Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1008 von 1384 ErsteErste ... 508908958988998100610071008100910101018102810581108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.281 bis 40.320
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Christine Kaufmann

ja Cate Duftgeschäft
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine VB bekommen für das EdT Rosenresli und die braune Handtasche. Ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche. Bald kann ich selbst ein Duft-Geschäft eröffnen .
    Die braune Handtasche habe ich auch bestellt zusammen mit der passenden Wellnesstasche. Bin schon gespannt. Ist die richtige Farbe und das richtige Material für die Herbstzeit ()

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe noch keine Tasche von CK, mich hätte die Aqua Wellnesstasche interessiert, ist ja aber leider ausverkauft, Pech gehabt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

4. gelöscht

*Let it be!* Avatar von Rubinia

"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ich auch
    liebe Grüße Rehleinfein

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Das nützt euch sowieso nix. Rubinia und Frau Reh. Ihr werdet doch nicht auf sowas Phantastisches verzichten wollen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meggy wenn auch noch ein Pilzchen geliefert wird muss ich Göga doch noch was von seinem Schrankteil wegnehmen

Kauf ihm doch ein Brett. Dann kann er sich ein Regal bauen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Muss es schon wieder ein ganzes Regal sein ? Die Männer sind immer so unmäßig

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence,

das hoffe ich auch, aber allein schon das Hautgefühl mit dem Face Glow ist herrlich das ist kein kratziges Peeling, das ist sanftes "Wunderschönpolieren" .....ganz ehrlich : Ich könnte den ganzen Tag glowen und ab und an, da wie Rehlein bemerkte: zwei Hände vorhanden, mit dem Joya rollen.
    Guten Abend BabeRuth

Bin ganz deiner Meinung!

Ist wirklich ein fantastisches Ding.

Liebe Grüsse

Insolence

12. gelöscht

Lavendelblüte
    Besucher

Habe meine Wellnesstasche und die dazugehörige Handtasche erhalten. Die Handtasche ist eine eindeutige Retoure gewesen. Das habe ich an der liederlichen Verpackung gemerkt. Nichtsdestotrotz darf alles bleiben.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo liebe CK-Fans,

Brauche eure Infos zu den verschieden Joya-Rollern.

Im Moment gibt es bei Hase noch drei Modelle:

1. Massagestift aus Birkenholz: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24
    _DisplayProductInformation-Start?ProductID=16264543&Track=Rec_Product&Bargain =

2. der grosse (?) Roller: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16263071

3. Massagestift mit Nussholzgriff: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16290389

Bin interessiert, hab leider bislang noch keine Präsentation gesehen. Was ist der Unterschied zwischen diesen verschiedenen Artikeln ? Sind das verschiedene Größen? Welcher ist fürs Gesicht am besten? (wohl einer von den Stiften?)

Danke für eure Antwort
    Sternschnuppe

Cate
    Besucher

BJs
    @ Lavendelblüte
    die braune Handtasche ist angekommen (ging sehr schnell mit der Zustellung) und gefällt mir sehr gut . Die Tasche ist durch die verschiedenen Fächer schön übersichtlich, da finde ich alles, was mitmuss ("halber Hausrat" ), gut wieder. Die Farbe gefällt mir auch. Unangenehm finde ich den "Plastik"-Geruch, ich hoffe, dass der sich noch verflüchtigen wird.

Cate
    Besucher

sternschnuppe_131
    Ich habe einen Joya-Roller, allerdings keines der von dir angeführten Modelle. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit den Modellen 1 und 3 gut im Gesicht arbeiten kannst; das große Modell ist für die Körpermassage geeignet. Ich habe den Joya Mini; er ist einfach prima für unterwegs und kühlt auch schön bei heißen Temperaturen .

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    BJs
    @ Lavendelblüte
    die braune Handtasche ist angekommen (ging sehr schnell mit der Zustellung) und gefällt mir sehr gut . Die Tasche ist durch die verschiedenen Fächer schön übersichtlich, da finde ich alles, was mitmuss ("halber Hausrat" ), gut wieder. Die Farbe gefällt mir auch. Unangenehm finde ich den "Plastik"-Geruch, ich hoffe, dass der sich noch verflüchtigen wird.

ist bei meiner nicht vorhanden.......Hast wohl ne neue abbekommen

Cate
    Besucher

scheint wohl so zu sein.
    Zur Not kann ich die Tasche ja noch mit dem Rosenresli EdT besprühen, sozusagen layern (sagt man so?). Was das wohl für eine Duftmischung wird .

Plastikrose................

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

jammie, lecker
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Cate
    Besucher

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ein paar Beauties hier haben doch diese Tasche:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Hab vor ein paar Tagen das Teil in blau/grau bekommen. Die Tasche an sich ist ja ganz gut, aber der Stoff ist so verknittert, und wenn die Tasche nicth ganz voll ist (und es geht ja wirklich eine Menge rein!) sieht das nicht so doll aus. Hab ich da ein "retouren"-Modell erwischt oder gibt es irgendeine Methode um das Material glatt zu bekommen?
    Gruß sternschnuppe

Lavendelblüte
    Besucher

also bei mir ist alles glatt...............

Pauline
    Besucher

Rosenresli kam heute, das EdP. Der Karton war durchtränkt, vor langer Zeit schon ausgelaufen. Die Flasche 2/3 voll. Kann man für 17,99 EUR mehr erwarten? Klar, einwandfreie Ware.

Der Geruch ist ganz lecker. Ein frischer Rosenduft. Gelungen. Leider riecht der Flacon anders als die Probephiole. Ob der Duft sich auch so stark verändert wie Sensual? An mir roch das nur zu Beginn gut.

Ach, gut dass es bald andere Quellen gibt als HSE.

Meine Laune...
    Devilish

bei mir kamen heute 2 Reiseetuis in aqua an. (ich weiß auch net, warum ich gleich 2 brauchte, hab ja nur schon 2 in platin black blue, eines in rosa und eines in diesem beige Ton, , aber die Dinger sind einfach soooooooo praktisch und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen)

Der Stoff und die Farbe sind einfach der Hammer, jetzt ärgere ich mich um so mehr, das ich die Wellnesstasche nicht bekommen habe

Lavendelblüte
    Besucher

Die Wellnesstasche in aqua ist der Hammer. Mein Mann wollte die mir gleich abluchsen, aber nicht mit mir.........Naja, vielleicht mal ausleihen......

Cate
    Besucher

und einen sonnigen Freitag
    @ Pauline: Einfach unmöglich, dass du beschädigte Ware bekommen hast. Dein Geld ist ja schließlich auch einwandfrei.
    Bei mir verändert sich Rosenresli im Laufe des Tages schon noch: das Blumige wird dominanter. Anfangs mochte ich den Duft überhaupt nicht. Dann habe ich ihm noch eine zweite Chance gegeben, und jetzt mag ich ihn sehr .

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo ihr mädels!

vielleicht könnt ihr mir helfen: also ich benutze (nach dem waschritual) das skin calming elixier, anschließend pure colors make up fluid und zum schluß noch den pure colors compact powder. mein problem: die haut glänzt schon nach kurzer zeit, das gefällt mir nicht und nervt. wie ist das bei euch, was habt ihr für erfahrungen gemacht.
    schreibt mal bitte! lg!

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo

bei mir ist auch heute der FaceGlow eingetrudelt Komischerweise ist da gar keine Bedienungsanleitung dabei. Habt ihr erfahrenen FaceGlowerinnen spezielle Tipps für mich?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe vorgestern die CK Hüte erhalten, den Macramee Paperhut und den Leinenhut, sehen beide total zauberhaft aus und für den Preis sind sie wirklich ein absolutes Schnäppchen. Jetzt hoffe ich auf viele schöne Gelegnheiten zum Ausführen, aber da wird mir mit Sicherheit etwas passendes einfallen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Hallo

bei mir ist auch heute der FaceGlow eingetrudelt Komischerweise ist da gar keine Bedienungsanleitung dabei. Habt ihr erfahrenen FaceGlowerinnen spezielle Tipps für mich?
    Folle-Dingue, schau -> hier
    und unter Pilz bzw. Gesichtspilz gibt's noch mehr.

...ui, da gibt´s ja was zu feiern: HAPPY BIRTHDAY!
    Geändert von Heaven (15.08.2008 um 21:41 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Es sollte doch ein Kosmetikforum auf der HP von CK starten. Vor ein paar Wochen war dort geschrieben in ca. 2 Wochen geht es los damit.
    Jetzt wird gar nichts mehr davon erwähnt. Jetzt schreiben sie, Christine plant eine direkte Beratung via Internet.
    Hat jemand nähere Infors oder CK mal angeschrieben?
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen

Was für Aussichten! Die 4 Stunden am nächsten Sonntag und Montag sind mit Axel bzw. PP! Mein Video hat nämlich die letzten 2x als ich Sendungen mit AL programiert habe gestreikt! Mir kam das so vor, als das mein Video gesagt hätte: "nein, also mit AL mag ich nix mehr aufzeichnen!"

Hoffe nur, CK ist etwas besser drauf, in den letzten Stunden fand ich, sie hatte so ne "was geht mich denn das alles an?" Stimmung.

Wünsche einen sonnigen Tag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Danke, chère Heaven!!!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Meine Laune...
    Tired

Folle-Dingue

Hast du nun den FaceGlow schon probiert?

Ich habe ihn auch diese Woche erhalten und bin total überrascht , das Ergebnis ist der . Nach der ersten Anwendung habe ich meine Poren ausgereinigt und nun benutzte ich ihn immer abends. Bis jetzt sind meine Poren immer noch sauber, hatte vorher Mitesser, hoffe das alles so bleibt.

Auch habe ich das Gefühl, dass Unreinheiten, die sich ankündigen, schneller weggehen. Du wirst sicher auch zufrieden sein!

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Insolence,

ich kann dei Ergebnis nur bestätigen, was die Reinheit der Haut angeht. Hab zwar eigentlich in den letzten Monaten kaum noch Probs mit Unreinheiten, zur Zeit aber mal wieder hormonell bedingt bissi was zu kämpfen. Und ich find auch, das wenn welche da sind, gehen sie schneller weg.

Ich hab ja schon mal gesagt, das ich den Gesichtslpilz auch am Körper nehmen und da fühlt sich die Haut einfach nur toll an. Da ich ja an den Beinen meine Haare mit Halawa entferne hab ich gerne mal eingewachsene Häärchen. Wenn ich den Pilz nehme, hab ich das Gefühl, das sie nicht so arg (also nich so viele) einwachsen und wenn, dann heilt das auch viel schneller ab.

Sieht nämlich auch doff aus, wenn man zwar haarfreie Beine hat, aber dafür immer rote und entzündete Stellen.

Meine Laune...
    Tired

Hallo Sonnenblumenkind

Ich habe mir auch überlegt, noch einen zweiten für den Körper zu kaufen, würde aber dafür auch den FaceGlow nehmen so wie es du machst, auch wenn er ein bisschen kleiner ist. Der Körperpilz spricht mich nicht so an, ist teurer und man muss dann auch noch diese Pads dazunehmen, ausserdem habe ich noch den Kissmee zu hause und finde den auch .

Benutzt du den nur in Kombi mit der Himalaya Wash Cream oder hast du es auch schon mal mit Reinigungsmilch probiert? Freue mich schon auf die Sendungen mit CK, muss mir dann unbedingt noch Himalaya Wash Cream und Aqua Oil besorgen. Wenn sie weg ist, werde ich dann nicht mehr an diese Produkte kommen, bei diesem Shop AoH, der dann ihre Sachen angeblich verkaufen wird, sind die Portokosten für die Schweiz horrend !

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab ja einen Face Glow - und den nehm ich für Gesicht und Körper.

Ich hab auch den Kissmee und mag den seeehr gerne - aber der Face ist anders. Die Wirkung ist anders.

Den FaceGlow nehm ich sowohl mit Reinigungsmilch, Öl-Seifenreinigung und auch mit Reinigunsgel (Himalaya nehm ich nicht mehr, dafür das Sole-gel von Fitne) - je nachdem, was ich grad mag.

Was die Portokosten angeht, ist halt immer schwierig, es kostet leider sehr viel Geld zu euch in die Schweiz zu schicken, wenn man nicht als UN eine Exclusiv-Vertrag mit dem Logistikpartner wie der Deutschen Post hat ( so wie HSE).
    Da bereichen die sich bestimmt nicht dran, sondern der Logistiker.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja einen Face Glow - und den nehm ich für Gesicht und Körper.

Ich hab auch den Kissmee und mag den seeehr gerne - aber der Face ist anders. Die Wirkung ist anders.

Den FaceGlow nehm ich sowohl mit Reinigungsmilch, Öl-Seifenreinigung und auch mit Reinigunsgel (Himalaya nehm ich nicht mehr, dafür das Sole-gel von Fitne) - je nachdem, was ich grad mag.

Was die Portokosten angeht, ist halt immer schwierig, es kostet leider sehr viel Geld zu euch in die Schweiz zu schicken, wenn man nicht als UN eine Exclusiv-Vertrag mit dem Logistikpartner wie der Deutschen Post hat ( so wie HSE).
    Da bereichen die sich bestimmt nicht dran, sondern der Logistiker.
    @ Sonnenblumenkind

Aha, die Wirkung des FaceGlow's ist also anders als der Kissmee. Muss ich auch mal testen.
    Werde den Pilz auch mal mit Reinigungsmilch probieren, habe einiges zum Aufbrauchen und ich wechsle so gerne ab.
    Ja, dass mit den Portokosten in die Schweiz macht mich oft traurig und wütend zugleich. Es gibt auch einige Firmen, die gar nicht zu uns liefern. Kann man eben nichts machen.
    Uebrigens, hatte ich mir in einer der letzten Sendungen das Duo Schüttellotion in hell bestellt (habe noch eine alte Version erwischt), leider ist da so wenig Tonerde drin. Was meinst du , könnte ich da noch ein wenig zufügen und um die Deckkraft zu erhöhen noch ein wenig Titandioxid dazumischen? Kenn mich da nicht so gut aus, weiss aber dass du selber herstellst. Ich habe noch was von behawe da.

Diese Schüttellotion trocknet auch nicht mehr so aus, wie die vorhergehenden, finde ich super.

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Die allerbeste Schüttellotion war für mich die aus der Wellness Care. Vermisse ich heute noch. Immer diese Verschlimmbesserungen der Produkte .

Liebe Grüsse

Insolence

Lavendel
    Besucher

eine Frage an die FaceGlowProfis: ich habe Probleme mit dem Aufpumpen des Pilzes, manchmal pumpe ich x mal und es tut sich nichts habt ihr auch dieses Problem oder stimmt mit meinem Pilz was nicht

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Halli Hallo
    Ich habe mal eine Frage zu den Face Glow muß den nun auch haben braucht man dafür auch ersatztücher???
    Hife hilfe
    Sehe nur welche für den Body