Ich hoffe dein Freund wird sich erbarmen.....
Ich bin jetzt nämlich auch schon ganz neugierig auf deine neuen Schätzchen![]()
Ich hoffe dein Freund wird sich erbarmen.....
Ich bin jetzt nämlich auch schon ganz neugierig auf deine neuen Schätzchen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@rubina, ja ich find die Sachen so hübsch, ich hoffe er machts und erbarmt sich meiner.
Er schimpft immer mit mir und meint ich könnte das auch alles lernen, wär nicht schwer, aber ich hab irgendwie im moment keine Lust dazu.
Lg Gizzi
![]()
Das kenn ich.... alles was mit Computern zu tun hat muss bei mir einfach, unkompliziert und schnell gehen....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Au jaaaaaaaaaaaZitat von Lillyfee
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ja Rubina so gehts mir auch, das muss einfach und schnell gehen
Lg Gizzi
http://www.beautyjunkies.de/forum/at...1&d=1151768816
funktioniert das jetzt?
Das stimmt ja irgendwie nicht, ist so klein, was mach ich da falsch?
Lg Gizzi
Noch ein Versuch
Lg Gizzi
Hey, gizzi , schönes Bild aber leider etwas klein. Hast du es schon mit www.imageshack.us probiert, die Fotos hochzuladen? Damit mache ich das immer und ich glaub´s kaum, aber es funktioniert (irgendwie)!
Kurze Beschreibung:
- Foto von Kamera auf PC laden
- Foto noch zu groß, in "Piant" kopieren und dann alles Markieren, markiertes Bild mit (Taskleiste oben "Bild" anklicken) "Strecken/Zerren" kleiner machen!
- Das Bild dann speichern
- in Imageshack hochladen und dan die URL in deinen Beitrag einfügen!
Falls es nicht klappt, einfach nochmal Fragen!
Wenn mein Mann mal was für mich machen soll, ist das genau das gleiche! Die meckern immer nur rum, aber am Ende sind sie stolz wie Oskar, wenn sie uns was beibringen können!
War heute doch noch in Nürnb. zum einkaufen, aber oh meine armen Füße![]()
Geändert von Lillyfee (01.07.2006 um 23:09 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Morgen Lillyfee, ich werde das heute abend mal versuchen, jetzt fahren wir erst mal mit dem Radl los. Ist so schönes Wetter. Und ich muss mich seelisch und moralisch auf die Arbeit einstellen, hatte 2 Wochen Urlaub und morgen früh heiss es 3.30 aufstehen. Wo ich doch ein Nachtmensch bin und meistens Spätschicht mache.
Oh mein gott, wie übersteh ich das?
Lg Gizzi
Hallo,
wollte auf diesem Wege nochmals dankeschööööööö öööön sagen.
Herzliche Grüße von Bummi
![]()
Bitteschön, nix zu danken! Hab ich gern gemacht! Welche Serie oder Halter bzw. Kerzen gefallen dir am besten (bin nicht neugierig!)
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hier muss ich mich erst Mal Schritt für Schritt rantasten. Mal gucken, der Duft aus dem Umschlag hat mir ja auch super gefallen. Muss mich jetzt wirklich mal intensiv damit beschäftigen. Aber ich glaube, das wird von Jahreszeit zu Jahreszeit unterschiedlich sein. Weil jetzt ist ja eigentlich so richtig keine Kerzenzeit (außer vielleicht bei irgendwelchen schönen Anlässen).
Wie gesagt, bin Neuling auf diesem Gebiet. Aber wie Du schon weiter oben geschrieben hast , man kann ja fragen - wenn etwas unklar ist. Prima!!!
Herzliche Grüße von Bummi
Oh es hat geklappt, wenn ich das Bild anklicke dann kann ich es bei Imageshack in gross sehen.
Supi dann kommt noch eine andere Ansicht.
Lg gizzi
Hey gizzi, habs grad mit Klick vergrössert, sieht sehr fein aus auf dem Möbelstück und auch noch die Bücher dazu, klasse! Ganz toll!
Super gizzi, sieht ganz fantastisch aus!Das passt zu deinen Möbeln, wie dafür gemacht!
Und ich sehe , ein neues Avatar, ist das dein Stubentieger?
![]()
Übrigends, ich werde dir bald die PN schreiben, das ist ein etwas umfangreicheres Thema, aber so wie es aussieht, wird das was du machen möchtest, schon gehen! Ich möchte das nur vorher nochmal mit meinem Leader besprechen! Aber alles weitere schreibe ich dir noch in der PN!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh, gizzi, jetzt sind wir beide Expertinnen , schon soooooooo viele Beiträge geschriepselt!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja sehe ich gerade, stimmt.
Du vielen Dank nochmal, das mit den Bildern hat erst geklappt, als ich deinen Tipps gefolgt bin.
Aber ich find es auch schön.
Hattest du einen schönen Sonntag?
Ja, ich hatte einen schönen Tag (Bad geputzt), aber leider muß ich jetzt das Feld räumen, mein Mann will an den PC! (Englischkurs)Zitat von gizzi
Ich sage hiermit schonmal Gute Nacht und bis bald!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh das ist aber lobenswert.
Dem wollen wir nicht im Wege stehen.
Also vielen dank nochmal und auch eine gute Nacht!
Ach so ja es ist eine von unseren stubentigern (Tosca unsere Oma)
Super Dekoration!
Danke für die Bilder....![]()
Alles Liebe, Ruby
@rubina, dankeschön, freu mich dass es dir gefällt.
Hallo und guten Morgen gizzi!![]()
Habe dir gerade eine PN geschickt! Auf dem eine Foto habe ich gesehen, das du die große Kerze schon angezündet hattest! Und wie ist der Duft?
Gestern konnte ich leider nicht mehr in den PC schauen! Bis mein Mann fertig war, war es schon zu spät (ca. 0.00 Uhr)!![]()
Aber sag mal, wie war das frühe aufstehen heute (so 3 Uhr)?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lillyfee, danke der Nachfrage, aber ich habe gestern abend noch einen Anruf von einer Kollegin bekommen, die doch glatt meinen Frühdienst machen wollte (Hilfe, das würde mir nie passieren), uns somit habe ich Spätdienst, juhu.
Deshalb sitze ich auch hier und schreibe, schön mit Frühstückskaffee.
Ja ich habe die Kerze schon angezündet, dir entgeht wohl nichts, dann hast du auch gesehen, dass ich sie wohl nicht lange genug habe brennen lassen
Aber ich hoffe ich hab das nicht ganz falsch gemacht.
Der Duft ist super, ganz dezent nach Erdbeeren. Sehr schön!!
Danke für PN hab es schon gelesen.
Ich hab halt Adleraugen. Aber das ist keine Kritik, sondern ich freue mich so
, das du auchmal im Sommer eine Kerze anmachst! Du kannst sie natürlich auchmal kürzer anlassen, aber dafür das nächste mal etwas länger!
Das hat den Grund, das die Kerze auch schön gleichmäßig abbrennt!
Ich habe auch gerade etwas Zeit zum schreiben (Tochter ist in der Schule, Mann ausser Haus und die Wäsche läuft nicht davon!)![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja meine liebe, ich muss mich gleich in Uniform zwängen und zur Arbeit, wie schön wäre es die Sonne zu geniessen.
Aber ich will mich nicht beschweren, hatte ja 2 Wochen frei.
Du bei uns brennen Kerzen das ganze Jahr über, bin nicht nur so ein Winterkerzentyp.
Bravo.![]()
ganz meine Meinung! Eine Romantische Stimmung kann man auch im Sommer vertragen!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Arbeitstag , bis bald!![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
JA bis bald
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh Lillyfee, das sieht ja toll aus. Ist wunderschön, gefällt mir auch super, obwohl ich ja nicht so der moderne Typ bin.
hi lillyZitat von Lillyfee
![]()
![]()
Das sieht spitzenmäßig aus![]()
![]()
das wäre auch was für mich (mit der Lampe),aber der Kerzenhalter sieht schon spitze aus
![]()
![]()
Oh, danke für die![]()
Ich freue mich riesig, das euch die Fotos gefallen!![]()
![]()
Ich werde versuchen noch andere Stilrichtungen zu fotografieren! Hatte i. M. nicht so viel Zeit dazu. Aber kommen auf jedenfall noch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, bevor ich es vergesse, es gibt besondere Sommer-Angebote:![]()
- Duftwachsglas Ballonform in Duft "Coconut kiss" & in Duft "Orangensorbet" zu je 19.90€
- Duftwachsgläser-(Mini)-Trio "Tutti Frutti" (je 1 Glas in Duft "Süße Kirsche, Brombeer/Salbei, Coconut Kiss" ) für 29.90 €
- Teelichterset "Sommerfrüchtchen" 18 Teelichter, je 6 St. Mango/Mandarine, 6 St. Wassermelone & 6 St. Limone/Zitrone für 11.90 €
- Teelichterset " Fresh" mit auch 18 Teelichtern , je 6 St. Energy, 6 St. Zitronengras & 6 St. Blaue Lagune 11.90 €
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sind Düfte dabei, die gibt es nur in diesen Angeboten (gilt bis 31.08.06 & solange der Vorrat reicht)! Schreibe ich euch deswegen, nicht das dann Jemand mit mir schimpft, weil ich nix davon gesagt hab!![]()
Geändert von Lillyfee (06.07.2006 um 15:22 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
![]()
![]()
![]()
du böse böse Anfixerin, das klingt ja schon wieder so lecker!
Nicht hauen bitte![]()
, aber z. B. Blaue Lagune gibt es nur noch in diesem Set! Diesen Duft wollten sooo viele wieder haben! Da hab ich gedacht, ich schreibe die Angebote mal hierrein!
Ich werde mir auf jedenfall das DWG Coconut Kiss bestellen. Das ist Mehrfarbig geschichtet! Schaut so toll aus!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Und danke wegen der Sachen, hab ich gerade im PN vergessen. Wegen Überweisung![]()
Danke
Keine Ursache, mach ich doch gern!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Und kurze Frage, wo ist auf dem Bild der Votivkerzenhalter? Ich bin wohl etwas blind oder doof, seh ihn nicht![]()
![]()
![]()
und die kleinen bunten Steinchen, was ist das denn süßes?
Ähm, sorry ich hab das nicht gescheit geknipst! Er ist gaaaaaaaannnzzzzz rechts in der Ecke! Eigendlich ist mein Sideboard noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeellll länger, aber so hätte das Bild nicht so gut ausgeschaut! Im Katalog sieht man ihn viel besser!Zitat von gizzi
Die Steine hab ich bei dasDepot gekauft. Haben pro Säckchen 1.29 € gekostet und ich habe nur 2 Pakungen mitgenommen. Hab mich dann tierisch geärgert, das ich nicht mehr mitgenommen habe. Die würden sich gut in den Varia -Vasen machen! Aber "dasDepot" müßte es auch in Hamburg geben, ich schaue mal gleich nach!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE