Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1002 von 1384 ErsteErste ... 502902952982992100010011002100310041012102210521102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.041 bis 40.080
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

das mit dem Geld hoffe ich für sie....egal wie schlecht die Verträge waren, bei den Massen und Jahren muss sie ausgesorgt haben.

Fortgeschritten

Danke Pauline, das hilft mir sehr weiter. Möchte auch erstmal den Gesichtspilz probieren

Das Portrait fand ich ganz toll, Christine war/ist wirklich eine wunderschöne, verletztliche Frau, die es geschafft hat, sich frei zu entfallen und Widrigkeiten zu trotzen, Respekt!

Schön auch, dass sie viele ihrer Produkte getragen hat, diverse Ohrringe und Hüte :)

Inventar

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

war sehr interessant das Portrait, aber so hart sie ihr Leben bezeichnet, konnte sie jahrelang viel erleben ohne wirklich hart arbeiten zu müssen, und so lieb ihr die Enkel heute sind, denke ich dass Christine die großen Familienmomente und Liebesmomente verblieben waren weil sie eben doch sehr selbstsüchtig und ich-bezogen ist. Das merkt man schon in allen Sendungen, egal welches Problem/Leiden es gibt, sie leidet darunter, da bleibt wenig Platz für andere.
    Diese Aussage finde ich doch recht hart und entbehrt jeder nachzuweisenden Grundlage. Es ist alles eine Sache des Verstehens. Ich mag sie so wie sie ist und glaube auch, sie in vielerlei Hinsicht zu verstehen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Beendigung der Geschäftsbeziehung mit Hase eine Geldentscheidung war. Bei einem so ereignissreichen Leben kann ich mir gut vorstellen, dass der Wunsch nach wesentlichen Dingen mehr Bedeutung hat als das Geld. Mein ich jetzt mal so.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar

@Meggy

das denke ich auch. Sie hat es ja schon in ihrem Buch anklingen lassen.

Meine Laune...
    Flirty

@chandra

ich sage nicht dass sie so ist, sondern dass ich denke sie ist so, sprich sie wirkt so auf mich, und damit musst du leben egal wie sehr du sie vergötterst. Ich wäre nicht hier wenn sie mich nicht faszinieren würde, aber es gibt ich-bezogene Menschen, das ist nicht negativ zu sehen, sondern nur eine Tatsache dass manchen Menschen sie selbst wichtiger sind als andere, und wer ein Leben lang so stark im eigenen Leben nach dem Sinn und dem Ausleben der Fantasie sucht, ist grob gesagt selbstsüchtig bz selbstsüchtiger als andere.

Inventar

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @chandra

ich sage nicht dass sie so ist, sondern dass ich denke sie ist so, sprich sie wirkt so auf mich, und damit musst du leben egal wie sehr du sie vergötterst. Ich wäre nicht hier wenn sie mich nicht faszinieren würde, aber es gibt ich-bezogene Menschen, das ist nicht negativ zu sehen, sondern nur eine Tatsache dass manchen Menschen sie selbst wichtiger sind als andere, und wer ein Leben lang so stark im eigenen Leben nach dem Sinn und dem Ausleben der Fantasie sucht, ist grob gesagt selbstsüchtig bz selbstsüchtiger als andere.

Hallo Sweetheart,

zum einen, o.k. - es ist Deine Meinung - zum anderen - ich vergöttere niemanden, auch nicht CK, ich glaube, von dem Alter bin ich Lichtjahre entfernt

CK hat schon immer polarisiert - warum sollte sich daran etwas ändern? Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
    Geändert von Chandra (03.08.2008 um 21:46 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

auch eine Christine Kaufmann sollte man nicht untersschätzen....sie mag sehr naiv und verträumt wirken, aber wie sie selbst sagte, sie ist ein harter Mensch, auch hart zu anderen, HSE war sicher keine selbstlose Zeit, und deswegen kann sie heute auch nein dazu sagen.

Hallo Chandra
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Pauline
    Besucher

Chandra

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    lieben Dank!

Dann nehme ich mir die Wiederholung auf.

Chandra, viele Bücher kenne ich noch nicht, habe nur den Beauty Guide.
    ...aber nicht vergessen, Nike ! Mir hat es sehr gut gefallen.

Dass ich mir einmal einen Gesichtspilz wünschen würde, hätte ich mir auch nie träumen lassen .

Und bitte : Wie ist das mit den Tüchern für den Körperpilz? Sind welche dabei? Braucht man eher die weichen oder die harten, oder alle beide?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven
    Termin ist im Handy gespeichert. Sonst würde ich ihn wahrscheinlich wirklich vergessen.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen, interessant fand ich auch die Interviews mit ihrem Bruder. Und der Raffi ist ja echt ein Süßer, dem kann man ja nur erliegen.

Ich fand den Bezug fürs Schönheitskissen mit den Engelsflügeln wunderschön Bin mal gespannt, ob der mal wirklich umgesetzt wird.

Eins muß ich noch sagen: Christine stand das Dirndl so toll, ich war hin und weg.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

:) hallo ... schönen guten Abend,

wo koennte ich denn heutzutage noch einen Ersatzbezug fuer eins der runden Kissen herbekommen?
    lg
    LSL

Bei Ebay.

Fortgeschritten

Guten Morgen,

immer wieder wird über den Gesichtspilz berrichtet. Die Kommentare sind sehr interessant und haben mich neugierig gemacht.
    Leider kann ich außer hier bei den BJ´s keine Info´s darüber finden.

Es wäre wunderbar wenn mir jemand helfen und einen Link senden könnte.

Ich wünsche allen noch eine schöne und zufriedene Woche.

Herzliche Grüße aus Franken
    Pera

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

immer wieder wird über den Gesichtspilz berrichtet. Die Kommentare sind sehr interessant und haben mich neugierig gemacht.
    Leider kann ich außer hier bei den BJ´s keine Info´s darüber finden.

Es wäre wunderbar wenn mir jemand helfen und einen Link senden könnte.

Ich wünsche allen noch eine schöne und zufriedene Woche.

Herzliche Grüße aus Franken
    Pera
    Petra,

hier der Link zu den Pilzen

Inventar Avatar von Pia68

Pauline, schröpfen tu ich ja schon seit einigen Jahren. Aber beim Hals hilft mir das nichts. Machs so 2 - 3x pro Woche. Täglich wie du das machst ginge bei mir nicht: Pickelalarm! Aber vielleicht sähe mein Hals ja ohne schröpfen noch schlimmmer aus

Danke für das tolle Gedicht!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Leider bekommen wir arte nicht mehr rein

Zum Glück sind die Versand- und Zollkosten in die Schweiz so teuer. Und dann noch Nano. Da hab ich gar nichts positives darüber gelesen. Deshalb lässt mich der Pilz auch einigermassen kalt Schwein gehabt und Geld gespart!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten

Vielen Dank Rosenrosa.

Heute scheint nicht mein Tag zu sein. Ich sehe nur Smiley´s und keinen Link.

Grüße Petra

Fortgeschritten

Rosenrosa, der Knick in der Optik hat sich nun begradigt, ich sehe den Link.

Noch einmal herzlichen Dank.

Grüße Petra

Sehr gern, Petra, der Link war ja auch ein wenig getarnt.

23. gelöscht

Meine Laune...
    Flirty

hat diese Schwammerl(Pilz auf österreichisch) fürs Gesicht auch Abnutzungserscheinung? was sagen die User....gehöre ja zu denen die keine Partikelpeelings vertragen, Salz, Zucker, diverse Granulate oder Kerne und deren Zermahlungen, bekomme immer wunde Stellen oder noch schuppigere Haut.....einzig die enzym Peelings ohne Rubbeleffekt bringes, und wenn das Pilzdingsbums sooo sanft ist wäre es ja interessant....den für den Körper, mh, denke da tuts die Urfor, de rKissmee auch

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

kommt CK denn nochmal bei HSE auf Sendung??? Ich kann nämlich keine Termine finden. Ich meinte, es wären doch noch Sendungen im August geplant gewesen? Oder bringe ich da was durcheinander?
    Am24.08+25.08ist Sie auf Sendung!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

26. gelöscht

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Pauline, schröpfen tu ich ja schon seit einigen Jahren. Aber beim Hals hilft mir das nichts. Machs so 2 - 3x pro Woche. Täglich wie du das machst ginge bei mir nicht: Pickelalarm! Aber vielleicht sähe mein Hals ja ohne schröpfen noch schlimmmer aus

Danke für das tolle Gedicht!
    Bei mir kommt das auf´s Öl an... reines Distellöl macht bei mir keine Pickel, im Gegenteil. Und schön sanft - aber gründlich - abreinigen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Petra,

hier der Link zu den Pilzen
    Rosa hast du das Wunderteil auch schon?

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa hast du das Wunderteil auch schon?
    Nike, nein , den brauche ich nicht .

BJ-Einsteiger Avatar von marjumti

Hallo CK Freundinnen,

bin per Zufall auf die BJ Seite gestossen und habe mich dann auch angemeldet.

Bin auch ein CK Fan und freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen.

Leider, leider, leider vertrage ich keine Gesichtspflege von CK. Habe schon so gut wie alles (ausser RR) ausprobiert, musste aber - zur Freude von HSE - alles wieder zurückschicken. Habe mir auch prombt eine Internet-Sperre eingehandelt .

Ich habe eine Frage zu den Schöneitskissen. Es gibt mehrere Kissen zu verschiedenen Preisen. Unterscheiden sich dann auch die Kissen und in wie weit. In der Beschreibung geht nichts daraus hervor.

Einen Kosmetikkoffer von Toile hatte ich mir mal bestellt und mich sehr darauf gefreut. Als die Ware dann da war, war ich doch sehr entäuscht über die Verarbeitung. Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Na ja, kommt mal vor.

Wäre nett, wenn jemand mit den Kissen Erfahrung hat, und berichtet.

Schönen abend euch allen

marjumti

bei uns.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nike, nein , den brauche ich nicht .
    ob ich den brauche weiß ich nicht. ... werde erst mal Platz schaffen müssen.

Meine Laune...
    Flirty

mh, das Pilzding für die Haare, Kopfhaut ist nicht uninteressant....nur bekommt man diesen Pilz auch in anderen Shops wo die alle haben, das ist die Frage...

muss überigens sagen, dass wenn Art of Healing der offizielle Christine Shop wird, alleine der Versand mich abhalten wird regelmäßig zu bestellen, egal welche Angebote kommen, als Österreicher pro Bestellung 7,30 bzw 9,90 ist für mich Versandwucher.
    Geändert von Sweetheart (04.08.2008 um 20:58 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Nike -
    meinst Du das Portrait auf ARTE? Ich habe es gesehen und auch aufgenommen. Es war recht interessant, allerdings für jemanden wie mich, der viele ihre Bücher kennt insbesondere das Buch "der Himmel über Tanger", war nichts Neues dabei. Man hat alles - zwar bruchstückhaft - jedoch irgendwann schon einmal gehört oder gelesen.

Aber so zusammengefasst ist dieses Portrait sehr sehenswert, wenn man sich für diese Frau interessiert.

Neu war für mich die präzise Aussage ihres Umsatzes bei HSE. Wow - da muss eine alte Frau lange für stricken
    Ich habe hier auch mal reingeschaut. In den ersten Minuten war das Thema Gesichtslifting gleich wieder da. Es scheint Christine ja unglaublich wichtig zu sein das, das jeder informiert ist. Bei HSE erwähnt sie es glaube ich auch immer wenn sie da ist.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten morgen Ihr Lieben,

Schreibt mir doch bitte mal was zu Euren Erfahrungen mit dem Kissen. Hab mir vor einiger Zeit das Leinenkissen mit Spitze (Füllung Micorfaser) bestellt und werd irgendwie nicht glücklich damit.

Position: vorschriftsmäßig auf meinem normalen Federkissen obendrauf. Bin aber absolut kein Rückenschläfer, entweder zum Einschlafen auf dem Bauch, zur Not noch in Seitenlage.
    Mit dem CK-Kissen werd ich regelmäßig nachts wach und find es nur hart und unbequem. Hat das Ding überhaupt einen Nutzen, wenn ich nur in Seitenlage drauf liegen kann?

LG sternschnuppe

Inventar Avatar von snoopje

Hallo erstmal

ich oute mich jetzt auch mal als CK-Fan, lese hier immer mal wieder still mit.

Zu den "Kissenfragen"

Zitat Zitat von marjumti Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe eine Frage zu den Schöneitskissen. Es gibt mehrere Kissen zu verschiedenen Preisen. Unterscheiden sich dann auch die Kissen und in wie weit. In der Beschreibung geht nichts daraus hervor.
    ...
    Die Kissen unterscheiden sich nur durch den Bezug und den Preis, bzw. es gibt zweimal das "Schönheitskissen mit "Spitze" " einmal für 39,98 Euro und einmal für 64,99 Euro. Ich hab mir das, das jetzt 64,99 Euro kostet mal bestellt, als es Tagesangebot war und das für 39,98 Euro hab ich mir kürzlich bestellt, das sind die gleichen...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ...
    Schreibt mir doch bitte mal was zu Euren Erfahrungen mit dem Kissen. Hab mir vor einiger Zeit das Leinenkissen mit Spitze (Füllung Micorfaser) bestellt und werd irgendwie nicht glücklich damit.
    ...
    Mit dem CK-Kissen werd ich regelmäßig nachts wach und find es nur hart und unbequem. Hat das Ding überhaupt einen Nutzen, wenn ich nur in Seitenlage drauf liegen kann?
    ...
    für Seitenschläfer sind die Kissen schon geeignet, sind gut gegen verspannten Nacken, bzw. verhindern, dass man sich verspannt. Das ist zumindest bei mir so und bei meiner Mama inzwischen auch.
    Ich versuche ja hartnäckig zur Rückenschläferin zu werden, weil ich mein "plissiertes" Decollete (ich werd nie lernen wie man das schreibt...) so gar nicht leiden kann und da unbedingt dagegen angehen will.
    Lange Rede kurzer Sinn, für Seiten- und Rückenschläfer ist das Kissen schon was. Ist allerdings schon gewöhnungsbedürftig und leider sind die Kissen nicht alle gleich gut/schlecht/dick/dünn befüllt. Wenn zuviel Füllung drin ist, ist es bestimmt nicht mehr so angenehm darauf zu schlafen. Ich merke da von Kissen zu Kissen schon Unterschiede in der Dicke.
    Ob es für Bauchschläfer geeignet ist weiss ich nicht, ich schlafe nicht auf dem Bauch.

Ich hab mir gestern die aufgezeichnete Arte-Sendung mit Christine angeschaut und schwupps was muss ich danach machen... hab mir den Häckelhut beim Hasen bestellt, schlimm. Mal sehen ob ich den behalte und wenn ja ob ich ihn auch aufsetzte. Ich habe zwei Wendesonnenhüte, die ich (bis jetzt) nie getragen habe.

Liebe Grüße an Alle

Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Jupí, meine Bestellung ist endlich angekommen! Ich habe gleich die Schüttellotion ausprobiert. Sie ist sehr angenehm, nach dem trocknen hat man ein "versteinertes" Hautgefühl, und es zieht tatsächlich die Poren zusammen! Das war meine erste CK Bestellung, und bin für das erste positiv überrascht sodass ich wahrscheinlich noch eine Schüttellotion bestellen werde, allerdings medium, denn das helle ist mir doch etwas zu hell. Zu der Energizing Creme kann ich noch keine Bewertung abgeben, aber hoffentlich wird sie für meine Haut nicht zu viel sein. Bis jetzt habe ich mit JW Kosmetik experimentiert, aber die hyaluron Sachen scheinen meiner Gesichtshaut gar nicht zu gefallen, nur die Körperpflege geht einigermassen, aber Nachkaufprodukte werden sie nicht sein. Daher ist jetzt meine Hoffnung in der CK Kosmetik. Von der JW habe ich einige Pickel im Gesicht bekommen, und dasselbe war bei der Ricarda 24 Std. Creme. Daher bin ich bezüglich Hautcremes skeptisch.

Der Schönheitskissen hat auch mein Interesse geweckt, allerdings hatte ich gerade wegen der Schlafposition bedenken. Ich schlafe auch nicht am Rücken, und ob er dann etwas bringt? Sicher ist besser am Rücken zu schlafen, weil dann kommen im Dekolté-Bereich die Falten nicht, aber wenn man schläft, kann man es nicht wirklich steuern.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,

also zu den CK Schönheitskissen mit Mikrofaser.... das Thema hatten wir hier schon mal, und ich dachte nämlich auch immer MF gleich MF. Da ich die ersten Kissen mit der Wollfüllung hatte, und mir dann das MF Kissen mit der Hülle bestellt hatte, war ich völlig enttäuscht. Hatte absolut keine Stützkraft, was das Kissen ja haben sollte. Dann haben mir die Mädels erklärt, daß es doch Unterschiede in der Füllung gibt.
    Habe nun das Kissen mit dem Spitzenrand und bin super zufrieden. Die Stützkraft ist tatsächlich anders-

Ich bin Bauchschläfer, und Seitenschläfer.... geht beides!!

IM ÜBRIGEN, IHR ANFIXER, Meggy, Pauline und und und......
    habe mir den Pilz jetzt auch bestellt. Kann es kaum abwarten...
    LG Justine

Lavendel
    Besucher

die baby-blaue Wellnesstasche ist live noch viel schöner als im TV bin so froh, dass ich sie mir bestellt habe

Lavendelblüte
    Besucher

Katze AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    die baby-blaue Wellnesstasche ist live noch viel schöner als im TV bin so froh, dass ich sie mir bestellt habe

kann mich nur anschließen

BJ-Einsteiger Avatar von marjumti

Hallo Justine,

Du würdest also die Microfaser der Wolle vorziehen; und dann die teuere Ausgabe nehmen?

Gruss Marjumti