Ja ich ärgere mich immer noch das ich meine Ohrringe nicht gekauft habe,und jetzt sind sie weg![]()
Ja ich ärgere mich immer noch das ich meine Ohrringe nicht gekauft habe,und jetzt sind sie weg![]()
Echt, wann sind sie den ausverkauft gewesen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@ Zauberwald.
wird gemacht !
NE gabs nicht,aber bald ist Diamonique-Outlet,am29.6.,
chamade![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Hallo,Zauberwald !
Du hast gestern ohne Ton geschaut ? Da hast Du in der 18 Uhr Stunde
was versäumt!
Volker Kirst meinte,dass der Schmuck in echt mindestens 600 Euro kostet...
Bea entrüstet : " Sie haben ja von Schmuck keine Ahnung ! Der kostet mindestens 6000 !"![]()
Dann erzählte sie von Ihrer neuen "Diamonique-Tasche", V.Kirst : "Mit Diamonique-Steinen ?"
Bea :"Sie wissen nichts vom Leder! Die Steine laufen unten spitz zu und halten nicht in echtem Leder !"![]()
V.Kirst meinte,das nächste mal hat er wieder eine Stunde mit Ihr.
"Da werden Sie mich über echtes Leder schulen....![]()
"
Volker Kirst sieht aber auch gut aus und war echt cool ...., Bea etwas ....
, (...kann ich ja verstehen!)
Die blaue Kette ist aber auch ein richtiger Sonnenschein...,gefällt mir aich sehr, ich freu mich aufs Armband !
chamade![]()
chamade. Leider habe ich das nicht hören können, da habe ich echt was verpasst.
Einfach tolle Dialoge
![]()
LG Zauberwald
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Meine Ketten sind schon ausgeliefert.![]()
LG Zauberwald
Ich bin gespannt, was im DMQ outlet kommt. Ab und zu war auch BvA dabei, ich habe ein paar Sachen aus dem outlet. Muss mal gucken, wann das ist![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Naja nicht jeder gut aussehender Mensch ist gleich verheiratet und hat Kinder,manche wollen das garnicht sind eher Karriere Menschen.,mamche lassen sich auch damit zeit man sollte ja auch nicht gleich nach paar Jahren heiraten,ich bin auch erst seit 6,5 Jahren vergeben und bin noch nicht Verheiratet oder habe Kinder
Ach Menno meine Ohhringe werden glaube nicht mehr eingebucht![]()
Man kommt auch kaum hinterher mit Lesen. So viele Infos.
Gern geschehen.
LG Zauberwald
Ja schon,aber über sowas würd ich gar net nachdenken.Weil da ja eh jeder andere ansichten hat,und ich glaueb kaum das er uns sagt ob und wann und weshalb usw.er heiraten will oder auch nicht.
Dafür gibt es ja dann die Steckbriefe bei QVC... !Und wieso denn nicht,gibt viele die aus Ihrem Privatleben erzählen wenn sie auf Sendung sind.
Mein Gott, nun nimm die Sache doch nicht so ernstIch hab doch nur mal gefragt,ob er vergeben ist. Was stört dich daran?!
Irgendwie hab ich immer das Gefühl bei Dir, du musst was negatives dazu sagen...Für mich ist es ganz normal, das man sich über die Moderatoren und deren Privatleben ab und zu mal unterhält.
Achso sein Steckbrief hab ich noch net gesehen,ich interessiere mich auch nicht so für die Moderatoren,mich wundert es halt immer nur wieviele auf Die moderatoren geachtet und auch sehr viel negativ geredet wird,wobei man die ja nicht mal wirklich kennt.Für mich ist es nicht normal sich über ihr Privat leben zu Unterhalten,da die meisten eh nichts genaueres dazu sagen.Aber das ist nicht negativ von mir gemeint.
über Menschen die in der Öffentlichkeit leben wurde und wird immer gesprochen werden. Davon leben ganze Zeitungen und Fernsehsendungen und nicht zuletzt auch die Leute selber. Und nun OT Ende...
Bin schon neugierig,welche Ohrringe runtergesetzt werden beim Outlet,hoffe auf Hänger von Veronese...![]()
Welches outlet denn?Ich schau immer noch jeden Tag ob vielleicht doch noch die orhhänger von Diamonique reingesetzt werden aber ich denke die haben sie ganz rausgenommen da ja neue sachen von der Prinzessin von auersberg reingestellt worden sind.Ich kann nur noch hoffen und warten oder immer wieder bei ebay schauen.
Das Diamonique Outlet Süße, hast du das schon vergessen ???![]()
Ach das im Fernseher,hier kommt man echt durcheinander mit den Outlets im fern,und den Outlets wo man hinfahren kanndachte schon ich hätte was verpasst.
Ich werde die beiden Ketten zurückschicken. Die blaue Kette gefällt mir von der Farbe nicht so, sah im Fernsehen schöner aus, und dieses Band an dem sie hängt ist meiner Meinung nach asymmetrisch verdreht, sieht auf der einen Seite anders als auf der anderen Seite aus und die Farbe passt nicht zum Stein, finde ich. Die mit der Krone und dem Herz kann ich ohne Hilfe nicht schließen. Die Öse ist so klein. Das gefällt mir nicht.
LG Zauberwald
Hallo,Zauberwald
das mit der blauen Kette ist ja schade,im Fernsehen sah sie
am Model so schön aus,aber für den Preis muss sie schon gefallen...
ich hoffe,dass heute das Armband kommt,
nebenbei werde ich heute Hochzeit in Schweden schauen,da wirds glitzern und funkeln...
chamade![]()
Chamade, die sieht im Fernsehen definitiv besser aus. Für 30-40 Euro könnte man sie kaufen, aber niemals für 88. Das Band ist nicht schön. Der Anhänger ist schön, aber man müsste dann eine andere Kette oder ein anderes Band dran machen, aber dafür ist die Kette dann zu teuer. Reduziert könnte man sie nochmal bestellen.
Wenn ich überlegen, dass die Kette mit dem Lederband günstiger ist und viel viel besser verarbeitet ist.
LG Zauberwald
Ja oft sehen die sachen im Fern besser aus,aber zum Glück kann man es ja zurückschicken.Dafür kannst du dir ja jetzt was anderes gönnen![]()
Mein "Knöchelchen-Armband" ist da! Zauberwald, Du hast nicht zuviel
versprochen,es ist einfach toll,modern und aussergewöhnlich,
sehr wertig und hat auch Gewicht,
da glaub ich,dass die Ohrhänger relativ schwer sind,(hätt ich jetzt natürlich auch gern ....),
aber ich bin sehr zufrieden ,mal sehen ...
das Collier würde man aber auch am Hals "tragen"..,wär aber kein
Hinderniss..
ich wartete schon den ganzen Mittag, Göga steht im Garten,Haustüre liess
ich extra offen....
da bringt die Nachbarin mir das Päckchen,der Fahrer hätte gesagt,es wäre
niemand daheim... (ihr Haus steht ein paar Meter vorne)
ich wünsch Dir auch gute Besserung, habs im "Putz-Fred"
gelesen,sicher schaust Du auch Hochzeit ,
@ Sarah K.-Fan
ich drück Dir die Daumen,dass Du die Ohrringe noch bekommst, das
waren doch die mit dem Solitär,passend zum Spannring ?
chamade![]()
Ja, dieses Armband ist eine Augenweide!
Freu mich daher schon aufs Outlet, vielleicht finde ich da was Nettes zu einem vernünftigen Preis. Diamonique ist mir in letzter Zeit zu teuer geworden regulär, die Teilchen waren früherdeutlich günstiger. Da ich sehr gerne Schmucksendungen anschaue, bin ich mir da gaaanz sicher
![]()
Darf ich fragen, von welchem Armband ihr redet?
Alles Liebe Bonny
@ Merteul und Finolhu,
ich hab`s mir auch lang überlegt,ist ja auch teuer genug,Kosmetik
und Düfte sind auf längere Zeit gestrichen, aber es ist es mir wert,
Bea hat aber auch immer wieder schöne Sachen,
ich bin mal auf die Tasche gespannt,wird bestimmt an die 150 -200Euro
kosten,
.....so jetzt schau ich mir die "Royals" an......
chamade![]()
Bonny, dieses Traumteil
Chamade, ichmich so für dich. Ich hab ja gesagt, dass man das Collier noch braucht, das ist so ein einmaliges Schmuckstück. Und das ist auch den Preis wert.
Danke für die guten Wünsche
Ich schau gleich die Hochzeit, noch läuft Fußball.
LG Zauberwald
wow und sogar 2€ billiger als der normale QVC Preis![]()