Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

Aha.
    Liebe Grüße Isabella74

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr Lieben,

hatte am Diamonique-Tag auch was bestellt und zwar das vk-freie Bettelarmband .

Heute fand ich vor meiner Haustür (die Hauswirtin ist immer so nett, die Sachen anzunehmen) ein RIESEN (!!)-Paket von QVC.
    Maße: 50 x 38,5 x 27 cm also ein ziemlicher Klotz .

Drin war folgendes: Das Bettelarmband und der DQ-Duft 100 Facettes.
    Hier mal ein vom ganzen Elend

und vom Karton mit dem Duft (im oberen Bild die kleine Schachtel im Riesen-Karton).

Ich hab übrigens nichts geschönt. Der Duft war wirklich genau so in der Schachtel - das kleine schwarze Ding in der Mitte.

Das ist der absolute Verpackungswahnsinn. Meine Nachbarn denken bestimmt wunderweiss was ich alles kriege (Möbel, große Elektrogeräte, Bettwaren) und dann sind zwei Mini-Sächelchen drin.

Immerhin, das Armband ist sehr schön und der Flakon lässt sich aufschrauben, so dass man später dann problemlos an die 40 DQ-Steinchen kommt. Duften tut das Parfum übrigens auch nicht schlecht. Nichts besonderes, aber schön fruchtig-frisch-blumig, nicht süss.

Das passte jetzt nicht ganz hierher, aber ich musste euch das jetzt unbedingt mal zeigen, sonst glaubt das ja keiner. Damit ist die Altpapiertonne denn auch wieder gut gefüllt
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Hallo Rapsi Geht mir genauso. QVC wird nur noch getoppt von Tchibo............die haben noch größere Kartons. Das ist manchmal richtig peinlich

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Rapskäferchen
    Hallo Ihr Lieben,

hatte am Diamonique-Tag auch was bestellt und zwar das vk-freie Bettelarmband .

Heute fand ich vor meiner Haustür (die Hauswirtin ist immer so nett, die Sachen anzunehmen) ein RIESEN (!!)-Paket von QVC.
    Maße: 50 x 38,5 x 27 cm also ein ziemlicher Klotz .

Drin war folgendes: Das Bettelarmband und der DQ-Duft 100 Facettes.
    Hier mal ein vom ganzen Elend

und vom Karton mit dem Duft (im oberen Bild die kleine Schachtel im Riesen-Karton).

Ich hab übrigens nichts geschönt. Der Duft war wirklich genau so in der Schachtel - das kleine schwarze Ding in der Mitte.

Das ist der absolute Verpackungswahnsinn. Meine Nachbarn denken bestimmt wunderweiss was ich alles kriege (Möbel, große Elektrogeräte, Bettwaren) und dann sind zwei Mini-Sächelchen drin.

Immerhin, das Armband ist sehr schön und der Flakon lässt sich aufschrauben, so dass man später dann problemlos an die 40 DQ-Steinchen kommt. Duften tut das Parfum übrigens auch nicht schlecht. Nichts besonderes, aber schön fruchtig-frisch-blumig, nicht süss.

Das passte jetzt nicht ganz hierher, aber ich musste euch das jetzt unbedingt mal zeigen, sonst glaubt das ja keiner. Damit ist die Altpapiertonne denn auch wieder gut gefüllt
    Hallo!

Genauso geht's mir auch! Ich habe letzte Woche ein Paket von QVC bekommen, das war so groß, dass es kaum durch die Tür ging! Und dann waren da zwei winzige Parfumflacons drin!
    Die Nachbarn denken bei uns bestimmt auch, ich bestell' denen den ganzen Laden leer!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo Rapsi Geht mir genauso. QVC wird nur noch getoppt von Tchibo............die haben noch größere Kartons. Das ist manchmal richtig peinlich
    Ja, ich kam heute kaum durch die Wohnungstür .
    Der eine Nachbar fragt auch schon immer, was da alles geliefert wird (er ist schon über 80, da seh ichs ihm nach ) und wo das alles noch Platz findet in der Wohnung. Dabei ist da ja nüschd drin in den ganzen Kartons... siehe "Beweis"foto.
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Ich entsorg meine Kartons immer erst nach 22 Uhr, wenn alle im Haus schlafen. Die Nachbarn wundern sich immer, wieso die Papiertonne immer so schnell voll wird und nie ausreicht für den ganzen Papierkram. Also ich weiss von nix

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Isabella74
    Hallo!

Genauso geht's mir auch! Ich habe letzte Woche ein Paket von QVC bekommen, das war so groß, dass es kaum durch die Tür ging! Und dann waren da zwei winzige Parfumflacons drin!
    Die Nachbarn denken bei uns bestimmt auch, ich bestell' denen den ganzen Laden leer!

Irgendwann kommen die Pakete mal mit dem Tieflader - und drin sind dann jede Menge Styropor-Chips und ein paar Geschirrhandtücher.
    Zum Glück verwenden nicht mehr viele Versender diese Chips, sonst hätte ich anschliessend auch noch einen Riesen-Berg mit gelben Säcken.
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von catboys2
    Ich entsorg meine Kartons immer erst nach 22 Uhr, wenn alle im Haus schlafen. Die Nachbarn wundern sich immer, wieso die Papiertonne immer so schnell voll wird und nie ausreicht für den ganzen Papierkram. Also ich weiss von nix

Ich auch!!!
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Erinner mich blos nicht an diese schrecklichen Chips............Im Sommer hatte ich mal einen riesen Karton voll damit. Ich gleich damit auch den Balkon, in den Plastikmüllsack gestopft.......und noch ein bischen fester reingestopft, damit möglichst viel in den gelben Sack passen.............tja und dann ist der Sack geplatzt und die Hälfte der Chips, es war auch noch ziemlich windig an dem Tag, über den Balkon in Nachbars Garten gesegelt. Das war mega oberpeinlich

Meine Laune...
    Inspired

Der dachte bestimmt: Huch, es schneit schon? UNd was für große Flocken!

Schön ist auch, wenn die Chips beim Umfüllen nicht in den Sack, sondern neun Zehntel davon sonstwohin fallen . Da hilft kein Besen...
    Grüßle Rapsi

catboys2
    Besucher

Nein, da hilft garnix. Die laden sich auch noch statisch auf und bleiben überall kleben. Grauslig diese Dinger. Die einzigen die sich darüber freuen, sind die Miezen

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sabi
    cat, die uhr ist sehr schön

onyx, was denn für ein schwarzer titanring?
    Sabi, QVC hat keine Foto´s davon, sonst hätte ich verlinkt. Ein dunkler Spannring, in der Mitte ein quadratisch geschliffener Stein (keine Ahnung wie der Schliff heisst), der Ring ist mittig mattiert und an den Rändern hochglänzend.

Daggi
    Besucher

Rapsi, Cat sag mal, was bekommt Ihr denn für Pakete ich könnte mich kugeln, das habich ja noch nie erlebt.

Da bin ich ja gespannt, wie meine Diamonique Sachen kommen....

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe seit jüngster Zeit den Sternzeichen- Anhänger von Diamonique.

-die Verarbeitung ist gut, mein Kolleginnen finden ihn "goldig", "süß" oder einfach nur "originell".

Ist mir noch mit keinem anderen Schmuckstück passiert (außer einmal bei A. Curtis), wenn die Leute in den Schmucksendungen immer behaupten, dass sie auf ihren Schmuck angesprochen wurden, habe ich das bisher immer für einen Fake gehalten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe tonnenweise Diamonique und Sarah Kern... Und man wird tatsächlich darauf angesprochen
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bin auf meine Diamonique Sachen auch schon total oft angesprochen worden, vor allem auf meine zahlreichen großen Ohrringe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich habe tonnenweise Diamonique und Sarah Kern... Und man wird tatsächlich darauf angesprochen
    zurück...

15 Klausuren ist echt der hammer...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@ Premium Cream:

Creolen habe ich auch, doch auf die wurde ich noch nicht angesprochen... wahrscheinlich, weil sie sich immer hinter den Haaren verstecken
    Alles Liebe, Ruby

papillon
    Besucher

Ich hab mir gestern das Nur-einmal-Angebot gegönnt - die Wendeklappcreolen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Nur-einmal-Angebot gegönnt - die Wendeklappcreolen
    Da wr ich zu spät

Inventar Avatar von magiccat

ich mag auch gerne Diamonique allerdings vertrage ich kein Silber von daher hab ich Titan. 2 Ringe, eine Kette und Creolen, allerdings finde ich, dass es in Titan viiiieeeeel zu wenig Auswahl gibt
    Gruß magiccat

Steinkauz Avatar von Eulelia

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich mag auch gerne Diamonique allerdings vertrage ich kein Silber von daher hab ich Titan. 2 Ringe, eine Kette und Creolen, allerdings finde ich, dass es in Titan viiiieeeeel zu wenig Auswahl gibt
    Finde ich auch, habe zwar kein Problem mit Silber, aber Titan ich. Hätte gerne mal ne ganze Kette aus Titan für Anhänger. Also bitte liebe QVC-Einkäufer, tut mal was.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Da wr ich zu spät

Kristallchen, ich hatte auch überlegt, aber zum Glück nicht ganz so lange.Als Hadyia was von bereits 1000 Bestellungen sagte, war ich schwuppdiwupp am Telefon. Die Brücke rückt sowieso immer näher- da kommts auf 30 Euro auch nicht mehr an.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen

Kristallchen, ich hatte auch überlegt, aber zum Glück nicht ganz so lange.Als Hadyia was von bereits 1000 Bestellungen sagte, war ich schwuppdiwupp am Telefon. Die Brücke rückt sowieso immer näher- da kommts auf 30 Euro auch nicht mehr an.
    Das sehe ich auch so

Inventar Avatar von magiccat

weiß vielleicht jemand warum es bei QVC nur noch so wenig Diamonique Titan gibt? Ich habe gerade mal 11 Teile gefunden und alle reduziert, gehen die aus dem Sortiment? Wäre schade, ist das einzige was ich vertrage.
    Gruß magiccat

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Guten Morgen Magiccat,ich kann mir nicht vorstellen das die Titanserie aus dem Sortiment genommen wirdgerade weil es doch soo viele gibt die nur das vertragen.Aber genaueres weiß ich auch nicht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand warum es bei QVC nur noch so wenig Diamonique Titan gibt? Ich habe gerade mal 11 Teile gefunden und alle reduziert, gehen die aus dem Sortiment? Wäre schade, ist das einzige was ich vertrage.
    das ist mir auch schon aufgefallen, wäre schade wenn es auslaufen würde. Ich finde die Titansachen besonders schön.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich vermisse die Sendung: Kühles Silber - eismattiert. Da kommen leider nur noch einzelne Artikel in anderen Sendungen. Und Mystic Fire Topas gibt es auch kaum noch.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Kommt denn von Diamonique keine neuen stücke mehr?ich habe das Gefühl das sie immer weniger neue Schmuckstücke bringen nicht nur bei Diamonique sondern im ganzen schmuckprogramm von qvc.oder kommt mir das nur so vor?

erwacht Avatar von Aleks

hat denn jemand damals bei der TWINFLIES Schmuckkollektion zugeschlagen? und kann etwas zur Qualität sagen?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt wg.

Würde mich auch interessieren,obwohl die preise schon happig sind.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Kommt denn von Diamonique keine neuen stücke mehr?ich habe das Gefühl das sie immer weniger neue Schmuckstücke bringen nicht nur bei Diamonique sondern im ganzen schmuckprogramm von qvc.oder kommt mir das nur so vor?
    Am 12.10. ist Diamonique-Tag!

Da kommen 24 Stunden nur Diamonique und natürlich viele viele Premieren
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von DieBonny

Oh Gott

Der Oktober wird aber teuer. Erst Ricci, Diamonique, dann noch HSE-Geburtstagswoche. Wer soll denn das alles bezahlen.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt wg.

Bei Diamonique kann ich mich momentan zurückhalten da ich so viel Schmuck habe das es langsam reicht,und auch das Angebot lässt momentan zu wünschen Übrig.Die neuen Premieren werde eh richtig teuer und ich sehe nicht ein für Diamonique über 100€ zu zahlen.Aber bei Ricci,und bei den Asams könnte es teuer werden

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Schmuck und Bettwäsche kommen demnächst bestimmt wieder mehr. Es wird Winter und geht auf Weihnachten zu.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Oh Gott

Der Oktober wird aber teuer. Erst Ricci, Diamonique, dann noch HSE-Geburtstagswoche. Wer soll denn das alles bezahlen.
    Ich kann mich doch freuen, dass ich am nächsten WE nicht da bin. Mein Mann sagt auch langsam, Urlaub ist eigentlich ganz günstig, da kann ich nicht bestellen und selbst mir INet bestell ich weniger als zuhause, denn ich schaue nicht, also keine Anfixgefahr.
    Diamonique macht tolle Sachen. Hab tollen Ring mit orangem Stein und einen Titan-Spannring.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Bei Diamonique kann ich mich momentan zurückhalten da ich so viel Schmuck habe das es langsam reicht,und auch das Angebot lässt momentan zu wünschen Übrig.Die neuen Premieren werde eh richtig teuer und ich sehe nicht ein für Diamonique über 100€ zu zahlen.Aber bei Ricci,und bei den Asams könnte es teuer werden

das seh ich auch nicht ein. Ich hab einen ring von Diamonique, ist ein richtiger Klopper, da hab ich knapp 80,-- für bezahlt. das isser mir auch wert, aber das ist auch die Schmerzgrenze. Ich kauf Diamonique eigentlich jetzt nur noch im Outlet.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt wg.

ich kaufe Diamonique auch nur noch im Outlet.Das teuerste war glaube so auch um die 80-90€ für ein Armband doch irgendwie ziehe ich es garnicht mehr an!das letzte das ich mir gegönnt habe war der Ring:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCIQ

Er sieht auf dem Bild nicht so toll aus wie Live,so hätte ich ihn mir damals auch nicht bestellt

Gesperrt wg.

Artikelnummer: 621599

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Sachen waren auch alle stark reduziert.
    Diesen Ring habe ich, den Titanring gibt es nicht mehr. Aber der gefällt euch vermutlich nicht, denn er ist sehr dezent.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)