Heute gibt es ein AdT des Tages von Diamonique...von Diamonique gibt es ja sehr sehr viel bei QVC : wie sind eure Erfahrungen mit dem Schmuck ? Ich hatte glaube ich bisher 2X etwas hier und hab es beides Mal retouniert, weil es real für mich nicht so schön aussah wie im TV. Das AdT finde ich wieder sehr hübsch, aber aufgrund meiner Erfahrung mag ich es nicht ordern....

- seither habe ich keinen Schmuck mehr bestellt.

Und seeehr viel Diamonique. Die Verarbeitung ist exzellent, ich habe noch nie einen Stein verloren, oder es ist etwas verkratzt oder abgeplatzt. Ich schicke etwa 1/3 der Sachen wieder zurück, weil man den Schmuck ja doch an sich sehen muss, aber alles in allem liiiiiiebe 
 ich Diamonique. Ich persönlich mag ja Titan nicht so, ist mir zu technisch. Bin mehr der verspielte Typ. Besonders schön finde ich Epiphany 

LG. EureBlacky 

zustimmen, generell hat HSE die breitere Auswahl und auf jeden Fall die bessere Info mit den genannten Schmuck-Fachleuten 

, die aus dem winzigsten Diamant-Splitter rein optisch noch den größten Klunker zaubern können 
. Da gab es dann auch bei mir schon mal ein bis zwei Retouren 

und auch Catboy 

Aber die Idee von Schoppi ist guuuut!