Puppi machs wie ich, schmeiß diese dummen Briefe (Rechnungen) die den Paketen beiliegen doch einfach weg![]()
![]()
![]()
Puppi machs wie ich, schmeiß diese dummen Briefe (Rechnungen) die den Paketen beiliegen doch einfach weg![]()
![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Uhoh, da ist die Idee mit dem Banküberfall ja noch besser![]()
Suuupi Idee, so machen wir´s. OH weh, hoffentlich liest QVC hier nicht auch mit. Das gibt ne Sammel-SperrungZitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
Dann nützt uns auch die Produkt- Vorschau nix mehr.![]()
Bei einer Sammelsperrung fielen die Umsätze aber in ein tiiiiiiiiiiiiiiiefes Loch, so was kann sich doch kein Sender erlauben![]()
Puppi, dann sind wir schon zu dritt. Vielleicht werden´s ja noch mehr. Ein Beauty-SammelüberfalZitat von *Puppi*
l
Ich bin so am lachen, dass ich meine Smilies schon mitten ins Wort setze, weil ich nichts mehr sehe. Zuu hüüülf![]()
Zitat von Rosenrosa
Wo wir die Sender doch praktisch finanzieren....![]()
![]()
Mein Göga meint immer ich allein würde zumindest einen Moderator aushalten![]()
![]()
Schnecke, da würde meiner sich sicher anschließen![]()
Ich frag meinen GöGa lieber erst gar nicht. Schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken![]()
So Puppi, jetzt hast du´s geschafft. Jetzt schwirrt mir nicht nur Ricardas Schmuck im Hirn rum.
Den Diamonique Ring Nr. 617981 unbedingt![]()
![]()
![]()
Hach, der ist so schööön. Vielleicht halt ich ja noch bis Juli durch. Mein Bankkonto ganz bestimmt nicht, wenn ich so weiter mache![]()
Catboy tut mir echt leidWar nicht bös gemeint. Mir geht es doch auch ständig so. Sag mal kaufst Du den Bulgari-Schmuck auch wenn er unedel ist (was er ja wahrscheinlich sein wird)? Ich nicht
![]()
![]()
also die Ohrringe hätte ich ja schon gerne. Echt sind die bestimmt nicht. Dafür sind sie zu groß. Bei der Kette bin ich mir nicht sicher. die find ich schon ein bischen sehr üppig.Zitat von *Puppi*
Mal sehen was der Spaß kostet![]()
Ich kann keinen unechten Schmuck tragen, will ich auch nicht. Schade dass er nicht echt ist![]()
Ich hätte auf jeden Fall alle 3 Teile genommen!
doch die sind recht groß, ist aber auch neu, früher gabs so große selten bei QVCZitat von *Puppi*
![]()
Aber irgendwie gefällt mir nur der 2. Nr. 617152, und so einen ähnlichen habe ich ja schon![]()
![]()
Der 1. sieht fast wie ein Herrenring aus und der vergoldete gefällt mir überhaupt nicht (mensch, bin ich heute wieder mäklig, oder???![]()
)
Ich mag so eher die Ringe, wo der Stein so ganz hoch alleine steht (kann ich schlecht beschreiben), und im Moment stehe ich sowieso mehr auf die farbigen Steine, so wie die grünen vom Harald![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Pinki!
Farbige Steine mag ich eher nicht, nur das Klare ist das WahreAber ich bin auch total Fan von Harry, von ihm als Mensch und als Designer. Sein Schmuck ist echt 1A. Die Ringe waren nur für Catboy, weil sie sagte bei Diamonique gäbe es nur so kleine Sachen. Da hab ich mal einen Hinweis gegeben
Ich könnte noch 1.000 geben, ach ichSchmuck. Ich sehe schon meine Vorsätze wanken und doch den Ricci Schmuck kaufen. Dann kann ich wieder zum Juwelier rennen und mir den Ohrsteckerstift vergolden lassen. Ob sich das auszahlt?
hallo PuppiZitat von *Puppi*
![]()
Das zahlt sich auf jeden Fall aus, der Schmuck ist ein Traum![]()
Was zahlst du beim Juwelier dafür???
Keine Ahnung Pinki, hab noch nie unedlen Schmuck gekauft. Und das geht dann ja auch nur unter der Voraussetzung, dass ich nicht noch von der Kette einen Ausschlag bekommeAußerdem verunsichert mich, dass ich hier lese, dass die Rhodinierung immer abgeht!
Konnte gestern abend beim , "Nur einmal Angebot", nicht wiederstehen.
Aber ne Diamonique Uhr für 28 Euro kann man sich doch nicht entegehen lassen.......
Shoppi, für 28 Euro ? Gibt´s ein Foto von der Uhr. Ich liiiebe UhrisZitat von Shoppenschnecke
![]()
Huhuuu Catboys
War so eine in D Form, gabs wahlweise in schwarz oder weiß
Bestell Nr. 618967
Normalpreis 48 Euro
Oh Shoppi, sieht sehr schön aus. Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht![]()
Ich verrat jetzt lieber nicht, wieviel Armbanduhren ich besitze. Da würde dich glatt der Schlag treffen![]()
![]()
Eigentlich wollte ich ja vorläufig nix mehr bestelle, hab ja erst gestern in meinem Tagebuch lang und breit drüber gequatscht![]()
Aber bei dem Preis, die DM Uhren sind ja alle superschön.
Zitat von catboys2
Oh bitte bitte , erzähl.....
Nein, bin gar nicht neugierig![]()
Ja,schön sind sie wirklich. Da würd ich auch gern oftmals zuschlagen. Aber bei meinem Uhrenlager![]()
![]()
Was Uhren betrifft, da hab ich den absoluten Übervogel![]()
![]()
Soll ich wirklichNa, mal so grob geschätzt, inklusive meiner Swatch-Sammlung aus früheren Zeiten, würde ich unter Vorbehalt sagen, 30 sind´s bestimmt. Wenn nicht noch mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja so ein paar hab ich ja auch......![]()
Aber auch Uhren kann "Frau" doch nie genug haben.....
So leg mich jetzt mal in die Sonne.
Tschüss![]()
![]()
![]()
Zitat von catboys2
Wow!!!!
Da kann ich nicht mithalten , hab so 6 oder 7!!
Tschüss Shoppi, vergiss den kühlen Drink nicht
![]()
wass??????? Trägst du die auch alle oder sind die in einer Vitrine verstaut??Zitat von catboys2
Das hätt ich mir ja denken können. Ich hätt nen Hunni drauf verwettet, das da ein Kommentar von der lieben Pinki kommt![]()
![]()
![]()
Nein die trag ich nicht alle. Geht gar nicht, weil immer irgend ne Batterie leer ist. Verstaut sind sie in den Tiefen meines Wohnzimmerschranks. Der ist acht Meter lang. ich weiß schon, warum ich mir so nen großen Schrank gekauft habe.![]()
![]()
![]()
hi-hi, also bist du eher die Uhren-SammlerinZitat von catboys2
![]()
![]()
och ich bin da sehr flexibel. Gesammelt wird, was gefälltHab noch viel Platz im Schrank
![]()
das ist ja der KnallerZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich habe ja auch viel Schmuck, aber ich trage den auch, und Uhren![]()
, da habe ich (man höre und staune
ich Weihnachtsbaum, das traut mir wohl gar keiner zu
) wirklich nur EINE EINZIGE
![]()
und die trage ich auch täglich
![]()
![]()
pinki, jetzt bin ich platt. Nur 1 UhrAber ich wusste schon länger, dass bei mir was nicht stimmen kann
![]()
das habe ich mir gedacht, dass dich das umhaut mit meiner einen UhrZitat von catboys2
![]()
![]()
Neee, also das könnt ich nicht. Aber mit Uhren hatte ich schon immer nen Tick und mit Ringen und Ohrringen und Ketten und Taschen und Schuhen und Kosmetik und......![]()
ich doch auch catZitat von catboys2
![]()
![]()
nur bei Uhren, da ist das wirklich komischerweise nicht so, vielleicht liegt es daran, dass die Uhren, die mir gefallen, nicht in meiner Preisklasse liegen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich dir recht geben. ich hab 2 von meiner Mama geerbt. Cartier Tank, kennst du die ?
wohw, absolute spitzenklasseZitat von catboys2
![]()
![]()
ich stehe da auch auf diese Nobelmarken und goldenen Protzeruhren, wie Rolex und Konsorten![]()
Ich habe mir aber eine ganz tollem, neue vor 1 Monat gekauft (meine alte hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben), die ist so nach meinem Geschmack, da ich links Gold trage (rechts silber) brauch ich unbedingt ne goldene Uhr.
Geändert von pink-turmalin (09.06.2006 um 21:41 Uhr)