Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Inventar Avatar von Saarländerin

AW: zu groß für tolle schuhe!?

Zitat Zitat von Calista
    @ Saarländerin

Die Schuhe sind superschön!!! Wo gibt es die denn??

Sicher gibt es die aber wieder nur bis 41...
    Die habe ich jetzt von der Görtz- Seite, mag sein, dass die nur bis 41 haben.
    Aaaber: im Deichmann gibt es neben dem ganzen Ramsch auch manchmal solche Glücksgriffe, habe mir da neulich erst ein ähnliches Modell gekauft, das die immerhin bis Größe 42 da hatten...
    Und falls ihr ein C&A in eurer Nähe habt: ich konnte es ja auch erst nicht glauben, aber die haben oft tatsächlich richtig schöne Schuhe, bis Größe 43!

Und nochmal zu den Hosen: manche sind schon sehr hüftig, das ist auch nicht soo mein Ding *ilovemyHüftspeck*
    Aber andere widerum sind ganz ok und sitzen super, nicht zu tief. Die sind dort auch sehr kulant mit Umtausch und so- wollen zwar Vorausskasse, aber kaum hastes Päckchen bei Nichtgefallen zurückgeschickt, haste auch scho wieder die Kohle aufm Konto

Liebe Grüße,
    Saarländerin

Forengöttin Avatar von Malika

@ Saarländerin

Dann werde ich dort auch mal eine Hose bestellen wobei ich eigentlich "meinen" Shop habe für Hosen, dem ich auch vertraue und wo alles gut klappt...aber wenn du sagst, das klappt dort auch, dann probier ich das mal...die haben auf jeden Fall schöne Sachen ...habe gesehen, dass ich den Link schon einmal gebookmarkt hatte..hab viel zu viele Links, da hab ich gar keinen Überblick mehr
    Auf alle Fälle: danke für deine Beschreibung!!!

C&A hab ich leider keinen hier...aber Görtz mag ich auch gerne, da könnt ich mal wieder hingehen..
    Geändert von Malika (07.06.2006 um 20:00 Uhr)

Arber
    Besucher

Was Görtz angeht, kann ich auch nur bestätigen, dass es mein Lieblings-Schuhladen ist: Riesige Auswahl, gute Marken und Qualitäten und preislich find ich's OK. Ich bekomm da garantiert meine bevorzugten Marken (Boss und Belmondo) und muss mich nicht nur auf Einzelexemplare beschränken

[QUOTE=Calista]@ Saarländerin

Dann werde ich dort auch mal eine Hose bestellen wobei ich eigentlich "meinen" Shop habe für Hosen, dem ich auch vertraue und wo alles gut klappt...QUOTE]

Verrätst du mir den Link auch?! *neugier*

Liebe Grüße

Saarländerin, aber natürlich! Hier ist er

Ich muss noch dazu sagen, dass es dort mMn auch viele....naja, sagen wir nicht ganz so hübsche Sachen gibt Aber die Jeans (und teilweise anderen Hosen) sind annehmbar

Dankeschön, Calista!

Fortgeschritten Avatar von justitia

na so was, ich bin also gar nicht die einzige "riesin" hier.

vielen dank an alle die so tolle tipps liefern!
    Tu vas pas mourir de rire!

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Mit meinen 1,85 trage ich (mittlerweile) auch kaum mehr Absätze...

Nicht, dass ich damit nicht laufen könnte, sie unbequem wären oder sonstiges- nur leider sind meine Freunde und Bekannte meist mind. 10 cm kleiner...
    Wenn ich dann nochmal 5-7 cm dazumogel, find ichs schon auch n bisschen blöd..

Und zum Thema Hosen- ich hab ne 36-er Länge, was mich ne zeitlang echt wahnsinnig gemacht hat...
    Mittlerweile hab ich entdeckt, dass LEE und Otto (Langgrößen, die auch lang sind ) perfekte Längen haben- für mich zumindest
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

@Niki: hast du meinen Link mit den langen Hosen gesehen?? Mit 36er Länge wären diese Hosen doch auf jeden Fall was für dich, oder?

Liebe Grüße,
    Saarländerin

Huhu Saarländerin

Weißt was? Ich hab mir neulich nach deinem Link gleich eine Jeans dort bestellt! Bin ja mal sehr gespannt...sie ist noch nicht bei mir

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

@Saarländerin

Oh mann- musstest Du mich nochmal auf den Link aufmerksam machen, hab eigentlich ein Shopping-Verbot
    Die Hosen sind ja mal supi und es gibt auch Stoffhosen

Ich werd dann da mal.... Nee- ähm.... Ich, ich muss mal weg

"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

@Calista: ich hoffe, es ist was dabei für dich... aber wie gesagt, die nehmen auch unproblematisch alles zurück, habe bisher immer mehrere Sachen zur Auswahl bestellt und meistens nur eine Hose behalten

@niki: fürs Anfixen sind wir hier doch alle zuständig, oder??

Liebe Grüße,
    Saarländerin

Experte Avatar von Amely

Ohhhhh Saarländerin, komm an mein Herz und lass dich !!!! Danke für diesen tollen Link, hab mir gleich 3 Hosen geordert.......Bin auch so eine Geplagte, bin 1.79 groß, hab aber im Vergleich zum Oberkörper sehr lange Beine und finde selten-gar nie eine Hose...hinzu kommt, das ich fast ausschließlich Schuhe mit Absatz trage, und eine zu kurze Hose darüber schaut echt murksch aus

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen
    ... hab aber im Vergleich zum Oberkörper sehr lange Beine und finde selten-gar nie eine Hose...
    Danke, so gehts mir auch. Ich bin ca. 180 cm groß, habe auch lange Beine und finde selten eine passende Hose, entweder ist sie zu kurz oder zu weit an den Oberschenkeln. Und mit den Schuhen ist es ja genauso, ich schaue auch das meine Absätze so bei 2-3 cm bleiben, nur mal solche Schuhe finden, die dann auch noch gut aussehen ist schwer.

Ich bin froh mal Pumps gefunden zu haben, die 3 cm Absätze haben, zudem kommt noch dazu das mein Freund ein gutes Stück kleiner ist als ich und da will ich ihn dann nicht auch noch mit hohen Absätzen zusätzlich überragen. Es würde ihn zwar nicht stören, aber ich fühl mich schon allein mit hohen Absätzen unwohl, vor allem wenn man dann immer so angsehen wird als wär man das 7. Weltwunder oder so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Arber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hier mal die Ansicht eines Männleins Also, ich persönlich habe nichts gegen grosse Damen, die Schuhe mit Absätze tragen und mich u.U. "überragen". Ich denke, es ist eher die Männerwelt, die es nicht gerne sieht, wenn Frau grösser ist Ihr Damen werdet - so glaube ich jedenfalls - keine übermässigen Stressprusteln entwickeln, wenn ihr samt Absätze deutlich über 1,80 m gross werdet
    Meiner Meinung nach solltet ihr die Schuhe kaufen und tragen, die euch gefallen, unabhängig davon, wie ihr von eure Umwelt begutachtet werdet.

So handhabe ich das auch als große Frau (1,83 m). Ich finde, das hohe Schuhe einfach schönere Beine machen und zu manchen Sachen wie z.B. Bleistiftröcken gefallen mit nur Schuhe mit Absatz.

Ist mir egal was andere sagen, da steh ich im wahrsten Sinne des Wortes drüber.

Achja, mein Freund ist 1,96 m.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss anspruchsvoll

Ich find hohe Schuhe toll und lass mir das auch nicht nehmen, sie bei meinen 1,78m zu tragen. Mir gefällts und ich muss mich schließlich wohl fühlen. Zudem gehöre ich auch noch zu den Glücklichen mit Schuhgröße 39, die oft was finden. Nur manchmal sind die Schuhe zu weit für meine schmalen Füße.

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich trage auch unheimlich gerne Absatz und darf auch mal ruhig höher sein (vorausgesetzt ich kann drauf laufen ). Ich bin 1,74 und hab öfter mal das Gefühl alle zu überragen. Muss man drüberstehen.

Das einzige was mich stört ist meine Schuhgröße von 41. Da sehen die Füße zudem auch noch megalang aus, da muss ich leider oft auf spitze Schuhe verzichten und nehme dann die abgerundete Version.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen

So handhabe ich das auch als große Frau (1,83 m). Ich finde, das hohe Schuhe einfach schönere Beine machen und zu manchen Sachen wie z.B. Bleistiftröcken gefallen mit nur Schuhe mit Absatz.
    also ich hätte nie gedacht, dass du 1,83 bist. auf den fotos wirkst du total klein und zierlich. das ist ja ein ding. ich selber bin auch 1,78 und versuche hohe schuhe zu vermeiden. ich finde zwar dass es so superschöne schuhe mit absatz gibt - aber dann fühle ich mich echt unwohl. aber sie machen wirklich ein schöneres bein
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Ich bin 1,83 m groß und habe früher immer sehr gerne Schuhe mit Absatz getragen (bis zu 7 cm etwa). Muß jetzt aber seit einiger Zeit wegen gesundheitlicher Probleme darauf verzichten. Macht ja nix, flache Schuhe trage ich auch gerne, nur finde ich leider kaum mal welche, die mir gefallen und passen. Ich hab eigentlich immer nur ein Paar, das ich trage, bis es auseinanderfällt. Nun wär's mal wieder an der Zeit, ein neues herbeizuschaffen, aber mein Schuhgeschäft-Bummel letzte Woche hat mich eher frustriert.

Amy
    Besucher

ich bin 1,80 m groß und trage fast ausschließlich absatzschuhe (ca. 7 cm ist meine lieblingshöhe). noch vor 10 jahren hatte ich komplexe, trotz meiner größe hohe absätze zu tragen, aber mittlerweile fühl ich mich in flachen schuhen, als ob ich watscheln würde. diese ballerina-mode ist rein gar nichts für mich.