Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 1384 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo Hallo

ZUnächst einmal Gute Besserung für Dich liebe Krischina und für Dich liebe Glitzerfee.

Barbara, tolle Bilder, wirklich, es ist eine Ähnlichkeit vorhanden, was Du alles so heraus findest

Rosenrosa, nähen, nähen, nähen

Aber wer weiß, CK sprach doch von neuen Accessoires im Sommer, vllt kommt so ein Tuch auch, sie hatte doch auch mal ein Set C-Waves mit einem Stirnband, wenn ich mich recht erinnere?

Wilma, wenn Du magst, dann schreiben wir per PN, ist ja blöde, hier den Thread darüber vollzuschreiben wie und was bei uns der Flexi mit dem Kopf bewirkt oder? Auch jeden Fall scheinen bei uns Ähnlichkeiten vorhanden zu sein.

Sonnenblumenkind, Dein Avatar ist ja süß Finde ich toll, dass Du so einen herrlichen Wellness Tag hattest.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi , dieses Set mit dem Stirnband hatte ich mir "damals" in mint gekauft - sehr, sehr schön, aber ich nutze es so gut wie nie

Ja, vielleicht haben wir Glück mit einem solchen Tuch - dann brauche ich nicht zu nähen

Daggi
    Besucher

Du Glückliche, ich habe es damals nicht bekommen, wie immer hab ich zu lange gewartet, ich Geizhals

Aber so ein selbst genähtes teil wäre auch schön, ich könnte mir vorstellen, dass Du das gut kannst, natürlich würden wir das bezahlen, also was meinst Du??

Oh, Daggi, jetzt bringst du mich ja fast in Verlegenheit und Zugzwang , aber ich werde bei unserem nächsten Stadtbummel (ähm, der könnte am Samstag sein...) mal die Augen nach einem schönen Stöffchen offen halten. Diese Abteilungen habe ich bisher eher gemieden, halte mich immer mehr bei fertigen Kissenbezügen etc. auf

Schade, du wartest scheinbar öfters zu lange mit dem Bestellen - andererseits kann das natürlich auch eine Menge Geld sparen. Der Nachteil des Stirnbandes gegenüber dem tollen jetzigen CK-Tuch ist, dass man so ein "Stirnband" - wie der Name schon sagt, eher nicht so weit hinten am Kopf tragen kann, da es elastisch ist und sicher abrutschen würde. Leider also keine Alternative zum Tuch - ich ahne Schlimmes

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

das wollte ich natürlich nicht sorry, keinen Stress bitte.

Ich habe auch eine Nähmaschine aber meine Künste reichen nicht so weit, geade mal Umsäumen und einen Reißverschluß erneuern, also Flickwerk und das würde bei so einem Tuch sicher nicht so gut kommen.

Hi, hi, genau das Verrutschen bzw die Elastizität ist nämlich das Problem.

Daggi, Umsäumen und einen Reißverschluss erneuern ist doch völlig ausreichend, um so ein Tuch zu nähen Kann eigentlich wirklich nicht so dramatisch sein, ich stelle es mir fast schwieriger vor, einen passenden Stoff zu finden, der nicht direkt hinten am Kopf wieder runterrutscht

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das ist auch schwer mit dem Stoff, er müsste ja schon fester sein aber auch trotzdem weich genug.

Weißt Du was, ich werde auch mal schauen gehen, aber glaube fast, dass man in unserem Dorf nichts finden wird

Inventar Avatar von Mondschein81

Also so breitere Stirn/Kopfbänder gibts doch grad im H&M oder nicht?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Rosenrosa, Daggi
    ja das ist ein Bild von meiner Hochzeit vom letzten Jahr. und mein Avatar ist aus einem Bewerbungsbild von mir ausgeschnitten. HAbe gestern ein bisschen gebastelt am PC, wollte jetzt doch wieder "mein" Bild repräsentieren.

@ wegen dem Tuch,
    also momentan gibt es doch so schöne Bindetücher, die man eigetnlich als Gürtel nhamen soll. Die sind recht schmal und gibt es in vielen Sommerfarben. (Kik, Takko, AWG oder solche Läden) Sowas könnte man doch bestimmt dafür verwenden, oder??

Mir fällt grad noch was auf. CK hat doch im einer Sendung im Februar mal gesagt dasß Rizinusöl auch bei Fettigen Haaren helfen kann. Letzte Woche habe ich mal wieder eine Haarpackung gemacht. Mit Alverdespülung, Honig, kokosmilch und ACHTUNG Riszinusö. (HAtte noch was übrigen) Und ich muß sagen, meine HAare sind jetzt wirklich wesentlich schöner und fetten nciht so sehr nach. ICh galube, daß soltte ich öfters machen.

Hoffentlich denke ich da auch mal wieder dran.

@ alle kranken hier im Bunde

ich wünsche euch allen einen gute Besserung, daß ich bald wieder auf den Beinen seid.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Na dann nichts wie hin - wie viele soll ich denn mitbringen ?

Sonnenblumenkind, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, ein sehr süßes Foto!

Die Aussage mit dem Rizinusöl habe ich auf die Kopfhaut bezogen, aber deine Packung hört sich auch verlockend an.

Also die im H&M sind halt nicht zum Binden, aber shcön breit und zum Teil mit schönem Glitzer oder gehäkelt ...

Mondschein, nicht zum Binden ...

Andererseits hört sich die gehäkelte Version auch sehr schön an - das wäre mich in Handarbeit jedenfalls lieber als nähen
    Geändert von Rosenrosa (07.03.2006 um 11:37 Uhr)

Ja, trägt man jetzt so (wobei ichs auch nur mit einem Auge registriert habe und nicht selber besitze ...):

Hier noch der Link zum Tuch
    Geändert von Mondschein81 (07.03.2006 um 11:46 Uhr)

Sieht auch süß aus, Mondschein, - allerdings würde ich meins gerne weiter hinten am Kopf tragen, habe nämlich auch einen solchen Pony, der dann permanent plattgedrückt würde. Ich glaube, das würde ich nicht vertragen... Aber die gibt es sicher auch ein wenig schmaler.

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu

Ja, sieht süß aus mit so einem Band. Aber nicht umgekehrt tragen und oben binden Dann sieht man aus, wie Witwe Bolte. (Ich kenne eine Frau, die das tatsächlich so trägt)

Mal was anderes: Mir ist aufgefallen, dass CK in ihrer letzten Sendung von den Produkten gesagt hat, so in etwa: "Bis man das aufgebraucht hat, braucht man ein Jahr"
    Aber ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Produkte eine Haltbarkeit (nach Öffnung) von gerade mal drei Monaten haben? (Was sicherlich für die Produkte spricht!)
    Liebe Grüße

Glitzi

Bei Ebay einfach Haarband eingeben in der Suche und dann bei Damen Accessoires kucken

Hier ein paar Beispiele:

H&M,schwarz,Haarschmuck,Haarband,Haartuch,NEU,Pail etten

H&M?,Haarschmuck,Haarband,Haartuch,rosa-Hawai-Muster

Neu NETZ HAARBAND

Haarband in neun verschidenen Unifarben Tuch Tücher

Tolles Haarband Stirnband türkis/hellblau geblümt NEU

ESPRIT-Haarband Flower,schwarz/grau,NEU

NEU!Noa Noa Haarband mit Blumenmuster, Soho, FA-300

Mondschein, ganz lieben Dank! Da sind für meinen Geschmack ein paar sehr schöne dabei, das untere mit dem Blumendruck könnte ich mir gut an mir vorstellen.

Glitzerfee Witwe Bolte, ja, an die müsste ich dann auch denken. Aber wie kommst du denn darauf, dass wir SO heraumlaufen würden

Allwissend Avatar von Wilma

Rosenrosa:Al und Gehirn...
    Daggi:PN ist gut
    Kennt einer von Euch "Himmel über Tanger" von Ck?Fand das Buch nix besonderes,sonst kenn ich keine Bücher von ihr,sie sagt doch immer ,sie wäre auch Schriftstellerin
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee Witwe Bolte, ja, an die müsste ich dann auch denken. Aber wie kommst du denn darauf, dass wir SO heraumlaufen würden
    Neeeeee - ihr doch nicht. Sonst müssten wir uns demnächst die Bolties statt Beauties nennen. Wie erwähnt, ich kenne eine Frau, die tatsächlich so rumläuft!
    Reizt mich ja auch so ein Tuch...
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Wilma
    ,sonst kenn ich keine Bücher von ihr,sie sagt doch immer ,sie wäre auch Schriftstellerin
    Das behaupte ich von mir auch. Hab schon einen Roman fertig, einen angefangen. Ein Kinderbuch liegt in den letzten Zügen und für ein Buch mit Hundegeschichten sammle ich noch.
    Dumm nur, dass die Verlage so stur sind.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

die Bolties, na warum nicht?

Danke für die Bilder, sind einige nette Exemplare dabei, allerdings so tief im Gesicht - wegen Pony - auch bei mir

Abe rich werde beim nächsten Hbg Besuch mal schauen, siehst Du Rosa, so kommst Du auch weg vom Stress

Sonnenblumenkind, das ist ja ne tolle Idee mit dem Öl, könnte ich auch mal testen,

Glitzerfee, genau der Gedanke ist mir bei der Sendung gekommen, mir hat es ind en Fingern gejuckt mal da anzurufen Aber ich denke, bei sachgemäßer Lagerung, kippen die Sachen nicht so schnell und ein Jahr, ehrlich, so weit habe ich es nie geschafft, höchstens mal ein halbes Jahr und ich bin echt geizig.

Daggi
    Besucher

Wilma

hab ich vergessen also ich fand das Buch toll, so sinnlich, hab mich direkt in die Zeit, die CK dort verbracht hat, zurückgesetzt gefühlt. Mir hat es Lust gemacht, nach Marokko zu reisen.

Ich denke auch, dass die Produkte geöffnet wesentlich länger haltbar sind, als es auf der Verpackung angegeben ist. Demnach müssten einige meiner Cremes und die SL schon längst gekippt sein - was aber nicht der Fall ist. Sehe das auch so, dass es für die Produkte spricht.

Daggi, dann halt' doch mal Ausschau und schlag Alarm, wenn du in Hbg etwas Schönes gefunden hast. Habe eben überlegt, dass es bei meiner ständigen Hochsteckfrisur vielleicht schöner ist, das Tuch hinten quasi unterm "Dutt" doch zu knoten, denn das Gummiband käme da sicher nicht so gut.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo fee,die creme ist ausverkauft.kommt aber bestimmt zum 20.03. dann ganz frisch rein...
    @Krischina

danke für diese Info. Hatte schon Bedenken, dass die SCI-Linie wieder aufgegeben wird, weil sie doch so günstig abgegeben wurde.

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

@Fee
    Auch Dir gute Besserung

Ute , mal den Teufel nicht an die Wand - das würde mir auch nicht gefallen, wenn die SCI Linie eingestampft würde.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute , mal den Teufel nicht an die Wand - das würde mir auch nicht gefallen, wenn die SCI Linie eingestampft würde.
    @Rosenrosa

war nur so ne Idee von mir. Beim Homeshopping weiß man ja nie.
    Krischina hat meine Bedenken aber zertreut!

Ute, das ist wohl wahr. Ernsthafte Bedenken hatte ich bisher auch nicht, da lediglich die Revitalizing seit dem letzten Angebot ausverkauft ist. Denke auch, dass die bald wiederkommt

ute58
    Besucher

Und weil ich immer solche Gedanken im Hinterkopf habe , bin ich auch immer an den neuen Angeboten interessiert, wie z.B. das Rouge Balance Fluid von BJ.

Stimmt, so gesehen kann man sich nie genug umsehen und braucht im akuten Fall nicht so lange zu suchen. Wirst du dir denn das BJ Produkt mal bestellen?

ute58
    Besucher

Ja, werde ich . Als ich zuerst davon gelesen hatte, dachte ich: das brauchst Du nicht, aber ich kann es doch nicht lassen
    An einer Körperbutter und einer augenpflege bin auch noch interessiert

Allwissend Avatar von Wilma

Glitzerfee:Toll,Autorin,über was schreibst Du denn?
    Daggi:Ich fand das Buch stellenweise schön zu lesen ,aber irgendwie war da keine Handlung drin
    viel spass wünscht Wilma

ute58
    Besucher

Mein Päckchen mit Toner und Kosmetiktasche und Schmuckkästchen ist unterwegs!!

Müsste also morgen da sein

@Ute: *kreisch* na, da hast du ja allen Grund zur Freude. Darfst dein Päckchen am Weltfrauentag empfangen. Wenn das kein gutes Omen ist... Sag mal, hast du auch unter Couperose zu leidenß (Ich frag nur wegen des Rouge Balance Fluid und der Revitalizing DIE GEFÄLLIGST WIEDER ZU KAUFEN SEIN SOOOOOLL
    oder von mir aus auch an die lieben Beauties zu verschenken. Zum Weltfrauentag. *kleinentippanhsegeb* blinkblink

@Wilma: Der fertige Roman handelt von einer selbstbewusstseinsarmen Frau, die sich ganz schön von ihrer Familie im allgemeinen und ihrem Mann im Besonderen auf der Nase rumtanzen lässt, vom Hund und den Meerschweinchen ganz zu schweigen, um dann wie Phönix aus der Asche zu einer strahlenden, selbstbewussten Frau zu mutieren (also im Buch geht das!) und dabei so nebenbei ihre große Liebe findet. *seufz*
    Etwaige Ähnlichkeiten sind selbstverständlich unbeabsichtigt
    Das Ganze ist aber lustig geschrieben (O--Ton meine Freundin: "Du brauchst dich aber hinter Hera Lind und von Kürty nicht zu verstecken.")

Und den Rest hab ich ja schon beschrieben.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

bin auch schon gespannt auf die Serie von und mit BJ...hatte bei QVC nachgefragt, wie denn die Kundinnen jetzt an Ihre Cremes rankommen, dazu konnt mir die CHAT-Dame auch nix sagen...ist immer ärgerlich sowas...da verträgt man was gut und dann ist es w wie wech...schlimm...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Rosenrosa und andere Vaculift-Inhaberinnen!

Es heißt zwar "Wer suchet, der findet!" - ich habe aber nicht einmal gesucht und trotzdem gefunden. Nämlich den bewußten Artikel mit den ausführlichen Schilderungen und Beschreibungen zum Schröpfen.
    Und zwar bin ich bei den "Tipps und Trends", die man oben anklicken kann zufällig darüber gestolpert.

Dort findet frau im Artikel "Abgeschröpft" unter dem Kapitel "Pflege von Haut und Haar" alles Wissenswerte zum Thema.
    Geändert von elfy (07.03.2006 um 13:42 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

ute58
    Besucher

@Fee

ja, ja hab an Cuperose und Entzündungen zu leiden. Aber seit ich die Rev.-Creme nehme (letzten Oktober), habe ich nur noch selten ein Pickelchen. Dann kommt die Rev. drauf und nächsten Tag ist es wieder weg. Sonst hatte ich eine ganze Woche zu kämpfen, wenn die Entzündungen kamen.
    Hast Du ähnliche Probleme?

Dass Du Romane schreibst
    Hast du sie denn schon mal einem Verlag vorgelegt? *neugierigbin*

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    .ist immer ärgerlich sowas...da verträgt man was gut und dann ist es w wie wech...schlimm...
    LG
    @serafina

ja, das ist der Nachteil beim Homeshopping. Da hat man, was was man verträgt und auf einmal gibt es es nicht mehr

@Ute: Na ja, ich würde mal sagen, bei mir ist es Couperose. Hab immer bisschen rote Bäckchen. Und sehr empfindliche Haut, die auch nicht alles verträgt. Besser gesagt, das Wenigste. Und merkwürdigerweise bekomme ich andeutungsweise im Sommer, wenn ich ausnahmsweise mal braun werde, im Gesicht etwas hellere Flecken.

Zum Thema Verlag, das ist sehr schwierig. Da ein Bein in die Tür zu kriegen ist wie ein Sechser im Lotto.
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, dass du ein großes Talent zum Schreiben hast, habe ich an deinen ersten, überaus humorvollen Beiträgen schon bemerkt - so ein Verlag weiß ja gar nicht, was ihm mit dir entgeht !

Ute, schon eine Versandbestätigung? Das ging ja blitzschnell. Ich hoffe sehr, dass man bei meinen Bestellungen nicht wartet, bis auch die Energizing lieferbar ist, sondern die verfügbaren Artikel schon mal vorab schickt. Bin doch auch so gespannt auf die Täschchen

elfy, danke für deinen Tipp zum Schröpfen, werde mich mal dort durchlesen.