Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mein Ansatz ist schon ca 6 cm rausgewachsen, wollte meine Naturfarbe rauswachsen lassen-dunkelblond-hellbraun. Aber umso mehr es rauswächst umso widerlicher sieht es aus.
Nun möchte ich gerne meine Haare nur tönen, weils schonender ist und blondiertes Haar ja eine Färbung eh schlecht annimmt. Habe mir letztes Jahr die Haare Hellbraun gefärbt und da kam dann nach ein paar Tagen ein Grünstich raus.
Ich möchte wenn Tönung auch nur eine aus dem Friseurhandeln benutzen wie Goldwell oder Koleston, möglichst ohne Ammoniak.
Aber ich habe Angst das es sich wieder verfärbt. Beim Friseur habe ich bisher auch nichts tolles erlebt, darum möchte ich mir die Pampe selbst auf die Haare klatschen. Da ich auch schon Jahre lang selbst gefärbt hab.
Welche Farbe könnte ich denn nehmen? Leider hat man ja keine Farbkarte wo man schauen kann wie welche Farbe aussieht. Das es kein Naturton sein darf weiss ich mittlerweile, muss also ein Mixton sein oder einer der den es in echt nicht wirklich gibt hehe.