Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: PARTYLITE Kerzen & Co

Stimmt , war ganz von den Socken, das er soooo schnell antwortet!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Noch ne Frage Rubina, wie fand dein Mann denn den PL Katalog so? Hat er gemeckert oder hat ihm was gefallen?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich glaube die Eiskristallgläser sind auf jeden Fall okay und alles andere wird sich noch finden, denn ich möchte ihn ja von "meinen" Favoriten überzeugen.... ich glaube er ist eher der orientalische Typ und ich der geradlinigere, modernere Typ....

... mal sehen, was dabei noch herauskommt...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Ich glaube die Eiskristallgläser sind auf jeden Fall okay und alles andere wird sich noch finden, denn ich möchte ihn ja von "meinen" Favoriten überzeugen.... ich glaube er ist eher der orientalische Typ und ich der geradlinigere, modernere Typ....

... mal sehen, was dabei noch herauskommt...
    Beim meinem Mann und mir ist es fast andersrum, er liebt die glatten modernen Sachen und ich die romantischen Sachen. Aber wir treffen uns dann immer in der Mitte
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Rubina

Das ist ja lustig.... und wie macht ihr das?

Allso ich hätte ja gerne diese indulgences Abteilung und er lieber so etwas in der Art, wie dein orientalisches Foto.... (vielleicht muss ich ihn einfach ganz lieb überreden.... und dann klappt das schon)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo an alle

ab wann gibt es denn eigentlich die neuen winterdüfte????

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo an alle

ab wann gibt es denn eigentlich die neuen winterdüfte????
    Hallo pink-turmalin
    Die neuen Herbst/winterdüfte gibt es ab ende August.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo pink-turmalin
    Die neuen Herbst/winterdüfte gibt es ab ende August.
    hallo lilly

supi, denkst du, dass da wieder so richtig leckere, süße Düfte bei sind so wie Schokopudding und Mandelpudding etc. (ich weiss nicht ob die so hießen letztes Jahr) ach und Großmutters Gebäck.... ach schwelg

Also letztes Jahr gab es Hokuspokus , Zimt/Lorbeer , Apfel/Ingwer , Zeder/patchouli, Nordic Ice, Champagner-Traum,Weihnachtsgewürze Zuckerstange.
    Aber was dieses Jahr kommt? Im August ist immer Nationalkonferenz in Berlin , da werden dann die Winterneuheiten vorgestellt, aber sag mal denkst du schon wieder an Winter?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Sorry , das es etwas gedauert hat mit dem Antworten pink turmalin!
    Hab nebenher noch mit meiner Schwester telefoniert!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Oh, wenn ich die noch mal nach Hause bringe (sagt mein Mann!!!), dann ist Krieg. Tischdecke (Plauner Spitze) versaut und zu guter Letzt hats dann noch unseren Fernseher entschärft. Auf dem Fernseher hatte ich die 3Docht Kerze zu stehen. Die hat hinten dann ein Loch bekommen (was ich natürlich nicht sehen konnte) und die ganze Schei...... lief in die Glotze. Das gleiche beim großen Schneeball.

Zitat Zitat von Lillyfee
    Sorry , das es etwas gedauert hat mit dem Antworten pink turmalin!
    Hab nebenher noch mit meiner Schwester telefoniert!
    das macht doch nichts
    Ich liebe eigentlich diese warmen, leckeren Düfte lieber als alle anderen, jetzt weiss ich auch warum ich letztes Jahr kaum Winterdüfte hatte, die meisten waren so "Mischdüfte" noch mit einem Teil Frucht drin... Ich habe übrigens auch im sommer Vanille in meiner Duftlampe drin

Hallo ihr Lieben,
    hab gerade erst meinen PC angeworfen !

@OLA
    Hab gerade gelesen , was dir so passiert ist. Muß dir aber leider sagen, da hast du alle Fehler dieser Welt mit den Kerzen gemacht!

1. Niemals auf Elektrogräte stellen ( der Fernseher wird sehr warm und die PL Kerzen haben einen seeehhhrr niedrigen Schmelzpunkt.
    2. in Windlichtgläsern laufen die meisten Kerzen aus (durch Zugluft das im Glas entsteht brennen sie schief ab)
    3. Niemals unbeaufsichtigt brennen lassen und wenn ja , dann nur in einem Halter der sicher steht und aus dem auch nichts auslaufen kann!

Partylite Kerzen kann man nicht mit den anderen Kerzen vergleichen (viel weicheres Wachs)!!!!!!
    Das klingt jetzt alles sehr Oberlehrer mäßig , aber es muß leider sein!

Da kann selbst die beste Kerze sauerei machen! Also bitte an alle Anleitung beachten!Wichtig:
    - Dochte immer auf ca. 6mm kürzen!(außer Teelichter, Votivkerzen, 3 D-Kerzen)
    - 3 Docht-Kerzen müssen mindestens 6 Std. am Stück brennen (oder bis oben alles flüssig ist) Wachsränder müssen immer nach innen gestrichen werden!
    - bei Votivkerzen immer darauf achten, das der Docht im Glas in der Mitte ist, sonst wird das Glas zu heiß und es kann platzen!
    Geändert von Lillyfee (16.06.2006 um 23:06 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

das macht doch nichts
    Ich liebe eigentlich diese warmen, leckeren Düfte lieber als alle anderen, jetzt weiss ich auch warum ich letztes Jahr kaum Winterdüfte hatte, die meisten waren so "Mischdüfte" noch mit einem Teil Frucht drin... Ich habe übrigens auch im sommer Vanille in meiner Duftlampe drin
    Hallo Pinky,
    schön was von dir zu hören, also Vanille ist halt der Klassiker bei den Düften!
    Deshalb gibt´s ja sooo viele Düfte. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie verschieden die Geschmäcker sind!
    Ich bin aber auch schon ganz gespannt, was es alles im Herbst/Winterkatalog so neu gibt!
    Übrigends, bald kommt dein K., du weißt schon was ich meine !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo Pinky,
    schön was von dir zu hören, also Vanille ist halt der Klassiker bei den Düften!
    Deshalb gibt´s ja sooo viele Düfte. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie verschieden die Geschmäcker sind!
    Ich bin aber auch schon ganz gespannt, was es alles im Herbst/Winterkatalog so neu gibt!
    Übrigends, bald kommt dein K., du weißt schon was ich meine !
    oh supi, lilly da freue ich mich riesig drauf

BJ-Einsteiger

Oh Lillyfee, das hätte man mir vorher sagen sollen. Das wußte ich nicht, daß man diese Kerzen nicht auf den Fernseher stellen darf. Es sah einfach nur hübsch aus, als die 3Docht Kerze schon ziemlich runtergebrannt war und das Licht durch das dunkelgrüne (war ja Weihnachten) schimmerte.
    Aber auch der große Schneeball ist mir davongeflossen. Die Beraterin sagte, wenn er runtergebrannt ist, dann kann man ein Teelicht reinstellen, da er ja nur mittig runterbrennt. Gesagt, getan. Hab extra die Teelichter mit Plastebecherchen genommen, weil ich dachte, die werden nicht so heiß. Ha, denkste War wohl ne schlechte Beraterin oder sie wußte es nicht besser, wer weiß.

Aber nichts für ungut. Scheee sind sie trotzdem und das sind die einzigsten Duftkerzen, wo ich keine Kopfschmerzen bekomme.

hallo

Habe heute Post bekommen... da sind ja wieder tolle Sachen drin

Zitat Zitat von Ola
    Oh Lillyfee, das hätte man mir vorher sagen sollen. Das wußte ich nicht, daß man diese Kerzen nicht auf den Fernseher stellen darf. Es sah einfach nur hübsch aus, als die 3Docht Kerze schon ziemlich runtergebrannt war und das Licht durch das dunkelgrüne (war ja Weihnachten) schimmerte.
    Aber auch der große Schneeball ist mir davongeflossen. Die Beraterin sagte, wenn er runtergebrannt ist, dann kann man ein Teelicht reinstellen, da er ja nur mittig runterbrennt. Gesagt, getan. Hab extra die Teelichter mit Plastebecherchen genommen, weil ich dachte, die werden nicht so heiß. Ha, denkste War wohl ne schlechte Beraterin oder sie wußte es nicht besser, wer weiß.

Aber nichts für ungut. Scheee sind sie trotzdem und das sind die einzigsten Duftkerzen, wo ich keine Kopfschmerzen bekomme.
    Hallo Ola,
    das mit den Pannen ist halt dumm gelaufen, lebt denn der Fernseher eigendlich noch?
    Ja, das mit dem Erklären der Anleitung für die Kerzen wird schon oft vergessen! Am besten immer die GEBRAUCHSANLEITUNG lesen,
    egal ob bei Elektrogeräten, Kerzen oder anderen Sachen! uND ; DAS WIRD AUCH OFT UNTERSCHÄTZT, EINEN GUTEN KERZENHALTER VERWENDEN!
    Ich werde mal einen ausführlichen Bericht über die Kerzenpflege einstellen.
    Und nicht davor scheuen , die eigene Beraterin um Hilfe zu fragen, denn das ist ja ihr Job.

UND WER SONST NOCH FRAGEN ZU DEN PARTYLITE - KERZEN HAT, IMMER HER DAMIT (VERSUCHE ALLE ZU BEANTWORTEN)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

hallo

Habe heute Post bekommen... da sind ja wieder tolle Sachen drin
    Servus Pinky,

ja, der 2006 Katalog ist wirklich super geworden! Man weiß garnicht was man zuerst kaufen soll! Da bei mir im Wohnzimmer ein stahlblaues Sofa steht, mußte bei mir natürlich die blaue Kollektion aus dem Sommerkatalog rein!
    (ist auf den Fotos weiter hinten zu sehen, mit den Glitzerfischen )

Welche Kollektion gefällt denn dir am besten?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger Avatar von Crema

Hallo,
    am kommenden Freitag (23.6.06) werde ich Gastgeberin einer Partylite Kerzenparty sein. Ich wohne in Baden Württemberg, Raum Karlsruhe. Wenn jemand interesse hat und gerne kommen würde, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße,
    Crema

Zitat Zitat von Lillyfee
    Servus Pinky,

ja, der 2006 Katalog ist wirklich super geworden! Man weiß garnicht was man zuerst kaufen soll! Da bei mir im Wohnzimmer ein stahlblaues Sofa steht, mußte bei mir natürlich die blaue Kollektion aus dem Sommerkatalog rein!
    (ist auf den Fotos weiter hinten zu sehen, mit den Glitzerfischen )

Welche Kollektion gefällt denn dir am besten?
    hallo lillyfee
    Also mein absoluter Favorit ist nach wie vor stratus... aber contempo ist ja wohl auch der Knaller
    Ach schwelg also wenn das nächste WE mit Ricci vorbei ist, und ich nicht so zuschlagen sollte, dann muss als nächstes doch der Stratus 3-Dochtkerzenuntersetzer mit einer passenden Kerze dazu her

hallo lillyfee
    Also mein absoluter Favorit ist nach wie vor stratus... aber contempo ist ja wohl auch der Knaller
    Ach schwelg also wenn das nächste WE mit Ricci vorbei ist, und ich nicht so zuschlagen sollte, dann muss als nächstes doch der Stratus 3-Dochtkerzenuntersetzer mit einer passenden Kerze dazu her
    Gute Wahl pinky, mit der "STRATUS-SERIE" hast du was zeitloses und modernes. Die Contempo-Serie ist zwar auch recht schön, nur ich weiß nicht wie lange man dieses Design haben kann.
    Bei der Stratus Linie bist du nicht so farbgebunden. Ob Frühling, Sommer , Herbst oder Winter. Damit lässt sich alles dekorieren!

Ich habe diese Serie auch auf meinem Sideboard stehen (Votivkerzenhalter, 3 D-Halter) und habe bei Otto eine passende Tischlampe gefunden , mit grünlichem Glasfuß. Auserdem habe ich noch eine Obstschale (auch aus diesem Glas) daneben stehen. Von Leonardo gibt´s so schöne Bilderrahmen aus diesem Glas (wie Stratus).

Wo findet denn dein zukünftiger Kerzenhalter einen Platz?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Crema
    Hallo,
    am kommenden Freitag (23.6.06) werde ich Gastgeberin einer Partylite Kerzenparty sein. Ich wohne in Baden Württemberg, Raum Karlsruhe. Wenn jemand interesse hat und gerne kommen würde, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße,
    Crema
    Hallo Crema,
    falls du noch ein paar Tips für die Vorbereitung deiner Kerzenparty brauchst, kannst du gerne noch Fragen an mich stellen (bin PL-Beraterin).
    Ansonsten wünsche ich dir eine super Kerzenparty und viele Gäste!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Gute Wahl pinky, mit der "STRATUS-SERIE" hast du was zeitloses und modernes. Die Contempo-Serie ist zwar auch recht schön, nur ich weiß nicht wie lange man dieses Design haben kann.
    Bei der Stratus Linie bist du nicht so farbgebunden. Ob Frühling, Sommer , Herbst oder Winter. Damit lässt sich alles dekorieren!

Ich habe diese Serie auch auf meinem Sideboard stehen (Votivkerzenhalter, 3 D-Halter) und habe bei Otto eine passende Tischlampe gefunden , mit grünlichem Glasfuß. Auserdem habe ich noch eine Obstschale (auch aus diesem Glas) daneben stehen. Von Leonardo gibt´s so schöne Bilderrahmen aus diesem Glas (wie Stratus).

Wo findet denn dein zukünftiger Kerzenhalter einen Platz?
    genau das ist das Problem bis jetzt... habe für diesen großen teller noch keinen Platz gefunden... aber da geb ich nicht auf, da wird sich schon ein Plätzchen finden
    Sag mal lilly, kann man eine dreidochtkerze auch auf den Pillarhalter-Ständer stellen? Oder reicht der vom Durchmesser nicht aus???

genau das ist das Problem bis jetzt... habe für diesen großen teller noch keinen Platz gefunden... aber da geb ich nicht auf, da wird sich schon ein Plätzchen finden
    Sag mal lilly, kann man eine dreidochtkerze auch auf den Pillarhalter-Ständer stellen? Oder reicht der vom Durchmesser nicht aus???
    Nee, schade . Der ist leider zu klein dafür! Schön noch zu so später Stunde was von dir zu hören(äh, ich meine lesen)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Nee, schade . Der ist leider zu klein dafür! Schön noch zu so später Stunde was von dir zu hören(äh, ich meine lesen)
    ja, das dachte ich mir schon , schade, denn eigentlich gefällt mir der Pillarhalter besser, wielange brennen die Pillarkerzen??

Ich denke die größte Pillarkerze brennt so zwischen 80 und 90 Std.
    Die Mini 3Docht 100 Std. und die große 3Docht 200 Std.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Ich denke die größte Pillarkerze brennt so zwischen 80 und 90 Std.
    Die Mini 3Docht 100 Std. und die große 3Docht 200 Std.
    mmhhh, also da werde ich jetzt noch mal gründlich drübernachdenken
    Wobei der große teller ja noch mit Deko um die Kerze drumrum bestimmt gut aussieht, ach schwer, schwer die entscheidung aber eins von den beiden Teilen wird es wohl bald werden
    so liebe lilly, muss nun auch ins Bett und wünsche dir auch eine gute nacht

mmhhh, also da werde ich jetzt noch mal gründlich drübernachdenken
    Wobei der große teller ja noch mit Deko um die Kerze drumrum bestimmt gut aussieht, ach schwer, schwer die entscheidung aber eins von den beiden Teilen wird es wohl bald werden
    so liebe lilly, muss nun auch ins Bett und wünsche dir auch eine gute nacht
    Gute Nacht auch , muß Morgen auch raus (Tochter muß in die Schule)!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Lilly,
    ich war im vorigen Jahr, kurz vor Weihnachten, zum ersten Mal zu einer PL-Party. Natürlich mußte ich erstmal so reinschnuppern. Hatte mir auch etwas gekauft. Weiß die Bezeichnung aber nicht mehr. Könnte ich Dir aber morgen schreiben. Und ja wie heißt das, wo man Lichter reinstellen kann und das dann aussieht als wenn ganz ganz viele Lichter brennen obwohl es nur 6 Teelichter sind. Das gab es für die Gastgeber und ich habe solange "genervt", bis die Gastgeberin mir dies überlassen hat. Ab und zu würde ich mir schon wieder etwas gönnen. Habe auch von den flüssigen Duftkerzen gehört. Sind die wirklich so super??? Könnte man von Dir auch einen Katalog erhalten???
    Melde mich bestimmt wieder, aber immer erst abends und nur kurz (derzeit absoluter Zeitmangel). Bis die Tage
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Bummi
    Hallo Lilly,
    ich war im vorigen Jahr, kurz vor Weihnachten, zum ersten Mal zu einer PL-Party. Natürlich mußte ich erstmal so reinschnuppern. Hatte mir auch etwas gekauft. Weiß die Bezeichnung aber nicht mehr. Könnte ich Dir aber morgen schreiben. Und ja wie heißt das, wo man Lichter reinstellen kann und das dann aussieht als wenn ganz ganz viele Lichter brennen obwohl es nur 6 Teelichter sind. Das gab es für die Gastgeber und ich habe solange "genervt", bis die Gastgeberin mir dies überlassen hat. Ab und zu würde ich mir schon wieder etwas gönnen. Habe auch von den flüssigen Duftkerzen gehört. Sind die wirklich so super??? Könnte man von Dir auch einen Katalog erhalten???
    Melde mich bestimmt wieder, aber immer erst abends und nur kurz (derzeit absoluter Zeitmangel). Bis die Tage
    Hallo Bummi,
    das Ding heißt "Lichtermeer". Den habe ich auch! Schön wenn soooo viele Kerzen darin zu sehen sind . Mit flüssigen Duftkerzen meinst du wohl Votivkerzen, oder?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo Bummi,
    das Ding heißt "Lichtermeer". Den habe ich auch! Schön wenn soooo viele Kerzen darin zu sehen sind . Mit flüssigen Duftkerzen meinst du wohl Votivkerzen, oder?
    Ha! Und noch was vergessen, das mit dem Katalog schreibe ich dir mal in einer PN. Einverstanden!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Weiß nicht Lilly, man hat mir gesagt, dass das im Prinzip wie die Duftöl-Lampen funktioniert, nur das man nicht Wasser mit Duftöl erwärmt sondern sozusagen flüssigen Wachs hat, der sehr schön duften soll.

Gern Lilly - meine die PN- freue mich -!!!

Zitat Zitat von Bummi
    Weiß nicht Lilly, man hat mir gesagt, dass das im Prinzip wie die Duftöl-Lampen funktioniert, nur das man nicht Wasser mit Duftöl erwärmt sondern sozusagen flüssigen Wachs hat, der sehr schön duften soll.
    Ach, jetzt weiß ich was du meinst. Aroma Simmers Potpourri und Aroma Melts.
    Ich finde die Aroma Melts etwas besser , weil die nach dem erhitzen wieder fest werden. Ich habe eine Tochter die ist 8 Jahre. Die würde glaub ich, ständig die Finger reinstecken!
    Aber die sind eine gute Erfindung (Wasser mit Duftöl ist immer so schnell leer und wenn man nicht aufpasst, dann springt das Glas)!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ja, das wird es wohl sein. Wie gesagt, ich war damals die einzigste "Neue" und hatte von nichts Ahnung (hab ich jetzt auch nicht). Die Damen die damals dort waren, wußten alle ganz genau was sie wollen und welchen Duft. Kam mir dort etwas verloren vor. Naja was solls. Jetzt kann ich Dich ja fragen. Das finde ich prima.
    So muß jetzt auch ins Bett, muss morgen früh um 05.00 Uhr aufstehen.
    Bis morgen abend dann. Tschaui

Zitat Zitat von Bummi
    Ja, das wird es wohl sein. Wie gesagt, ich war damals die einzigste "Neue" und hatte von nichts Ahnung (hab ich jetzt auch nicht). Die Damen die damals dort waren, wußten alle ganz genau was sie wollen und welchen Duft. Kam mir dort etwas verloren vor. Naja was solls. Jetzt kann ich Dich ja fragen. Das finde ich prima.
    So muß jetzt auch ins Bett, muss morgen früh um 05.00 Uhr aufstehen.
    Bis morgen abend dann. Tschaui
    Habe dir gerade die PN geschickt, Gute Nacht Bummi
    schlaf schön und fragen kannst du mich gerne jederzeit! Versuche auch alle Fragen zu PL beantworten zu können!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

So, jetzt mache ich mich auch mal auf den Weg in die Ferderkiste!
    Bis Morgen, Gute Nacht!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Gute Nacht und schlaf schön!!!!!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Crema

Hallo Lilly,
    für Tipps, was ich als Gastgeberin machen könnte, wäre ich natürlich dankbar.

Ich habe Partylite erst vor kurzem auf einer Kerzenparty bei einer Bekannten kennengelernt. Habe mich dann von ihr "breitschlagen" lassen, auch Gastgeberin zu werden.
    In der Zwischenzeit sind auch meine bestellten Kerzen angekommen (Melts in Maulbeere und Vanille, Votivkerzen Jasmin&Ingwer).
    Als ich eingeladen wurde war ich zuerst skeptisch wegen der Assoziation mit einer "Tupperparty" aber die Vorführerin war nett und der Duft der Kerzen hat mich und sogar meinen Lebensgefährten überzeugt.

Liebe Grüße,
    Crema