Halli Hallo
So ich hab es kappiert habe art of healing angeschrieben und die haben mir eine beschreibung zu kommen lassen
Und nun klappt alles wie geschmiert.
Halli Hallo
So ich hab es kappiert habe art of healing angeschrieben und die haben mir eine beschreibung zu kommen lassen
Und nun klappt alles wie geschmiert.
Geändert von Sabsi (20.08.2008 um 22:46 Uhr)
Liebe Sabsi,
Ich hätte dir gerne eine pn geschickt, aber da bekommt man die Antwort
Sabsi möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
??
Wie auch immer. Kannst du damit etwas anfangen?
http://www.kdd1.com/mc/mira_clear.html
Hallo Fischstäbchen
Ne leider kann ich damit nichts anfangen habe aber was in den einstellungen geändert muß mal sehen ob es nun geht.
Hallo Sabsi,
Kann dir noch immer keine pn schicken.
Was muß ich den machen das es geht?????
Hilfe![]()
Da fragst du genau die Spezialistin![]()
Jo ich habe da auch keine ahnung von werde mich mal hier durch fragen warum das bei ir nicht geht das ist ja blöde
Ach, wird schon bald gehen
Hallo Osiris
Ja ich habe ein häckchen in private Nachrichten aktivieren in der ganzen latte drunter auch das istdoch ok so oder???![]()
Ja Osiris genau das habe ich auch gerade gelesen also dann müste es jezt gehen danke danke danke![]()
Hallo Fischstäbchen
Nun kannst du eine PN Schreiben![]()
Ich "musste" mir natürlich auch so ein Face Glow kaufen
Lasst ihr den aufgepumt oder lasst ihr nach der Benutzung die Luft ab und pumt ihn vor der nächsten Benutzung wieder auf?
Also ich lass auch die Luft raus. Ich denke mir, wenn die Luft drinne bleibt, leihert das Material schneller aus, deshalb lass ich die Lúft lieber raus.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo
hat jemand von euch Erfahrungen mit sheer cover?
Wäre nett, wenn ihr berichten könntet.
Danke
Marjumti
Marjumti,
schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ght=sher+cover
Mit der Suchfunktion müsstest Du im Forum "Schminktisch" aber auch in anderen Threads noch weitere Infos zu Sheer Cover finden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo
nachdem ich hier soviel Positives über diesen Pilz gelesen habe mußte ich natürlich auch einen haben, und heute ist er angekommen
Mit der Bedienung hat es auch gleich funktioniert.
Weiß jemand ob eine bestimmte Peelingdauer empfohlen wird, oder einfach nur husch,husch drüber![]()
Liebe Grüße von Lotus
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Der Flexibar in der Aqua Edition ist jetzt nochmal reduziert zu bekommen.
Liebe Grüße von Rose
Ich glaube, so schnell werde ich wohl nichts mehr bestellen. Ich wollte jetzt doch noch eine Maca haben und stelle fest, dass keiner der VK-Gutscheine mehr funktioniert. Weder auf meine Kundennummer, noch auf die meines Mannes.
Dabei habe ich von meiner Bestellung von letzter Woche noch diesen Mode1, aber anscheinend geht der auch nur für Kleidung!?
Na gut, dann spare ich wenigstens.
Geändert von elfy (22.08.2008 um 14:00 Uhr)
Liebe Grüße
elfy
vpmode1 funktioniert auch bei schmuck!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die gehen auch:
http://jede-menge-tipps.de/
Schönes WE!
Pauline
Oh ja! VPMode 1 funktioniert!![]()
Ich habe gerade eine mega grosse Bestellung abgeschickt und zahle keine Versandkosten!
Kann am Sonntag nicht zuschauen, daher habe ich jetzt schnell zugeschlagen.
Wäre gut zu wissen, wie lange die CK Kosmetik bei HSE noch zu kaufen ist?
Ich freue mich ja so auf die Show am Sonntag. Habe auch monstermäßigviel bestellt - vor allem Hüte, den Häkelhut in weiss und schwarz, den türkisenen Hut und die Tasche, den Raffia Hut in Natural.
Wie findet ihr den Bordeau-roten Raffia Hut? Zugegebenermaßen trage ich die Sachen ja nur im Urlaub - aber so günstig kommen sie wohl nicht wider.
Das Bettelarmband ist ja auch supergünstig :)
Ich freue mich sowohl auf die vorletzten Sendungen als auch Christine!
Hallo Zara,
finde den Hut zauberhaft. Eigentlich einLeider gibt es Christine`s Hüte nur in Einheitsgröße. Die passt mir nicht. Habe es zweimal versucht, beide Male rutschten mir die Hüte über die Ohren - zu blöd.
Dabei trage ich gerne Hüte.
Wenn er Dir gefällt, dann schlag zu. Bei den Preisen wird schnell alles w e c h sein.
Liebe Grüße und viel Glück noch beim Shoppen wünscht Dir Marlieb![]()
gelöscht
Marlieb, das ist aber schade, dass Dir die Hüte nicht passen. Der Macramee und der Leinenhut sind schonmal gut... aber die anderen locken mich auch sehr - vor allem zu dem Preis!
Ruth, was waren denn bei den Hüten Deine Favs? Ich erinnere mich an die süßen Glockenhüte, hoffentlich kommen die auf der HP von CK wieder!
gelöscht
Guten Morgen
energizing mit der kleinen weißen Tasche.....da muß das rehlein mal zu den Hasen rüberspringen und die iso menon Bodylotion muß auch noch her![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Guten Morgen ihr Lieben
Na ja, einiges ist schon reduziert, aber vom Hocker reisst es mich nicht! Ich hätte gerne die Himalaya Wash Cream und das Aqua Oil gebunkert, aber da gibt es nichts
!
Sind das jetzt die letzten Sendungen?
Liebe Grüsse
Insolence
Ende September soll ja noch eine Sendung kommen. Ich vermisse ja soooooo sehr das Smoothing Fluid und die Waschlotion.... da ist wohl garnichts mehr da.....
jaaaaaaaaim September ist Christine nochmal da.....und dannnnnnn
aber ich hab ein großes Lager....ob ich noch einen extra Kühlschrank kaufe![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Zara das smoothing fluid liebe ich auch.....zum Glück habe ich noch genug
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Guten Morgen, Rehlein..... du GlückspilzHoffe sehr, dass es in ihrem neuen Shop nicht zu teuer angeboten wird...
ab dem 01.09. gibt aber doch angeblich schon die ganzen Sachen über den Online Shop, da entsteht dann nicht wirklich ne Versorgungslücke.
Bin mal gespannt, ob der Start da auch so klappt. Hoffentlich.
Fehlen werden aber die Fernsehshows, leider.
Geändert von Sonnenblumenkind77 (23.08.2008 um 10:42 Uhr)
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Morgen
So habe gestern auch noch mal zugeschlagenaber die Himalaya Wash Cream und das Aqua Oil vermisse ich auch ich hoffe auch da kommt noch was erfreue mich erstmal an den Sachen die ich mir noch gebunckert habe waren eh teure Tage bei HSE
nun ist ertmal schluß
aber das ist meistens nie von dauer .....leider .
Sabsi
Hallo zusammen
da ich ab und zu auch mal hier mitlese, und ihr mich mit diesem Pilz sooo angefixt habt, hab ich mir jetzt auch den kleinen für's Gesicht zugelegt, hab da mal eine Frage, ist das normal, dass die Luft immer von alleine rausgeht, muß nämlich bei einem Durchgang immer mehrmals aufpumpen, und die Konstruktion scheint mir auch bisserl wackelig zusein, meine bei jedem Gebrauch, dass das Ding mir gleich auseinander fällt, wie ist das bei euch?