![]()
![]()
Die ist aber schön. Teuer?
![]()
![]()
![]()
Die ist aber schön. Teuer?
![]()
nee du, PReis regulär war 249 euro und habe bei dem Juwelier 20 % Rabatt bekommen also 199 Euronen (na ja billig ist das auch nicht)Zitat von catboys2
Das hätt ich aber jetzt nicht gedacht. Ich hätte die Uhr erheblich teurer geschätzt. die Uhr ist wirklich bildschön. Ne bekannte Marke ?
elysee, gibt es seit 1960 und ist sogar eine deutsche Firma aus Düsseldorf, man soll j adie deutsche Wirtschaft ankurbelnZitat von catboys2
![]()
![]()
Kenn ich sogar, die Firma. Da haste dir wirklich ne super schöne Uhr gekauft. *ganzneidischbin*![]()
danke, ich liebe die auch (in silber sieht die auch hammermäßig aus)Zitat von catboys2
![]()
![]()
Boahhhhhhh....habe gerade gesehen im TV 630080 .....das war irgendwie ein "Steinangebot" oder so.....ging so schnell vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo supreme![]()
Meinst du das hier
genau![]()
Sieht schön aus und geht auch vom Preis her, wenn man bedenkt, dass es sich hier ja um echte Steine handelt. Ich habe sowas ähnliches von QVC. Ein Kreuz mit Rubinen in der Mitte und außen Saphire. Hat glaube ich mal so um die 50 Euro gekostet mit Kette. War ein TAG
...ist sehr schoen, aber vor dem Urlaub kommt mir jetzt nix mehr heim![]()
Stimmt du hast ja bald Urlaub. Wo fährst du denn hin. Geht´s dir eigentlich wieder gut, oder bist du immer noch krank.
werde morgen wieder arbeiten, aber huste heute noch ordentlich...hab auch noch einen ziemlichen Kopf.....hoffe, bis morgen ist es wieder ein bisschen besser
Wir werden nach Bulgarien fahren![]()
Super, in Bulgarien war ich noch nicht. Ist bestimmt schön dort.
Ich wünsch dir gute Besserung, damit du wenigstens im Urlaub wieder einigermaßen fit bist![]()
![]()
hoff ich auch
![]()
Guten morgen Cat.. bist ja auch schon wach
Viviz
Hallo viviz guten Morgen
Ja, bin schon wach. Ich muss ja morgens immer meine Tochter wecken, weil sie von allein nie aus den Federn kommt. Heute ist ihr letzter Arbeitstag und dann hat sie erst mal frei bis zum 28. August. Da geht´s dann mit der Schule los.
Wie wars denn mit der Prüfung???
Ich muss zwar nicht aufstehen,kann aber niee lange schlafen (ist mir nicht gegeben) .
Viviz
Gestern kam das Prüfungsergebnis von der Handwerkskammer. Bestanden mit ner glatten 2. *ganzstolzbin*
Schlafen kann ich auch nicht lange und im Moment schon mal überhaupt nicht. 29 Grad in der ganzen Wohnung. Da halt ich´s nicht lange aus im Bett.
Da kannste auch Stolz sein.Glückwunsch ....![]()
Sorry war im Bad ...bevor die Rasselbande drin ist![]()
Viviz
Meine Tochter ist gerade abgerauscht. GöGa schläft noch und die Miezen werden auch langsam munter. Aber diese Hitze hier drin, trotz Ventilator, macht mich wahnsinnig.
Sollen / müssen wir nicht in den Plauder Thread??
Ne, bei mir ist es normal Tendenz Kühl.
Lauri ist schon längst unterwegs,denn wenn ich aufstehe kommt es sofort hinter mir her und will fressen ....so sind sie die lieben Katzis.
Viviz
ja, wollt ich auch gerade vorschlagen. Delice ist auch schon im PT![]()
Sonst gibt´s einen auf den Deckel. Wegen zu viel OT
SO,
nachdem ich im rtlshop nur per Nachnahme hätte bestellen können und ich unbedingt ein paar neue Creolen und ein Bettelarmband haben möchte, bin ich nach einigem hin und her bei HSE gelandet und habe mir zwei Armbänder (SK und La Barca) und ein paar Creolen von Sarah Kern bestellt. Mal sehen.... eines von den Armbändern wirds bestimmt werden
Das mit rtlshop finde ich schon ärgerlich, denn die Creolen von Jennys haben mirs eigentlich angetan....
uuups.... sorry, hier gehts ja eigentlich nur um QVC Schmuck....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Lass es lieber sein. Ich hatte jetzt schon zwei mal Creolen von Jenny´s bei RTL Shop bestellt und jedes Mal wieder zurück geschickt. Die Qualität ist einfach nix.Zitat von Rubina
Jenny's ist Modeschmuck, kein Echtschmuck
Rubina, schau mal unter www.christ.de z.B. Jette Joop Silver
da gibt es viele, sehr schöne Creolen aus echt Silber
Hier kannst du ein paar von mir bewundern:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26351
Supreme, Deine Ohrringe gefallen mir total gut, kommen die wieder?
Rubinia, die beste Qualität an Silberschmuck mit Zirkonia haben Harald Glööcklerund Diamonique
. Sarah Kern hab ich auch, die Quali ist total ok.
![]()
Geändert von *Puppi* (01.07.2006 um 19:07 Uhr)
@puppi: die gibt es momentan bei Christ im Laden....
Supremewie krieg ich die denn in Ö? Sind die rhodiniert? Gibst die auch in Gold? Wie große sind die denn? Wieviel haben die denn gekostet? Nerve ich?
Super, danke für eure Antworten.... dann brauche ich mich ja gar nicht weiter ärgern, dass es bei rtl- shop nicht geklappt hat....
Danke puppi, für deine Qualitätsbeurteilung...
Supreme.... deine Ohrringe gefallen mir sehr gut.... werde gleich mal bei christ vorbei schauen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
auf christ.de könnt ihr noch viele andere Jette Joop Silber Creolen sehen
das ist beste Silberqualität
sie macht auch Schmuck in Gold, der ist richtig teuer
wenn ihr auf christ.de ---> schmuck---> marken geht, seht ihr, dass es schon Sachen ab 20.- gibt
Die Creolen aus dem Bild haben 80.- gekostet
Die sind richtig groß (sind ja 3 Kreise), aber es gibt auch mittlere oder kleineZitat von *Puppi*
kannst du alle auf www.christ.de angucken....und wohl auch bestellenHabt ihr in Ö kein Christ
evtl auf Ebay
![]()
WOW.... die Jette macht ja richtig schönen Schmuck!
Und auch ansonsten gibt es interessante Sachen bei christ.... super tipp!
Danke schön.....![]()
Alles Liebe, Ruby
Supreme, nein wir haben keinen Christ in ÖIch bin leider zu doof um Deine Creolen zu finden, kannst Du mir mal helfen
![]()
@puppi: meine sind nicht online. Im Laden ist das Sortiment noch um einiges größer.....![]()
Ach so, supreme, hast Du ja eh geschriebenhab ich in meiner Gier wohl überlesen
Sag mal, an einem Sonntag bist Du schon um 07:12 im Forum? Ist das nicht ungesund?
naja, ich bin sonntags in den Urlaub geflogen :)
huhuuuuuuu Supreme....muss dich mal![]()
LG. EureBlacky
Hallo,
hab mal wieder bei QVC geschaut.
Gibts die Linie "Schmuckschätze aus Indien" gar nicht mehr? Ist die weg?Das wäre ja schade, finde die nämlich links unter Auswahl gar nicht mehr...
Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()