Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    rasemaus
    Besucher

Neu und Teuer: Oliveda-Pflege

Hallo, ich habe gerade in der neuen MYSELF Juni06 einen Bericht über ein deutsches Ehepaar gelesen, welches eine Naturkosmetik-Pflegeserie auf Olivenbasis entwickelt hat.
    Bisher gab es diese Linie nur auf Mallorca, seit April sind die Produkte auch übers Internet erhältlich. Der Bericht hat mich ziemlich neugierig gemacht und angesprochen.
    Die Serie enthält außer einem Ole-Saft und Olivenöl ein 100%iges Naturshampoo, Cremes, Duschgel und vieles mehr.

Zitat aus dem Text:
    "Sie verfeinerten Extrakte aus Frucht, Kern und Blatt der Olive zu zartgrünen Cremes und Lotionen mit frischem, vitalisierendem Aroma, frei von Chemikalien, künstlichen Duftstoffen und tierischen Produkten. Mein neuer Liebling ist die Shower-Creme von Oliveda: zart-schaumig und so natürlich rückfettend, dass man sich die Körperlotion nach dem Duschen sparen kann."

Nachdem ich dann auf der Seite die Preise gesehen habe, hat sich die anfängliche Begeisterung aber rasch gelegt. ( 200ml Shampoo= 21€)

Zum selber stöbern hier die Seite: www.ole.ag

Liebe Grüße, Rasemaus
    Geändert von rasemaus (05.06.2006 um 18:55 Uhr)

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Neu und Teuer: Oliveda-Pflege

als ich "neu und teuer" gelesen hab, war natürlich sofort mein interesse geweckt , aber hui - das sind ja stolze preise!

aber die aktion mit dem "schenk einen olivenbaum/ein milchschaf/einen weinberg usw." ist ja toll.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

rasemaus
    Besucher

Ja, das finde ich auch recht gut. Ich würde auch gerne Mal die Produkte ausprobieren. Die Preise schrecken mich allerdings (noch) etwas ab!

LaBouche
    Besucher

Die Produkte sind jetzt bei HSE24 erhältlich

>>> http://www.hse24.de/Kosmetik-CI17297...?Size=12&Sort=

SweetClover
    Besucher

Das Zeug ist ja leider echt mega teuer, klingt aber so toll...

supreme
    Besucher

Inzwischen findet man es im Pieper (z.B. Dortmund Thier Galerie)
    http://www.oliveda.de/de

Fortgeschritten

Hier in München ist es neuerdings auch in der extrem ausgebauten NK-Ecke bei Müller (Hbhf) zu finden.