Hallo Marliebbei der Seite steht allerdings, dass die Zusammenarbeit zwischenHSE und CK zum 7.08. beendet wurde
.
Vielleicht gibt es deshalb gar keine Sendung mehr mit CK?
Guck mal
http://www.christinekaufmann.net/news.html
Hallo Marliebbei der Seite steht allerdings, dass die Zusammenarbeit zwischenHSE und CK zum 7.08. beendet wurde
.
Vielleicht gibt es deshalb gar keine Sendung mehr mit CK?
Guck mal
http://www.christinekaufmann.net/news.html
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi...doch...ich denke schon, dass es noch eine Abschlußsendung geben wird...bei der MACA stehen z.B. die Sendetermine drunter...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kann nicht sein............die haben Christine doch noch gar nicht verabschiedet!!!!!
Haben ja schließlich genug Umsatz mit ihr gemacht. Wäre schlimm, wenn sie jetzt so sang und klanglos abtreten würde................Wenn ich da an Ricarda M. letzte Sendung denke..............................welch Aufwand
Naja, ich dachte halt nur weil da so dezidiert stand, zum 7.08. beendet.
Was soll das Datum dann?
Lavendelblüte, das wäre wirklich schlimm...allerdings im Programmheft sind die Sendungen 23./24.8. abgedruckt.....ich geh doch davon aus, das sie einen würdigen Abgang bekommt
auf ihrer HP steht ja Herbst...ich dachte ihre Produkte gebe es ab September....Herbst klingt nebulös![]()
liebe Grüße Rehleinfein
nach all den Jahren ck....ich glaube das würde ich dem Hasen übek nehmen
in ihrer HP steht....einvernehmliche Trennung
ach alles nur Spekulation
liebe Grüße Rehleinfein
einvernehmlich klingt nach Rechtsstreit und bösem Abgang....
aber denke da kommt noch eine Sendung mit großem Abverkauf....die 100ml Maca plus Geschenk ist zB neu und verbilligt jetzt...dakommt sicher alles verbilligt raus nehme ich an zu den sendungsterminen...also, sparen, da werden wir alle noch zuschlagen!
und Kühlschrank rechtzeitig leer futtern![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich hab schon ein halbes Kühlschrankfach voll. Da müssen meine Männer eben durch.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
aber härten die fette und öle nicht aus im kühlschrank?
Da alle so vom Kissen schwärmen, bin ich echt am überlegen.........Hab zwar nichts mit dem Nacken und keine Brustfalten, aber vielleicht zum Vorbeugen?
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
der Kühlschrank hat jetzt eindeutig Priorität...da paßt kein Bier mehr rein, das würde nur die Kühltemperatur ansteigenlassen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
bei mir härtet auch nichts![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rubi,
bei CK auf der HP steht nicht, das die Zusammenarbeit ZUM 07.08. eingestellt wird, sondern es ist ein Datum an dem bekannt gegeben wurde, das die Zusammenarbeit eingestellt wird.
Und in der letzten Sendung wurde ja auch der Sendetermin im August bekannt gegeben und im VT stand er auch, also wird es die Sendung wohl auch geben.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
eben, es ist nur die erste schriftliche Bekanntgabe dass Christine aufhört bei Hase...mich wunderte eh dass Christine das Ende der Zusammenarbeit solange vorher in der Sendung ansprechen durfte....und Christine bekommt auch ihr eAbschiedssendungen, nicht nur damit ihre Sachen besser ausverkauft werden, auch des guten Rufes von Hase wegen, denn was würden die Zuschauer denken wenn die Christine von heut auf morgen rausgeschmissen wird und keine Abschiedsendung bekommt...also, ruhig Blut, da kommt noch ein Abschied mit Schnäppchen und sets....
na denkt mal an Uschi Glas.............
hatte Uschi keine Abschiedssendung?
ist so lange her....aber die hat ihre Kosmetikkarriere ja gleich komplett aufgegeben, nach dem Stiftung Warentest Urteil war der kosmetische Ruf ihrer Linie ja ruiniert....auch wenn ich sie nicht mag, und sie wie eine braune Sumpfkrokodil aussah mit ihrer Kartoffelschrubbelbürste, aber das war damals total unfair, typisch Stiftung Warentest...
Nein, sie hatte keine Abschiedssendung, habe damals aufgepasst.
Dabei mochte ich die Haarpflegemittel und das Enzympeeling so. Leider wurde das Enzympeeling von keiner anderen "hauseigenen" Marke wieder aufgegriffen.
Stimmt schonmich hatte das 7.08. irritiert
man wird schon noch einiges auf Lager haben
![]()
Danke, Sonnenblumenkind. Hast schon Recht, ist zu teuer zum abwaschen. Das mit dem einreiben auf die feuchte Haut ist ein super Tip-
Bist du wieder drauf gekommen, wie du dein Reinigungsöl gemacht hast??
Meggy, Sesam und Olivenöl klingt gut, aber ich tu mir da immer mit dem Geruch so schwer. Komm mir dann wie ein Salat vor.
Lavendelblüte,
ich denke das CK Kissen ist ein absolutes HABEN MUSS!!![]()
LG Justine
Hallo ihr Lieben,
habe gerade von hse die Sendetrmine von CK erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produktsortiment so gut gefällt und teilen Ihnen gerne den gewünschten Sendetermin mit:
Christine Kaufmann 24.08.2008 12:00:00 Live
Christine Kaufmann 24.08.2008 14:00:00 Live
Christine Kaufmann 24.08.2008 16:00:00 Live
Christine Kaufmann 24.08.2008 17:00:00 Live
Christine Kaufmann 25.08.2008 09:00:00 Live
Christine Kaufmann 25.08.2008 10:00:00 Live
Christine Kaufmann 25.08.2008 14:00:00 Live
Christine Kaufmann 25.08.2008 16:00:00 Live
Christine Kaufmann 21.09.2008 12:00:00 Live
Christine Kaufmann 21.09.2008 16:00:00 Live
Christine Kaufmann 21.09.2008 17:00:00 Live
Christine Kaufmann 30.09.2008 11:00:00 Live
Christine Kaufmann 30.09.2008 13:00:00 Live
Christine Kaufmann 30.09.2008 15:00:00 Live
Nochmal zu den Kissen:
Ich hatte wohl Pech; habe 2 Kissen bestellt und zwar das Günstige und das mit Spritze. Kam leider nicht damit klar. Da ich jetzt viel über die Befüllungsunterschiede gelesen habe, überlege ich doch nochmal eins mit der Spitze zu bestellen. Nur wann; ob ich warte oder gleich bestelle, weil sonst vielleicht alles weg ist?
marjumti
Na dann gibts ja sogar im September nochmal Termine, da bin ich aber mal gespannt.
Lieben Dank für die vielen Antworten auf meine Frage. Lassen wir uns einfach überraschen, wo man die Produkte nach dem CK Abgang von HA ES EH finden kann.![]()
Ich habe soeben die Versandbestätigung für meine Bestellung erhalten.
Das Überraschungsgeschenk zur Maca dürfte die Claire-Parfumcreme sein.
Zumindest habe ich die nicht bestellt.
Liebe Grüße
elfy
Hallo marjumti, erst einmal herzlichbei den BJ's.
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, um die kommenden Sendetermine mit C. K. herauszufinden.Mit ein bisschen Glück gibt es wieder einige Schnäppchen. Das einzige, was mich langsam nervt, ist die Geheimnistuerei, wann C. K. aufhört. Da lobe ich mir die Ehrlichkeit von Ricci. Als sie bei hase wegging, hat sie das rechtzeitig bekannt gegeben. Verstehe nicht, warum C. K. das nicht auch kann. Als Verbraucherin fühle ich mich langsam etwas verschaukelt. Sorry -
Viele liebe Grüße von Marlieb
Hallo Marlieb,
wo ist da Geheimnistuerei? CK hat bereits seit Dez 07 gesagt, das sie HSE verlässt, wurde hier ja schon mehr als ausgiebig diskutiert.
Auch in ihren Sendungen sagt sie es schon glaub ich seit dem Frühling und in der Zwischenzeit sogar auch die jeweiligen Moderatoren.
Es gibt noch kein Enddatum, wann die letzte Show ist, aber ich denke das wird in diesem Fall von den Vorräten bzw von den Bestellungen bei Frau Vecker abhängen.
Wo bitte ist das Geheimnis?
Und CK hat sogar in einer der letzen Sendungen gesagt, das es ihre Kosmetik dann auch über ihre HP geben wird, steht so auch unter den News auf ihrer HP.
Über was genau hätte sie dich noch informieren sollen? Den Termin? Wie gesagt, das hängt nicht nur von CK ab, da hängt einfach etwas mehr Logostik dahinter.
ICH fühle mich nicht verschaukelt, als mündige Verbraucherin hab ich mich rechtzeitig informiert bzw genau hingehört.
Geändert von Sonnenblumenkind77 (12.08.2008 um 08:30 Uhr)
gelöscht
Ruthdu schröpfst zuerst deine Haut bläulich-rot, gehst dann zur Kühlung mit dem Boule Freezer drüber
danach benützt du zur Beruhigung und Harmonisierung deiner Nerven den Yoja *ohmmmmm* und um all die Spuren dann zu verwischen polierst du mit dem Face Glow alles weg
![]()
![]()
gelöscht
Eine Frage an die Körper-Pilz-Inhaber.... wenn ich die Luft aus dem Kissen entweichen lassen möchte, funktioniert bei mir der Knopf oben nicht. Ich muss das Gerät quasi aufschrauben. Ist das bei euch auch so?
gelöscht
Spaß muss sein Ruthwissen wir doch alle, dass Gelassenheit im Umgang mit den Dingen und nicht Verkniffenheit das Geheimnis für Schönheit ist
.
Ich selbst bin zwar auch immer von dem verschiedensten mechanischen Hilfen angefixtaber ich kenne auch meinen inneren Schweinehund
. Ich bin meistens zu faul rund um sie Uhr "etwas für mich zu tun"
Allerdings besitzt ich auch zwei Schröpfgeräte, die ich seltenst anwendeaber den Yoja mag ich sehr gerne
.
Das ist einfach und schnell zwischendurch zur Entspannung einzusetze, sowas mag ich
Da ich eine sehr feinporige und glatte Haut habe peele ich höchstens alle 6 Wochen malder Pilz hat mich deshalb überhaupt nicht angefixt
bin nicht verhornt.
Rubinia - feinporige ,glatte Haut neidischichbin![]()
BabeRuth und Rubinia ich persönlich finde ja, das man auch jeweils 2Rolleflutschdingsdas aufeinmal benutzen kann.......wozu haben die meisten von uns 2 Hände
habe heute meine Hamsterbestellung Körperspray bekommen....lecker, lecker, sprüh![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ihr Lieben
Habe gestern den FaceGlow erhalten und am Abend gleich mit der Himalaya Wash Cream probiert. Ist wie von vielen hier schon berichtet.
Super gründliche Reinigung und ein wunderbares Hautgefühl danach, butterzarte Haut. Hoffentlich kriege ich damit meine Unterlagerungen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe heute meine VB bekommen für das EdT Rosenresli und die braune Handtasche. Ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche. Bald kann ich selbst ein Duft-Geschäft eröffnen
.