Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Gute straffende, hautbildverfeinerde Bodylotion

Huhu! Kann mir jemand ne gute straffende, hautbildverfeinerde BL empfehlen?

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Gute straffende, hautbildverfeinerde Bodylotion

Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass es sowas nicht gibt.
    Viele Tests haben ja gezeigt, dass eine Creme niemals die Haut straffen kann.
    Haubildverfeinernd jedoch müsste ja etwas mit Salycilsäure oder ähnlichem sein. Das gibt's wohl, glaube ich. Da musst du mal die INCIs auf den Flaschen vergleichen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von uupsi

ich bilde mir ein, dass die sebamed lotion für trockene haut mit phytosterolen meine haut strafft *jawoll*
    hautbild verfeinern... mhmm, keine ahnung....
    jedenfalls hilft sie bei mir ganz gut gegen rasierpickelchen, raue stellen usw., das ist bei mir schon mal viel wert

lg, uupsi
    Geändert von uupsi (06.06.2006 um 21:53 Uhr)

Experte Avatar von Thatsit

Mich würde das auch interessieren - und zu reichhaltig dürfte sie nicht sein und am liebsten NK Ich weiß, bisschen viel auf einmal...
    Hat vielleicht jemand die Body Lotion aus der Anti Age Serie von Logona getestet? Bin da sehr neugierig!

Grüße, Thatsit

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Muss es NK sein, Sweety?

Ich nehme jetzt schon seit bestimmt 1,2 Jahren die Jade Bodycocon (die orange) und bin vollstenst zufrieden! (allerdings eben KK)

Meine Haut ist definitiv weicher, geschmeidiger, Hautunreinheiten habe ich an den Beinen eigentlich absolut nicht mehr...
    wirkich staffend ist sie allerdings nicht...aber welche BL is das schon...
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von uupsi

die sebamed-lotion ist meiner meinung nach sehr schön pflegend, aber nicht ZU reichhaltig, also, sie hinterlässt keinen film

hier mal die inhaltsstoffe:
    Aqua, Dicaprylyl Ether, Glycerin, C14-22 Alkylalcohol, Butyrospermum parkii, Sodium Lactate, Rapeseed Sterols, Tocopheryl Acetate, C12-20 Alkylglucoside, Potato Starch Modified, Xanthan Gum, Parfum, Phenoxyethanol.

ich konnte immerhin kein silikon entdecke, ist ja schon mal was....
    entdeckt jmd. irgendwas schlimmes darin? dann weist mich bitte darauf hin... *g*

lg, uupsi

Queen of Pink
    Besucher

Naja, was meinst du denn mit "hautbildverfeinernde"?! Das "Erscheinungsbild von Celullitis mindernd" (oder wie das immer heißt) ?? Also ich suche auch seit mindestens 2 Jahren nach dem Megagral gegen die unschönen Dellen (ja, gibt es auch in meinem Alter!) und von der billigen Supermarktkosmetik in den knalligen Verpackungen bis hin zu High Tech-Produkten für die man astronomische Summen hinblättern muss hab ich nichts, absolut nichts gefunden, was geholfen hätte.

Bis ich dann irgendwann mit einer normalen Bodylotion immer Abends Massagen gemacht hab (Anleitungen für spezielle entschlackende Massagen findest du bestimmt leicht im im I-Net) und - ich weiß das hört man garnich gerne- ein kleines bissl Sport gemacht hab. Ich red ja garnicht von Dauerlauf und so bösen "Foltermethoden", aber es gib auch Übungen die man nebebei beim Fernsehn machen kann und die bei mir trotzdem nach 4 bis 5 Wochen mehr Effekt hatten als alle Lotions zusammen. OHNE irgendeine Diät oder das ich mich in nem Fitnesstudio anmelden musste/ weitere Kosten.

Ich weiß, es klingt sooooo verführersich, einfach Cremen und zack- sexy Body im Preis einbegriffen... habe ich ja auch laaaaange von geträumt! Aber meiner Erfahrung nach schafft es keine Creme, alles was sich über Jahre "angesammelt" hat, einfach "wegzuradieren"...leider!!

Hihi, also, was unschöne Dellen betrifft habe ich meinen Megagral Zuhause. Er heißt Wolfgang und ist mein Mann. Er ist Masseur und Fitnesstrainer und macht jeden 2. Abend eine Schröpfmassage. Zusammen mit viel trinken und Haut nicht austrocknen lassen wirkt das Wunder.
    Würde ich mir "hautbildverfeinernd" Cellulite meine hätte ich das ja auch geschrieben, oder
    Und ich bin ja auch nur unwesentliche 10 Jahre älter als Du und weiß wohl schon das man Sport machen muß etc und das keine BL gibt die mir meine "Orangen" an den Beinen wegzaubert
    Ich suche eine BL die eben mein Hautbild verfeinerd, d.h. die Poren verfeinerd.

Ach ja, nein es muß kein NK sein, ist mir eigentlich egal ob NK oder KK.

Inventar Avatar von jolie

Synchroline Terproline Body -> Körpercreme Elastifizierend - Straffend

"Meßbar mehr Elastizität und eine optimal versorgte, glättere Haut. Der Wirkkomplex "Terprolin" erreicht die Zellen direkt, die in der Haut für die Regeneration arbeiten. Terprolin steigert und beschleunigt die Produktion von körpereigenem Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure, den wichtigsten Elastizitätsfaktoren der Haut. Oleosome garantieren den Tiefentransport, und sie versorgen die Haut langanhaltend und kontinuierlich.

Morgens und abends sparsam auftragen und einmassieren."

http://www.synchroline.de/

gibt es wohl auch für Cellulite

Inventar Avatar von Ellen

Ich finde dass die Hauschka Quittenlotion einen straffenden Effekt hat. Allerdings ist sie nicht sonderlich reichhaltig.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Ich galub ich werd mal schauen ob ich proben von synchroline bekomme.

komisch, warum ist die queen of pink jetzt wieder abgemeldet

Experte Avatar von Mandarinchen

Wo bekommt man denn Synchroline?
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Inventar Avatar von jolie

Aus der Apotheke ist auch recht teuer!
    125ml kostet 50,11 €

Vielleicht gibt es die Creme bei ebay günstiger??

Also, da ich ja in Össiland lebe ists da wohl schon was schwerer Proben zu bekommen. Aber ich hab auf der Deutschen HP von Synchjroline gesehen, das man sich dort ein Probenpacket bestellen kann was man dann in die Apotheke Deines Vertrauens geschickt wird. Schau mal, Jolie hat den Link rein gesetzt auf der ersten Seite.

Ups, sind wir wohl gleichzeitig gewesen. Naja, hab ich mir fast gedacht, das die so teuer ist
    Standen ja auch keine Preise auf der HP. Aber dank Dir trotzdem.

Experte Avatar von Mandarinchen

Tube AW: Gute straffende, hautbildverfeinerde Bodylotion

Ach, ich weiß nicht...
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Queen of Pink
    Besucher

Also ich hab vor laaaaanger Zeit mal so ein Aromatherapie-Dings von Shiseido benutzt (Body Creator oder so), sollte eigentlich gegen Cellulitis sein, hat bei mir aber in erster Linie glatte Haut gemacht, nicht im Sinne von "Orangen weg" sondern eben wirklich glatt und fein (soweit ich das von hier aus erkennen konnte ) . Der Duft war arg holzig-herb und hielt lange an, aber wer's mag...

PS:...wollt mich garnich abmelden, hab aber in der Schule meine Accounts offen gelassen und als ich wieder kam war ich abgemeldet... fiese Mitmenschen nich lustig. Hoffe ihr nehmt mich nochmal auf...?!