Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Unebene/Gerötete Haut?

hallo!

hatte vor einiger zeit schonmal so nen ähnlichen thread, ging aber eher um was andres... also nicht schimpfen

ich hab vor allem auf der stirn rote flecken, teilweise hinterlassenschaften von kleinen pickelchen, teilweise aber auch einfach so da. und das schon seit 1 monat, hab ja immer gehoft das verschwindet aber langsam bin ichs leid.

woher kann das kommen? alle sind ja nicht pickelhinterlassenschaften...

ich schmier manchmal heilsalbe (mirfulan) drauf.. aber es geht einfach nicht weg

vielleicht sollte ich mal die reinigung weglassen... könnte das was helfen? aber ich mach eigentlich immer make-up drauf, damit mans nicht so sieht... und das muss ich ja auch mit irgendwas runterkriegen. und so als rote fleckenlandschaft rumlaufen mag ich auch nicht...

vielleicht hat ja jemand erfahrung oder ein paar tipps für mich...

meli
    Besucher

AW: Unebene/Gerötete Haut?

Verschieb das doch mal in die Rubrik "Cremen und Pflegen"!
    Hier sieht das doch keiner...

Meine Laune...
    Cheeky

wie mach ich das?

Neff
    Besucher

Hallo Susü, ich hab das mal grad gemacht...

Meine Laune...
    Cheeky

danke

jetzt hab ich plötzlich auf der linken wange auch so komische rote pustelchen bekommten.. so wie mini-kleine, harte pickelchen, sind aber keine..

Experte

Hallo Susü!

Das hört sich nach Entzündungen an. Diese kleinen Pickel sind ohne Kern, oder? Dann geh bitte zum Hautarzt und lass Die eine Antibiotikacreme verschreiben. Falls Du sehr empfindliche Haut hast, frage den Arzt nach Erytromycin und bitte darum, vom Apotheker eine Creme anrühern zu lassen.
    Damit gehen die Knubbel weg und die Röte reduziert sich auch.
    Bitte benutze KEINE Akne Sachen! Die machen alles viel schlimmer und keine Kortison Salbe. Es gibt Hautärzte, die verschreiben das gern. es hilft zwar im ersten Moment, aber die Entzündugen kommen wieder und zwar schlimmer als jetzt.

Fallst Du so schnell keinen Termin bekommst, geh in die Apotheke und hole Tyrosur Gel. das ist ein frei verkäufliches Antibiotika Gel und wird auch helfen.

Benutze milde Pflege und Reinigung. Falls Du in die Apotheke gehen solltest, frage nach Avene Proben. Vielleicht ist man dort so nett und kann Dir was von der nano Lotion abfüllen. das wird wie ein Gesichtswasser benutzt, reinigt aber porentief und zwar ohne Wasser. Wasser kann noch zusätzlich reizen.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, aber der Besuch beim Arzt ist wohl unumgänglich.

LG
    Nicole