Ich werde in zwei Monaten zu meinem Badeurlaub aufbrechen. Wenn ich jetzt daran denke, dreht sich mir der Magen um....!
ICh bin wirklich schlank, wiege bei 1,74m 56kg. Aber trotzdem sehen meine Beine und mein Po so schrecklich aus!!! Ich bin seit einem Jahr im Fitnessstudio und gehe regelmäßig (2-3x pro Woche) hin und mache spezielles Krafttraining für meinen Po und die Beine. Auch benutze ich seit 3 Wochen diese Lipocure Creme von Vichy. Davor habe ich auch solche Cremes benutzt, aber nicht so regelmäßig wie jetzt. Es müsste doch eigentlich eine Besserung in Sicht sein, oder? Ist es aber nunmal nicht! Das kann doch alles nicht sein. Ich meine, es sieht echt schlimm aus und wenn man mich angezogen sieht, würde man sowas nie erwarten! Es ist mir so peinlich! Ich will echt nicht, dass mein Freund mich so sieht!!
Welche Zeit ist den realistisch um Orangenhaut loszuwerden? Und was meint ihr, könnte ich in den verbleibenden 2 Monaten tun um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen? Was haltet ihr von Lipocure? Gibt es da was besseres? Wie würdet ihr euch ernähren? ICh meine, ich bin ja dünn, allzuviel sollte ich nicht abnehmen... Könnt ihr gewisse Übungen empfehlen??
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, bin am verzweifeln!!!