Ich mag diese Orangefarbenen steinen irgendwie nicht,weiss auch nicht warum.steht mir irgendwie nicht.
Ich mag diese Orangefarbenen steinen irgendwie nicht,weiss auch nicht warum.steht mir irgendwie nicht.
Mir steht orange super gut, hab auch Kleidung in der Farbe, da passt es super zu. Das ist aber normal, sweety, jedem stehen andere Farben. Bei mir ist es einfach, mir steht schon fast alles. Allerdings mag ich kein grün.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das hier ist meiner, der ist wirklich teuer, eigentlich viel zu teuer für Modeschmuck, aber das ist einfach mein Liebling, den trag ich auch zu Riccis vergoldetem Schmuck
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...g%20diamonique
Ich hab damals noch ca. 10,-- weniger bezahlt.
Alles Liebe Bonny
Siehste Zauberwald, ich trage lieber grün als blau. Hab auch den chromdiopsid und den Peridots.
Blau mag ich jetzt nicht so, obwohl ich auch von Diamonique einen dicken Klopper in blau mit passenden Anhänger habehttp://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...saphir%20imit,
zu Jeans sieht der toll aus.
Alles Liebe Bonny
Dein blauer Ring gefällt mir sehr gut. Saphir liebe ich total, - hab auch zwei echte mit Weißgold und Brillianten - aber auch Blautopas. Ich glaub, ich hab nichts grünes, nur ein grünes Shirt. Bin ein Meertyp, liebe alles, was mit Meer zu tun hat.
Ich finde aber gut, dass jeder was anderes mag. Stell dir vor alle würden in den selben Klamotten mit demselben Schmuck rumlaufen. Fänd ich nicht gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das wäre ja furchtbar, wenn wir alle gleich aussehen würden.
Es gibt schon schöne Sächelchen von Diamonique.![]()
Alles Liebe Bonny
Mir stehen eher die Nude farben.Also Rosa,Lila,gelegentlich auch Pink,Und weisse steine.
Das ist das einzige was ich habe von DQ was noch online ist:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAC~CCIQ
Artikelnummer: 622096
Das ist auch schön. Wenn du meinen Schmuckschrank sehen würdest, dann würdest du wahrscheinlich infallen. Das tun regelmässig meine Freundinnen, wenn sie mal wieder nachschauen, was ich neues habe
![]()
Alles Liebe Bonny
Mir geht es genauso.aber ich verkaufe auch wieder dsachen die ich doch nie anziehe.
http://cgi.ebay.de/DIAMONIQUE-ARMBAN...d=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Damen-Ring-Gr-18-...d=p3286.c0.m14
bei ebay um einiges günstiger
Ne, das kann ich nicht, kann mich von keinem einzigen Schmuckstück trennen. Das bring ich nicht übers Herz
Alles Liebe Bonny
Ich bin mal gespannt was es morgen alles gibt. Die Sachen müssten doch spätestens morgen früh alle im Inet eingestellt sein?
du kannst heute schon einiges sehen. Geh mal auf die HP von QVC, dort ist immer eine Rubrik - Morgen im TV, heute schon online: -
Das Tagesangebot von morgen haben sie auch schon einige Male gezeigt. Petra Grasser hat es auch bei der ersten Präsentation vom TAG der Vitaformschuhe getragen und darauf aufmerksam gemacht.
Liebe Grüße von Rose
Von Diamonique hab ich einige tolle Ringe,reduziert sehr günstig,
das Set von Petra Grasser ist sehr elegant,bin auch sehr gespannt,
durch Sarah Kern bin ich zum Silberschmuck gekommen,
wozu noch Goldschmuck?
chamade![]()
Uih,das TAG von morgen ist schon gezeigt worden??? Kann mir jemand sagen, was es morgen gibt????
Bei Diamonique kann ich michimmer so schlecht zurückhalten. Aber GsD muss ich morgen arbeiten und morgen abend bin ich auch nicht da.
Alles Liebe Bonny
was hat Petra denn getragen? Ring, Kette , Ohrringe????
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das neue Tag : Diamonique-Set hab ich mir mal zur Ansicht bestellt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin enttäuscht vom Diamonique-TAG. Wenig neue Schmuckstücke. Keine VK-freie Artikel. Die überwiegend alten Schmuckstücke können die auch behalten. Das TAG habe ich aber trotzdem mal kommen lassen, wie Danamaus zur Ansicht. Die alten Artikel tragen jetzt halt einen Weihnachtspreis. Früher hatte QVC nur Premieren.
Liebe Grüße Sahni
nicht ganz mein Geschmack aber die graue Farbe hat was sehr edel .
die Ohrringe könnten mir schon gefallen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
tolle Farbe Königin
LG Lilli
Hab ich schon länger mit geliebäugelt! Jetzt ist die Gelegenheit!
finde die Ohrringe klasse, bitte berichte wenn es da ist![]()
LG Lilli
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
von Prinzessin von Auersberg :
Pave-Ohrringe Nr. 622335 , und gerne den passenden Anhänger ....
chamade![]()
Die überwiegend alten Klunker kann QVC behalten. Hab von dem Diamonique Tag was anderes erwartet! HSE hat eh die schöneren Schmuckstücke!
den Ring
hab ich, der ist sowas von klasse, da fällt fast jeder inder ihn sieht.
Alles Liebe Bonny
@ Bonny !
.....also der ist einfach der!!
Ich hab schmale Pave-Ringe in "rhodiniert",dezent-mehr trau
ich mich (noch) nicht,
chamade![]()
Chamade, den must du unbedingt mal testen. Ist zwar nicht billig, aber dafür umwerfend schön. ich trag den auf den Mittelfinger. da fällt er am meisten auf. Ichgrosse Ringe.
Angefangen hab ich auch mit kleinen, aber jetzt hab ich fast nur noch grosse.
Alles Liebe Bonny
@Bonny,
ich hab mir die Präsentation angesehen,der ist ja wunderschön !
Den muss man geniesen ....,
chamade![]()
Ich will dich ja hier nicht anfixen
aber wenn du grosse Klunker magst, ist das wirklich einWie gesagt, ich hab jetzt überwiegend nur noch grosse Ringe. Die schmaleren trag ich zwar auch noch, aber nur im haus.
Alles Liebe Bonny