hallo ihr lieben
kennt jemand von euch diese seite und kann mal über seine erfahrungen berichten? lieferzeit etc.. sachen sind da ja schon günstig...
Danke im vorraus
Tanja
hallo ihr lieben
kennt jemand von euch diese seite und kann mal über seine erfahrungen berichten? lieferzeit etc.. sachen sind da ja schon günstig...
Danke im vorraus
Tanja
Don´t worry, be happy!!!!
Leider (noch) nicht...bin aber auch schon drüber gestolpert,weil es da den Herrenduft aus den USA gibt, den ich so genial finde (und Du sicher auch, lieber Duftzwilling..... )
Welcher wäre das denn?
Muss ich dann gleich mal testen!!!!
Kann ich so öffentlich nicht sagen! Reagiere nämlich recht extrem auf den Duft und bin ganz froh, das ich nicht in D rumrenne und dauernd Männer anspringen will..... Fänd mein Freund auch nicht so klasse..... Aber vielleicht verrat ich´s Dir ja geheim per PN....
Das wäre prima
Wenn der gut riecht bekommt mein Freund den aufs Auge gedrückt
wo kommst du denn her? Nicht dass ich mich auf einmal wunder wo mein Männe bleibt..
Schau mal hier Arwen, da gab's schon einen Testbericht drüber!
Ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört - es kann (muß aber nicht) halt passieren, daß Du noch Zollgebühren berappen mußt
Neff
Habe gerade von einer bekannten gehört dass strawberrynet wohl die Zollgebühren noch aus Kulanz erstatten??
Also ich musste noch zusätzlich Gebühren bezahlen.
Ich weiß nicht mehr, wieviel es war, aber es hatte sich im Endeffekt nicht gelohnt und ich habe mich so geärgert, dass ich dort nichts mehr bestellt habe ...
Allerdings war es ein Produkt, das es auch in D gibt, aber bei strawberry.net halt billiger.
Wenn ihr Sachen haben wollt, die man bei uns nicht bekommt, könnte ich es schon empfehlen.
Liebe Grüße, Snorkfräulein