Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 1384 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Christine Kaufmann

@rubi: na dann heiteres ausprobieren! jaja, da ist man wie das Kleinkind unterm Weihnachtsbaum wenn der Postmann ein Päckchen bringt, gelle

sensual=Katzenpppi *totlach*
    jemand anderer meinte ja Claire riecht wie Oma unterm Arm...ach so herrliche Duftbeschreibungen, so bildlich*grusel*

ute58
    Besucher

@tsavoritgrün

Hab den Videotext durchstöbert. Da steht sie schon für 19,99 €!

LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die Info bekommen, daß das Aroma Water Set mit Etui auf dem Weg wären, fehlen bei der Bestellung noch 3 weitere Posten und das creme Set war auch noch nicht da.
    NERV!!!

Aber hatte ich ganz vergessen zu schreiben, habe einen neuen Gutscheincode bekommen

vp1124 gültig bis Ende März

Rubinia, genau so muß das Tiefenwirkungsöl duften, oh ich liebe das ,nimm es mal abends für einige Zeit als Kur, Du bekommst ware Samthaut.

Es scheint ja schon alles reduziert zu sein, aber da ich ja noch wahre SChätze im Kühlschrank habe, ist diesmal nix dabei

LG
    Maike

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Bestellnummer, Ute, Bestellnummer???

Ick kann det nich finden....muss dann gleich online bestellen, sonst bestimmt wieder weg!

Rubi

Maike, wird gemacht mit dem Öl.

Bin ja von Dir bestens instruiert, erst Ritual, dann TT Rosenwasser, dann Rosentaugel, dann Tiefenwirkungsöl.
    Heute abend gehts los.

LG Rubi

ute58
    Besucher

@rubi

Online ist sie noch nicht reduziert!! Das verstehe ich ja auch nicht!
    Bestellnr. der Augencreme ist 234 264.
    Dasselbe gilt für das Smoothing-Elixier.
    Trau mich aber nicht - wie Daggi - dann trotzdem online zu bestellen.
    LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Hallo Rubi

bin sehr gespannt ,wie es Dir gefallen wird, das ist dann ein echtes Luxus Ritual

LG
    Maike

Und noch vorher das Aprikosenpeeling mmmh...

[ Geändert von Maike70 am 05.01.2006 13:46 ]

Stimmt, geht noch nicht.

Die haben wohl den Knall nicht mehr gehört! Heisst das, man muss telefonisch bestellen?
    Wahrscheinlich haben sie Angst, dass die SOS wieder so schnell weg ist, wenn reduziert. Mannmann, dann sollen die einfach genug produzieren.

Marketingtechnisch nennt man das "künstliche Verknappung" .
    So wird ein Produkt zwanghaft interessant gehalten, weil jeder Angst hat, es nicht mehr zu bekommen! Gehört eigentlich schon wieder boykottiert.

ute58
    Besucher

Maike70 schrieb:
    Aber hatte ich ganz vergessen zu schreiben, habe einen neuen Gutscheincode bekommen

vp1124 gültig bis Ende März
    @Maike
    wofür gibt´s denn alles Gutscheine? Hatte selbst nur mal einen. Bestelle wohl doch zu wenig.

LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Rubi, das freut mich ja, dass Du zufrieden bist, ja das Tiefenwirkungsöl riecht so zum Anbeißen lecker.

Komisch mit der Energizing, ich vermute ja fast, dass HSE das gar nicht weiß mit der geänderten Rezeptur denn rein äußerlich sehen die Cremes ja absolut identisch aus. Na ja, egal, wenn Du Rose verträgst ist es doch okay.

Lachen musste ich über Katzenpipi, das finde ich nun überhaupt nicht und ich bin auch Katzenmama. Ich finde Buxbaum riecht so schrecklich nach Katzenpipi aber nicht doch Sensual

Maike, danke für denGutschein, sag mal, kann man den auch mehrfach einlösen? Wie hast Du den denn bekommen?

Maike70
    Besucher

Hab den Gutschein bekommen, weil ich mich beschwert hatte, das mein Paket nicht rechtzeitig zu Weihnachten da war, warte ja immer noch drauf.

Weiß nicht, ober der Guschein mehrfach einlösbar ist, habe ihn noch nicht getestet.

supreme
    Besucher

ich mag die c-waves

hat hier evtl mal jemand die incis der all over cream oder kann mir evtl sagen, wo die schonmal gepostet sins ?:)

Daggi
    Besucher

Maike, Du kannst ja dann mal berichten, ist aber gut zu wissen, nicht das er nur einmal gilt, irgend jemand nutzt ihn hier und Du kannst ihn vergessen.

Mir hat die heute am Telefon nur gesagt, ich solle bei der nächsten Bestellung angeben, dass ich keinen Versand zahlen muss, hat mir keine Nummer genannt, komisch oder?

Supreme, ich liste Dir mal die Incis der Allover

Aqua, Vitis Vinifera, Glycerin Stearate SE, Cetyl Alcohol, Persea Gratissima, Butyrospermum Parkii, Aloe Barbadensis, D-Panthenol, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propy-, Butylparaben

Hoffe, ist alles so richtig abgeschrieben hab schon das Brillchen auf dafür

Daggi, das Katzenpipi ist ja schon verflogen!

Weiss auch nicht, bin was Jasmin in der Kopfnote betrifft einfach empfindlich. Ich hab nen riesigen Jasminstrauch im Vorgarten. Da brechen alle zusammen im Mai wie toll der aussieht (find ich auch) und wie toll der riecht. Ich muss fast wenn ich das Küchenfenster aufhab.

Aber zurück bleibt wirklich ein sehr angenehmer orientalischer Winterduft. Werds auf jeden Fall behalten. War halt nicht auf den ersten Blick! Erinnert mich bissel an Shalimar. Und sind die Lieben auf den zweiten Blick nicht die Dauerhaftesten?

Rubi

Daggi
    Besucher

Rubi, das hast Du ja niedlich formuliert aber so ist es wohl mit den Lieben

Finde ich ja total lustig, dass Du so auf Jasmin regaierst, weißt Du, ich frage mich gerade, in der Energizing soll laut Glasaufdruck ja auch Jasmin sein aber auf dem Karton ist davon nichts zu finden Die kannst Du aber ab oder?

Ich muss nun mal an meine Waschmaschine und mich um meine Hausarbeit kümmern, meine Missy übernimmt die leider nicht, die schläft katzenseelig im Bett

Daggi, Du hast richtig vermutet! Ich hab die Energizing aufgemacht und gedacht: Pipi!!!

Aber da verfliegt das auch ganz schnell. Auf der Haut empfinde ich es nicht mehr so.
    Bin halt nen komisch Dingen.

LG

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@rubi
    das kenn ich gut mit dem Yasmin! meine freundin hat auch Claire, anfangs hab ich auch gesagt: uh, riecht nach Omas Fußschweiß...mir war einfach zuviel Yasmin drin...

haben auch im Garten einen Yasminstrauch, und alle mögen den total, und wenn im Sommer der Wind weht und die Sonne draufscheitn muss ich die Fenster schließen weil ich das sooo penetrant finde...genausy wie hyazinthen, teilweise Flieder und ganz grottig:lilien

aber dann riecht claire doch auch orangig und nach salbei...man muss sowas ne chance geben.

@Sweetheart

Ich hab nicht Claire sondern Sensual heute bekommen. Ist aber auch Jasmin drin. Freu mich, dass wir über Gartenbüsche die gleiche Meinung haben. Und Lilien sind für mich immer Friedhof pur!

Hab CKs BeautyGuide mitbestellt. Darin schreibt sie eindeutig: immer Tagescreme mit LSF!
    Will ja nicht kleinlich sein, aber wie passt denn das zu ihren Cremes?
    Und das ÖlRitual macht sie da mit Seife. Und bei Benützung von Waschcreme schreibt sie kein Öl. Das Buch ist von 2002. Waren die WellnessCare Produkte anders. Hats da die Himalaya noch nicht gegeben? Zu Hülf!!!

LG

Maike70
    Besucher

Hallo Rubi,

hab das Buch auch und einige Sachen macht sie heute anders als damals, war erst auch etwas erstaunt, hole mir jetzt aber einfach das heraus, was mir gefällt und mir zusagt.
    Es ist ein schönes Buch zum Schmökern, vielleicht die Leseversion ihrer Sendung, nach dem Lesen bekommt man Lust aufs Ritual

LG
    Maike

Maike, da hast Du ganz Recht.

Genauso mach ich das auch! Immer das Beste rausholen und Spass haben!

Bin aber auch manchmal sowas von kritiksüchtig.

Bussi Rubi

Experte Avatar von Supermaus

@Rubinia:
    Wegen der Waschcreme, da bezieht CK sich auf das Wellness Care Ritual.
    Da gab es zum Öl eine Orangenseife, die Himalaya Waschcreme kam erst mit der Special Care.
    Es gab von der Wellness Care auch eine Waschcreme, die aber ganz anders war als die Himalaya, nämlich eher wie eine feste Creme. Hat auch nur gaaanz leicht geschäumt.
    Ich kann mir vorstellen, dass mit dieser Waschcreme das Ritual nicht funktioniert hätte.

Das mit dem LDF ist schon komisch? Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Wellness Care Cremes einen LSF hatten.
    Aber wo steht das im Buch mit dem LSF???
    Ich kann mich erinnern, dass CK zu Sonnenschirm und Handschuhen rät, aber an LSF-Cremes kann ich mich nicht erinnern.

LG
    die Maus

Forengöttin Avatar von Sabi

in ck cremes ist kein lsf, aber sie hat mal erwähnt, dass tonerde wie in der sl in amerika als natürlicher lsf gilt, man hier in deutschland so etwas nicht sagen darf.
    und da nach ihren cremes eigentlich immer die sl drüber soll, haben wir einen in amerika natürlichen lsf!

oh mann leute sie hat soooooooo tolle angebote am we!!!!!!!!!!!
    da die wasser und salz serie laut supreme ein totaler flop sein soll, und falls ich das heute abend auch so empfinde, werde ich mich aber eindecken mit ck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    meine haut wird gerade wirklich superschön!!!!!!! hatte ich lange nicht mehr!

die energizing soll nach pipi riechen ich lieben diesen geruch!!!!!!! ich mag zwar überhaupt keine penetranten blumendüfte, aber ich finde man riecht jasmin nur gaaaaaaaaanz leicht raus, und somit riecht die creme so was von

und die creme ist auch noch reduziert
    und so viele anderen tollen sachen sind auch reduziert, mein armer geldbeutel!!!!!!!

vielleicht sollte ich sensual auch mal probieren? claire mag ich das parfum überhaupt nicht, aber das körperöl ist toll, duftet auch nicht so stark

also meint ihr, wenn ich den duft der energizing liebe, wäre sensual was für mich? oder riecht man jasmin da viel stärker raus?
    Viele Grüße Sabi

Also, jetzt nagelt mich doch nicht alle so auf das Pipi fest.
    Ich mag die Energizing ja auch und hab eine in Gebrauch und zwei in Reserve. Ist das Beweis genug?
    Hab halt einfach ein sensibles Näschen für Jasmin. Und jetzt Ende der Pipi-Diskussion.

Beim Sensual riech ich nach ner Stunde nix mehr vom Jasmin.

Also im Beautyguide unter HAUT, Seite 74, rechts oben steht unter "schlecht":
    UV-Licht. Immer Tagescreme mit UV-Schutz benützen, MakeUp tragen, Hüte und Sonnenschirme. Hatten die Diskussion hier ja schon mal. Aber als ich das jetzt direkt aus der Feder der Meisterin gelesen hab, dachte ich WellnessCare hätte LSF gehabt. Sorry....

LG Rubi

Maike70
    Besucher

Da ist die Energizing reduziert, ich krieg die Motten, hatte ich nicht ganz klar geschrieben, ich will nicht bestellen und dann sowas

Was mache ich denn jetzt, meine im Bad ist in einigen Tagen leer und 2 stehen im Kühlschrank, habe also so gut wie überhaupt nichts mehr

Außerdem bin ich ja gerade wieder ganz verrückt nach Claire, das sollte ich also sicher noch mal haben

Aber ich warte, bis Sonntag

[ Geändert von Maike70 am 05.01.2006 19:34 ]

Daggi
    Besucher

Na Ihr Lieben,

ach Maike, dann bestell doch einfach, aber denk dran, Du bekommst auch noch Dein Paket mit Maca und Energizing

Rubi, ich mag auch keine Lilien, da sind wir uns dann ja einig

Das mit dem LSF in Cremes wusste ich gar nicht mehr, ich mus sauch endlich mal wieder in all ihren Büchern schmökern. Dass sich einiges verändert ist doch klar, finde ich zumindest, denn der Mensch ändert auch mal hier und da seine Meinung oder?

Aber Cremes mit LSF hatte CK nie, sie ist der Meinung, dass diese nur allergisierend wirken könnten, was ja auch stimmt teilweise.

Sabi, ich finde es ja klasse, dass Deine Haut so toll wird, freu mich für Dich

Dann freuen wir und mal auf die CK Sendungen, hoffe, dass auch ihre HP dann endlich online geht, vielleicht sagt sie noch was dazu

chilliepie
    Besucher

@ute: nu laß dich doch net verunsichern von mir, hat ja jeder seinen geschmack. wenn du ganz doll angefixt sein solltest, kannst du dir ja das sensaul bestellen, ist ein probeflascherl dabei, das kannste dann behalten, auch bei nichtgefallen, hab ich auch so gemacht, daher weiß ich wie bestialisch das zeuchs stinkt

zur zeit nehme ich im wexel casmir/chopard, pinksugar/aquolina und claire von der kaufmann.
    und ich coco und allure von chanel, ist aber zur hoch fürs budget derzeit.
    von den neuerescheinungen find ich das euphoria von ck -der erste - ziemlich lecka.

claire fannd ich am anfang auch oma, inzwischen riech ich nur noch dat orangige und son blumig-fruchtig durch, hab das paföng und deo, brauch ich auf laß dann aber erstmal gut sein mit die paföngs von la kaufmann, später mal wieder werde ich aber sicher auf claire zurückkommen, ist aber nicht mein absoluter favourite.

wenn du vom duftempfinden ähnlich bist, wird dir das sensaul sicher nicht gefallen, wenn du alles foschtbar findset, was ich schrieb, dann hol es dir.
    wie gesagt: ausprobieren kostet nix

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Reinigung bei der Wellness Care war auch Öl und Seife ,nicht nur die Reinigungscreme
    LG

chilliepie
    Besucher

@maike: danke für den gutschein-code ,wenn du wüßtest was mir das bedeutet, dem schweineverein nicht immer im übermaß die kohle reinschieben zu müssen. tut man ja doch sowieso schon -irgendwie

sag mal hattest du nicht auch die milch-seife vom schlaraffenland? du fandst die doch auch gut, was?

ich hab diie mir auch vor weihnachten bestellt, lecka, könnt ich frrrrresssen *mmhh*. bei christine gibt es die ja allem anschein nach auch jetzt

was sagts du zu den duftkerzen von denen?
    ich hab vanillekipferl, gewürzsträußerl - spitze.
    teelichter beruhigung riechen angezündet gar nicht, und ansonsten auch der orangenpunsch- bah.
    lebkuchen ist wieder lecker und apfelkuchen
    intensiv riechen nach dem anzünden nur die ersten beiden, der rest ist nicht wahrnehmbar. welche hast du denn, vielleicht kannste mich ja warnen oder was empfehlen

chilliepie
    Besucher

@silke: ich mag den energizing geruch auch - jetzt! die frühere stank so.
    die neue erinnert mich an orange-vitamin-c-brausetablette, könnt ich direkt abschlecken das zeugs.

dia maca hingegen roch früher wie bepanthen-plus-leicht-zitrone und nun riechtse nach bepanthen inner muffigen kammer. sie ist jetzt blütenweiß, früher war sie cremefarben.

die ständigen veränderungen gehen echt auf den zeiger , wie hier andere mit dem aquaoil schrieben oder der energizing, mal die neue dann die alte version

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

die ck energizing cream hat meine im winter eher trockene mischhaut binnen einer woche in eine fettige pickel-landschaft verwandelt... und es will gar nicht wieder besser werden. nehme jetzt weleda iris, die hatte ich davor auch und bin ganz gut damit klar gekommen. mein hg ist es aber nicht. da muss ich wohl weitersuchen... *seufz*

Maike70
    Besucher

Chillipie, ja die Milchseife ist sehr schönig cremig und eben wie ein festes Stück Milch, riecht sehr sauber und lecker

Ich habe die Teelichter in Bratapfel, mein favourite und Apfelkuchen auch sehr fein, orange riecht künstlich nach meinem Empfinden, vanillekipferl war auch nicht so mein Ding, obwohl ich Vanille liebe, sonst bin ich noch ganz verrückt nach Rose, Limone ariecht gar nicht, finde ich?!

chilliepie
    Besucher

@maike rose würde mich auch interessieren, mal schaun bei der nächsten bestellung. bei apfelkuchen und bratapfel sind wir dann ja einer meinung- einfach nur lecka
    und orange künstlich das war auch mein eindruck sowas von penetrant, wird net wieder bestellt

@ daggi ja ich hab echt 8 kissen, 3 sind aber plagiate und 2 werden bei gelegenheit verschenkt. jetzt erwarte ich in den nächsten tagen noch eins, was ich letzte woche bei ebay ersteigert hab. macht dann 3 echte ck kissen - eins davon schon selbst mit polykugeln nachgefüllt- und 3 nachgemachte, auch mit poly-füllung von ner lieben ebayerin, als sie noch erschwinglich war

Forengöttin Avatar von Sabi

ja daggi, hab zwar jetzt nicht die super haut bekommen, aber für meine wüstenlandschaftverhältnisse ist sie wirklcih sehr schön geworden.

habe jetzt meine wasser und salz sachen... riecht halt typisch nk oder auch fast nk

da kann man gegen ck wirklich nix sagen, ich liebe ihre düfte einfach!!!!!!!!! es gibt keine besseren!

@maike: du hast die milchseife vom schlaraffenland? benützt du sie zum duschen? ist sie rückfettend? mich lacht die von ck so an, aber 10,99
    Viele Grüße Sabi

Maike, zu Hülf!!!

Die Macadamia Rezeptur ist auch geändert worden? Wann???

Also meine ist weiss und riecht wundervoll nach Lavendel und nicht nach irgendeinem Muff. Dann hab ich ja wohl die Neue?

Und die im Set mit der Aqua Energizing, die heute kam. Muss ich die aufmachen und riechen, welche es ist? Diese INCI Änderei macht mich krank!

LG Rubi

Daggi
    Besucher

Guten Morgen :wink;

Rubi, nee, die Maca Rezeptur ist nicht verändert worden, ich habe die Incis hier, dann muss es schon vor mehr als drei Jahren gewesen sein oder ich habe bisher immer die alte Rezeptur

Snowwhite, also ich kann die Energizing ja auch nicht so gut ab, aber fettig wird die Haut nun wirklich nicht.

Übrigens Maike, lach mal, mein Mann sagt gestern zu mir, ich gebe immer zu schnell auf und ich muss es weiter versuchen mit Energizing, vielleicht kommt nun erst mal alles raus. Werde ich nun auch ganz tapfer durchhalten, vielleicht wird meine Haut dann auch so toll, wie Deine, Sabi.

Ich habe zwar nun SCI bestellt aber das kann man ja wohl auch kombinieren oder?

Chilliepie, ich finde das so toll, Du mit all Deinen Kissen, macht doch nix, dass keine Originale dabei sind, ich sage mir immer, Hauptsache man ist zufrieden. Habe übrigens auch eines selbst mit Polyesterkugeln gefüllt.

Sollte CK wirklich noch mal eines mit Polyesterkugeln auf den Markt bringen, hatte sie ja mal gesagt, dann werde ich das auch kaufen, dann habe ich auch ein eckiges

Einen schönen Tag.

Maike70
    Besucher

Hallo Rubi,
    meine Maca war immer weiß und roch auch nach Lavendel, hatte noch nie eine die gelblich aussah.
    Schau einfach mal in die Creme rein, ich hatte meine alle einfach so in den Kühlschrank getan, habe jetzt mal nachgeschaut, sind alle weiß, riechen gut und waren unberührt.

Meine energizing war auch immer gleich, ich weiß das sie damals nach Stiftung Warentest geändert wurde, sie wurde etwas reichhaltiger gemacht, aber da nahm ich noch nicht CK, kenne also nur die jetzige Form und die war bei mir nie anders, aber ich kontrolliere auch nicht jedesmal die Inics. Sie fühlt sich halt immer gleich supi im Gesicht an und das ist bei mir die Hauptsache.
    Wenn jetzt irgendwelche Silikone, Krebserrengende Stoffe dazu kämen wäre es was anderes, aber solange es hier darum geht, anwelcher Stelle steht z.B. Rose etc, kann ich damit leben.

Wie war dein erstes Tiefenwirkungserlebnis?

Hab gestern meins auch benutzt und da kam ich auf die Idee, wie sieht wohl für uns CK Verrückte das optimale CK Pflegeerlebnis aus.

Brauche jetzt erst eben einen Kaffee und dann kommt meins.

LG
    Maike

ute58
    Besucher

Daggi schrieb:
    Ich habe zwar nun SCI bestellt aber das kann man ja wohl auch kombinieren oder?
    Hallo Daggi,
    ich kombiniere momentan die SCI-Creme mit der Maca. Geht prima. Die SCI "schmiere" ich hauptsächlich auf meine Problemstellen (Wangen).

LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ute Du Gute,

CK hat auch mal gesagt SC und SCI kann man mischen wie man will. Habe bisher von SCI die Augen und Enzymmaske, liebäugle mit dem Calming Elexir, wie kommst Du mit der Creme klar,
    hast du noch mehr davon?

LG
    Maike

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ja das kann man problemlos mischen und mixen.........mache ich auch
    LG

ute58
    Besucher

@Maike

habe die Creme seit Oktober. Hatte sie mir bestellt, weil gesagt wurde, sie enthalte entzündungshemmende Wirkstoffe. Habe doch so problematische Haut auf den Wangen (Couperose mit Entzündungen). Seit ich diese Creme benutze, sind die Entzündungen weg!!!
    Daher werde ich sie mir auch nochmal bestellen, obwohl die INCI´s ja teilweise nicht so toll sind.

Sonst habe ich noch nichts von der SCI. Will mir evtl. das Smoothing-Elixier bestellen, hat ja so ähnliche Wirkstoffe.

LG
    Ute