Es gibt jetzt ja bei QVC diese neue Linie Pasopa.... mit milky Daimonique Steinen.... mir gefallen sie ganz gut, hat hier jemand etwas davon bestellt?
Es gibt jetzt ja bei QVC diese neue Linie Pasopa.... mit milky Daimonique Steinen.... mir gefallen sie ganz gut, hat hier jemand etwas davon bestellt?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
So.... jetzt habe ich ein paar Ohrhänger dieser PAsopa linie... sie sind sehr schön dezent, mit diesem milkywhite Stein.... sehr schön
Auch die Verarbeitung ist echt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallohat sich Jemand das TAG von heute bestellt ?
Wirklich Niemand![]()
![]()
![]()
Das kann ich garnicht glauben. Das sieht doch soooo toll aus.
Ich hab´s mir, nach langem hin und her überlegen, ob ich Champagner oder weiß nehmen soll, in weiß bestellt![]()
Gefällt mir auch Cat, besonders in weiß, bin aber jetzt pleite...sonst hätt ich sicher zugeschlagen!!
Pleite bin ich ständig. Das ist bei mir schon Dauerzustand. Irgendwie ist´s seit ich hier angemeldet bin, noch schlimmer gewordenZitat von *Puppi*
Aber das musste trotzdem sein
![]()
hall ocat,Zitat von catboys2
also ich bin auch ganz fasziniert, vor allem von der grünen Variante, aber als Kettenanhänger find ich es für mich zu langweilig, kann man den anhänger nicht zweckentfremden![]()
Überlege schon die ganze Zeit, als einhänger in Creolen??? Weiss nicht, an dem Anhänger kann man doch auch noch selber den Einhänger abmachen oder? Habe leider heute keine Präsentation sehen können nur heute früh um 7.00 Uhr kurz vor der Arbeit, da haben die den kurz vorgestellt
![]()
Ich hab die Präsentation noch nicht gesehen......was ist denn da so besonders?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Pink, ja den Einhänger kann man abmachen. da gibt´s auch noch mal extra Einhänger zum ergänzen.Aber am Ohr, ich weiss nicht.
Da kriegen wir ja Elefantenohren
Der Anhänger ist glaube ich mit Einhänger ca. 7cm lang und hat wahrscheinlich ein entsprechendes Gewicht
Der würde wohl schon an eine Creole passen, weil die Öse sehr groß ist![]()
Nix, der Anhänger ist einfach groß und schönZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von Shoppenschnecke
Hallöle, allerseits,
die Uhr gibts wieder zu 28 EUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Und das Tagesangebot ist ja wohl der Hammer...sieht genial aus das Teil..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und die Farben sind der Hammer![]()
![]()
Find ich auch. Kann ich mir im Moment zwar eigentlich nicht leisten, muss ich aber trotzdem unbedingt haben![]()
Catboy...in welcher Farbe gönnste dir den Anhänger????![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich war schwer am überlegen, ob ich Champagner oder weiß nehmen soll.Zitat von serafina
Ich hab ihn dann doch in weiß genommen. Da hab ich mehr passende Schmuckstücke dazu.
Zu den anderen Farben hab ich nix passendes. Dann müsst ich mir auch noch passende Ohrstecker oder einen Ring dazu kaufen. Das übersteigt dann aber mein Budget.
Also nehm ich weiss, das passt zu Allem.![]()
Versteh ich total CatZitat von catboys2
. Hihi, sind wieder alle Glitzermädels hier, gell
![]()
Obwohl ich den Champagnerfarbenen immer noch im Kopf hab....................
Aber nein, ich werd mich beherrschen![]()
![]()
![]()
![]()
Versteh ich auch total Cat! So blöd sind auch nur wir Mädels, dass uns irgendetwas, das wir unbedingt haben müssen nicht aus dem Kopf geht. Kein Mann denkt über eine Hose nach
![]()
Nö, aber ich ständig. Wenn´s kein Schmuck ist, dann irgendwas anderes. Weil ich doch sooo wenig hab.![]()
![]()
Da bin ich gaaaaaanz anders catIch kann mir auch nicht Sachen kaufen die ich brauche, weil ich doch Schmuck kaufen MUSS, oder??? Übrigens, ich 10 min ist Diamonique
![]()
GENAU !!!
GöGa hat den Fernseher beschlagnahmt. Gott sei Dank. Wer weiss was ich sonst noch alles gebrauchen könnte...............![]()
Ha, für mich ist die Gefahr gebannt. Der Anhänger ist in der Farbe Champagner ausverkauft.
Jetzt kann ich mich nur noch drüber ärgern, dass ich ihn nicht mitbestellt habe. Und ärgern kostet ja nix![]()
....ein toller Anhänger heute..hab auch zugeschlagen.....
Hallo Spazl![]()
Welche Farbe hast du genommen
Caaaaaaaat!!! Das TAG macht mich fertig!!!! Mit den verschiedenen Einhängern in weißWenn Du Deins nicht willst, ich nehms!!
Bist du still von den Einhängern zu erzählen. Die hatte ich so schön erfolgreich verdrängt........bis ebenZitat von *Puppi*
Gott sei Dank sind mir die passenden Ohrringe etwas zu zierlich. Sonst hätte ich die garantiert auch noch gekauft![]()
..ich hab ihn in weiß genommen, und dazu die anderen Anhängsel und Gebaumel.., Sterne, Schleifen...
Jetzt fängst du auch noch von den Einhängern an![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin weg hier![]()
..na ja, die gehören doch dazu..![]()
![]()
Puppi......
![]()
Nein, nein, nein, ich kauf sie trotzdem nicht![]()
![]()
![]()
Zitat von Spazl
Genau der wär´s. Du bist ja schon fast so schlimm wie only![]()
...na hoffentlich nur fast..
da gibts aber auch andere schöne...die Schleife find ich auch klasse....und...![]()
Hast du dir alle drei zusätzlichen Einhänger gegönnt, oder nur einen![]()
Zitat von catboys2
was heißt hier fast so schlimm.........
Das muss fast so stilsicher heißen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
no cat, noch ist zeit, bestellst dir noch etwas, spazl hat es so schön präsentiert.
zum glück nicht in apfelgrün.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Zitat von *the*one*and*only*
GENAU
![]()
..es gibt 7 Einhänger....
na wegen mir stilsicher![]()