Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 624 von 1384 ErsteErste ... 1245245746046146226236246256266346446747241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.960
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Ute58 Beitrag anzeigen
    @Rosa

Mich hat CK auch wegen dieser Nerzsache schwer enttäuscht .
    Aber mir ging´s immer nur um die Kosmetik von CK, ich war nie ein Fan der Person CK .
    Es hätte auch jede andere Schauspielerin die Kosmetik anbieten können.

Mir hat nur gefallen, was sie über Schönheitspflege weiß.
    Insbesondere bin ich heute noch froh, über sie dieses Pflegeritual entdeckt zu haben.

Hinzu kommt, dass etliche Produkte wie gemacht für mich scheinen.
    Deshalb werde ich die Pflege auch weiterbenutzen.

Aber ein Knacks in der „Beziehung“ zu CK ist schon da .
    Ute dann hast du ja wenigstens das Glück, CK als Person nie so sonderlich gemocht zu haben, weil du dich mehr auf die Produkte und die Tipps konzentriert hast. Ich war so einfältig, mir einzubilden, dass das alles zusammengehört, also Produkte und Person, wahrscheinlich deshalb, weil es für mich lange Zeit auch sehr stimmig rüberkam... Das Pflegeritual hätte ich ohne CK sicher auch nicht kennengelernt - oder erst sehr viel später

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Rosenrosa , ich mag die Produkte teilweise noch immer, aber meine Begeisterung hat sehr nachgelassen
    Heaven, auch ich mag und benutze noch so einige der tollen Produkte, Begeisterung für CK kann ich hingegen nicht mehr empfinden. Bin eben "ent-täuscht" . Was mich aber nicht mehr so sehr stört, denn ich weiß mittlerweile, was ich an den CV-Produkten habe

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ute dann hast du ja wenigstens das Glück, CK als Person nie so sonderlich gemocht zu haben, weil du dich mehr auf die Produkte und die Tipps konzentriert hast. Ich war so einfältig, mir einzubilden, dass das alles zusammengehört, also Produkte und Person, wahrscheinlich deshalb, weil es für mich lange Zeit auch sehr stimmig rüberkam... Das Pflegeritual hätte ich ohne CK sicher auch nicht kennengelernt - oder erst sehr viel später
    Das kam auch so rüber. Da stimme ich Dir zu Und Deine Enttäuschung kann ich voll verstehen.

Wenn die Produkte nicht so gut bei mir "wirken" würden (muss man bei meiner Haut ja fast sagen), weiß ich nicht, ob ich nicht auch auf was anderes gewechselt hätte

Aber ein BJ ist ja immer auf der Suche . Gestern hab ich z.B von "Grüne Erde" einen Katalog bekommen und gleich eine Creme mit Süßhoßzwurzel entdeckt. Wär vielleicht was für mich . Obwohl ich mir doch immer wieder vorhole, nichts anderes mehr zu testen, bin ich doch immer wieder irgendie auf der Suche Gehöre halt zur Spezies "BJ"

Ja, Ute, so ist eben das Leben eines BJs... Von Grüne Erde kenne ich (bisher ) nur das Ziegenmilch-Gesichtsfluid, ein tolles Produkt

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Heaven, auch ich mag und benutze noch so einige der tollen Produkte, Begeisterung für CK kann ich hingegen nicht mehr empfinden. Bin eben "ent-täuscht" . Was mich aber nicht mehr so sehr stört, denn ich weiß mittlerweile, was ich an den CV-Produkten habe
    Rosa , ich kenne diese Produkte zwar erst seit Weihnachten, doch bin ich bereits

Ute , ich denke, das Testen werde ich auch nie ganz lassen können, BJ eben

Ute58
    Besucher

@Rosa, @Heaven

aber das Leben eines BJ´s ist doch schön

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

VB zum Flexen ist eben gekommen!
    LG *eli*

Daggi
    Besucher

Susanna ich Sensual, mag es eigentlich noch lieber als Claire, weil es so warm ist, aber das ist ja alles Geschmackssache, ich empfinde den Duft auch nicht als Omilike Die Aroma Water dagegen würde ich nicht wieder kaufen, fand zwar Amber und Vanille nicht schlecht aber auf Dauer mochte ich das nicht riechen, bzw konnte es auch gar nicht mehr riechen, wohl wegen der synthetischen Bestandteile darinnen.

Serafina hab die Ohrringe auch genauestens angeschaut, hast Du gesehen, dass es der Stecker von den Ährenohrhängern war? CK hatte doch schon mal Ohrhänger wie die Ährenhänger nur mit einer farbigen Kugel unten, auch die hat es leider bislang nie zu kaufen gegeben.

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Elilienh , da freuen sich sicher viiiele von uns mit Dir!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    eli

vielleicht berichtest du dann einmal von deinen Flexi-Erfolgen...
    Ich "flexi" auch wieder seit ein paar Tagen... und es tut wirklich sehr gut...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Dat Tiefenwirkungsöl ist eben hier gelandet. Eigentlich finde ich mich ja , 20 Euronen für son Winzfläschchen... .
    Aber, wenns doch schee macht???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich mag Sensual sehr gerne und kann es auch immer riechen, Claire mag ich auch, aber eben nicht immer. Sensual ist für mich viel dezenter und leichter als Claire.

Ich teste nur noch bei CV und ein bißchen bei CK. Aber eigentlich mag ich garnicht mehr so gerne testen, hab so tolle Sachen Die Sendungen seh ich an wie einen Film. Da glaub ich auch nicht alles, ich nehm mir einfach das heraus, was mir gefällt

Apropos Flexen, war heute mit Teddy sehr lange spaziern, boah bin ich außer Form!! Ich bin ja in den letzten Wochen vor Weihnachten bis jetzt kaum mit ihm gegegangen, fast immer meine Eltern oder mein Mann. Sonst gehe ich jeden Tag. Ich komm mir echt vor wie eine Das muss sich echt ändern!!

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo Ihr,

wollte mal fragen ob zufällig jmd. sein Flexi evtl. verkaufen möchte? Hab beim ADT zu lange gewartet ... und dann war es ausverkauft.

Gruß, Mondschein

Meine Laune...
    Aggressive

Frag doch mal in second skin, vllt hast Du jaglück. Einfach ne Suchanzeige aufgeben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    eli

vielleicht berichtest du dann einmal von deinen Flexi-Erfolgen...
    Ich "flexi" auch wieder seit ein paar Tagen... und es tut wirklich sehr gut...
    ^

ich bin ja noch Anfängerin bin gespannt wie ich damit zurecht komme
    werde berichten

betti
    LG *eli*

Schreck dich nicht, Eli wenn du mit der linken Hand ein bisserl spastisch bist. Das ist normal und legt sich mit der Zeit

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Schreck dich nicht, Eli wenn du mit der linken Hand ein bisserl spastisch bist. Das ist normal und legt sich mit der Zeit
    wahrscheinlich nicht nur mit der linken so untrainiert wie ich momentan bin
    LG *eli*

Lies mal weiter oben von meiner berauschenden Kondi

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

So, mein Päckchen ist gekommen. Also die Schüttellotion mag ich total! Schon allein der Geruch!!!!! Die anderen Sachen kenne ich schon und liebe sie. Über den Rosenholzlippenstift bin ich überglücklich! Ich such diese Farbe schon so lange, weil die einfach am natürlichsten ist und zu allem passt. Und dieses Kosmetiktäschchen mit der Ringmechanik- ich liebe es. Pst!!! Ich habs ja schon in rosa, da ist es auch wunderschön, aber sehr empfindlich. Das Rote schaut robuster aus. Ja ein Taschenjunkie bin ich auch

Danke für eure kritischen Anmerkungen zu CK.
    Rosenrosa, ich verbinde die Produkte auch mit ihr- habs noch nicht geblickt. Schau ja auch erst seit 2 Jahren und leider verkörpert die Frau rein äußerlich voll meinen Stil. Sollte ich lieber Colli N. schauen- aber die ist gar nicht mehr da gell?
    Aber CK ist CK und ich bin Ich, auch wenn ich mit manchen Produkten von ihr pflege. Nehmen wir das Gute von ihr und das Schlechte lassen wir weg- in jeder Hinsicht!
    Liebe Grüße, Susanna

Susanna, bei Colly N. würde ich mich mit dem Identifizieren auch sehr schwer tun . CK hat einen wunderbaren Sinn für Ästhetik und Stil, da stimme ich dir zu. Ihre Art, sich zu kleiden, gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet, würde gerne mal ihren Kleiderschrank plündern

Ihr CK- Erfahrenen, wann soll ich die Schüttellotion auftragen? Auf jeden Fall früh, eventell auch abends. Aber ist die auch zur Erfrischung zwischendurch geeignet? Oder ist das schad uns Geld?
    Liebe Grüße, Susanna

Susanna, morgens UND abends - und zwischendurch auch mal zur Erfrischung oder als Puderersatz. Und zu schade um's Geld ist das ganz sicher nicht

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo in die Runde,

ich hatte mir vom Sonderangebot SL bestellt und was heute hier ankam ist echt ne Frechheit. Auf die ganze Flasche gesehen ist unten ein Tonerdeanteil von höchstens 0,5 Zentimeter. Ich hatte gleich mal probiert und sie hat null, wirklich null Deckkraft. Geht das mit der Bestellung vom Angebot noch jemanden so? Oder hab ich einfach Pech gehabt...?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Meine Laune...
    Aggressive

Kennst Du denn die SL?
    Die hat eigentlich eh keine Riesendeckkraft bei CK.
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von chumani Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

ich hatte mir vom Sonderangebot SL bestellt und was heute hier ankam ist echt ne Frechheit. Auf die ganze Flasche gesehen ist unten ein Tonerdeanteil von höchstens 0,5 Zentimeter. Ich hatte gleich mal probiert und sie hat null, wirklich null Deckkraft. Geht das mit der Bestellung vom Angebot noch jemanden so? Oder hab ich einfach Pech gehabt...?
    chumani der Tonerdenanteil schwankt von Charge zu Charge und wird insgesamt leider immer weniger - das war auch meine Erfahrung. Falls du sie nicht retournieren möchtest, kannst du aber einfach noch rote und/oder gelbe Tonerde nachfüllen...

freckles
    Besucher

alle zusammen,

von welchem pflegeritual sprecht ihr hier?

bin immer neugierig und begierig, was neues zu lernen bzw. kennen zu lernen!

da ich normalerweise ck nicht schaue (sie war nie mein typ - sie salbadert mir zuviel) weiss ich davon nichts. vielleicht ist das trotz ck interessant für mich??:help:

Freckles !
    Wir meinen die Öl/Seife Reinigung die CK von dem ungarischen Dr. Lazlo übernommen hat. Danach kommt ein mehrmaliges Splashen des Gesichtes mit warmem Wasser. Bei allen Reinigungswässerchen, die ich bis jetzt probiert habe, fühle ich mich nie so sauber wie bei der Ö/S Reinigung. Ich nehme übrigens dazu Mandelöl und die CK Himalayawash. Man kann aber auch jedes gute Pflanzenöl mit einer rückfettenden Seife kombinieren. Solltest Du echt mal probieren

freckles
    Besucher

puppi,

aber ich glaube, dass ich das nicht brauche (gott-sei-dank)

ich nehme die RM von asam und reinige mein gesicht mit einem microfaser-tuch.
    so sauber war ich mit allen möglichen reinigungsmittelchen noch nie wie mit meinen o.g.
    wenn ich mit einem wattepad - getränkt mit GW - nachgehe, bleibt das pad blütenweiss! keine mu-reste ... nix!

ausserdem kann ich mit der rm von asam hervorragend das augenmu entfernen ..... preiswert und effektiv.

Ich hab die RM von Asam auch probiert, hat mir in den Augen gebrannt, und außerdem zerrt man da ein bißchen an den Wimpern, oder? Aber als echter BJ müsstest du es doch wenigstens 1x probieren, oder

PS 100 ml Mandelöl kosten in der Apo ca 3 €

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab die RM von Asam auch probiert, hat mir in den Augen gebrannt, und außerdem zerrt man da ein bißchen an den Wimpern, oder? Aber als echter BJ müsstest du es doch wenigstens 1x probieren, oder

PS 100 ml Mandelöl kosten in der Apo ca 3 €
    eigentlich hast du ja recht!

aber die amu-entfernung geht auch ohne zerren: rm auf einen wattepad geben, auf das auge patschen und einen moment warten - dann kann man sanft auch die dickste wimperntusche entfernen (zur not etwas rm nachschmieren)

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:55 Uhr) Grund: ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernstein,

2 1/2 Workouts ! Ich habe keins gemacht , nehme es mir aber für morgen fest vor! Dass Flexi nicht immer gut schwingt, liegt an der Übung und falsch machen kann man nichts. Das wurde auch in einer Präsentation extra noch gesagt. Wobei der Tobias Greb mal ein Model dabei hatte, die den Flexi total verkrampft hielt und das hat er ihr dann auch gesagt.

So ein Mist mit dem Kissen. Bei dem Preis würde ich es aber zurückgeben und später neu bestellen. Ich habe mein Rosenresli Kissen auch nicht aus einem ADT, sondern aus einem anderen Angebot. Bei meinem Vanille RR Kissen sind die Rosen aufgestickt. Bei einer Präsentation oder auf der Homepage hatte ich auch mal Bezüge gesehen, bei denen die Blumen so abstanden, als wären sie aufgebügelt.

Freckles, ich denke das Wichtigste beim Waschritual ist das Splashen, also das Gesicht 30x mit Wasser bewerfen . Ich nehm wegen meiner Neigung zur Rosazea nur das Reinigungsgel von Nivea und dann splashe ich. Das Wasser tut meiner Haut total gut!
    Liebe Grüße, Susanna

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich zweieinhalb Workouts geschafft, bzw. sie mich, aber ich bin irgendwie frustriert. Bei manchen Übungen bekomme ich die Flexi nicht zum Schwingen, bei anderen klappt es gut.
    Fehlt nur die Übung oder mache ich wirklich was falsch?Kann man da etwas falsch machen?
    Bernstein bravo! Lass Dich nicht frustrieren, mir geht es mit der linken Hand auch nicht gut. Das wird aber recht schnell besser, das kenne ich schon . Nach zwei Tagen Workout habe ich heute einmal eine Pause eingelegt, aber morgen geht's weiter.
    Falsch machen kann man nicht so viel, heißt es, nur die Spannung im Körper beizubehalten ist wichtig.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Freckles, ich denke das Wichtigste beim Waschritual ist das Splashen, also das Gesicht 30x mit Wasser bewerfen . Ich nehm wegen meiner Neigung zur Rosazea nur das Reinigungsgel von Nivea und dann splashe ich. Das Wasser tut meiner Haut total gut!

hmmmmmmm das splashen also ...... ich bin da nicht so'n wasserplantscher-typ ....... und wofür ist das gut? für die durchblutung? na 'ne kneipp-kur ist es ja nicht...
    also die durchblutung erreiche ich anders: gesicht, hals und dekolleté klopfe und massiere ich 2x täglich - indem ich seren bzw. cremes einklopfe bzw. einmassiere.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Kennst Du denn die SL?
    Die hat eigentlich eh keine Riesendeckkraft bei CK.
    Hi Ina,

klar kenne ich die und eigentlich liebe ich sie. Aber bislang hatten die Flaschen immer einen guten (2-3cm tiefen) Satz am Boden.

Das was ich da bekommen habe verdient nicht mal den Namen Schüttel...da ist ja kaum was zum schütteln.

Aber wenn niemand sonst das Problem hatte, war es vielleicht wirklich Pech. Ich schicks auf jeden Fall mal zurück.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

...meine helle Schüttellotion letzten Sommer war auch nur 1/2 cm "Füllstoff".
    Habs aber nicht gekannt und für normal gehalten...die dunkle SL vom letzten ADT ist aber so ca. 1,5 cm hoch Tonerde .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hmmmmmmm das splashen also ...... ich bin da nicht so'n wasserplantscher-typ ....... und wofür ist das gut? für die durchblutung? na 'ne kneipp-kur ist es ja nicht...
    also die durchblutung erreiche ich anders: gesicht, hals und dekolleté klopfe und massiere ich 2x täglich - indem ich seren bzw. cremes einklopfe bzw. einmassiere.

ja für die Durchblutung,Du nimmst,wenn Du es verträgst,schön heißes Wasser,es reinigt nicht nur sondern hat einen wirklichen Wellnesseffekt,es ist eben ein Ritual,probiers doch mal
    viel spass wünscht Wilma

@freckles
    Ich glaub es soll eher die Haut durchfeuchten. Durchblutung möcht ich eigentlich nicht erreichen. Meine Durchblutung ist eh am Kopf immer am Limit. Man sagt mir oft nach, ich hätte Bluthochdruck - weil ich immer so schnell rot werde...
    Liebe Grüße, Susanna

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    Freckles , ein wichtiger Punkt des Rituals ist das Reinigungsöl. Verschmutzungen wie Teer z.B. lassen sich am besten mit Fett entfernen und das wird hier auch angewandt. Man massiert das Öl ein und entfernt dann alles mit Seife. Da ich Seife aber mit der Zeit als zu austrocknend empfand, habe ich das Gel von BJ dazu verwendet, und das fand ich dann angenehm. Alleine hat das Gel meine Haut auch zu sehr ausgetrocknet.