also der kühleffekt von der 2in1 waschlotion und der ölfreien feuchtigkeitscreme ist anfangs echt gruselig
aber bis jetzt verträgt meine zickige sensible haut die sachen echt gut. gegen pickel wirken die beiden produkte bei mir auf jeden fall.
also der kühleffekt von der 2in1 waschlotion und der ölfreien feuchtigkeitscreme ist anfangs echt gruselig
aber bis jetzt verträgt meine zickige sensible haut die sachen echt gut. gegen pickel wirken die beiden produkte bei mir auf jeden fall.
Ich war auch mehrere Jahre lang treuer Fan der visibly clear 2in1 Reinigungscreme und der Feuchtigkeitspflege. Dann habe ich etwas mehr Geld verdient und mal teurere Sachen ausprobiert, wie die Clinique-Pflege, die aber echt schlecht für meine Haut war. Jetzt habe ich 1,5 Jahre lang Lush-Pflegeprodukte verwendet, habe aber zur Zeit wieder sehr wenig Geld und werde die visibly clear wieder verwenden.
Allerdings scheinen die gerade das Sortiment umzustellen, oder zu erneuern. Weiß da jemand was? Ich habe in den letzten dms, in denen ich war, die Feuchtigkeitspflege nicht mehr gesehen und die Verpackung der 2in1 ist auch anders geworden.
Hoffentlich sind die Sachen immer noch so gut. Das mit dem Ausschlag liest sich nämlich gar nicht gut.
Huch, bei mir war das ganze genau so![]()
und? benutzt ihr die Sachen noch? Hilft es euch?
ich benutze und bin zufrieden! meine hat ist ziemlich gut im moment und ich bete, dass das so bleibt![]()
sterntaler, was benutzt du denn momentan?
Liebe Grüße Vanessa287
halloo
also morgens benutze ich zuerst das neutrogena 2in1 waschzeug... dann ein wattepad mit dem gesichtswasser aus der alverde heilerde serie. als feuchtigkeitspflege benutze ich meinen HG biocura antifalten tagescreme (hat ökotest sehr gut, duftet toll und ist günstig).
abends schmink ich mich ab und benutze um das make-up runter zu bekommen das huile eclat reinigungsöl von lancome. das war zwar ein bisschen teurer, aber ist super gründlich und ergiebig. ich benutze nämlich gerne wasserfeste mascara und 24h-make-up, was beides schwer zu entfernen ist...
dann wasch ich mein gesicht entweder wieder mit dem 2in1 von neutrogena oder mit dem essence pure skin anti-spot wash-peeling. anschließend 1 bis 2 wattepads mit dem heilerde gesichtswasser.
für die augen benutze ich über nacht clinique all about eyes. und zum schluss kommt dann nochmal die biocura tagespflege (es gibt wohl auch eine nachtcreme, aber die hab ich noch nicht ausprobiert).
mit dem programm fahr ich wie gesagt sehr gut! die augencreme und das reinigungsöl sind meiner meinung nach austauschbar. aber auf das neutrogena 2in1, essence wasch-peeling, heilerde gesichtswasser und vor allem meine biocura creme mag ich nicht verzichten.
meine haut ist grundsätzlich eine mischhaut, die aber schnell trocken wird und schuppt, wenn sie nicht genügend feuchtigkeit und pflege bekommt. im moment hab ich hin und wieder ein paar mitesser auf der nase, die sich aber im rahmen halten.
kurz vor meinen tagen bekomm ich schon mal kleine unterlagerungen am kinn... aber da macht man wohl nix
im großen und ganzen bin ich aber wirklich zufriden. war sogar schon öfter jetzt ohne make-up draußen... was ich sonst sehr ungern tue, da ich viele rote stellen und pickelmale im gesicht habe. meine haut braucht immer sehr lange um einen pickel abheilen zu lassen... das nervt!!
aber im moment ist kaum was da, was abheilen müsste von daher isses ok![]()
Sterntaler, hört sich ja super an dein programm![]()
Ich hatte proben von clinique für ca. 4 wochen und bin echt gut damit gefahren dazu hatte ich ab und zu auch noch die heilerde von luvos als maske, danach wollte ich eine günstigere alternative und habe mich an niva visage gewagt, leider fehlgeschlagen, es hat mir pickelchen beschert. Jetzt warte ich nur noch auf meine clinique bestellungVorher schminke ich mich auch immer ab, und zwar mag ich auch reinigungsöl und zwar das von mac (cleanse off oil), ist denke ich ähnlich wie das von lancome.
Ich hab hier auch noch das neutrogena peeling, denke das werde ich ab und zu nehmen.
Und die Clinique all about eyes liebe ich![]()
Liebe Grüße Vanessa287
hey vanessa
hab jahrelang die clinique superdefense als tagescreme benutzt! hab dann irgendwann festgestellt, dass die biocura genauso gut ist und das für ein zehntel des clinique-preises... allerdings hat die clinique ja auch einen LSF, was ich sehr gut finde. hat meine jetzt leider nicht. aber da ich eh meistens make-up mit LSF benutze passt das schon.
ich hoffe, ich schaffe es dieses jahr nochmal nach amerika, dann werde ich mich da wieder großzügig mit clinique eindecken... da isses ja viel günstiger als hier!
im moment hab ich noch ein bisschen von der clinique even better tagescreme... die kommt dann zum einsatz, wenn es wieder wärmer wird. im winter war sie mir nicht reichhaltig genug...
liebe grüße
Kann mir jemand sagen ob es den Ölfreien Make-up Entferner noch gibt? Bei meinem Rossmann und DM find ich ihn leider nicht mehr, dabei ist der doch so toll
.
Ich habe sie im Schlecker gekauft.....Vielleicht da?![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Würdet ihr mir die Serie für meine trockene Mischhaut empfehlen?
Ich habe lange ein Garnier Waschgel benutzt, aber meine Haut hat nach dem Waschen immer gespannt. Ich habe dem allerdings nie Beachtung geschenkt und danach ganz normal Gesichtswasser und Creme benutzt.
Mittlerweile benutze ich das Balea Waschgel für trockene und sensible Haut. Ich glaube, dass das meiner Haut sehr gut tut. Ich habe unter dem MakeUp viel seltener irgendwie 'schuppigen' Stellen, aber die Pickel sind nach wie vor da. :/
Deswegen möchte ich mich in nächster Zeit nochmal nach einer anderen Reinigung umsehen...
Hallo Jelice,
Bei trockener Mischhaut unbedingt die finger weglassen von "Anti-Pickel-Produkte". Neutrogena ist da zwar vielleicht etwas sanfter, aber würde dir trotzdem zu etwas milderem Raten.
Es kommt natürlich ganz drauf an, an welche Preisklasse du gedacht hast?!
Clinique ist ganz empfehlenswert (die haben extra eine serie für trockene mischhaut "hauttyp 2". Sind natürlich nur meine Erfahrungen von denen ich erzähle, da jede haut anders ist....
Bepanthol und Eubos haben auch sanfte Reinigungen (Waschlotionen).
Liebe Grüße Vanessa287
Vielen Dank, dann werde ich mich dort mal umhören und Neutrogena doch erstmal lassen! :)
Kein Problem ansonsten lass dir pröbchen geben in der Apo für Bepanthol und Eubos. Von Clinique bekommst du sicherlich auch pröbchen, und es gibt ein starterset für 25 Euro, hält ca. 4-5 wochen. Würde mich über berichte freuen.
Liebe Grüße Vanessa287
Freut mich das ihr mit der Kosmetik so gut zurecht kommt,ich hab das gar nicht vertragen,war leider viel zu austrocknend.Wo ich aber zustimmen muss,ist das Thema Clinique.Für mich eine der absolut besten Kosmetikmarken.Ich habe immer das Turnaroundserum und auch die Superdefense benutzt,jahrelang und war sehr zufrieden und meine Haut gesund und schön.Nur leider wurde mir das irgendwann zu teuer,knapp 200€ NUR für Gesichtspflege ist mir ehrlich gesagt auf Dauer zuviel,schließlich braucht man ja auch noch andere Sachen,wie Deko,DG und Badeschaum.![]()
Jups, ALVERDA genau meine worte. Auf dauer echt zu teuer. Ist mein letzter ausweg wenn ich nicht etwas günstigeres finde![]()
Liebe Grüße Vanessa287
So, dachte es wäre mal wieder Zeit den Thread rauszukramen, da es ja neue Produkte gibt
Hat jemand schon die neuen Sachen ausprobiert? (Pink Grapefruit Waschgel und Peeling).
Liebe Grüße Vanessa287
Hier nochmal der Link für die neuen Produkte
http://www.neutrogena.de/nde/produkte/visibly_clear/
Liebe Grüße Vanessa287
hallihallo
ich hab mir letzte woche das peeling bei dm gekauft... das waschgel hab ich gar nicht gesehen. von der wirkung her gefällt mir das peeling sehr gut! auf der packung steht, dass man es morgens und abends verwenden kann... ich machs aber nur einmal am tag.
den geruch hätte ich mir ein bisschen spritziger gewünscht... an grapefruit erinnert mich das nämlich gar nicht... aber is schon ok so
liebe grüße
Ist das peeling ähnlich von der wirkung her wie das anti-mitesser peeling?
Die rosa verpackung ist ja schonmal sehr ansprechend
Sterntaler berichte mal weiter wenn du neue erkenntnisse hast :)
Liebe Grüße Vanessa287
mhhhmmm... das weiss ich gar nicht so genau. hab das anti-mitesser peeling zwar auch schon mal gehabt, aber ist schon ne weile her. würde ich jetzt aber sagen, dass das neue peeling etwas feiner ist... finds wirklich sehr angenehm!! hab ein gutes gefühl während ich es benutze, da es nicht zu harsch ist, und auch danach, weil die haut so schön weich ist!
Ich hab mir damals im Doppelpack Visibly Clear 2 in 1 (Reinigung und Maske) und das Anti-Mitesser Gesichtwasser gekauft.
Das erste hat rein gar nichts gebracht, aber auch nichts verschlimmert. Doch das Anti-Mitesser Gesichtswasser war viel zu aggressiv für meine Haut, also im ganzen Gesicht konnte man das nicht anwenden, weil es erstens gebrannt und zweitens fürchterlich ausgetrocknet hat.![]()
Ich hab mir mal dieses Reinigungsgel gekauft, ich find es reinigt sehr gut
Zur Antipickel wirkung kann ich aber noch nicht sagen
Ja, das Waschgel ist wirklich nicht schlecht, aber das Peeling ist toll- total zart und gründlich, meine Haut hat hinterher aber nicht gespannt...
Ich habe mir jetzt am Montag mal die Visibly Clear Creme und das 2in1 Dings gekauft, weil ich beschlossen habe, dass ich was gegen meine Unreinheiten tun muss(sind ganz klar hormonell bedingt, deshalb habe ich auch erstmal so auf Besserung gehofft). Ich liebe den Geruch und das Kältegefühl (ich hatte mit 14 oder so die Serie schon ein oder zwei mal, war mir dann aber zu teuer (hatte mir aber geholfen!)...erstaunlich, wie trotzdem Erinnerungen durch den Geruch wachgerufen werden
). Ich kann natürlich noch nicht viel anderes sagen, aber ich bilde mir schon eine kleine Verbesserung ein...die Creme pflegt mehr als Nivea (!) und die Reinigung trocknet viel weniger aus als ich gedacht hätte. Also, ich bin hoffnungsvoll.
Ach ja, jemand hatte hier geschrieben, dass sie gegen Pickelmale hilft-das wäre super-werde berichten![]()
all i want is the moon upon a stick
Update nach einer guten Woche: Ich bin begeistert. Meine Haut ist viel besser geworden, fast keine neuen Pickel (!!!) und allgemein ist sie ebener. Hoffe, dass es so bleibt- dann wär ich schon glücklich. Echt toll![]()
all i want is the moon upon a stick
Nachdem ich von dem normalen orangenen Mitesser Peeling sehr angetan war habe ich mir noch das Grapefruit Waschgel, die Grapefruit Waschcreme, die 2 in 1 Reinigung/Maske und die ölfreie Feuchtigkeitscreme gekauft.
Bis auf die 2 in 1 habe ich alles schon in Gebrauch. Zu meinem Erstaunen kann ich das Waschgel und die Waschcreme anstandslos vertragen. Es rötet und reizt nichts. Die Haut is danach quietschsauber. Auch die Feuchtigkeitscreme finde ich super für die T-Zone. Die Langzeitwirkung muss ich mal abwarten, aber bis jetzt finde ich die Sachen toll.
ich benutz sehr gerne die sos maske und die normal 2in1 maske und komme sehr gut klar mit den beiden masken. ich benutz eigentlich auch nur diese serie als maske.
ich hatte auch schon vom pink grapefruit das waschgel und das peeling aber ich muss sagen, dass ich am ende mit dem geruch nicht mehr klar kam. ich hatte immer das gefühl, ich schmier mir kotze (tschuldigung) ins gesicht. so hats für mich am ende gerochen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Kommt wahrscheinlich durch das bittere im Geruch
Mir gefällts (noch).
Die SOS Tube hatte ich auch gesehen. Mir ist aber nicht so ganz klar, wo der Unterschied zur 2 in 1 ist und was jetzt besser wäre.
Zwei Masken wollte ich jetzt nicht unbedingt kaufen.
grins das mag sein. am anfang gefiel mir der geruch auch sehr gut. die dinger wurden und wurden auch nicht alle, ergibig sind sie.
ja ich erkenne auch nicht wirklich einen unterschied, außer dass die sos kur peelinghafter ist. ich nehme beide immer im wechsel.
Ach so....... ja wenn ich dann täglich das Mitesserpeeling nehme, wäre es wahrscheinlich zu viel, dann noch die SOS Kur zu nehmen (es sei denn ich rubbele damit nicht herum). Ich probiere es erst mit der 2 in 1 als Maske. Kann die andere dann noch mal dazu holen, wenn das Mitesserpeeling alle ist. So teuer sind die Sachen ja nicht. Habe auch das Gefühl, dass sich die Sachen kaum verbrauchen.
Das Waschgel gab es umsonst zur 2 in 1 Reinigung dazu. Offenbar machen die viel mit diesen Doppelpackungen.
ja das angebot mit der maske und dem gel hab ich auch gesehen, aber da ichs echt nicht riechen kann, hab ichs stehen gelassen.
ja die sachen sind wirklich sehr ergibig. ja ne das ist dann quatsch. die sachen sind ja öfter mal im angebot.![]()
Ich benutze die tägliche feuchtigkeitscreme und einmal die woche das grapefruitwaschgel. Neulich gab es zu meiner creme das waschgel dazu und ich hatte mühe und not eine solo creme zu finden. wollte das waschgel nicht nochmal kaufen weil es, wie schon erwähnt, wirklich ergiebig ist und hier dann erstmal ewig rum steht. Ich liebe beide sachen sehr.
Kennt noch einer die pads die es mal gab? Mit 2 verschiedenen seiten und lasche für die Finger. Ich bin so traurig das es die nicht mehr gibtGabs in gelber verpackung und in orangener, ich liebte die orangenen.
Ich kenne die Pads leider nicht. Das war vor meiner Zeit.
Bei diesen Doppelpackungen ist doch immer das zweite Teil gratis, so wie ich das verstanden habe. Bin ich jetzt jedenfalls von ausgegangen. Es stand jedenfalls vorne drauf "gratis Waschgel". Wenn ich was geschenkt bekomme, sage ich nicht nein
. Oder ist das versteckt teurer als die Einzelpackunng ...mmmhh...ich habe da nicht drauf geachtet.
Ich hätte mir das Gel sonst einzeln nicht gekauft, weil ich schon die Waschcreme hatte.
Wieso nimmst du das Gel nur einmal die Woche?
Ich bin schon sehr überrascht wie gut ich die Sachen vertrage und wie gründlich das reinigt. Ich habe sonst normalerweise total empfindliche Haut. Hoffentlich bleibt das auch so.....................
Manchmal fängt die Unverträglichkeit ja auch erst nach einer längeren Zeit an. Mal sehen.
ich hab noch nen kleinen Restbestand, traue mich nicht sie aufzubrauchen
Die 2 in 1 Maske benutze ich auch schon seit Ewigkeiten(komischer weise aber nur als Maske
) mehrmals die Woche, wenn ich Urlaub und Zeit habe auch täglich und bin vollstens zufrieden damit. (nur das abwaschen ist manchmal schwierig, wenn man sie zu lange drauf hatte) Die Haut fühlt sich toll danach an, erst recht nach kurzen Nächten, verheulten Abenden und Mitesser hab ich so gut wie gar keine
Zwischenzeitlich gab es auch mal ne andere Maske, die war blau...auch sehr gut,leider haben sie die aus dem Sortiment genommen
Seit neustem gehört das Grapefruit-tägliches Peeling übrigens auch zu meinen HG´s, ich find´s toll![]()
Sogenannter Fußballfan
Jaja das waschgel gab es gratis, aber irgendwie... hmm weis auch nicht. Ich hab mir meins erst im Juli nachgekauft und brauche ewig bis das alle wird. Ich nehme es nur einmal die woche weil meine Haut einfach soviel reinigung nicht mag. Das liegt nicht am waschgel sondern auch "milderere" sachen mag sie nicht jeden tag. Ich nehme zum reinigen die bebe tücher (selber hersteller wie neutrogena) und dann die creme.
Ich mus nochmal von den pads schwärmen.. die hatten auf einer seite so orangene bubbel die leicht peelten. Ich war immer "traurig" wenn ich eins nach benutzung weg schmeißen musste, weil die ordentlich getränkt warenweis jemand warum die raus sind bzw ob die mal wieder kommen?
Also ich glaube nicht, dass da noch mal was wieder kommt, was rausgenommen wurde. Vielleicht mal in anderer Form ... andere verbesserte Pads. Hast du mal geguckt, ob die vielleicht noch in den USA oder woanders auf dem Markt sind?
Ich bin nach wie vor begeistert. Das Grapefruit Waschgel mag ich etwas lieber als die Waschcreme (obwohl die sicher auch gut reinigt). Aber ich mag das "Gelgefühl" lieber. Die ölfreie Feuchtigkeitspflege finde ich auch super. Ist echt auch ne gute Make up Grundlage. Habe sonst immer die Cleanance mattierende Emulsion verwendet. Die von Neutrogena mattiert zwar am Anfang nicht so stark vor wie die Cleanance, aber das Make up hält da den ganzen Tag drauf.
Und das Beste: Ich kann fast dabei zugucken, wie meine Mitesser einschrumpeln. Ich gehe tatsächlich jetzt davon aus, dass ich die ganz zum Verschwinden bringen kann, wenn ich etwas Geduld habe. Es hat sich bis jetzt schon so verbessert. Die Haut ist so schön klar.
Meine Haut hat auch schon immer gut auf das Gesichtswasser von Clinique reagiert und da ist ja auch Salicylsäure drin. Wie in den Neutrogena Sachen.
Die 2 in 1 habe ich immer noch nicht verwendet. Aber das kommt noch. Bisher top Resultate mit Waschgel, Mitesser Peeling und Feuchtigkeitsemulsion.
Ich habe mir heute noch aus der Apotheke das Milchsäure Aktiv Konzentrat aus der Dermo Purifyer Serie von Eucerin gekauft und die Aktiv Nachtpflege. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Neutrogena Emulsion auch Milchsäure enthält. Ich kann das aber unter den Inhaltsstoffen nicht finden. Vielleicht war das früher mal so
@Sun
Das Grapefruit Peeling werde ich sicherlich auch mal probieren. Das klingt ja schon vielversprechend, dass du so gut wie keine Mitesser hast
Ich glaube, ich nehme die 2 in 1 mal dieses WE als Maske.
Geändert von Jenna Ray (01.09.2011 um 19:29 Uhr)