Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 1384 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hoppla, doppelter Beitrag
    Geändert von Rosenrosa (03.06.2006 um 12:31 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Lottchen

Das heißt also, dass es kein Problem ist, wenn man das FSP mal "vergisst", da es nach einer gewissen Zeit ohnehin keine auflösende Wirkung mehr hat? Das ist ja beruhigend, deshalb vielleicht auch kein Hinweis auf dem Beipackzettel?

krischina
    Besucher

lottchen äääh rosa ja diese FS ist ganz anders als die die man bei "uns" () im studio eingesetzt hat obwohl diese produkte ja leider trotzdem über e-bay angeboten werden (mit teilweise erschreckend hohen konzentrationen ) ich finde sowas UNVERANTWORTLICH (trotz der ganzen hinweise und so....)

Nike
    Besucher

DANKE Rosenrosa und Krischina . Heute Abend nehme ich es und freue mich schon darauf.
    Auf der Verpackung sieht das so aus, als sollte man es sofort abwaschen, und das ist ja völlig unlogisch.
    Die neue SL duftet auch anders ... besser irgendwie.

Warum steht auf der Verpackung der Tonerdeseife, dass Tonerde enthalten ist, wenn es nicht stimmt? Wenn ich sie mit der Tonerdeseife von Tade vergleiche, glaube ich schon, dass in der von CK keine drin ist. Aber die Seife gefällt mir auch so, dieser schöne cremige Schaum ... herrlich ... jetzt muss nur noch das Distelöl von Maienfelser kommen, dann wäre ich fast wunschlos glücklich.

krischina
    Besucher

ja nike das mit der seife hat mich auch damals aufgeregt ....aber trotzdem mag ich sie zum duschen
    hach ja auf MF warte ich ja auch noch.....ähhhm und auf CV

Nike
    Besucher

In der Seife muss doch Tonerde sein *freu*, habe gerade auf der Verpackung gelesen, dass Bolus Alba enthalten ist, das ist doch die weiße Tonerde. Die Incis stelle ich gleich mal in den anderen Thread.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    bin von dem Rosentaugel absolut begeistert!!
    War ja bei dem ADT. Normalerweise mag ich keine Rosenzeug, aber das ist genial!!!!
    Leider, wenn es leer ist einzeln zu kaufen zu teuer.

Hat hier nicht jemand mal geschrieben, daß es da was identisches gibt und viel preiswerter?????????????????????

Dann muss ich noch mal fragen,
    kann auch diesen Beitrag leider nicht finden
    THEMA: SEIDENPROTEINE
    Wer war das noch, kauft es wohl in der Apo und mischt es überall rein??
    LG Justine

Habe noch was zu berichten:

Vitamin Roller - gigantisch
    und habe ja das erste mal SOS benutzt
    Super!!! Muss echt sagen, der Hammer! Ein solche Haut um die Augen herum hatte ich noch nie! Man sieht und spürt es richtig. Habe auch was von der SOS auf die Lippen gepackt über nacht. PERFEKT:
    LG Justine

Nike
    Besucher

Hallo Justine!

Das hört sich ja ganz toll an. Ist das Rosentaugel mit irgend etwas zu vergleichen?

Irgendwo habe ich hier gelesen, dass Secret Emotion ein ähnliches anbietet, nur eben günstiger. Aber das ist doch mit diesem Euxyl-400 konserviert, und dann würde ich lieber mehr bezahlen für bessere Incis.

Justine, magst Du die Incis des Roll-On posten? *ganzgespanntbin*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    In der Seife muss doch Tonerde sein *freu*, habe gerade auf der Verpackung gelesen, dass Bolus Alba enthalten ist, das ist doch die weiße Tonerde. Die Incis stelle ich gleich mal in den anderen Thread.
    bolus alba? das ist ja ein ding hab ich gar nicht gesehen DAAAAANKE nike da bin ich ja zufrieden

Daggi
    Besucher

und einen schönen Pfingstsamstag an alle

der Postbote hat mir heute nicht mein Paket gebracht finde ich so gemein denn es ist hier schon seit gestern auf der Post, kann ich ja nachverfolgen.

Babs hast Du Deines bekommen?

Justine schön, dass Du so zufrieden bist mit CK, hoffe, Du verträgst es auch alles

Spika danke für den Tipp mit den Schwämmchen die Seife aufzuschäumen, hab ich gleich gemacht heute Morgen super

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Habe noch was zu berichten:

Vitamin Roller - gigantisch
    und habe ja das erste mal SOS benutzt
    Super!!! Muss echt sagen, der Hammer! Ein solche Haut um die Augen herum hatte ich noch nie! Man sieht und spürt es richtig. Habe auch was von der SOS auf die Lippen gepackt über nacht. PERFEKT:
    justine da freu ich mich aber für dich
    tja, das rosentau kannst du wohl mit nix vergleichen aber das aquatau von TT ist trotzden gut

Hi Nike,

da hast du natürlich recht. Aber gab es da nicht auch was von Tautropfen?

Mmmmh, das mit den Incis ist jetz etwas schwer. Steht nur

hochkonzentriertes Vitaminöl
    Ricinus, Vitamin E, Borretschsamenöl

oder ich bin blind.
    LG Justine

Na da war ja schon die Antwort. Aquatau. Danke Krischi.

Daggi,
    bis jetzt habe ich von CK alles super gut vertragen. Denke auch hier kein Problem. Sonst hätte ich schon reagiert.
    LG Justine

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Mmmmh, das mit den Incis ist jetz etwas schwer. Steht nur

hochkonzentriertes Vitaminöl
    Ricinus, Vitamin E, Borretschsamenöl
    Oh je ich sehe schon, das brauche ich auch. Borretschsamenöl das klingt sooo gut! Maienfelser hat auch andere Incis. Wie ist denn der Duft?

Rosenrosa
    Besucher

Nike, der Duft des Vitamin Rollers erinnert mich momentan ziemlich stark an das neue Spirulina Nähröl von BD, habe die Incis im Inci-Thread gepostet. Finde ihn auch total lecker

Justine , das ist toll, dass dir alles sooooo gut gefällt! Ich denke immer, wenn ich mich für eine Kosmetik entscheiden MÜSSTE, dann wären es CK Produkte. So sehr ich die Produkte von CV verehre und liebe, so sehr ich von Maienfelser angefixt bin und so sehr ich einige BD-Produkte mag: Ich wollte nie auf CK verzichten

Daggi , das ist aber schade mit deinem Päckchen, aber vielleicht ist es ja doch heute im DHL-Wagen? Und der liefert vielleicht etwas später aus? Noch ist ja nicht Hopfen und Malz verloren, ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Rosa,
    habe gesehen, du hast die Inci von dem Vitaminroller gepostet.
    Wo standen die denn - ????

Nike,
    klingt jetzt komisch, aber irgendwie erinnert es mich an einen Kaugummi, den ich als Kind gerne mochte.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

... und übrigens finde ich es toll, dass Nike die Tonerde in der Tonerdeseife gefunden hat

Rosenrosa
    Besucher

Justine, die Incis stehen auf der linken Packungsseite, wenn du die Packung mit der Vorderseite zu dir hälst

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nike, die Incis stehen auf der linken Packungsseite, wenn du die Packung mit der Vorderseite zu dir hälst

JUSTINE!!!!

Wieder dran gekriegt

Ach deshalb, war was draufgeklebt.
    LG Justine

HAst du aber schnell noch die Kurve gekratzt, meine liebe Rosa.....
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

ja, Justine, wenn ihr beide abwechselnd schreibt, besteht immer noch Verwechslungsgefahr , sorry, liebe Justine

Rosenrosa
    Besucher

... warum must du auch soooooo schnell zitieren

Nike
    Besucher

Langsam bin ich aber auch etwas durcheinander. Wenn Ihr nicht so schnell mit dem Posten wärt, würde ich mich schon bei Euren Antworten fragen, was denn meine Frage war.

Der Vitaminroller würde mich auch sehr gefallen, nach dem Nähröl von BD bin ich auch schon duft-süchtig.

Bisher kannte ich nur Seifen mit dunkler Tonerde, und die finde ich auch etwas kratzig, die von CK ist so schön mild und cremig.

Rosenrosa
    Besucher

Nike, das mit der Kratzigkeit wird sich sicher auch noch ändern. Bei meiner ist es so, je häufiger ich sie benutze, desto kratziger wird sie. Scheinbar verschwinden diese Partikelchen bei der Herstellung im Inneren der Seife . Aber sie riecht soooo lecker

Nike
    Besucher

Scheinbar verschwinden diese Partikelchen bei der Herstellung im Inneren der Seife . Aber sie riecht soooo lecker
    Wow, das ist ja so wie bei den savon du midi Blütenseifen. Wie gut, dass ich mehrere davon habe, aber ob man die dann bis zum Ende aufbrauchen kann?

Inventar Avatar von lunatica

hallo,
    ob mir wohl jemand die vp-nr hat? ich weiss noch nicht ob ich mir doch wieder mal das rosentau kaufen sollte und das rqe von cv vielleicht auch noch. wäre jemand so lieb?
    geniesst die sonne, sie ist endlich da. lg

Rosenrosa
    Besucher

lunatica, du hast eine PN.

Bei dir scheint die Sonne ? Bei uns leider nicht, es ist bewölkt und windig

Inventar Avatar von lunatica

rosa, danke
    habe aber mit keinem wort gesagt, dass es hier nicht windig ist, aber sonne schon, ist ja auch was

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    und einen schönen Pfingstsamstag an alle

der Postbote hat mir heute nicht mein Paket gebracht finde ich so gemein denn es ist hier schon seit gestern auf der Post, kann ich ja nachverfolgen.
    ooooch daggi komm, lass dich mal gaaaanz fest n und jetzt musst du auch noch bis dienstag warten aber ich glaube da sind noch einige von uns lieben, die da auch noch drauf warten...dann fühlst du dich nicht so alleine

rosa ich könnte auch auf einige produkte von CK "trotz" CV+MF NICHT verzichten (und maaaanchmal haben parabene doch was für sich )

Rosenrosa
    Besucher

krischina , das beruhigt mich sehr, dann befinde ich mich ja in allerbester Gesellschaft. Als wenn ich da je dran gezweifelt hätte

BJ-Einsteiger Avatar von roses

Hallo ein schönes Pfingstwochenende zusammen,
    ich finde eure Postings so interessant, man lernt viel dazu. Meine Bestellung von CK kommt in Etappen, heute kam das FSP, ist aber schon wieder auf dem Rückweg, leider war die Packung angebrochen. Ist mir noch nie passiert. Ist der Vitamin Roller wirklich so gut? Ich liebe das Tiefenwirkungsöl, bekomm ich nicht genug.

Rosenrosa
    Besucher

roses, auch dir ein schönes Pfingstwochenende

Das ist ja ärgerlich mit deinem FSP , womit wir wieder mal beim leidigen Thema Retourenware wären... Vielleicht hättest du es ja einfach mal testen und dann immer noch zurückschicken können? Am Inhalt kann ja noch nichts "dran" gewesen sein durch den hygienischen Spender. Aber unästhetisch ist es irgendwie schon, kann dich verstehen.

Der Vitaminroller ist wirklich sehr schön, aber ich denke, dass beispielsweise das Body Oil (hierin ist ja auch Rizinusöl enthalten) und das TWÖ einen ähnlichen Effekt haben. Ist eben ganz nett und praktisch für unterwegs, aber nicht zwangsläufig ein must have.

Forengöttin Avatar von Spika

einen wunderschönen Pfingstsamstag ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja heute auch mein FSP nehmen, habe aber kein Sonnenschutzzeug da. Reicht es wohl die Haut danach gut zu cremen und die Sonne (was ist das?) für den Rest des WE zu meiden?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

roses, auch dir ein schönes Pfingstwochenende

Das ist ja ärgerlich mit deinem FSP , womit wir wieder mal beim leidigen Thema Retourenware wären... Vielleicht hättest du es ja einfach mal testen und dann immer noch zurückschicken können? Am Inhalt kann ja noch nichts "dran" gewesen sein durch den hygienischen Spender. Aber unästhetisch ist es irgendwie schon, kann dich verstehen.

Der Vitaminroller ist wirklich sehr schön, aber ich denke, dass beispielsweise das Body Oil (hierin ist ja auch Rizinusöl enthalten) und das TWÖ einen ähnlichen Effekt haben. Ist eben ganz nett und praktisch für unterwegs, aber nicht zwangsläufig ein must have.
    Rosa, hast Du die Vitaminroller schon? Ich habe leider noch nicht einmal eine VB. Obwohl ich sie ja nun auch nicht wirklich dringend brauche. Öle habe ich ja noch
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

huhu spika wenn du die nichtvorhandene sonne meidest, ist es wirklich nicht schlimm du kannst ja die SL auch drübergeben - hat ja auch einen LSF von 4 (oder den toner)

danke krischina, dann werde ich das gleich mal machen , aber erst
    biergarfield.jpg

Das ich vorab austeste, nein, auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Na ja, mal sehen, CK kommt öfters und vielleicht hat sie dann das Peeling in einem Set. Ist es euch auch schon aufgefallen, dass CK ihre Produkte nie so "verramscht" wie manch andere? Sagt doch, dass die Inhaltsstoffe einfach wertig sind. Denn wenn, wie z.B. bei UG oder RM so oft vieles um 50% und mehr reduziert ist, kann die Qualität doch nicht so gut sein, weil, verdienen möchten doch beide, HSE und der Hersteller? oder seh ich das falsch?

Daggi
    Besucher

Krischi ich fühle mich hier sowieso bei EUch am Besten aufgehoben, danke für Deine troestenden Worte.

Rosa das war ja lieb gedacht aber auf unserem 500 Seelen Dorf macht DHL der "normale" Postbote gleich mit und der war schon um 8 Uhr da.

Hier ist es heute auch total trübe, kein schönes Pfingstwetter aber ideal um sich zu pflegen

Denn wenn, wie z.B. bei UG oder RM so oft vieles um 50% und mehr reduziert ist, kann die Qualität doch nicht so gut sein, weil, verdienen möchten doch beide, HSE und der Hersteller? oder seh ich das falsch?
    Könnte was dran sein Roses, oder aber die anderen produzieren in höheren Auflagen und deshalb ist es günstiger. Wobei man auch sagen muss, das bei CK ja natürliche Substanzen drin sind und nicht so viel Chemie wie bei allen anderen und Natur ist bekanntlich etwas teurer.

Mit den höheren Auflagen könntest du recht haben. RM hat auch immer tolle Ideen und bringt es mit Schwung rüber, grosses Talent, muss ich ehrlich zugeben. So nun werde ich mich verabschieden. Wünsch euch noch viel Sonne, bei uns ziehen leider Regenwolken auf, vielleicht ziehen sie aber auch vorüber. feucht es es genug.