Fahre bald für ne Weile in die USA. Weiss jemand ob es da in den Drogerien/Kaufhäusern auch gute Produkte bzw am Besten Naturkosmetik gibt? Will nämlich nicht tausend Nachfüllpacks mitnehmen...
Fahre bald für ne Weile in die USA. Weiss jemand ob es da in den Drogerien/Kaufhäusern auch gute Produkte bzw am Besten Naturkosmetik gibt? Will nämlich nicht tausend Nachfüllpacks mitnehmen...
Soweit ich weiß, hat sich NK in den USA noch nicht so durchgesetzt. Ich weiß auch spontan keine Marken, die NK sind. Ich denke, die Amis legen auf sowas nicht sonderlich Wert. :denk:
Als ich letztes Jahr in den USA war, hab ich keine NK gesehen, aber schöne andere Sachen, wie TBS, + Crabtree+Evelyn, Victorias Secret (auch kosmetik). Ich meine, bei Sephora (das ist ein riesiges Kosmetikkaufhaus, wie Douglas nur viel größer ein richtiges Paradies) hätte ich Dr. Hauschka gesehen,aber wesentlich teurer als hier. Sonst hab ich eigentlich keine NK gesichtet.Die Amis haben es nicht mit NK, die wissen nicht mal wie Umweltschutz geschrieben wird.
Also ich noch bei "Mimulus Naturkosmetik" in Hamburg gearbeitet habe kam regelmäßig eine amerikanische Kundin und hat ohne Ende Logona gekauft. Sie sagte, dass man die Sachen in USA bekommt, diese aber viel zu teuer sind.
Mehr kann ich zu Deiner Frage leider nicht beitragen.
LG robbiebiene
Dass es so arg ist, wusste ich nicht.Zitat von jeanny99
Schön, dass wir da so fortschrittlich sind!
Gruß, Mickey
Hallo, Snowangel!
Versuch in USA "Wild Oats" und "Whool Food" zu finden. Das sind Bio-Shops. Dort gibt es Burt's Bees, Jason, Alba Botanica und Avalon. Such nach "organics" und INCI's, ob die dir gefallen. Du kannst die Produkte hier anschauen:
http://www.vitaminshoppe.com/store/e...tsource=header
Viel Spaß in Amerika.
LG
Andre
Geändert von Andre (05.06.2006 um 21:01 Uhr)
Danke für die Hinweise.. heisst wohl doch lieber ein paar Nachfüllpacks mitschleppen...
uncommon scents führen amerikanische NK-marken, die dürfte es ja dann auch im laden geben, oder?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hallo snowangel,
also es gibt in den USA so große biosupermärkte - whole food stores - da bekommst du auch NK kosmetik. ob die aber unseren strengen anforderungen entsprechen weiss ich nicht. zumindest gabs da auch hauschka - aber superteuer (dann lieber mitnehmen) oder burts bees (eine amerikanische marke).
lieben gruß
das schlumpfinchen
Huhu!!
Also die Sachen von Burts Bees sind toll.....besonders die Baby Bee Sachen!!
![]()
...we are what we do...
Von Burt Bees hab ich die Lippenpflege. Schöner Minziger Geschmack und tolle Pflege. Die BLs fand ich nicht so dolle, hatte aber auch nur 2 Probe-Flaschen und den Namen schon wieder vergessen.
Ich finde die Sachen aus der Hawaii Serie von Alba Botanica toll. Die Düfte sind unbeschreiblich lecker![]()
Die Sachen haben weitgehend vorbildliche INCI. Der einzige Haken: bei manchen Produkten sind ein/zwei Parabene für die Konservierung drin. Aber bei Körperpflege sehe ich darüber großzügig hinweg.
Ansonsten fällt mir noch Kiss My Face ein. Ist auch recht natürlich. Hatte mal ein Deo von denen. War ohne Alu und super in der Wirkung. Weiss leider nicht mehr, wie das hieß.
Burt's Bees ist wirklich super und natürlich auch die Badger BalmsDavon hätte ich am liebsten alle
Schau mal hier
Variatio delectat.
Ich telefoniere gerade mit meiner Schwester, die seit 2 Jahren in Kalifornien lebt. Ihre Aussage:" Ganz so übel ist es nicht." Einfach nur die Augen aufhalten. Besonders in San Francisco ist "öko" absolut angesagt. Schau z.B. bei Trader Joes, das ist eine Öko-Supermarktkette in den USA. Die findet man recht leicht und dort ist das Angebot recht gut.![]()
Für weitere Fragen kann ich auch gern mal einen Kontakt zu meiner Schwester vermitteln.
LG Anni
Es gibt also doch noch Hoffnung :) Danke für die Tipps :)
hallo
hab gerade gesehen, dass man burt's bees bei hqhair.com bestellen kann, aber wenn man die $Preise mit denen auf burtsbees.com vergleicht.... *au weia* z.b. so eine handcreme: bei ihnen selbst 7, bei hq 17,75$... das ist doch echt happig!
wie ist denn eigentlich der kurs von dollar nach euro? ;)
Ich wollt mal die Familie wo ich hinfahre fragen ob sie wissen ob man Naturkosmetik in der Nähe bekommen kann, aber was heisst denn genau Naturkosmetik auf Englisch. Cosmetic by nature, pure nature cosemtic?
Organic!
LG
Andre
Zitat von Anni
Trader Joe´s istAldi... Mit Öko hat das nichts zu tun, allerdings sind es - anders als bei uns - wohl Luxus-Supermärkte ... Kann sein, dass die Hauschka, Logona etc. führen.
![]()
http://www.wams.de/data/2006/05/14/886798.html?s=1
Ansonsten würde ich noch Aubrey Organics, Evan´s Garden und eine Menge kleiner internet-Anbieter nennen. Auch Geografx und Cory haben schöne Pflegeprodukte.
LG
Pauline
@ Pauline, ich war selber schon bei Trader Joes und habe dort sehr viel Organic gesehen und ebenfalls auch Naturkosmetik. Die Preise sind ebenfalls nicht mit "Aldi" vergleichbar, da gibt es deutlich günstigere Supermärkte. Aber es kann auch gut sein, dass dies von Ort zu Ort deutlich verschieden ist. In Deutschland gibt es ja auch regionale Unterschiede in den Sortimenten der Ketten. In der Nähe von S.F. ist Trader Joes sehr ökologisch orientiert, aber das ist dort ja sowieso eher "in". In anderen Regionen sieht es mit dem Bewußtsein etwas anders aus.
LG Anni
LG Anni