Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Neutrogena visibly clear creme+Serie-jemand Langzeiterfahrung?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Wochenende bei einer Freundin übernachtet und hatte meine Pflegecremes und Wässerchen zu hause gelassen. Also musste ich auf Ihre Sachen ausweichen. Sie benutzt zur Zeit seit kurzem die Neutrogena Serie Visibly clear aus der Drogerie.

Also hab ich morgens einfach mal dieses Waschpeeling benutzt und anschließend die Feuchtigkeitscreme. WOW. Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag über frisch und mattiert und ganz zart an

Da meine Freundin die Serie noch nicht lange benutzt weiss ich nicht, ob sie langzeitig gesehen was bringt,Sie ist aber begeistert von dem Hautgefühl und der erste Eindruck war bei mir echt super! Kein Spannen, kein Brennen und vor allem keine neuen Pickel den ganzen Tag über! Hat denn jemand schon Langzeittests gemacht????

Liebäugel damit mir die Serie auch zuzulegen

Gesche
    Besucher

AW: Neutrogena visibly clear creme+Serie-jemand Langzeiterfahrung?

ich hatte auch mal die ganze serie. hat nullkomma nüscht gebracht, hat mir zwar auch keine neuen fiesen pickel gemacht aber auch nichts gegen das zeug in meinem gesicht getan .

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hatte auch mal die ganze Serie und war damals hin und weg, nach zwei Monaten bekam ich jedoch ganz fiese Pickel.
    Im nachinein würde ich sagen, dass damals meine POD ausgebrochen ist.

Hätte ich keine POD wüde ich die Serie nochmal kaufen

Gesche
    Besucher

*doofbin* was ist denn pod?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von sushiact

ich verwende von neutrogena visibly clear das anti mitesser peeling schon einige monate und es ist das einzige das nicht austrocknet.
    Seit kurzem verwende ich auch das anti mitesser gesichtswasser. Das brennt aber schrecklich auf der haut .
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich verwende auch die gesamte serie und das schon zeimlich lange!
    das Gesichtwasser habe ich allerdings schon länger nicht mehr verwendet, da es doch ganz schön brennt!

die 2 in 1 Maske kann ich dir aber sehr empfehlen, benutze ich mehrmals in der Woche als Maske...gerade morgens, nach ner kurzen Nacht o.ä. einfach top...

das anti-mitesser peeling und die reinigungstücher benutze ich ausserdem noch mit am häufigsten...
    Sogenannter Fußballfan

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    habe die Sereie auch mal angetestet und mußte feststellen, daß sie für meine trockene Mischhaut zu stark ist. Die Unreinheiten wurden nach ca 14 Tagen zwar besser dafür schuppte meine Haut total und spannte auch sehr an den Wangen. An der Kinnleiste habe ich dann auch noch kleine Pusteln bekommen wo vorher nie welche waren. Nach dem Absetzen der Produkte normalisierte sich meine Haut wieder. Das einzige was ich auch jetzt zwischendurch mal benutze ist die 2 in 1 Maske mit Kaolin. Die Beruhigt meine Haut ganz gut und trocknet auch nicht aus.
    LG
    Aisthra

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch allen!!!! Also ich denke einen Versuch ist es wert. Kostet ja nicht die Welt (wenn ich überlege, was ich schon alles so ausprobiert habe was hinterher nix war....das schöne Geld!) Werd mal losstiefeln und mir die Sachen zulegen. Halt euch dann auf dem Laufenden. Ach ja nochwas:

Hab auf der homepage von Neutrogena gesehen, dass das Gesichtswasser ausgetauscht wurde, bzw. dass es jetzt ein neues gibt. "Anti Mitesser" oder so ähnlich. Das alte in dieser dreieckigen Flasche gibt es wohl gar nicht mehr? Hat einer schon mit dem neuen Erfahrung gemacht....neugierig bin!
    Hatte schon mal das von Bebe gegen Mitesser wovon ich gar nicht begeistert war

BJ-Einsteiger

ich mag die neutrogena sachen sehr gerne...hab die 2 in 1 maske, anti mitesser peeling und das deep clean waschgel (nehm ich zz hauptsächlich weil ich gel lieber mag und die 2 in 1 eher hin und wieder als maske habs aber früher auch täglich genommen.)

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von VanillaK
    Danke euch allen!!!! Also ich denke einen Versuch ist es wert. Kostet ja nicht die Welt (wenn ich überlege, was ich schon alles so ausprobiert habe was hinterher nix war....das schöne Geld!) Werd mal losstiefeln und mir die Sachen zulegen. Halt euch dann auf dem Laufenden. Ach ja nochwas:

Hab auf der homepage von Neutrogena gesehen, dass das Gesichtswasser ausgetauscht wurde, bzw. dass es jetzt ein neues gibt. "Anti Mitesser" oder so ähnlich. Das alte in dieser dreieckigen Flasche gibt es wohl gar nicht mehr? Hat einer schon mit dem neuen Erfahrung gemacht....neugierig bin!
    Hatte schon mal das von Bebe gegen Mitesser wovon ich gar nicht begeistert war
    Ich schmökere so gerne auf der amerikanischen neutrogena.com Seite. Irgendwie haben die eine viel viel viel größere Produktauswahl. Wenn ich mir die Seite vor 2 Jahren genauer angesehen hätte, hätte ich bei meinem NYC-Trip wohl noch ein zusätzliches Köfferchen mit nach hause nehmen müssen

Inventar Avatar von Natalie

gibt es denn eigentlich einen unterschied in der wirkung von deep clean und visibly clear??

BJ-Einsteiger

^du ich weiß nicht so genau das deep clean is halt einfach für porentiefe reinigung ect aber wo genau der unterschied in der wirkung liegt kann ich nicht sagen ich mag beide sachen gern......

Forengöttin Avatar von Vanessa287

*schieb*

Gibt es mal Neuhigkeiten der Testerinnen??
    Geändert von Vanessa287 (28.03.2010 um 23:53 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

abcdefghijklmnopqrst

also ich benutz des jetzt seit ca. 3 wochen - auch nur die gesichtscreme und reinigung (also diese 2+1 und das auch nur abends nachm makeup) - und ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden!
    meine haut hat sich definitiv gebessert nachdem sie sich nach lush krams extrem verschlechtert hatte

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hatte die ganze Serie und bis auf die Mitesser-Produkte fand ich alles wirklich über 3-4 Jahre total klasse! Hatte wirklich eine reiner Haut davon bekommen

Ich benutze seit 2 tagen den Ölfreien Make-Up Entferner und finde den bis jetzt ganz gut. Vorallem weil der Unreinheiten vorbeugen soll. Bin halt am überlegen ob ich mir noch mehr Produkte davon zulegen soll Also immer her mit den Erfahrungen

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    also ich benutz des jetzt seit ca. 3 wochen - auch nur die gesichtscreme und reinigung (also diese 2+1 und das auch nur abends nachm makeup) - und ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden!
    meine haut hat sich definitiv gebessert nachdem sie sich nach lush krams extrem verschlechtert hatte
    Welche Creme benutzt du denn?

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte die ganze Serie und bis auf die Mitesser-Produkte fand ich alles wirklich über 3-4 Jahre total klasse! Hatte wirklich eine reiner Haut davon bekommen
    Und wieso bist du nicht dabei geblieben?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und

Ich benutz seit 1 Jahr oder länger meist Abends die spot stress control Reinigung und habe noch nichts besseres gefunden, hab keine Unreinheiten mehr und eine super weiche Haut. Mein Sohn 16 nimmt sie mir immer weg wenn er mal ein paar Pickel hat und macht sogar ne Maske
    Kauf sie immer wieder nach
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo und

Ich benutz seit 1 Jahr oder länger meist Abends die spot stress control Reinigung und habe noch nichts besseres gefunden, hab keine Unreinheiten mehr und eine super weiche Haut. Mein Sohn 16 nimmt sie mir immer weg wenn er mal ein paar Pickel hat und macht sogar ne Maske
    Kauf sie immer wieder nach
    Hört sich ja toll an Kann man die Produkte mit Agressiven Produkten wie Clearasil vergleichen oder sind sie milder?! Welche Produkte hast du genau? Die ganze Serie?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

Ich mag das Gesichtswasser gegen Mitesser gerne, bei mir holt das wirklich die Mitesser an die Oberfläche. Dadurch wird die Haut insgesamt weniger unruhig. Das Waschpeeling gegen Mitesser fand ich anfangs ganz gut, hat bei mir aber offene Stellen erzeugt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass es ein Peeling ist und die Pickel nicht abheilen konnten, weil sie immer wieder aufgerissen wurden.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja toll an Kann man die Produkte mit Agressiven Produkten wie Clearasil vergleichen oder sind sie milder?! Welche Produkte hast du genau? Die ganze Serie?
    Hallo, ich benutze aus der Serie nur die Reinigung meist Abends, vorher Augenmu entfernen.
    Es ist ein Waschpeeling nicht aggresiv aber die Rubbelkörnchen sind etwas stärker, man sollte nicht so doll aufdrücken.

anschließend Augencreme und die normale Pflege die man hat.
    Morgend nehme ich meist Wasser manchmal auch die Reinigung aber selten.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich benutze seit 2 tagen den Ölfreien Make-Up Entferner und finde den bis jetzt ganz gut. Vorallem weil der Unreinheiten vorbeugen soll. Bin halt am überlegen ob ich mir noch mehr Produkte davon zulegen soll Also immer her mit den Erfahrungen

Welche Creme benutzt du denn?

Und wieso bist du nicht dabei geblieben?

Weil ich auf Lush umgestiegen bin, weil sich meine Haut verändert hat bzw. nun andere Ansprüche hat!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Neutrogena ist nach meinem Empfinden nicht annähernd so aggressiv wie Clearasil, Garnier Hautklar, L´Oreal Pure Zone...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch einige Zeit das Waschpeeling, das fand ich nicht schlecht und auch milder als vergleichbare Produkte. Die Creme dagegen bzw das Fluid fand ich ganz furchtbar, hat geklebt wie der schlimmste NK Versuch und mir massig Pickel gemacht, aber das Peeling war wie gesagt in Ordnung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Weil ich auf Lush umgestiegen bin, weil sich meine Haut verändert hat bzw. nun andere Ansprüche hat!
    Ok

Neutrogena ist nach meinem Empfinden nicht annähernd so aggressiv wie Clearasil, Garnier Hautklar, L´Oreal Pure Zone...
    Na da bin ich aber beruhigt. Denn ich hatte mir nämlich vorgenommen nicht mehr son aggressives anti-pickel krams zu benutzen....

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch einige Zeit das Waschpeeling, das fand ich nicht schlecht und auch milder als vergleichbare Produkte. Die Creme dagegen bzw das Fluid fand ich ganz furchtbar, hat geklebt wie der schlimmste NK Versuch und mir massig Pickel gemacht, aber das Peeling war wie gesagt in Ordnung
    Werde das Peeling mal unter die Lupe nehmen
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Relaxed

Das Gesichtswasser ist genial!
    Habe ich mehrmals nachgekauft
    Von Fluid und 2in1 Waschzeug hab ich so rote Hubbel und "Mückenstichpickel" bekommen
    Schade, dabei roch die Feuchtigkeitspflege so gut...
    Der Schaum aus der Spot Control Serie ist auch ganz nett-auf Dauer geht der aber bei mir auch nicht, dann kommen wieder diese Hubbel.
    Ich schätze, bei mir liegt das an Salicylsäure

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das Gesichtswasser ist genial!
    Habe ich mehrmals nachgekauft
    Von Fluid und 2in1 Waschzeug hab ich so rote Hubbel und "Mückenstichpickel" bekommen
    Schade, dabei roch die Feuchtigkeitspflege so gut...
    Der Schaum aus der Spot Control Serie ist auch ganz nett-auf Dauer geht der aber bei mir auch nicht, dann kommen wieder diese Hubbel.
    Ich schätze, bei mir liegt das an Salicylsäure
    Da heißt es wohl mal rantrauen und ausprobieren?!
    Aber wo ich mir total die Gedanken mache ist da sind ja soo viele sachen da weiß man gar nicht was man davon nehmen soll. stress control, die normale serie, anti-mitesser.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Da heißt es wohl mal rantrauen und ausprobieren?!
    Aber wo ich mir total die Gedanken mache ist da sind ja soo viele sachen da weiß man gar nicht was man davon nehmen soll. stress control, die normale serie, anti-mitesser.....
    Die Stress control hat bei mir noch mehr Pickel gemacht...
    Meine Stimme geht an die Visibly Clear Serie, die hat mir echt geholfen!

Huhu, stand heute beim schlecker vorm neutrogena-regal....hab nix mitgenommen, weil ich mir noch nicht sicher war was ich haben möchte. tendiere sehr zur 2-in-1-maske und anti-mitesser-peeling.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Ich muss hier unbedingt was loswerden - hatte vor 1,5 Wochen ein paar wirklich hartnäckige Pickel und rote Pickelmale, weil ich meine Pille etwas umgestellt hatte - diese Male wollten einfach nicht verblassen. Hab dann in meiner Verzweiflung weil nix helfen wollte Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege gekauft - jetzt, nur eine Woche später hab ich eine Babyhaut! Pickelmale alle weg, keine Pickel, keine Rötung, keine grossen Poren. Perfekte Haut. Und dabei hab ich nur ca. 6 Euro gezahlt für eine Kombipackung mit gratis Gesichtswasser (hab das noch nicht benutzt).

Ich wollte das erwähnen für alle jene hellen Häutchen, bei denen man auch sofort alles sieht und die diese Male nicht loswerden.

Inventar Avatar von jogi

Thess, ist das die ölfreie tägliche Feuchtigkeitspflege?
    Wie bist du mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung zufrieden?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    Ich muss hier unbedingt was loswerden - hatte vor 1,5 Wochen ein paar wirklich hartnäckige Pickel und rote Pickelmale, weil ich meine Pille etwas umgestellt hatte - diese Male wollten einfach nicht verblassen. Hab dann in meiner Verzweiflung weil nix helfen wollte Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege gekauft - jetzt, nur eine Woche später hab ich eine Babyhaut! Pickelmale alle weg, keine Pickel, keine Rötung, keine grossen Poren. Perfekte Haut. Und dabei hab ich nur ca. 6 Euro gezahlt für eine Kombipackung mit gratis Gesichtswasser (hab das noch nicht benutzt).

Ich wollte das erwähnen für alle jene hellen Häutchen, bei denen man auch sofort alles sieht und die diese Male nicht loswerden.
    Ja, die Creme ist echt genial und macht so eine makellose Haut

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Thess, ist das die ölfreie tägliche Feuchtigkeitspflege?
    Wie bist du mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung zufrieden?

Oh bitte entschuldige, war länge nicht Online.

"Neue Formel - Visibly Clear - tägliche Feuchtigkeitspflege - ölfrei"
    Ja, die Pflege ist ölfrei. Farbe der Creme ist weiss (nicht grün) und meine Haut ist ausreichend befeuchtet und gaaaanz zart. Da ist Milchsäure drin, ich glaube die ist verantwortlich für die tolle Wirkung, denn Eucerin verwendet ja auch Milchsäure in der Anti-Pickel-Pflege.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Kuzes Update zur 2in1 Reinigung:

Hab es vor 3 Jahren super vertragen, aber jetzt bekomme ich nach jeder Maskenanwendung einen röchtlichen Ausschlag (hält bis zu 2 Stunden an) an den Schläfen und entlang des Kieferknochens- was anderes neues benutze ich zur Zeit nicht, also wird es wohl daran liegen

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

hallo

hab vor 3 jahren das 2in1-waschzeug benutzt und eine tolle haut damit gehabt! kann mich noch genau daran erinnern, weil ich komplimente für meine schöne haut bekommen habe und dann immer das 2in1 waschzeug weiterempfohlen habe, weil ich dadurch so eine große änderung mit meiner haut erreicht habe. ich war auch wirklich ewig damit zufrieden, bis ich das irgendwann mal ins auge bekommen habe (und zwar so richtig... hatte nen fetten weisen-propfen dadrin und hab den nich so schnell rausbekommen. keine ahnung, wie ich das geschafft habe...) und mein auge noch tage danach richtig rot und entzündet war... ich glaub, da is einfach irgendwas doof gelaufen! auf jeden fall ist mir durch dieses erlebnis die lust auf die waschcreme vergangen

letzte woche hab ich mir das waschzeug aber wieder gekauft und hoffe, auf ähnlich tolle ergebnisse wie vor ein paar jahren! werde berichten!

sterntaler, sünde das war ja nicht so ein schönes erlebnis. aber freue mich auf berichte ob es dir wieder schöne haut bereitet!! *gespanntbin*
    Liebe Grüße Vanessa287

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen

Ui, das klingt ja gut

Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit der Creme bei hartnäckigen Pickelmalen gemacht?

Hab meine jetzt schon fast ein halbes Jahr und die wollen nicht blasser werden

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich finde die werden durch die Creme feiner und blasser, heilen auch schneller ab!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde die werden durch die Creme feiner und blasser, heilen auch schneller ab!
    Dann brauch ich die unbedingt

Zurzeit bin ich wieder Nulldiät (zickige Haut) also werd sie mir dann punktuell auf die Flecken auftragen. Drückt mir die Daumen dass sie hilft... Werde dann hier auch berichten ob´s was gebracht hat.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

*Daumendrück*