war heute auf ner Party. Gab schon den neuen Katalog. Die neuen Düfte haben mich leider nicht umgehauen.Habe mir 3 Mini Kugelkerzen in Maulbeere gegönnt.
![]()
Heute hab ich meine Partylite Bestellung von einem Ebay-Verkäufer erhalten, 60 Stück Votivkerzen nach Wahl. Das waren 10 Packungen und ich habe mich für die Duftrichtungen Maulbeere, Orchidee - Rose Pfeffer, Oceanic, Bella Luna, Brombeer-Honig, Weisse Gardenie- Trüffel, Kokos - Milchschokolade, Coconut Kiss und Papaya - Kirsche entschieden. Riecht alles total Klasse und es lag auch noch der neueste Katalog und zwei gratis Votivkerzen zum Ausprobieren dabei! Bin superzufrieden und kann es echt empfehlen!![]()
Am Montag hatte ich eine Kerzenparty. Schon am Donnerstag kam das Paket. Vor ca. 2 Stunden hab ich meine neu erstandenen Orchideé & Rosa Pfeffer (so heißen sie doch, oder?) angemacht und es riecht himmlisch.
Die anderen neuen Düfte haben mich auch nicht vom Hocker geworfen. Tonkabohne fand ich noch recht lecker, und Strelitzie ging auch.
Liebe Grüße, schnurbel
Hallo an alle, aber freut euch, bald kommt der Sommerkatalog und es gibt schöne Düfte wie Vanille-PfirsichSommergarten-klingt doch gut, Wilde Erdbeere , Limonade und auch wieder Zitrusblüte-Zitronella sowie Orange Kumquat aus dem letzten Jahr.
Sollte jemand Interesse an einem Frühjahrskatalog haben Pin an mich.
Lg Gizzi
Hallo Schnurbel,
hast du denn auch KH neu erstanden?
Hallo gizzi![]()
,
schön das du mal wieder vorbeischaust!
Limonade hört sich echt lecker an, gelle! Und auch wilde Erdbeere
!
@all
Macht doch mal wieder mehr Fotos von Dekovorschlägen!
Ich finde, es ist doch für alle immer interessant und gibt wieder neue Anregungen für eine andere Deko mit Kerzen und Kerzenhaltern!
Also, her mit den Bildern![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Huhu Lillyfee
ja, habe zwei Gläser (orange und pink) gekauft. Muss sie aber erstmal irgendwie plazieren, dann gibt es auch![]()
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hi Lillyfeewie gehts dir denn- mal so kurz OT
ich hab im Moment wieder ein bisschen mehr Zeit und da wollt ich doch auch im Partylite Thread vorbeischauen.
Ja Limo klingt doch lecker, da freut sich deine Tochter bestimmt drauf, oder?
Schnurbel schöne Sächelchen, macht doch immer wieder Spass dann neu zu dekorieren nicht wahr.
Einen schönen Tag an alle
Ups, ich hab ja ganz vergessen hier zu antworten
!
Gizzi, Töchterchen weis von den neuen Düften noch garnix
!
Die ist eh gerade ganz schön im Schulstress, weil jetzt doch der Übertritt auf Gym oder Realschule ansteht
!
Freu mich schon ganz doll, das du wieder ein wenig mehr hier sein kannst!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Liebe Grüße, schnurbel
Hallo,
ich muß auch noch einige Ostersachen rauskramen und hab die letzten Tage auch überhaupt keine Lust dazu gehabt! Einges ist am Dachboden und das muß ich ersmal wieder finden
....
Ostern mag ich eigentlich schon gerne, nur dieses Jahr zieht es mich so garnicht zum dekorieren
!
Bei impressionen gibts auch immer so schöne Osterdekoklick
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lillyfee,
ja, so ne Osterdeko mag ich auch. Bloß nicht zu bunt und wenn bunt, dann nur ein Ton... Meine Eier sind auch alle weiß oder braun oder eierschalenfarbenAngemalt mag ich sie gar nicht.
Die Dekowut wird mich schon noch packen... und wenn es an Karfreitag ist![]()
Liebe Grüße, schnurbel
@schnurbel, reicht doch locker am Karfreitagich gestehe, ich dekoriere ausser zu Weihnachten nie Saison bezogen
Aber PL Sachen sehen das ganze Jahr gut aus und lassen sich ja nun vielfältig kombinieren und wenn ich nur was als Vase missbrauche
Also muss wieder ins Bett bin krank
Liebe Grüße und alles liebe an alle
Gizzi
Hallo! Endlich habe ich die neuen Düfte für Herbst/Winter von meiner Beraterin erhalten.
Das wären:
Johannisbeere-Plaume, Funkelnder Bernstein, Vino Rosso, Mandarinenpunsch, Mistelzweig, Schwarze Orchidee, Creme Brulee
Ich hoffe die Kerzen riechen auch so gut, wie es sich anhört.
Außerdem schrieb sie noch, dass auch die Düfte Eisfrüchte & Champagner-Traum wieder gibt in Duftgläsern. Dann wird es wieder neue Duschgels, Körper- und Handlotion und Seifen geben. Und auch ein neues dreifarbiges Raumdüftöl Kokos-Milchschokolade. Da freu ich mich schon darauf, dass riecht superlecker.
Na ja, ein bisschen muss ich mich noch gedulden, da ja der Katalog dann erst ab Mitte/Ende August kommt.![]()
Liebe Grüsse Anne
Hallo Anne!!
Das sind jetzt die neuen Düfte von Partylite?? muss ich mal meine Kerzenberaterin des Vertrauens mal nach fragen.. hören sich aber richtig klasse an.. habe noch die Sommerdüfte zu hause,die mit limonade etc...
eisfrüchte und champagnertraum kenn ich noch vom letzten Jahr und die haben mir auch sehr gut gefallen.. bin da mal ja gespannt...![]()
Hallo Betty Boop,
ich mag den Vanille-Pfirsich aus dem Sommerkatalog. Der riecht sehr gut. Aber Limo ist auch nicht schlecht. Nur Schade, dass es manche Düfte nur so kurz gibt und sie nicht mehr nachbestellen kann, wenn man noch Bedarf hat.
Liebe Grüsse Anne
ja das stimmt,das ist manchmal echt schade... limo ist total klasse,finde aber auch die wilde erdbeere sehr schön. riecht besser els die mischung mit rhababer..keine ahnung ob ich das richtig geschrieben hab...gg...
was ich auch sehr schön für den herbst/winter fand ist lotus-pflaume... einfach herlich...
gruß betty boop
Ich habe Teelichter mit Orangen Duft, oh und ich liebe die. Wenn Partylight nur nicht so verdammt teuer wäre...
das stimmt wohl...teuer sind die wirklich sehr..aber denke ab und zu kann man sich ja sowas mal leisten...![]()
Habe auch eine Menge Votivkerzen von Partylite Zuhause, bestelle immer über Ebay, da gibt es die Kerzen meistens günstiger.
Ich finde, dass die Kerzen zwar nicht billig sind, sie aber auch sehr schön riechen, toll abrennen und man lang was davon hat. So gesehen ist der Preis gerechtfertigt.
Liebe Grüße, schnurbel
Hallo,
darauf hätte ich auch selbst kommen können, danke für den Hinweis.
Mag die Sachen nämlich auch ganz gerne, weil sie auch wirklich duften, aber bei meinem Kerzenverbrauch ist mir der Spaß wirklich zu teuer. Da zünde ich 2 billige mehr an und habe auch einen guten Effekt.
Aber bei e-bay werd ich mal schauen.
Gruß
hätte ich auch mal dran denken können,ebay..klar... also ne unwahrscheinliche brenndauer haben die ja.. und riechen nicht so penetrant...
Gibts eigentlich schon einen neuen Katalog? Lillyfee, Du als Beraterin weißt ja sicherlich die aktuellen Must haves?
Ich gehe nächsten Sa auf eine Party, bin schon ganz gespannt auf die neuen Düfte und natürlich die Angebote.![]()
Hallo,
du, ich bin leider nicht PL Beraterin mehr!
Aber den neuen Katalog gibts schon seit August!
Klick doch mal hier. Auf dieser Seite kanns du den Katalog mal online anschauen.
Seit ich keine Beraterin mehr bin, hab ich natürlich auch so manche andere Kerze ausprobiert, aber die meisten reichen nicht an PL ran von der Qualität. Ausser vielleicht noch die von Ikea, die brennen ganz gut
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gesperrt
Tine
Bist du im Essener Bereich tätig, das wäre nicht weit von mir?
Mit Hundi bin ich nicht so gerne auf Hundewiesen, da sie eine absolute Ziege ist und andere Hündinnen und kastrierte Rüden frontal angreift.
Da wär die Wiese schnell leer und ich hätte jede Menge Ärger.
Die PartyLite Kerzen find ich gut, habe aber erst einmal eine Vorführung gesehen.
Gruß
Wettergirl-
Gesperrt
Hallo Tobago,
ich habe deine Seite mal abgespeichert.
Ich höre mich mal um, ob ich ein paar Gäste zusammenbekomme.
Wieviel sollten es denn sein.
Ich halte aber nix davon, Desinteressierte einzuladen, nur damit da welche sitzen. Das ist unfair der Beraterin gegenüber, die die ganze Arbeit hat.
Gruß
Wettergirl-
Gesperrt
Jau - hab's gelesen!
Ich bin die "zunächst Desinteressierte" mit den Riiiesen-Rechnungen
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Bin ja auch Partylite Fan, aber gestern fremdgegangen bei Ikea.
Da gibt es neuerdings Lakritzkerzen.
Riechen soooooooooooooooooooo lecker, ich bin aber auch ein riesengrosser Lakritzfan undden Geruch sehr.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wer Interesse hat, sich auf der homepage meiner Freundin mal den neuen Katalog online anzusehen, kann hier mal durchklicken.
Ab Seite 7 kann man zum Glück auch durch die vergrößerten Seiten 'blättern'![]()
Geändert von bo4630 (23.09.2008 um 08:06 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]