ich wart auf meine Hasenpakete
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallozusammen.
Mein Päckle ist gerade eingetroffen und die Sachen sind offensichtlich frisch, da rundumversiegelt. Wie schon vermutet handelt es sich bei der SL um die verschlimmbesserte parabenlastige Variante, aber ich behalt sie trotzdem.
papillonseis drum......ein bischen mussen wir ja auch unser imunsystem fordern......warum nicht mit paraben
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hab meine Päckchen auch schon heute bekommen(ging ja echt fix)
alles IO,scheint frisch zu sein(gut versiegelt)...bleibt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo mädels.
ich lese hier schon ne weile mit und verfolge "das geschehen" und heut hbe ich es endlich geschafft, mich zu registrieren...juhu.
ich habe ein problem bzw. eine frage: verwende produkte von ck, bin süchtig. nur ist jetzt das aqua-oil fast leer und jetzt habe ich auf der homepage von hse nachgesehen, um es online zu bestellen, aber das scheint es nicht mehr zu geben??? sind das jetzt schon die letzten "zuckungen"??
hat jemand von euch einen tipp für mich, gibts ne alternative zum aqua-oil für das reinigungsritual. das witzige ist: die himalaya waschcreme reicht noch ganz lange...was mach ich denn nun, vielleicht hönnt ihr mir helfen. würde mich freuen. lg aus österreich!
ninchen
ich mische je zur Hälfte traubenkernöl und Sojaöl....und etwas Nachtkerzenöl dazu. Das Öl habe ich von behawe.
hier gibts aber auch ein extra Rezepteforum für Selbstmischer......kannst ja mal stöbern
ich wünsche dir viel Spaß bei uns![]()
liebe Grüße Rehleinfein
von mir auch ein herzlichesninchen
Hallo triene.......hab meinen Hasenbraten immer noch nicht.......ein Elend
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich begrüße dich auch recht herzlich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
gelöscht
Düfte sind doch recht individuell. Jeder empfindet es anders und auf jeder Haut richt es anders. Ichdas Claire. Und die Menschen in meiner Umgebung empfinden es auch als sehr schön.
Das Delight kenne ich leider nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hat hier jemand die kleinen Sommerhüte bestellt. In beige und in weiß gabs die. Ich hoffe, dass sie in der nächsten Sendung auch nochmal da sind.
@ BabeRuth: Ich hatte zu Claire den Kommentar: "Sag´mal, kann es sein, dass die Katzen dich angepinkelt haben?". Das war ernst gemeint. Seitdem - no go Claire.
Delight ist wie der Name sagt, very delightful! Lecker. Für mich wird es in dieser Saison nur getoppt von L`Artisan Parfumeur "Mandarine Tout Simplement". Aber das ist schon nicht mehr erhältlich, glaube ich, und kostet 280 €.![]()
gelöscht
Es ist fruchtiger. Aber auch lecker! MTS ist blumiger.
Babe ich habe das delight......es richt fruchtig, erfrischend....allerdings hällt es nicht lange an....ich mag das Körperspray noch viiiiiiiiiel mehr.....ist aber gerade nicht reduziert![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Artisan Parfumeur hält auch nicht länger....
Was ist denn von Rosenresli zu halten? Ist der Duft jetzt lecker oder nicht?![]()
das ist ja lieb von euch, so herzlich aufgenomen zu werden...dankeschön!
die "behawe" seite habe ich vor kurzem schon entdeckt, gleich im favoritencenter gespeichert
das ist echt ein guter tipp, zu mischen. muss mich da mal auf dieser wundervollen seite hier schlau machen, da entdeckt man doch ständig neue sachen und spielereien...
also d.a. es geht auch ohne ck weiter. juhu!
danke mädels!
bis dann und lg aus österreich
Pauline,
Ich mag den Rosenresli-Duft sehr gerne. Für mich riecht er intensiv nach Rose, aber dennoch leicht und beschwingt, eine ganz andere Duftrichtung als Claire. Schwer zu beschreiben, und jede Nase ist eh anders. Ich habe schon einige andere Rosendüfte getestet, komme immer wieder auf Rosenresli zurück und habe mich deshalb auch schon bevorratet
.
ninchen. Auch von mir ein herzliches
und viel Spaß hier!
Danke Cate, muss ich wohl doch testen....
hi cate!
danke dir!
Meggy, habe mir das Set Macadamia Fluid und den Sonnenhut bestellt (in beige). Werde berichten, sobald das eintrifft. Bin etwas skeptisch wegen dem Hut, kann mir die Lochstickerei nicht so gut vorstellen.
Zarahabe allerdings beide Sets bestellt....mit weißem und mit beige Hut
das wird mein lieblingssmiley![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Der "Lieblingssmiley" ist ja genial![]()
![]()
ja und so realistisch.....und für den ganzen Tag anwendbar![]()
liebe Grüße Rehleinfein
mein Boule Frezzer ist gekommen
Schon im EisfachBin ja echt gespannt wie der sich anfühlt wenn ich Ihn das erstemal benutze.Möchte Ihn hauptsächlich um die Stirn zu kühlen wenn es sehr warm ist.Töchterchen nimmt oft einen kalten Waschlappen,denke der Boule ist besser!Und so günstig bekomm ich den bestimmt nicht mehr
Na mal abwarten............
Meine Wellnesstasche aqua und die große Kosmetiktasche aqua sind heute gekommen. Sind beide sehr gut verarbeitet und schick.
Für den reduzierten Preis wirklich ein Schnäppchen.
Leider habe ich CK zu spät entdeckt.
Meine große Kosmetiktasche und das Kosmetikköfferchen sind heute auch gekommen, wunderschöne Farbe, sehr geschmackvoll, die Kosmetiktasche ist wirklich überraschend groß.
sei froh....haste viel Geld gespart...Lavendelblüte...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
triene der Boule freezer ist bei mir zur zeit im Dauereinsatz.....ein wunderfrostig Ding
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ooooooooch warte immer noch auf meine Sächelchen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Sonnenblumenkind, ich hab auch zu spät geschaltet und hab mir die grosse aqua Kosmetiktasche erst am Sonntag bestellt (obwohl CK ja erst am Montag auf Sendung war). Kamm dann ein paar Tage später ne Mail, die Tasche sei ausverkauft…
Ich warte auch auf Retouren, aber der Preis wird dann sicher wieder der „normale“ sein.
Das ich aber auch nicht eher geschaltet habe. Will meine alte grüne Kosmetiktasche schon lange ersetzen. Hab immer eine für Gesichtspflege (eben die alte) und eine für Körper- und Spezialpflege (Haarpackung, Peeling etc). Die für Spezialpflege ist in hellblau. Und die neue für Gesichtskosmetik ist die Wolke von CK. Ist mir aber zu klein, da brauch ich noch eine zweiteEigentlich gefallen mir die aqua Sachen nicht so, aber ich hab das aqua Reiseetui neben meine hellblaue Kosmetiktasche gehalten: passt farblich! Und zur Wolke Kosmetiktasche würde sie dann ja von der Form her passen.
Warten wir mal ab.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Habe mich mit Hauschka eingedeckt, aber noch nicht getraut mit den Sachen anzufangen. Habe Angst, wenn ich meine Haut austrockne, das ich dicke Bollermänner krieg.
Aber nun hab ich eine Frage: bei Hauschka benützt man keine Creme in der Nacht. Aber ist das gut für Augen, Lippen und Hals? CK sagt ja auch immer, keine fetten Cremes auf die Wangen, aber eben "Augen, Lippen, Hände und Hals". Und bei Hauschka soll man gar nix auftragen? Wie macht ihr das?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia,
ich nehme auch teilweise den Doc, aber nicht kategorisch nach deren Angaben. An deiner Stelle würde ich mal testen, wenn du damit klarkommst, abends nichts zu schmieren, ist doch okay. Und wenn deine Äuglein abends noch was an Pflege brauchen, dann mach ihnen einfach was rauf, brauchst ja dann nicht das gesamte Gesicht einzuschmieren. Einfach audprobieren.
Und auf die Klugheit der Sinne achten.
Mal schauen, ob es für mich noch eine Wellnesstasche gibt, brauchen würd ich sie ja nicht wirklich......
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii