Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    quirky Avatar von venera

MG shea und sensi sana

huhu!

vielleicht kann mir jemand verraten, worin der unterschied zwischen der shea- und der sensi-sana-serie von martina gebhardt besteht. die inhaltsstoffe sind nahezu identisch, beide serien haben keine ätherischen öle etc.

ich benutze die RM und das wässerchen aus der shea-serie und finde beides toll, aber mir leuchtet der unterschied nicht ein bzw. ich finde ihn nicht (auch auf deren internetseite nichts).

hat jemand beides ausprobiert und verrät mir das geheimnis?

danke im voraus!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Jimmy
    Besucher

AW: MG shea und sensi sana

hier wurde dir in deinem eigenen Thread zu neutral Serien der Unterschied erläutert

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=sensisana

quirky Avatar von venera

hallo jimmy,
    erstmal war das nicht "mein thread" und zum anderen wurde eigentlich gesagt, dass kein großer unterschied (außer eben der preisliche) bemerkbar sei.
    und die testberichte habe ich durchaus gelesen, aber ehrlich gesagt, bin ich durch diese auch nicht wesentlich schlauer geworden, da stand bei sensi sana nur "etwas besser als shea". und das sagt mir nicht soviel...
    das andere, was in einem TB stand, dass irgendwelche phrygischen essenzenzen (oder so) enthalten seien, aber zum einen ist mir nicht klar, was das bedeutet und zum anderen müsste doch in der deklaration etwas erwähnt sein, oder? und bis auf die creme scheint doch alles gleich zu sein...

Forenkönigin Avatar von Älva

Grab den Thread mal wieder aus.

Mich würd interessieren, wie sich die beiden Serien duftmäßig unterscheiden. Ich bin ja höchstzufrieden mit der Shea-Serie, aber Schatzi mag den Duft nicht so sehr. Duftet die GM der Sensi Sana Serie evtl. ein bißchen anders/besser?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Ich konnte keinen merklichen Unterschied zwischen Sensi Sana und Shea feststellen, Sensi Sana ist von der Konsistenz und vom Duft einen Hauch feiner (kann auch sein, dass ich mir das einbilde), aber sonst weiss ich auch nicht wieso es 2 Serien gibt. Was es mit den spagyrischen Pflanzenessenzen auf sich hat habe ich auch nicht begriffen, die Rohstoffe werden wohl zu bestimmten Zeiten gesammlt bzw. angerührt?
    Liebe Grüße,
    Kristina

Forenkönigin Avatar von Älva

Danke dir Kristina!

Das klingt jetzt nicht unbedingt so, als ob ich Sensi Sana dringend brauche.
    Vielleicht gönn ich mir ja mal eine Behandlung bei einer MG-Kosmetikerin, dann kann ich die ja mal genauer zu diesen spagyrischen Essenzen befragen und dann berichten.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

quirky Avatar von venera

oh ja!
    zwar bin ich nicht mehr bei MG, aber wenn du was zu den xyz-essenzen sagen kannst und somit das dunkel von meinen augen entfernst, wäre das sehr schön (nahezu erhellend )!

Allwissend Avatar von Malia

Hi,

ich habe mich das gleiche gefragt und eine email an MG geschickt.

Heute kam folgende Antwort:

" Inhaltlich ist zwischen den Serien Sheabutter und Sensi Sana kein Unterschied.

Die Exklusiv-Serie Sensi Sana wird jedoch in wesentlich kleineren Mengen hergestellt, was ein Verrühren der Rohstoffe von Hand ermöglicht. Dies bewirkt eine verbesserte Konsistenz, welche die Produkte besser einwirken lässt.
    "

Hm, ich kann diese Aussage so gar nicht werten... kann mir Jemand erklaeren ob handgeruehrte Produkte wirklich eine bessere Konsistenz haben, und deshalb besser von der Haut aufgenommen werden?

LG
    Malia

P.S. Diese spagyrischen Essenzen sind uebrigens soweit ich weiss in allen MG Produkten erhalten.