Aha.![]()
Aha.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Ihr Lieben,
hatte am Diamonique-Tag auch was bestellt und zwar das vk-freie Bettelarmband.
Heute fand ich vor meiner Haustür (die Hauswirtin ist immer so nett, die Sachen anzunehmen) ein RIESEN (!!)-Paket von QVC.
Maße: 50 x 38,5 x 27 cm also ein ziemlicher Klotz.
Drin war folgendes: Das Bettelarmband und der DQ-Duft 100 Facettes.
Hier mal einvom ganzen Elend
und vom Karton mit dem Duft (im oberen Bild die kleine Schachtel im Riesen-Karton).
Ich hab übrigens nichts geschönt. Der Duft war wirklich genau so in der Schachtel - das kleine schwarze Ding in der Mitte.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist der absolute Verpackungswahnsinn. Meine Nachbarn denken bestimmt wunderweiss was ich alles kriege (Möbel, große Elektrogeräte, Bettwaren) und dann sind zwei Mini-Sächelchen drin.
Immerhin, das Armband ist sehr schönund der Flakon lässt sich aufschrauben, so dass man später dann problemlos an die 40 DQ-Steinchen kommt. Duften tut das Parfum übrigens auch nicht schlecht. Nichts besonderes, aber schön fruchtig-frisch-blumig, nicht süss.
Das passte jetzt nicht ganz hierher, aber ich musste euch das jetzt unbedingt mal zeigen, sonst glaubt das ja keiner. Damit ist die Altpapiertonne denn auch wieder gut gefüllt![]()
Hallo RapsiGeht mir genauso. QVC wird nur noch getoppt von Tchibo............die haben noch größere Kartons. Das ist manchmal richtig peinlich
![]()
Hallo!Zitat von Rapskäferchen
![]()
Genauso geht's mir auch! Ich habe letzte Woche ein Paket von QVC bekommen, das war so groß, dass es kaum durch die Tür ging! Und dann waren da zwei winzige Parfumflacons drin!![]()
Die Nachbarn denken bei uns bestimmt auch, ich bestell' denen den ganzen Laden leer!
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von catboys2
Ja, ich kam heute kaum durch die Wohnungstür
.
Der eine Nachbar fragt auch schon immer, was da alles geliefert wird (er ist schon über 80, da seh ichs ihm nach) und wo das alles noch Platz findet in der Wohnung. Dabei ist da ja nüschd drin in den ganzen Kartons... siehe "Beweis"foto.
![]()
Ich entsorg meine Kartons immer erst nach 22 Uhr, wenn alle im Haus schlafen. Die Nachbarn wundern sich immer, wieso die Papiertonne immer so schnell voll wird und nie ausreicht für den ganzen Papierkram. Also ich weiss von nix![]()
![]()
Zitat von Isabella74
![]()
Irgendwann kommen die Pakete mal mit dem Tieflader - und drin sind dann jede Menge Styropor-Chips und ein paar Geschirrhandtücher.
Zum Glück verwenden nicht mehr viele Versender diese Chips, sonst hätte ich anschliessend auch noch einen Riesen-Berg mit gelben Säcken.![]()
Zitat von catboys2
Ich auch!!!
![]()
Erinner mich blos nicht an diese schrecklichen Chips............Im Sommer hatte ich mal einen riesen Karton voll damit. Ich gleich damit auch den Balkon, in den Plastikmüllsack gestopft.......und noch ein bischen fester reingestopft, damit möglichst viel in den gelben Sack passen.............tja und dann ist der Sack geplatzt und die Hälfte der Chips, es war auch noch ziemlich windig an dem Tag, über den Balkon in Nachbars Garten gesegelt. Das war mega oberpeinlich![]()
Der dachte bestimmt: Huch, es schneit schon? UNd was für große Flocken!
Schön ist auch, wenn die Chips beim Umfüllen nicht in den Sack, sondern neun Zehntel davon sonstwohin fallen. Da hilft kein Besen...
Nein, da hilft garnix. Die laden sich auch noch statisch auf und bleiben überall kleben. Grauslig diese Dinger. Die einzigen die sich darüber freuen, sind die Miezen![]()
Sabi, QVC hat keine Foto´s davon, sonst hätte ich verlinkt. Ein dunkler Spannring, in der Mitte ein quadratisch geschliffener Stein (keine Ahnung wie der Schliff heisst), der Ring ist mittig mattiert und an den Rändern hochglänzend.Zitat von Sabi
Rapsi, Catsag mal, was bekommt Ihr denn für Pakete
ich könnte mich kugeln, das habich ja noch nie erlebt.
Da bin ich ja gespannt, wie meine Diamonique Sachen kommen....
Habe seit jüngster Zeit den Sternzeichen- Anhänger von Diamonique.
-die Verarbeitung ist gut, mein Kolleginnen finden ihn "goldig", "süß" oder einfach nur "originell".
Ist mir noch mit keinem anderen Schmuckstück passiert (außer einmal bei A. Curtis), wenn die Leute in den Schmucksendungen immer behaupten, dass sie auf ihren Schmuck angesprochen wurden, habe ich das bisher immer für einen Fake gehalten![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe tonnenweise Diamonique und Sarah Kern... Und man wird tatsächlich darauf angesprochen![]()
Bin auf meine Diamonique Sachen auch schon total oft angesprochen worden, vor allem auf meine zahlreichen großen Ohrringe!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@ Premium Cream:
Creolen habe ich auch, doch auf die wurde ich noch nicht angesprochen... wahrscheinlich, weil sie sich immer hinter den Haaren verstecken![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich hab mir gestern das Nur-einmal-Angebot gegönnt - die Wendeklappcreolen![]()
ich mag auch gerne Diamonique allerdings vertrage ich kein Silber von daher hab ich Titan. 2 Ringe, eine Kette und Creolen, allerdings finde ich, dass es in Titan viiiieeeeel zu wenig Auswahl gibt![]()
Gruß magiccat
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
weiß vielleicht jemand warum es bei QVC nur noch so wenig Diamonique Titan gibt? Ich habe gerade mal 11 Teile gefunden und alle reduziert, gehen die aus dem Sortiment? Wäre schade, ist das einzige was ich vertrage.
Gruß magiccat
Guten Morgen Magiccat,ich kann mir nicht vorstellen das die Titanserie aus dem Sortiment genommen wirdgerade weil es doch soo viele gibt die nur das vertragen.Aber genaueres weiß ich auch nicht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich vermisse die Sendung: Kühles Silber - eismattiert. Da kommen leider nur noch einzelne Artikel in anderen Sendungen. Und Mystic Fire Topas gibt es auch kaum noch.
Kommt denn von Diamonique keine neuen stücke mehr?ich habe das Gefühl das sie immer weniger neue Schmuckstücke bringen nicht nur bei Diamonique sondern im ganzen schmuckprogramm von qvc.oder kommt mir das nur so vor?
hat denn jemand damals bei der TWINFLIES Schmuckkollektion zugeschlagen? und kann etwas zur Qualität sagen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Würde mich auch interessieren,obwohl die preise schon happig sind.
Oh Gott
Der Oktober wird aber teuer. Erst Ricci, Diamonique, dann noch HSE-Geburtstagswoche. Wer soll denn das alles bezahlen.![]()
Alles Liebe Bonny
Bei Diamonique kann ich mich momentan zurückhalten da ich so viel Schmuck habe das es langsam reicht,und auch das Angebot lässt momentan zu wünschen Übrig.Die neuen Premieren werde eh richtig teuer und ich sehe nicht ein für Diamonique über 100€ zu zahlen.Aber bei Ricci,und bei den Asams könnte es teuer werden
Schmuck und Bettwäsche kommen demnächst bestimmt wieder mehr. Es wird Winter und geht auf Weihnachten zu.
Ich kann mich doch freuen, dass ich am nächsten WE nicht da bin. Mein Mann sagt auch langsam, Urlaub ist eigentlich ganz günstig, da kann ich nicht bestellen und selbst mir INet bestell ich weniger als zuhause, denn ich schaue nicht, also keine Anfixgefahr.
Diamonique macht tolle Sachen. Hab tollen Ring mit orangem Stein und einen Titan-Spannring.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe Bonny
ich kaufe Diamonique auch nur noch im Outlet.Das teuerste war glaube so auch um die 80-90€ für ein Armband doch irgendwie ziehe ich es garnicht mehr an!das letzte das ich mir gegönnt habe war der Ring:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCIQ
Er sieht auf dem Bild nicht so toll aus wie Live,so hätte ich ihn mir damals auch nicht bestellt
Artikelnummer: 621599
Meine Sachen waren auch alle stark reduziert.
Diesen Ring habe ich, den Titanring gibt es nicht mehr. Aber der gefällt euch vermutlich nicht, denn er ist sehr dezent.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)