Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Ich brauche 'nen neuen Duft!! - Vorschläge?

Liebe Beautyjunkies!

Weil ich noch ein bisschen was von meinem Geburtstagsgeld übrig habe, will ich mir bald einen neuen Duft gönnen...

Bisher hatte ich immer Düfte, die ich als "frisch und sportlich" bezeichnen würde: Tommy Girl, das blaue von Esprit, Cool Water etc.

Generell würde ich sagen, dass ich auch eher der sportliche Typ bin, insofern haben die immer gut gepasst... Allerdings finde ich, dass jetzt unbedingt mal was Neues her muss

Habt Ihr Vorschläge für mich? Dann müsste ich im Douglas nicht 1000 Flakons ausprobieren, sondern hätte schon mal ein paar Namen, die in die engere Auswahl kommen. Im Prinzip bin ich für alles offen, nur sollte der Duft nicht sooooo schwer (also so Oma-mäßig ) sein, da ich sonst sehr bald wieder Single wäre

1000 Dank für Eure Hilfe!!
    Eure Becksi

Grashai
    Besucher

AW: Ich brauche 'nen neuen Duft!! - Vorschläge?

Wie wäre es mit Jil Sander Sport for woman?

Hier die Duftbeschreibung von Douglas:

Sport und Stil - Erleben Sie eine neue Dimension von Sportlichkeit. Bewegung, Ästhetik und Balance werden zu einer Lebenseinstellung, die Jil Sander in dem Duft Sport for Women eingefangen hat. Die fruchtig-florale Komposition sprudelt nur so vor Energie. Ein Weckruf für die Seele ist die Kopfnote aus Grapefruit, Mandarine und grünem Apfel. Frisch und gleichzeitig feminin ist die Herznote aus schwarzer Johannisbeere, Pfingstrose und Freesie. Stärke und Eleganz strahlt die Basis durch die üppigen Noten von Zedern- und Sandelholz aus. Saftiger Pfirsich sorgt für eine gesunde Prise Optimismus

BJ-Einsteiger

Also, "frisch und gleichzeitig feminin" hört sich toll an!!!!

Setz ich also gleich mal auf meine *unbedingtprobieren* Liste. Danke schön

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Hast du auch schon einmal Cool Water Game von Davidoff probiert?
    Ich finde den ultrafrisch und er hält auch den ganzen Tag.
    Teste ihn doch einfach mal!
    Curiosity kills the cat.

Experte Avatar von cosmetic-victim

HI Becksi

schau dir unbedingt mal den "neuen" S.Oliver Women sports 1 an, der riecht überraschend erst fruchtig und dann frisch und leicht... ich brauch den wohl auch noch

oder auch gut: gurerlain aqua allegoria grosellina --> der "johannisbeerduft", beere verfliegt bei mir schnell und dann riechts frisch und pudrig gleichzeitig, von dem bin ich hin und weg...

auch von mir noch ein rating für jil sander sport, riecht auch riechtig gut.

viel spaß beim aussuchen

grüße
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von Mondschein81

Mein Favorit ist Mexx Pure Life Woman (da ich keine süßen Düfte mag ist dieser perfekt):
    Oase der Ruhe - Pure Life Woman von Mexx richtet sich an die gelassene und lebensfrohe Frau. Fruchtige Noten von Johannisbeere und Litschi eröffnen die Duftkreation. Im Herzen bestechen weißer Flieder und Jasmin. Amber und Moschus verleihen Wärme und Tiefe. Der Flakon präsentiert sich klar und puristisch.

Inventar Avatar von blackbeauty42

Ich plädiere auch für Jil Sander Sport
    LG. EureBlacky

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hmm..wie wärs denn mit Hot von Ralph Lauren??!!!! Probiers mal..ist nicht schlecht!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

maxie
    Besucher

gut & nicht teuer : puma "jamaica" und die kleinen röhrchen bei pimkies - oder wars orsay ? eins von beiden auf jeden fall riechen echt tol, hätt ich nie geglaubt bei dem preis (3 euro oder so), hab nur aus kassenlangeweile dran gerochen und sofort 3x den gleichen gekauft *extrem angefixt* obwohl ich sonst immer nur parfums um die 40,50 € hab

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich würde armani white nehmen. was frisches was nach frisch geduscht sommer und sauberkeit riecht.
    ansonsten wird dir l'eau par kenzo gefallen und vielleicht das weisse poison von dior... die fand meine beste freundin auch toll udn sie hat die gelichen düfte wie du.
    jil sander sport hat ja schon jede neeeee....
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton

Mein absoluter Favourit unter den frischen Düften:

DKNY

Ich finde den einfach nur

Mal sehen, ob ich noch eine Duftbeschreibung finde.

BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton

Hier die Beschreibung von Douglas:

DKNY Women - Ein blumiger Duft mit Großstadtflair. Energie pur, wie die Rush Hour in der City. Ein frischer Schuss Blutorange wird vermischt mit eisgekühltem Wodka, dazu ein Touch sonnengereifter Tomatenblätter. Der Effekt ist frisch, grün, natürlich und feucht - wie frisch gemähtes Gras im Central Park. Wie ein Hauch frischer Luft an einem klaren, sonnigen, typischen New Yorker Tag vereinen sich gelbe Seerosen, grüne Korallenorchideen und sonnengelbe Narzissen. Hier offenbart sich die verspielte und sanfte Persönlichkeit des Duftes. Ein Stück Natur in einer Stadt aus Glas und Stein. Nasses Kopfsteinpflaster, Birkenrinde und die Rinde des Tulpenbaums verleihen dem Duft zusätzlich Tiefe, Gelassenheit und Ruhe.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Wenn es auch frisch und zitrisch sein darf, probier doch mal die Clinique Happy Düfte. Die riechen alle recht frisch, mal blumiger mal zitrischer.
    Ansonsten würde ich auch zu Jil Sander Sport raten .
    Außerdem finde ich den klassischen S.Oliver Woman Duft recht sportlich-frisch. Leider riecht er an mir ganz grauslig , aber bei anderen mag ich den ganz gerne.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Franzi_89X
    Besucher

wie wäre es denn mit Escada Paradies, das in dem pink-blauen Flacon. Riecht echt total fruchtig.

BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac

ich hätte dir jetzt auch "sport" von jil sander vorgeschlagen
    der riecht aber auch echt gut... frisch, ein ganz bischen fruchtig, nicht zu schwer, feminin...
    und die von escada sind auch klasse!
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.