Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1011 von 1384 ErsteErste ... 5119119619911001100910101011101210131021103110611111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.401 bis 40.440
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo Anubis, schön, dass du wieder mal hier bist...

Hast du den Pilz richtig zusammen geschraubt? Man kann ihn auseinander nehmen. Wenn er fest verschraubt ist, schlackert nichts. Vielleicht musst du ja reklamieren...

Bei mir fällt er nicht auseinander und er hält die Luft auch ewig. Ich muss nicht nachpumpen. Mich stört, dass immer etwas Wasser in der Glocke zurück bleibt. Daher schraube ich ihn dann auf und schüttele das Wasser raus.

LG

Pauline

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Hast du den Pilz richtig zusammen geschraubt? Man kann ihn auseinander nehmen. Wenn er fest verschraubt ist, schlackert nichts. Vielleicht musst du ja reklamieren...

Bei mir fällt er nicht auseinander und er hält die Luft auch ewig. Ich muss nicht nachpumpen. Mich stört, dass immer etwas Wasser in der Glocke zurück bleibt. Daher schraube ich ihn dann auf und schüttele das Wasser raus.

LG

Pauline
    Hallo Pauline

ja, man trifft sich viel zu selten, gell...

auseinandergenommen hab ich das Teil noch gar nicht, daran kann's also schon mal nicht liegen, hab ihn ja erst gestern bekommen, hm, vllt. ist es ja nicht richtig zusammengebaut worden, ich probier's dann nachher auch mal mit auseinandernehmen (hoffentlich bekomm ich's dann wieder richtig zusammen) wenn's dann immer noch nicht richtig funzt, werde ich mich dann doch mal an den Shop wenden, ich danke dir für deine Antwort, dachte wirklich, dass das mehrmalige aufpumpen müssen normal wäre

bye und wünsche noch ein schönes Wochenende...

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, ihr Lieben!
    Nachdem ich mich mal wieder hab anfixen lassen von Euch, hab ich mirheute auch den Gesichtspilz bestellt.
    Ist das normal, dass man da keine Email bekommt von wegen Bestellungsbestätigung? Ich hab nix bekommen...

LG
    die Maus

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben!
    Nachdem ich mich mal wieder hab anfixen lassen von Euch, hab ich mirheute auch den Gesichtspilz bestellt.
    Ist das normal, dass man da keine Email bekommt von wegen Bestellungsbestätigung? Ich hab nix bekommen...

LG
    die Maus
    also ich hab ne Bestätigung bekommen

Experte Avatar von Supermaus

Hmmh, dann ist wohl was schief gegangen. Werde eben nochmal bestellen.
    Danke für die Info!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaim September ist Christine nochmal da.....und dannnnnnn

aber ich hab ein großes Lager....ob ich noch einen extra Kühlschrank kaufe
    Aber was will denn HSE dann noch verkaufen? Ich denke, dass nach den nächsten Sendungen nicht mehr viel übrig bleiben wird. Hse wird auch sicher nichts mehr an Produkten nachbestellen, oder?

Ich will das Aqua Oil und die Himalaya Wash Cream !!!! Ueber den neuen Shop kann ich dann nichts bestellen, wegen den hohen Versand- und Zollkosten und hatte so gehofft mich mit diesen 2 Sachen eindecken zu können.

Liebe Grüsse

Insolence

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

LG

Pauline

an meinem Pilz sind keinerlei Schrauben oä wie öffnest Du ihn

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    an meinem Pilz sind keinerlei Schrauben oä wie öffnest Du ihn
    Hallo Lavendel

hab ihn vorhin mal aufgehabt, oben den goldenen Stöpsel einfach abschrauben...ob man noch mehr auseinandernehmen kann, das weiß ich nicht, hab mich nämlich nicht getraut aber Wasser, wie bei Pauline war keins drin...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel

hab ihn vorhin mal aufgehabt, oben den goldenen Stöpsel einfach abschrauben...ob man noch mehr auseinandernehmen kann, das weiß ich nicht, hab mich nämlich nicht getraut aber Wasser, wie bei Pauline war keins drin...
    danke Anubis dann versuche ich es auch mal!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Lavendel. Ich hab dich schon vermisst.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel. Ich hab dich schon vermisst.
    hallo Meggy ich bin die ganze Zeit mit dem Pilz beschäftigt bin hin und weg

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Anubis dann versuche ich es auch mal!
    gerne, obwohl ich nicht weiß ob's so richtig ist

13. gelöscht

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Halli Hallo
    Ja ich bin auch super zufrieden mit den Pils der ist wirklich jeden cent wert am dekolte habe ich es auch probiert und bin auch super zufrieden
    Kann man da steil auseinander schrauben

Sabsi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mh, bin gespannt welche Angebote im September kommen, ich hoffe doch dass da noch die tollsten Angebote kommen als Abschied....sprich Himalaya, Öl, Schüttellotion medium....jetzt reizt die 100ml Cremetiegelchen...baer mmhh, extrem bunkern mag ich nicht so, erds aber müssen, der neue Shop wird wegen der hohen Versandkosten für mich auch eher selten zum Kauf anregen.....

der FaceGlow, ihr Anfixer ihr! den bestell ich sobald die den Haar-Pilz haben...man muss ja wirtschaftlich bleiben bei den Versandkosten.... ;)

verfeinert der Pilz auch die Poren? Nasenrücken zB, kann man am Nasenrücken gut damit arbeiten?

Fortgeschritten

Guten Morgen, Ihr Lieben,

sitzt ihr auch schon in den Startlöchern für die Show um 12.00 Uhr?

Ich freue mich sehr auf die vermutlich letzten Stunden mit Christine. Könnte mir denken, dass sie in den Ausverkaufsshows im September nicht mehr dabei sein wird, da ja ihre eigene Webpage Anfang September anlaufen soll...

Bin gespannt, was ihr euch so bestellt. Bei mir ist die Hutbestellung sozusagen (fünf Hüte!) schon raus :)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ich glaube ich schaue auch mal heute nachmittag rein. Bin mal gespannt, wie sie den Abschied gestalten, mit dickem Blumenstrauß oder so. Vor allem was Christine sagt , ist ja manchmal doch für eine Überraschung gut. Jetzt kann sie es ja rauslassen, was soll schon passieren
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich schaue auch mal heute nachmittag rein. Bin mal gespannt, wie sie den Abschied gestalten, mit dickem Blumenstrauß oder so. Vor allem was Christine sagt , ist ja manchmal doch für eine Überraschung gut. Jetzt kann sie es ja rauslassen, was soll schon passieren
    Ja, ich bin auch sooo gespannt auf die heutigen Sendungen! Finde es traurig, dass HSE für die letzen Stunden nicht mehr Produkte nachbestellt hat, um uns mit super tollen Schnäppchen zu überraschen. Ich denke, nach so vielen Jahren mit CK wäre das schon zu erwarten gewesen. Oder?

Ich frage mich auch, ob morgen noch die geplanten Sendungen stattfinden, im September glaube ich nicht, dass da noch was kommen wird. Man hätte auch meiner Meinung den Abschied von CK bei HSE auf den HSE-Geburtstag verschieben können. Schade!

Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Carolyn

Am Freitag musste ich dann auch mal wieder bestellen - schließlich kann ich 100 ml Macadamia-Cream, 100 ml Energizing-Cream und das Macadamia-Fluid inkl. Hütchen in creme gut gebrauchen.
    Ich hatte aber eigentlich für heute und morgen erwartet, dass alle Set reduziert sind. Da CHK ja nur noch diese 2 Tage Sendung hat, dachte ich mir, die machen jetzt den "kompletten Ausverkauf" mit ihr. Falsch gedacht, zum Trost gab es halt diese 3 güstigen Sets für mich

Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Besucher

Salü,
    bin auch mal wieder im Forum; hab feststellen müssen,dass ich gar nicht so viel Zeit habe, vorbeizuschauen.
    Zufällig habe ich heute festgestellt, dass Christine auf Sendung ist (ich hatte den 25.08 gespeichert) und werd natürlich schwach bei der Mac. Mag mir aber nicht mehr als eine bestellen, nicht dass sie mir schlecht wird...

Hier wurde ja irrsinnig fleißig geschrieben und ausgetauscht! Das werd ich wohl nicht alles nachlesen können, aber es ist mir nicht entgangen, dass ein ominöser Pilz/Face Glow heißbegehrt ist...

Viele Grüße

Waldschratt

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute auch wieder Christinchen geschaut, aber dann doch wieder ausgedreht, weil ich sonst wieder bestellt hätte, was mich dann wieder geärgert hätte, da ich 1. die sachen nicht im gesicht vertrage,für den körper könnt ich sie verwenden, aber ich muss sparen und dann sind sie für den körper eigentlich zu teuer, und man kann ja nicht auf ewig horten, irgendwann kippen die sachen..

Nur bei dem sensual bin ich hin - und hergerissen, das mag ich sehr....

trotzallem muss ich sagen, wenn auch sicher nicht alles so stimmt, was da erzählt wird, sie ist eine schöne Frau mit Ausstrahlung und ich werd immer wieder angefixt....auch was sie so trägt und so....find ich wunderschön..

So. Roman zu ende.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich finde die Klaviermusik im Hintergrund gerade sehr traurig das klingt so nach Abschied .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute mittag noch HSE angerufen, man hat mir gesagt, dass am 21.09. und 30.09. noch Abschiedssendungen geplant sind.

Habe dann gefragt, was HSE dann noch verkaufen will, da ja schon sehr viel schon weg ist. Antwort: Die Sendungen seien fest eingeplant, mehr wissen sie auch nicht!

Nun hoffe ich noch auf schöne Sets, so wie es bei Ricci's Abschiedsgala war. Da wurden doch auch noch extra Sets produziert und angeboten! Mal sehen, also diese Info's sind ohne Gewähr und mit Vorsicht zu geniessen!

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

also die 100ml energizing bzw 100ml acadamia reizen mich...aber ich halte mich zurück und verlasse mich mal auf gut Glück auf die abschiedssendung, auf Sets...riesig bevorraten ist mir zu unsiche,r hab angst dass mir dann ein voller tiegel kippt...

axel war heute so abwesend verträumt, so ohne Konzept wie sonst nie, war überhaupt eine ruhige sendung....abschied naht....
    also ihr Mädels hier habt ja glück, die Hüte sehen toll aus, und zu dem Preis...

Ich bin schon neugierig wie es weitergeht .
    Könnte mir denken, dass es die Special Care in dieser Form nicht mehr in CKs eigenem Shop geben wird .

Vielleicht hat sie ja mit Gisela V schon was Neues in der pipeline und überrascht uns damit . Mehr NK orientiert und ohne Parabene
    Suzuki Roshi

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

also so wie Christine sagte hat sie die Cremes auch in ihrem Kühlschrank gebunkert weil sie nicht mehr hergestellt werden

Das meinte ich...
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

also so wie Christine sagte hat sie die Cremes auch in ihrem Kühlschrank gebunkert weil sie nicht mehr hergestellt werden
    hätte ich auch an Christines Stelle, denn die wird kaum dafür zahlen ;) die kann die Gesichtscreme als Körpercreme nehmen*gg*

naja, denkt ihr kommen in Zukunft nur noch Fremdartikel wie Sachen von Schlaraffenland, Hüte von was weiß ich wo, Beautykissen undso?
    ne, Kosmetik müsste auch kommen, da mss doch irgendeine Gesichtscreme nachfolgen....oder???abwarten*einatmen, ausatmen*

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Sie hatte mir mal geschrieben, dass es Ersatz für die Produkte geben wird und das auch geplant ist die Waschlotion in einer größeren Einheit zu günstigem Preis zu verkaufen.
    Abwarten, vielleicht passiert ja noch Überraschendes.............
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Besucher

Guten Morgen,
    ein frustiger leider für mich - , hab gestern um 16.00 keine Mac mehr bekommen. Plärr, Heul usw....
    Insolence macht mir Hoffnung. Vielleicht kann ich im September ja doch noch was ergattern.
    Übrigens - wenn ich mich nicht komplett verhört habe - hat sie über die Macadamia gestern gesagt, dass sie süchtig ist nach dieser Creme und dafür sorgen wird, dass eben diese bis an ihr Lebensende weiterproduziert wird. Hat das sonst noch jemand gehört?
    Ich hoffe bloß, der Preis bleibt auch für kleinere Geldbeutel bezahlbar...

Liebe Grüße,
    Waldschratt

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Waldschratt , ja, diese Aussage zur Maca habe ich auch gehört , mal sehen, was dran sein wird.

Ich denke wie Rubi , dass wahrscheinlich eine ganz neue Serie in CKs Shop angeboten wird, lassen wir uns mal überraschen. Wenn uns die Maca erhalten bliebe, fände ich das auch nicht verkehrt .

Ansonsten habe ich mich heute noch mit Sensual eingedeckt, ein komisches Gefühl, dass es diesen tollen Duft bald nicht mehr geben wird

Lavendel
    Besucher

heute meinte sie, dass sie ganz glücklich wäre, dass ihre Produkte (als Beispiele nannte sie Reinig.Öl und Waschcreme) ab September über ihren Shop zu beziehen wären
    Wird es die dann sowohl bei ihr als auch bei AvantGarde geben

Besucher

ich bin halt mal wirklich auf die Preise gespannt; ich kann mir gut vorstellen, dass die Produkte etwas überarbeitet und modifiziert werden, neueste Erkenntnisse usw.
    Was ist Avantgarde?

VLG
    Waldschratt

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    ich bin halt mal wirklich auf die Preise gespannt; ich kann mir gut vorstellen, dass die Produkte etwas überarbeitet und modifiziert werden, neueste Erkenntnisse usw.
    Was ist Avantgarde?

VLG
    Waldschratt
    ich meine art-of-healing

http://shop.art-of-healing.com/ hier soll es die CK-Pflege auch geben

Lavendel
    Besucher

jetzt meinte CK, dass es die gesamte Linie im onlein-Versand geben wird!
    ich hoffe ohne Parabene

Inventar

Hallo zusammen,

sie meinte gerade, dass Gisela Vecker weiterhin ihre Kosmetik machen wird. Mal schauen, was sie dann noch "aus dem Hut zaubern wird". Ich bin sehr gespannt
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Besucher

Dankeschön!
    Ich denke, da werde ich nachher mal vorbeischauen. Ist lange her, dass ich auf der Seite war. Ich bin auch nicht so oft im Internet - geht immer so viel Zeit drauf.
    Ich hoff ganz heftig, dass es nochmal so ein Super-Mac-Angebot geben wird. Könnte mich selbst in Hintern beißen, dass ich nicht gleich bestellt habe. So ein Ärger!
    VLG
    Waldschratt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallöle ich bin zwar nicht oft hier im Thead zu lesen aber ich bin von Christine Kaufmann mehr als beeindruckt ,ich hatte auch schon mal die Macadermia und die Energy Creme ich kam auch gut damit zurecht und nun meine Frage wer ist Gisela vecker?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Rosenrosa
    Besucher

manu.b, Gisela Vecker hat die SC Linie entwickelt und hergestellt.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AAAHA! Alles klar ,ich hatte den Namen schon öfter gehort
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Besucher

Wenn ich daran zurückdenke, wie die Zeit vor CK war: ein ständiges herumprobieren von diversen Cremes und Reinigunsprodukten. Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, wie es einmal ohne Reinigungsritual gewesen ist. Ich könnte wirklichn nicht mehr ohne...