Hallo Zauberwald
Die nächste Sendung ist am 16.6. um 12.00 und um 18.00 Uhr.
Hallo Zauberwald
Die nächste Sendung ist am 16.6. um 12.00 und um 18.00 Uhr.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu und Luana,ich bin verwirrt, hab mir 6. in Kalender eingetragen statt 16. Werde ich sofort notieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh schade, erst am 25.06. ... naja egal :)
Ich hab vorhin mal auf der Internetseite von QVC gestöbert und es sind ein paar neue Sachen eingestellt. Leider wieder keine silberen Ohrhänger,sondern viel mehr die kleinen Creolen.![]()
Aber ich hab von Veronese Diamonique Ohrhänger entdeckt..., nur da ist mir der Preis noch zu hoch. Und einen tollen Wellenring,bei dem bin ich gerade am überlegen,ob ich zuschlage. Kostet knapp n´Fuffi.
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja heute kam ja das 13 Jährige,allerdings habebn irgendwie die Angebote gefehlt.
Wobei die meisten Premieren schon heute Mittag dabei waren...leider.
Ich hoffe auf ein schönes NE.![]()
Das NE : Der Romance-Purple-Ring Nr.622330 statt 59,50- 28,97 Euro,
nix für mich,finde ihn zu hoch,kippt mir zur Seite,
ich hab schon bei S.Kern zugeschlagen,Ring Nr.304786 in weiss,
chamade![]()
Chamade,
Ich finde den NE-Ring auch zu hochund auch ein klein wenig altbacken, wenn ich das so direkt sagen darf
.
Die schwarz rhodinierten Pavé-Teile von Diamonique gefallen mir gut, habe schon einen Ring in diesem Design, der siehtaus.
Insgesamt gefällt mir allerdings derzeit der Schmuck vom Hasen auch besser![]()
Ich habe gerade meine Diamonique Bestellung bekommen: den Ring 647899 und das Mash Collier 647900 in beiden Farben. Alles einaber der Ring
Schwer und massiv, sieht total echt aus und das für unter 40 Euro
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
Ich hab fast den gleichen von SK http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52911&Bargain= - in gelbverg. - aber der ist echt![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hab auch einen Ring in Spannoptik aus Titan. Ist aber wirklich schon eine Weile her, war so ziemlich eines meiner 1. Schmuckstücke. Hab dann die passenden Ohrringe noch dazu. Ich trag den heute noch gerne den Ring.
Alles Liebe Bonny
Ich habe auch schon seit vielen Jahren Diamonique-Ringe in Spannoptik. Die gibt es immer mal wieder, mit unterschiedlichen Steingrößen und Formen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na toll meine Ohrringe sind wegich habe zu lange gewartet dabei waren die schon Reduziert
![]()
nicht vergessen
heute gibt es drei Stunden mit der Prinzessin von Auersperg!
Um 12 Uhr gibt es eine Doppelstunde- vielleicht schon ein NE?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ach gut dann werd ich gleich mal schauen gehen.
Princessin B. von Auersberg kommt wieder am 26.Juli
mit einer "sensationellen Handtasche "....in die Diamonique-sendung !
chamade![]()
Was für eine Handtasche?
Heute gab es ja Bea v. Auersperg, leider konnte ich nur wenig sehen. Hab mir die Kette gegönnt, da ich mal was blaues wollte und wegen der Reduktion diese Kette. Bei dem Preis konnte ich nicht mehr widerstehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute gar nicht schauen können. Ist aber auch nicht so schlimm, ich habe in der letzten Zeit viel bei SK bestellt, gerade wieder gestern und dann muss ich anderswo bei Schmuck sparen. Bis auf das grosse Kreuz, was ich schon lange auf dem MZ habe, ist im Moment auch nichts dabei, was einwäre.
Das Kreuz finde ich auch total schön, aber ich hoffe, dass sie es ein wenig reduzieren.
LG Zauberwald
@ Sarah K. Fan,
Zauberwald und Bienchen,da habt ihr Euch aber feine Teilchen ausgesucht...
.....ich hätt so gern das Armband mit den "Knöchelchen",aber stolzer Preis,
aber mit Q-Pay ?
chamade![]()
Ich habe schon einiges mit Q-Pay gekauft. Schmuck vor allem aber auch jetzt das tolle Kitchen Aid Set am Sonntag. Wenn Du es unbedingt haben willst, dann mach das mit Q-Pay. Ich will mich halt disziplinieren, und da ich wie gesagt, eine Bestellung mit SK Schmuck erwarte, muss BvA halt warten. Sooooo lang ist mein Hals nun auch wieder nicht, dass er sich alles umhängen kann, was ich kaufe![]()
Bienchen,
deinen "Spann-Ring" mit dem Sölitär hab ich auch,der ist elegant und
zeitlos,
Bea hat heute auch einen Solitär gezeigt, der war mir aber zu wuchtig,
ich hab kleine Hände,
sie hat heute gesagt,dass auch kleine Hände grosse Ringe tragen können,
aber bei mir siehts nicht gut aus,bzw. bins nicht gewohnt...
chamade![]()
Chamade, das Armband habe ich und die passenden Ohrringe, leider gibt es die Kette nicht mehr. Ich habe es mit Q-Pay bestellt, da es keinen Aufschlag kostet. Es ist wunderschön, iches.
LG Zauberwald
@ Zauberwald, mir würd das Armband schon reichen....
....mal sehen,
man sieht sowas auch nicht oft...
chamade![]()
Chamade, da hast Du Recht. Es ist ein Hingucker![]()
Die Ohrringe braucht man auch nicht, sie sind zwar wunderschön, aber ich kann sie nicht lange tragen, sie sind grenzwertig für mich von der Schwere.
Du solltest es Dir kaufen und schenken lassen. Wenn es weg ist ärgerst Du dich, ich bin ganz lange drumrumgelaufen und habe es im April bestellt (ist schon halb bezahlt)
LG Zauberwald
Gab es kein NE?![]()
Ich hab nichts gesehen, aber ich konnte auch nicht die ganze Zeit schauen und auch nur ohne Ton.
Geändert von zauberwald (16.06.2010 um 21:47 Uhr)
LG Zauberwald
Nicht schlimm![]()
![]()
......und ist bestellt !
Es gab ja viele positive Bewertungen, und bevor es weg ist...
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend !
chamade![]()
Hätte mich aber auch sehr über NE gefreut. Schade eigentlich. Vielleicht nächstes Mal.
LG Zauberwald
Chamade, berichte, wenn es kommt. Ich bin sicher, Du wirst begeistert seinDie BvA Sachen sind einfach wunderschön.
LG Zauberwald