Hallo Ihr Lieben,
brauche dringend euren Rat.
Also ich habe mir vor ein paar Tagen einen Braun Epilierer gekauft und das erste mal komplett epiliert...an den Beinen funktionierts super, nach einem Tag waren die kleinen roten Pünktchen weg auch weil ich peele....aber nachdem ich mir die Arme epiliert habe kam nach einem Tag das Drama: ich habe die kompletten Arme voller Pusteln, naja die Haare habe ich vorher einmal wöchentlich rasiert, werde ich wohl dabei bleiben und nur den äußeren Bikinibereich epiliere ich, da ich den Rest komplett rasiere, klappt auch super und die Achseln vertragen das auch....mein Problem sind jetzt die Arme...wie bekomme ich die Dinger schnellstmöglich weg??? Ist jetzt total horror, wegen dem Wetter und so und habe schöne Haut gehabt, aber am ersten Tag sah es aus als hätte ich Exeme und die Tage danach blieben immernoch die roten Punkte....schwächt zwar ab, aber das sieht aus als hätte ich Akne auf den Armen....echt schlimm!! Womit bekomme ich das jetzt geregelt? Also die Arme werde ich nie wieder epilieren
Danke euch nochmal!!!