Gute Nacht dir auchZitat von pink-turmalin
Bald kommt ja Ricci im TV, ich zähl schon die Stunden!![]()
![]()
![]()
Gute Nacht dir auchZitat von pink-turmalin
Bald kommt ja Ricci im TV, ich zähl schon die Stunden!![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich auch, obwohl die Sachen von meinem Packer(Selbstbräuner, Pearl Bronzer, Thermo Mask ) leider komplett wieder retoure gehen.... doch das macht nichts. Ich finde die Ricci auch so toll und vielleicht sind ja die Designer Sachen eher etwas für michZitat von Lillyfee
Dreidochtkerze .... Orangensorbet..... :traum: das wäre vielleicht auch etwas für meinen LeGe![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hier noch ein paar Impressionen, was man mit den Kerzenhaltern so machen kann.Das erste Bild zeigt den Stratus 3-Docht Kerzenhalter.
Das zweite Bild zeigt den Stratus Wandhalter.[/COLOR][img=http://img456.imageshack.us/img456/9431/konfirmation060180oa.th.jpg]
[img=http://img489.imageshack.us/img489/8673/wandhalter0042qe.th.jpg]
Geändert von Lillyfee (09.06.2006 um 21:02 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Stratus gefällt mir auch sehr gut..... werde mich dann mal mit meiner besseren Hälfte beratschlagen.... ihm soll es ja schließlich auch gefallen und Deko ist ihm auch sehr wichtig.... ist der erste Mann, den ich kenne, der bei so Sachen ein Mitspracherecht haben will....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also das ist doch super, das dein Mann bei der Einrichtung seinen Geschmack mit einbringt.Zitat von Rubina
Ich habe "Gott sei dank" auch einen Designorientierten Ehemann. Er hat fast alle unsere Möbel ausgesucht und ich hab dann mein OK dazu gegeben.
Bei PL ist er da auch nicht anders, er will nur das Beste!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Aber es dauert immer so lange, bis wir etwas finden, was uns beiden gefällt.
Die Tapetenauswahl unseres Wohn- Essbereiches hat ewig gedauert.... dann sind wir bei orange/apricot etc. gelandet. Ist ein guter Kompromiss.
Und die neuen Stühle im Esszimmer sind auch ein guter Kompromiss geworden. Ecrufarben mit Microfaser- Bezug (ich hätte gerne dieses synt. GlattLeder gehabt, doch das war bei ihm ein absolutes No Go!) . Sie sehen schön aus, sind aber auch pflegeintensiv.... doch dafür ist jetzt er zuständig
![]()
Alles Liebe, Ruby
Mein Mann hat 1998 das Sofa für´s Wohnzimmer ausgesucht. War ein tollrs Teil, jetzt kommt´s, aber die Farbe![]()
"Stahlblau", Zu der Farbe passt so gut wie garnicht´s (auser gelb und grün). Ich suche für´s Wohnz. seit ca. 6 Jahren neue Vorhänge!!!!!
![]()
Zum Glück gibt´s diesen Sommer von PL Kerzenhalter in diesem blau!!!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
![]()
Ja, ja..... deshalb suchen wir auch immer gemeinsam und wir schaffen es auch immer einen Kompromiss zu finden. Und das alles, ohne Streit oder Herumgemeckere.
Ich werde jetzt mal ins Bad gehen und dann recht schnell Richtung Bett gehen... bis bald![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo Rubina,
muß jetzt leider auch den PC dicht machen. Muß jetzt noch ausgiebig ins Bad (Augenbrauen zupfen, Nägel lackieren und was Frau eben noch so macht).
Bin Morgen bei einem Schminkkurs von JAFRA. Freue mich schon darauf (aber was ziehe ich bloß an?????????????????)
Gute Nacht![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Da wünsche ich dir viel Spass.... und neue Inspirationene!
Mein Katalog ist jetzt da.... habe schon einige Sachen angekreuzt.... wenn mein Schatz wieder hier im Lande ist ( Di) wird dann beratschlagt.
Ich denke dufttechnisch so an Ananas- Granatapfel oder Orangensorbet.
Auf jeden Fall mein Eiskristalltrio (wurde bei ebay wohl noch überboten),
den Wandhalter "Indulgences", die Spiegelplatten.... ach ja.....![]()
Alles Liebe, Ruby
Freu mich , das dir schon einiges gefallen hatZitat von Rubina
![]()
![]()
Übrigens, bei diesem JAFRA Foto und kosmetikshooting war es so toll!
Erst wurde ich im Gesicht greinigt, dann eingecremt, dann Kopfmassage, das noch Armpackung, dann Profi-Make-up, dann die Frisur und zum Schluß wurde noch ein Foto gemacht!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
![]()
und.... wurdest du angefixt?![]()
Alles Liebe, Ruby
Ja , leider.Zitat von Rubina
Habe ein Rouge (mit 3 Farben), ein Liedschattenset, eine Microdermabrasionscreme und ein set Duschgel & Bodylotion bestellt. Das wird wieder teuer![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja, Ja.... aber so ist das halt, mit diesen Parties....![]()
Alles Liebe, Ruby
War keine Party , sondern ein Vorher-Nachher Fotoshoting! Übrigends find ich es witzig , das wir zwischen Ricci-Thread und diesem wechselnZitat von Rubina
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
tja, Frauen können halt mehrere Dinge zur gleichen Zeit.....![]()
Alles Liebe, Ruby
Stimmt, ich habe nebenbei QVC geschaut, bei dir in PL - Thread und im Ricci-Thread geschrieben, da wäre so mancher Mann neidisch was Frau so alles gleichzeitig kann!Zitat von Rubina
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Alles Liebe, Ruby
Hier schnell noch 2 Fotos als Inspiration für neue Dekoideen![]()
[img=http://img129.imageshack.us/img129/978/wandhalter0076md.th.jpg]
[img=http://img129.imageshack.us/img129/1350/schwarzrot10au.th.jpg]
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ist ja auch niedlich, wobei ich ja mehr aufs orientalische stehe oder so leicht in die antike Richtung.
Im übrigen auch hier nochmal vielen Dank für deine schnelle Bearbeitung und deine Hilfe beim Aussuchen.
Ich freu mich total, super Service von dir.
Danke
Lg Gizzi
Danke, Danke , Danke..........![]()
ich freue mich, das ich dir beim aussuchen helfen kann, ist doch Ehrensache und für dich stelle ich noch was orientalisches ein, Versprochen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hey , Jubel....ich habe 300 Beiträge geschieben![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Danke, Gizzi Auftrag wird ausgeführt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gratulation meinerseits
Lg Gizzi
UND DANKE
Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte, wer ist das in deinem Avatar?Zitat von gizzi
sorry für die dumme Frage![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nö keine dumme Frage, das ist Fred Durst, der Frontmann von Limp Bizkit.
Hör ich gern, und seit dem Video mit Halle Berry liebe ich ihn heiss und innig.
Aber wahrscheinlich eher ungewöhnlich dass ich in meinem "hohen"Alter solche Musik mag.
Sollte wahrscheinlich eher Volksmusik hören
Lg gizzi
Nö, ich glaub, da bin wohl ich Musiktechnisch nicht mehr ganz auf dem Laufenden! Im Moment höre ich am liebsten so Techno/Chill out Richtung!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Uh ich finde Techno zum Wegrennen, schlimmer gehts für mich nimmer.
Ich finde Grunge, Metal, Nu Metal und Indie super.
Aber auch Klassik.
Lg gizzi
Ich mag eigentlich von allem ein bischen (außer Volksmusik, Schlager und Metal,sorry) Manchmal höre ich auch ganz gerne BILLY IDOL![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Süß Billy Idol, der Opa.
Aber Platten hab ich auch noch von früher.
Also für mich gibts nichts schöneres als Pearl Jam, Metallica oder Danzig.
Aber ich bin auch offen für alles.
So dass war aber jetzt eine Seite Off Topic, ich hoffe das nimmt uns keiner übel.
Ich gehe jetzt ins Bettchen.
Schlaf schön und danke nochmal
Lg gizzi
Ja , hat nicht ganz zum Thema gepasst. Vielleicht sollten wir einen Musik-Thread eröffnen.
Bin auch so gut wie im Bettchen. Gute Nacht dann
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja ein Musikthread wäre super.
Und wünsch dir einen netten Tag.
Lg Gizzi
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Aber Lillyfee, ich kann nichts sehen, bisher konnte ich alle fotos von dir anschauen.
Was ist denn jetzt wieder los?
Lg Gizzi
Hallo gizzi,
also ,wenn du das Foto so nicht sehen konntest, dann versuchen wir´s halt nochmal mit dieser Methode!So schnell geben wir nicht auf, gell
![]()
[img=http://img160.imageshack.us/img160/8651/wandhalter0056dk.th.jpg]
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sehr sehr lieb von dir, jetzt konnte ich es auch sehen.
Echt schön die Sachen, hab ja den Katalog schon wieder vor mir liegen, aber zum Glück sagt mein Konto jetzt nein, nein.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, jetzt freu ich mich erstmal auf die anderen Sachen.
Danke dir lg Gizzi
Schönen Guten Morgen !Sorry das du das erste Bild nicht sehen konntest!
Muß leider schon wieder vom PC weg, Tochter meckert im Hintergrund!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Allso ich kann alle Bilder sehen.... vor allem das von dem Eiskristalltrio mit türkis....
Da ich jetzt im Juni doch einiges bei QVC bestellt habe und mein LeGe Schwierigkeiten hat, sich die Duftrichtungen vorzustellen... ihn interessieren orangensorbet und Ananas- Granatapfel muss ich erst noch mal irgendwo mit ihm Proberiechen machen.... oder wir nehmen halt wieder mal Kerzen ohne Duft. Mal sehen... im Juli will ich auf jeden Fall zu Kerzen kommen...![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo,![]()
Hab vor lauter Aufregung wegen dem Brief von Sascha ganz vergessen dich zu begrüßen . Freue mich wahnsinnig, das dir die Sachen gefallen![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Kein Problem.... das mit dem Brief ist ja auch der ...![]()
und das ging so schnell mit der Antwort.
Alles Liebe, Ruby