Ich mag BvA Sachen auch gerne, das sind für mich die schönsten aus dem DMQ Sortiment. Ich habe auch schon viel von ihr, habe das mal in der Vergangenheit gepostet. Die Stücke sehen total nobel aus.![]()
Ich mag BvA Sachen auch gerne, das sind für mich die schönsten aus dem DMQ Sortiment. Ich habe auch schon viel von ihr, habe das mal in der Vergangenheit gepostet. Die Stücke sehen total nobel aus.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Geändert von zauberwald (10.05.2010 um 13:45 Uhr) Grund: Tippfehler
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Lederarmband von BvA gibt es wieder.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Armreif ist zu schwer und zu gross, zieht mir den Arm runterKette gefällt mir nicht und ist nicht in Ordnung, Ring behalte ich. Ohrringe gefallen mir, hätte ich behalten, aber so schicke ich es zurück. Ich hab ja noch die Creolen mit den Kugeln unten dran.
Ich hatte das Lederarmband mit passender Kette und das andere Armband passend zu den Ohrringen bestellt.
LG Zauberwald
Okay - im Ensemble sieht es bestimmt gut aus
ich fahre am Mi ins Outlet nach MK, vielleicht gibt es was, wobei ich mein BvA Kette aus H habe
ansonsten warte ich bis 16.6- will jetzt nix mehr bestellen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ist alles GeschmackssacheIch find es zu Jeans und sportlichen Outfits sehr schön für jeden Tag. Kommt immer drauf an, was man sonst so trägt. Frau braucht ja Auswahl
![]()
LG Zauberwald
Klar, Auswahl ist immer gut!
Bei mir ist es schon ein Laden![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hoffe doch sehr auf ein schönes NE heute abend in der Diamonique Sendung.
Bin so scharf auf ein neues Armband. Gestern nacht beim Late Night in der Diamonique Auslese hatten sie endlich viele neue Sachen dabei. Wurde auch Zeit,immer das gleiche wird auf Dauer öde.
Die Art Deco Sachen waren dabei (auch ein Armband, bin schwerstens angefixt) und von der Sundari Linie. die beiden Linien,sowie auch Pink Ice müssen mächtig gefloppt sein...die Pink Ice Linie wurde schnell runtergesetzt.
Die haben da einen Ring dabei um denich seit Wochen...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Und gibt es heute ein NE?
Das NE: 622302
Dennis Basso-Cocktailring statt 47,50--24,99 Euro
kann man nicht meckern und wird bestellt!
chamade
Hat noch jemand bestellt? Oder bin ich die Einzige?
chamade
muss gleich mal schauen gehen![]()
Ach menno der macht mich nicht an![]()
Hallo,Sarah-Fan!
War mir erst auch zu "üppig", aber wenn schon keine Sonne
scheint,dann hab ich eine am Finger....
bin aber gespannt wie er wirkt,hoffentlich nicht kitschig,
ich mag auch sehr Bea`s Schmuck,
chamade![]()
ja Bea und Besso haben von Dianonique die schönsten sachen,ich steh auch mehr auf Schmuck der nicht so üppig ist und zu allem passt,damit der Schmuck nicht nur rumliegt.
Ich geh jetzt auch schlafen,Schlaft gut
Ich hab´s mir nicht bestellt.Beim ersten hinsehen dachte ich schon,da bleibst du sicher überall hängen. Die Steine stehen so ab und ich glaube die Gefahr das er irgendwann mal kaputt geht,ist bei diesem Ring eher hoch. :leiderja: Wobei ich ja gestehen muss,das ich leicht angefixt war,ich steh total auf den Baquetteschliff. Deswegen schleich ich ja so um das Art Deco Armband,was runtergesetzt wurde.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Heute kam das NE ,der Dennis Basso-Ring,
also mir gefällt er sehr gut, der funkelt und strahlt....
er ist auch sehr trageangenehm,mich stört er nicht am Finger,er ist
aber wirklich nicht "dezent"--einfach ein Hinkucker !
chamade![]()
Meinst du Artikelnummer:647684
Nein werden sie auch nicht,deswegen würd ich an deiner Stelle wenn dann jetzt zugreifen.Ich habe auch mal ein fehler gemacht und habe gehofft das ein Schmuckstück bei Qc noch runtergesetzt wird und plötzlich war es weg und kam bis heute auch nicht mehr ins Programm.
Glaubt ihr Artikelnummer: 622333 wird noch etwas reduziert?ich schleiche jetzt schon ca 1 Jahr um die Ohrhänger aber ich bin mir unsicher ob ich sie bestellen soll oder ob der Preis dafür doch zu teuer ist.
Ja ich schau morgen vielleicht auch mal rein,aber ich denke eher nicht das die Ohrhänger noch billiger werden die sieht man ja auch schon im Late night,und lange kann ich nicht warten dann sind die ganz weg.
Noch so lange?Wie inc beauty?
Bekommt man dann also ein Schmuckstück und was von ihrer Beauty als 1 Tag zusammen oder werden es 2 Tags geben?
Achso dann bin ich mal gespannt,sowas gab es ja glaube noch garnicht.
Aber dann denke ich das es auch nicht ganz billig sein wird wenn auch was vom bereich Beauty dabei ist.
Ja ich hoff auch das die ohrhänger von princess v Auersberg noch bischen runter gesetzt werden aber ich denke die bleiben sie sin dja von 104€ auf 65€ runter gesetzt wobei 104 ist ja echt gesponnen,wenn es Diamonique ohne namen wäre wär der normal Preis bei 65€ gewesen.
Wisst ihr wann Bea v. Auersperg kommt? Ich hab mir was vom 6. gemerkt, aber ich konnte am Sonntag nichts entdecken oder hab ich es verpasst?
LG Zauberwald