Was istZitat von *Puppi*
![]()
![]()
hallo an alleZitat von catboys2
![]()
hallo cat
![]()
![]()
sagt mal, kann man diese einhänger nicht an Creolen ranmachen? Die sind doch auch ziemlich lang die Einhänger, oder???
Hallo PinkZitat von pink-turmalin
![]()
Ja die müssten schon an Creolen einhängen gehen
Allerdings ist die Öse von den Einhängern nicht so besonders groß. Es müssten also schmale Creolen sein
die beiden einhänger, die du oben als Link reingestellt hast, da ist doch aber die Öse zum einhängen größer, oder täuscht das??
Ich hab mal nachgemessen, der Einhänger der dazugehört, ist so ca. 3,5 cm lang.
du kennst doch riccis Creolen? Meinst du die passen da rein und wie schwer ca. werden die einhänger sein,. mann watt ich wieder alles wissen will![]()
![]()
Das täuscht Pink. Die sind ja alle für den gleichen Anhänger gedacht und werden wahrscheinlich alle die gleiche Größe haben.Zitat von pink-turmalin
Aber ich glaube Spazl hat sich noch extra Einhänger dazu bestellt.
Du kannst sie ja nochmal fragen, ob die Ösen größer sind. Glaub ich aber nicht, die sind bestimmt alle gleich![]()
Du meinst doch sicher die Creolen mit den Strass Steinen, die´s in rosa, weiß, blau und grün gab, oderZitat von pink-turmalin
![]()
mein Schmuck ist noch nicht da....![]()
da könnste recht haben catZitat von catboys2
![]()
![]()
mmhh, also ich bin noch unschlüssig
![]()
genau die catZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
hallo spazlZitat von Spazl
![]()
![]()
welche farbe hast du dir denn gegönnt?
Ich hab die Creolen ja, und könnt´s mal ausprobieren, aber ich weiss wieder nicht, in welchem Kästchen ich sie verstaut habe.
Wenn ich sie finde, schau ich sofort nach![]()
..ich habe mir auch weiß gegönnt und diverse Einhänger......und ne schöne Kette..und.....aber was nützt mir das, wenns nicht kommt..
![]()
hast du dir dazu eine passende Kette gekauft (für den Einhänger meine ich) und dist das zufällig die 3-reihige Erbskette???Zitat von Spazl
Sei nicht traurig, spazl, dass das Paket noch nicht da ist, du weißt doch Vorfreude ist die schönste freude![]()
![]()
![]()
au ja cat, danke dirZitat von catboys2
![]()
...ja, die Erbskette.
Natürlich hast du Recht mit der Vorfreude, ich bin halt leider manchmal ein ungeduldiger Mensch.....
Welche Erbskette bitte ???????????ß
Was hab ich denn da schon wieder verpasst![]()
ohhh spazl, echt die silberne Erbskette? Ich hab die im fernsehen nur kurz gesehen, und habe leider die Info verpasst ob die zu dem Anhänger passtZitat von Spazl
![]()
![]()
also ich glaube ich bestelle jetzt auch diese Kette und den Anhänger in grün oder doch in pink??![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kommt ne ganz doofe Frag spazl: bist du dir wirklich sichef, dass der Anmhänger gestern von TAG wirklich an die Kette paßt??![]()
![]()
Hat man die vielleicht auch im TV gesehen und wie sah das aus???![]()
![]()
Meinst du die Kette Pink ?
wenn ja, dann passt der Anhänger dran. Die Öse ist ca. 11mm x 7 mm
Pink, ich hab den Anhänger mal schnell an eine Erbskette gehängt. Die ist zwar nur zweireihig, aber davon würden locker noch zwei durch die Öse passen![]()
Kette
jo, cat genau die meine ichZitat von catboys2
![]()
wie findest du die Kette zu dem Anhänger??
du das sieht doch hammrmäßi gaus oder???Zitat von catboys2
Aber warum muss man sich denn noch die anderen Einhänger dazu bestellen??? Da ist doch schon eine Einhänger dran, das verstehe ich nicht![]()
![]()
Pink, dann hast du jeden Tag einen anderen Look, wenn du willst.Zitat von pink-turmalin
Ich hab mir keinen mehr dazu bestellt, weil ich erst mal gucken wollte, ob mir der Anhänger überhaupt gefällt.
Aber so einen Sterneinhänger werde ich mir wohl noch gönnen![]()
![]()
so, na tollZitat von catboys2
jtzt haste mich so angefixt, dass ich jetzt den anhänger plus die Kette ordern muss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
Das hab´sch alles von only gelernt![]()
hab ich mir doch gedachtZitat von catboys2
![]()
hast ja auch eine gute Lehrmeisterin gehabt
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin eben eine gute LehrerinZitat von catboys2
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Eben drum![]()
Haste schon bestellt![]()
Hallo onlyund ich eine fleißige und aufmerksame Schülerin
![]()
ich komm ja gar nicht zum bestellen, weil ich hier hintereinander schreiben muss und nun muss ich mir auch noch ein paar Ricci Sachen anschauen, damit ich evtl. vk-frei bestellen kann..
Na dann lohnt sich´s doch. Bestellst einen Versandkostenfreien Artikel und die Diamonique Sachen gleich mitZitat von pink-turmalin
![]()
Ich hab heute meine DQ Uhr bekommen. Die ist soooo schön
Hab auch schon das Band gekürzt und die Uhr gleich angezogen
Die ist jetzt aber teurer. Das Herrenmodell kostet jetzt 120 Euor. Ich hab nur 99 Euro bezahlt und Versandkosten wurden auch keine berechnet![]()
catboys2die Uhr ist wirklich sehr schön
. Heute sind meine Sachen auch gekommen, ein Ring gefällt mir sehr gut, der Rest (Kette mit runden Anhänger, sowie ein schwarzer Titanring) gehen mit Sicherheit zurück.
cat, die uhr ist sehr schön
onyx, was denn für ein schwarzer titanring?
Viele GrüßeSabi
Die Uhr ist derZitat von catboys2
![]()
Kann man das Armband eigentlich selbst kürzen?
Liebe Grüße Isabella74
Ja das geht. Hatte ich heute morgen in 3 Minuten erledigt. Da sind so Federstifte drin. Die lassen sich ganz einfach mit Einem Pin oder sowas ähnlichem rausdrücken.Zitat von Isabella74
Geht ruckizucki![]()